Also, ich hab mir letztens einen MP4-Player (ich weiß das heißt nicht so) gekauft, aber er kann nur AMV-Videos abspielen.
Hat jemand einen Link zu so einem Download, mit dem ich normale Videos (wmv...) zu AMV konvertieren kann?
Hoffe auf Antwort!
Hat jemand einen Link zu so einem Download, mit dem ich normale Videos (wmv...) zu AMV konvertieren kann?
Hoffe auf Antwort!
öhm - der PLayer ist nicht zufällig von Yakumo oder so? (Es heißt Mpeg4 / DivX-Player) <<< hmmm...AMV-Videos kenn ich nicht! Nur WmV! (WIndows-Media-Video-Format!) eigentlich müsste bei dem Player eine Treiber-CD dabei sein, wo dieser Converter drauf ist! Das Verlinken ist nicht gestattet glaub ich, jedenfalls weil die Software nicht frei ist (soviel ich weiß)...ich kenne eine Software, ja, aber ich weiß nicht wo`man die downloaden könnte (!) - Guck doch mal in der Anleitung deines Players!
Die CD spinnt.
Is bei meinem Freund auch so, der hat denselben (nur in weiß, aber das macht wohl keinen Unterschied^^).
Er ist von Q-BE und ne Ipod-Imitation.
Wenn irgendwo im I-Net ein Download ist, kann man den Link natürlich hier rein stellen, was spräche dagegen?
Is bei meinem Freund auch so, der hat denselben (nur in weiß, aber das macht wohl keinen Unterschied^^).
Er ist von Q-BE und ne Ipod-Imitation.
Wenn irgendwo im I-Net ein Download ist, kann man den Link natürlich hier rein stellen, was spräche dagegen?
naja, nicht jede Software ist frei downloadbar, das meinte ich. Mhhh den PLayer kenn ich nicht. War der denn teuer? Komisch, kopier dir doch mal die CD! Ansonsten hassu wohl Pech gehabt, wie man das auch nennt :P
ja, er hat 100 € gekostet, 2 GB
Das seltsame: Auf der Packung und auch auf dem Player selbst steht "SupportPlus", auf der SP Homepage ist er nicht verzeichnet!
Das seltsame: Auf der Packung und auch auf dem Player selbst steht "SupportPlus", auf der SP Homepage ist er nicht verzeichnet!
@angusyoung:
Versuchs mal damit: AMV400
@THC-MAN:
Ich habe WinAVI als gekaufte Vollversion (7.6). Mich würde schon mal interessieren, wo und wie ich da eine AMV-Datei erstellen könnte...
Versuchs mal damit: AMV400
@THC-MAN:
Ich habe WinAVI als gekaufte Vollversion (7.6). Mich würde schon mal interessieren, wo und wie ich da eine AMV-Datei erstellen könnte...
Hallo Leute,
Ich kann euch sagen wo Ihr den AMV Converter findet.
http://www.neonumeric.com/download_en.html
Einfach downloaden. Läuft prima.
Es gibt zwei Einstellungen für die Größe.
Also ich wünsche Euch viel Spaß
Gruß Lücky
Ich kann euch sagen wo Ihr den AMV Converter findet.
http://www.neonumeric.com/download_en.html
Einfach downloaden. Läuft prima.
Es gibt zwei Einstellungen für die Größe.
Also ich wünsche Euch viel Spaß
Gruß Lücky
boah ich hab diesen amv konverter untilities aber nix funzt. immer wenn ich auf convertieren drücke steht da error und dann kommt ein dialogfeld und sarauf steht convertierung abgeschlossen das nerft weiß jemand ob es noch ein anderes programm gibt oder was man eingeben muss ??
thx schonma
thx schonma
ich hab genau das gleiche prob!! lösung gesucht....
thx im voraus
PS: habs schon mit mehreren versionen probiert
thx im voraus
PS: habs schon mit mehreren versionen probiert
Hallo..
Habe auch so einen MP4 Player (S1-Chip) und habe ein ähnliches Problem: Ich suche ein Programm, dass StandAlone AMV-Dateien erstellen kann und dazu nicht den WMP9 benötigt (ggf. auch Linux)
Weiss da jmd rat?
Thx 4 hlp
Habe auch so einen MP4 Player (S1-Chip) und habe ein ähnliches Problem: Ich suche ein Programm, dass StandAlone AMV-Dateien erstellen kann und dazu nicht den WMP9 benötigt (ggf. auch Linux)
Weiss da jmd rat?
Thx 4 hlp
probier mal ne frühere version vom amv converter. mp3 utilities 3.68 müsste funken. ich hab auch das problem bei der neueren version mit der error-meldung gehabt. kannst auch direkt von der brothersoft homepage runterladen.
das hat mit der version leider nichts zu tun..
das liegt daran, dass der encoder die WMP9 DirectShow Filter benutzt um zu encoden..
Ich bräuchte einen Encoder, der selbstständig den Kompressionscodec mitbringt, am besten für Win2k oder (noch besser) für das System mit dem X ..
das liegt daran, dass der encoder die WMP9 DirectShow Filter benutzt um zu encoden..
Ich bräuchte einen Encoder, der selbstständig den Kompressionscodec mitbringt, am besten für Win2k oder (noch besser) für das System mit dem X ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.