Eure Homepages Part #2 (Internet)

Eure Homepages Part #2 (Internet)

hey, der erste thread wurde zu unübersichtlich finde ich, also eröffne ich mal nen 2.
Eure homepages part 2:
||bilecik11

PLEASE VOTE FOR ME! und gb eintrag net vergessen :)))
Überall blinkt es, die Kontraste sind ein Witz und die GIFs sind nicht self-made, genauso wenig wie der schreckliche Markup... und dann auch noch Frames. Baukastenzeug eben.

Wirklicher Inhalt wird auch nicht dargeboten.

Du verlinkst auf Dateien, welche vermutlich urheberrechtlich geschützt sind und nicht derartig verbreitet werden dürfen - nicht, dass es mit nicht scheiß egal wäre, bei der "Musik".

Nun tun mir die Augen weh, ebenso mein Empfinden für Ästhetik >_< Verbessern hilft hier nicht. Komplett abreißen und neu aufbauen.
Genau meine Meinung!
jo,seh ich auch so...!
Flo hat schon alles gesagt, wenn du nocheinmal eine HP machst dann lass dieses geblincke weg.
Allerdings wenn der Hilfebutton in den Farben die du genommen hast leuchten wird ihn wohl niemand mehr nicht finden.
haha naund, ist eure meinung ich sag ja au nix, aber ich finds besser als all die andren, METALLICA und so. haha, voll langweilige pages. naja egal
Abgesehen vom Ende des dritten Absatzes ist das, was ich geschrieben habe, keine Meinung, sondern eine objektive Beurteilung nach Gestaltungsmaßstäben.
Es ist nicht einfach nur nicht gut, sondern wirklich schlecht.

Wie? Was ist mit Metallica? Metallica.com solltest du dir als Vorbild nehmen, wie man's gestalterisch richtig macht - auch wenn ich diesen Einsatz von Flash nicht gutheißen kann.
Omg... ich glaub dass ist etwa der 5. Theard Nr.2 von "Eure Homnepages".
uhhh son scheiss find ich langsam all diese Theard da a) nur reiner Promotion ist und b) FAST ALLE die ihre hp posten keine kritik mögen und c) viele nich teinmal auf Kritik/Lob antworten.
http://frost-.piranho.de/

Ich bin zwar noch sehr weit von Profi oder ähnlichem entfernt, aber es ist ein Anfang.

Kenne mich leider nur etwas mit HTML und minimal mit Stylesheets aus.

PHP etc. ist bis jetzt (leider) komplett an mir vorbei gegangen, und auch vieles außerhalb von HTML ist noch nicht so meins. Irgendwie muss man ja anfangen.
Joa, sieht eigentlich schon ganz ordentlich aus.

Dinge, die du tun solltest:
- Informiere dich über die verschiedenen HTML Varianten HTML 4.01 Transitional und Strict (und Frameset) Infos
- Finde heraus, was eine Document Type Declaration ist und wozu sie dient Infos
- Lerne, wie man CSS Angaben in den head eines HTML Dokumentes setzt und wie die CSS Selectors funktionieren Infos

Die Grafiken sind eigentlich ziemlich in Ordnung. Ein dunkler Hintergrund ist nicht immer das augenfreundlichste, aber thematisch passt's ja.

Eine mittige Ausrichtung ist meist arg unangenehm zu lesen - besonders innerhalb von Tabellen. Flattersatz oder Blocksatz ist eindeutig zu bevorzugen. Info

Es kommt oft vor, dass der Rand des body von Elementen innerhalb des selbigen (z.B. Text) überdeckt wird. Das könntest du z.B. auf diese beiden Arten lösen:
a) Du gibst für den body an, dass zu den Rändern links und rechts jeweils entsprechend Platz gehalten wird - via padding bzw. padding-left und padding-right Info
b) Du haust den body Inhalt in einen speziellen "Container", z.B. in <div id="container">...</div> und weist diesem eine feste Breite (z.B. width: 500px) zu gibst eine automatische Rahmengrößenbestimmung an (margin: auto) und sagst, dass alles in diesem linksbündig sein soll (text-align: left). Der body soll alles zentrieren (text-align: center)

Ansonsten schon recht grim, könnte aber frostbittener sein.
Dinge, die du tun solltest:
- Informiere dich über die verschiedenen HTML Varianten HTML 4.01 Transitional und Strict (und Frameset) Infos
[...]

Danke. Werd mir alle Links zu gemüte führen.

xD Was soll ich dazu sagen?!^^ Es soll nicht unbedingt "true/grim/frostbitten/churchburning/insert trves wort" sein, aber ich tue wa sich kann.
Gut, aber etwas mehr christ raping kann's schon sein o_0

Vergiss nicht, dass die Links nur Orientierungen sind. Womöglich habe ich mit den jeweiligen verlinkten Dokumenten nicht unbedingt alles abgedeckt. Im Falle eines Falles ist selfHTML immer für dich da.
www.juloes.piczo.com

hab ich mit nem freund gemacht

GÄSTEBUCH
Jul... Übersichtlichkeit.
Verdammte Kacke, sorgt für Übersichtlichkeit Ô_o
Ich will mir den Quelltext gar nicht ansehen... ich habe Angst!
Wenn man absolut gar keine Ahnung von HTML hat sollte man auf Programme wie Netobjects Pro zurückgreifen. Gibt sicher bessere aber mir fällt gerade nur das ein.
www.b2f-clan.de.gg
Yey... Vorgefertigtes Zeug -.-
Dass auch die Grafiken nicht selfmade sind, erkennt man am selbst drübergeklatschten "Born to Frag" (einfallsreich ^^) Schriftzug, welcher absolut nicht passt.
ok, seh ich ein, aber bitte wie, soll ich mir n eigenen style machen? wie?
Omg, ich glaub ich kipp vom Stuhl xD
hehe.... sry war zu blöd das mit den styles mein ich >.<!! naja wie wärs nit der hier? www.alexi-lahio-fanpage.de.vu ? is noch nicht fertig und ich will ne andere schriftart.
Es geht um diesen Satz... der MUSS weg: "Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt"
Darf ich mal zur 1. Seite en comment abgeben?

-Hopperdreck.
Dir steht es eigentlich nicht zu, über den Sachlichen Inhalt einer Page urzuteilen.

Update.
http://frost-.piranho.de/
Nu' frostbittener? xD
Original_Von_Frozen

Sind das oben nicht nordische Runen, die von uns'ren Faschofreunden de öfteren benutzt werden?!
Das ist mein Zeug

MEINE HOMEPAGE
http://www.beepworld.de/members/colonel92/

MEIN FORUM
http://colonel.foren-city.de/

Könnt euch ja gern auf meinem Forum anmelden.
BITTE
http://bluestam.repage.de

meine beste, geilste und coolste HOMEPAGE!!!
:-D
Beepworld sucks.

@ TheBlueStam:
Du hast vergessen den "bekifft" Effekt zu erwähnen...
@ Passy
... und?

Wenn du schon was in die Richtung sagen möchtest, dann sag etwas (Wortwitz voraus!) absurdes.
"meine beste, geilste und coolste HOMEPAGE!!!"

Das habe ich nach meiner allerersten Homepage auch gesagt. Aber sobald man Auswahl hat... Smiley
Original_Von_Frozen

Sind das oben nicht nordische Runen, die von uns'ren Faschofreunden de öfteren benutzt werden?!

ROFL_KARTOFFEL

OMFG...es gibt schon lustige Leute -.-"
NUr weil gewisse Zeichen durch die braunen missbraucht werden, heißt dies nicht, dass jeder der sich damit auskennt Rechtsradikal ist.
Schonmal was von Nordischer Mythologie in Bezug auf Metal gehört? -.-"
Wir wär's mit Pagan Metal z.b...

Naja, eigentlich bräuchte man sich vor solchen voreingenommenen Menschen nicht zurechtfertigen, aber beim ersten ma' tu ich's noch.

Übrigens, es gibt auch so Dinge wie Paganism against Racism etc etc.

@All: Sry, für Offtopic

OnTopic(damit's wenigstens etwas ist): @The BlueStam: ICh mag solches Blinkzeug im Hintergrund nicht, aber sonst nett.
www.sly-boogy.surfino.info
Das ist hoffentlich Satire, Sportfreund o0
Ich meine, der Mensch, der Tokyo Drift tatsächlich für einen guten Film hält, sollte doch sofort an Gehirnversagen sterben. Deine Website ist ein Verbrechen am WWW und am guten Geschmack.
Da ist zuviel "Liebe" für eine Satire. D:
Eine 12 jährige Jungfer, die in ihr Profil schreibt, "F*cken" sei ihr Hobby, und droht, andere Kinder auf'm Schulhof zu verprügeln, wenn sie die Site, welche auf der Homepage ein Bild des armen Milchbubis vor einem Auto präsentiert, das er natürlich nicht fahren kann, beleidigen?

O bitte. Ist auch nur ein Wort ernst, so stelle ich einen Notantrag auf Euthanasie für den Wicht. o.0
Deine Seite ist so scheiße!!!!!!!!!!

PS: Ich bin auf der Realschule in Blankenloch und habe jeden Tag um 12.45Uh aus. Ich warte auf dem Schulhof auf dich!!
www.freegamer.dl.am

Jaja, noch in den Kinderschuhen, hab aber noch mehr als 120 Games die ich uploaden werde ^^

Feedback erwünscht

Ed/
Original von Frozen

Hab ich irgendwas in der Richtung angedeutet, dass du Rechts bist? NEIN
Vielleicht wolltest du sowas nicht andeuten, aber dann hast du dich dafür verflucht schlecht ausgedrückt.
psychodwarf.oyla11.de

wo bekomm ich gratis und lizensfrei hintergrundmusik für meine hp her?
www.naweed.cabanova.de
@Wurstbrot
Ich glaube nirgendswo

HP: http://www.kuria.de.vu
http://NfS-Kult.de.vu ...muss aber dazusagen, dass ich die Site schon aufgegeben habe, da ich an 2 neuen Projekten dran bin.
highscorebrecher90, diese Site ist ein grafisches, typographisches und html-iges Desaster o.o

1.) Lern HTML X_x
2.) Man haut nicht dutzende Bilder in voller Größe auf eine Seite
> a) Man verwendet am besten Thumbnails
> b) Man gibt height und width an, wenn ihre Größe den Seitenaufbau mitbestimmt
3.) Der Text ist eine Katastrophe
> a) Zuuu breit.
> b) Was ist an Flatter- oder Blocksatz auszusetzen?! Warum mittig? Grah!
> b) Dass der Abstand zwischen zwei News Artikeln der selbe ist wie zwischen der Überschrift und dem Inhalt eines Artikels ist durchaus unvorteilhaft
4.) Warum gibt's im Kopf einen sinnfreien vertikalen Scrollbalken?

@ nedron
LotGD. Und?

@ jemand??????
Flash ist der Teufel. Besonders, wenn es nicht selfmade ist, sondern so'n Baukastenunsinn.

@ Wurstbrot
Am besten gar nicht! Grah! Die Site ist doch so schon schlimm genug x_X
Grausames Hintergrundmuster, kaum leserliche, viel zu breite Schrift... O Grah!
@Flo Hast du nichts besseres zu tun als andere zu beleidigen?Guck doch lieber auf dich ich weiß dein anblick ist nicht schön aber hör auf zu lästern du altes Waschweib.

PS:www.gayschild.de.vu/FLO|schau_dir_in_dein_GESICHT!!!!
Die einzig beleidigende ist das, was hier dem Web angetan wird. Also jammer nicht rum, Kiddo. Wer sowas fabriziert muss mit harschen Reaktionen rechnen. Normalerweise würde ich mich entschuldigen, aber wenn du so infantil darauf reagierst, sehe ich glücklicherweise keinen Grund dazu.

PS: Ich bin wunderschön.
Du und wunderschön HA HA meinst du dich mit dem Schild Ha Ha.
Sehr einfallsreich. Weniger flamen und heulen.

O und lern bitte HTML oder sowas. Grundlagen wären ganz nett.
Flo halt jetzt ma den Mund und stell gefähligst deine Seite rein (Heulsuse)
Werd dann auch mal hier rumnerven. Es wird noch ne Seite drumherum aufgabaut. Es ist allerdings noch nicht klar wann. Momentan ist es einfach eine schlichte Plattform für Maler, (Comic-)Zeichner, Sprayer und Grafiker. Noch gaaaanz am Anfang. ^^
Klingt nach einem schönen Projekt. Kann man schon irgendwo etwas sehen? Wie weit ist es denn?
Hab ne neue seite naweed.hompages24.de
Wie schade, dass der Link nicht geht...
oh entschuldigung ich meinte
http://my-games.homepage24.de/
Ich würde ja mal etwas den head bearbeiten ^^

<title>Ihr Homepagetitel</title>
<meta name="Author" content=" ">
<meta name="Publisher" content=" ">
<meta name="Copyright" content=" ">
<meta name="Description" content="Beschreiben Sie Ihre Homepage hier bitte kurz.">
<meta name="Generator" content="netnaxx Homepage-Maker Professional">

Danach solltest du die ganzen Fehler im Menü korrigieren:
* Groß-/Kleinschreibung - sollte zumindest einheitlich sein
* Den Plural von "story" schreibt man mit "ie": "stories"
* "Splinter Cell" schreibt man auseinander
* Es ist angemessen, zwischen dem eigentlichen Namen eines Spiels und seiner Nummer ein Leerzeichen zu setzen: Bspw. "Driver 3" statt "Driver3"

Nun kannst du dich auch daran machen, die Navigation übersichtlicher zu ordnen. Bei so vielen Menüpunkten werden Unterüberschriften zwingend notwendig.

Das Farbschema deines Fertiggästebuches passt nicht ganz zu dem des Rests deiner Fertigsite.

Listen macht man übrigens nicht mit lauter Zeilenum<br>üchen, sondern mit <li>sten. Eine unordered list (<ul>) für die Navi und eine ordered list (<ol>) für die Regeln.
Die Listen passt du dann noch hübsch via CSS an, aber jemand, der mich als Möchtegern bezeichnet, weiß sicher auch selbst, wie das geht, weshalb ich im ganzen Artikel auf erklärende Verweise, wie ich sie sonst_lieber einfüge, verzichtet habe. ^^
vieleicht is se ja noch nett fertig
Warum demonstrierst du sie dann?
Zudem ist das auch nicht für alles eine Rechtfertigung.

Statt patzig zu werden könntest du auch sowas bringen wie: "Danke, dass du fünf Minuten deiner kostbaren Zeit geopfert hast, um mich am Licht deines überlegenen Wissens teilhaben zu lassen!"
sag ma kapierst du des nett 1. du meckerst bei jedem rum du heulsuse 2.hast nicht einmal ne eigene seite du bist nicht schlau sondern ein eingebildeter kleiner möchtegern angeber.
Das mit der Heulsuse finde ich noch immer lustig, weil du stets rumflennst, wenn ich deinen Dilettantismus darlege. ^^

Bei jedem meckere ich ebenfalls nicht rum.

Ich habe eine eigene Seite. Nicht nur eine Seite, sondern sogar mehrere, welche zusammen eine Site darstellen xD Die lokale Version auf meinem Rechner dürftest du ja auch schon gesehen haben. Abgesehen davon täte das fehlende Vorhandensein einer eigenen Webpräsenz meinem Wissen und meinen Fähigkeiten keinen Abbruch, du Schlaumeier.

... Sag mal, warum kapierst du das eigentlich nicht? ^^
*hoff, dass der letzte Beitrag Ironie war und kein Mensch der Welt dazu in der Lage wäre, die deutsche Sprache so zu verunstalten*
Moin ihr:)
Ich habe ein neues Design gemacht, und hoffe auf eure Kritik.
Bevor wir das ganze Projekt online stellen, möchten wir gerne eure Rückmeldung hören!
Am besten schaut ihr es euch an:

http://www.chris-entertainment.ch.vu/new/
Wer es ohne CSS File sehen will: http://www.chris-entertainment.ch.vu/new/?css=off

Wir haben uns Mühe gegeben, es möglichst übersichtlich und Einfach zu halten.
Auch in der Umsetzung in Html und CSS haben wir uns mühe gegeben, nur <div id=""> zu benützen; wer sich auskennt kann sich das ja mal anschauen.

Bitte Navigation, Design und Übersichtlichkeit bewerten!
Ihr könnt es einfach 1-10(10 das beste)je Kategorie bewerten oder ganz frei, aber bitte mit Begründung, denn nur gute Kritik bringt uns weiter!

Danke vielmals für eure Mühe :D
PS: Die Links gehen nätürlich nicht, denn es ist ja nur zu Testzwecken Onlne. Aber bittemal das Rollover auch anschauen :)
Der Sinnlose Text einfach nicht beachten :P
Ich find die seite hier voll cool rapcity.homepage24.de
Na, da kommen wir der Sache doch schon näher.

Typografisch ist das ganze natürlich noch das reinste Durcheinander. Fünf oder sechs verschiedene Schriftarten auf einer Seite und dann noch in verschiedensten Schriftschnitten, oje oje. Weniger ist manchmal doch mehr.

Der Farbakkord ist ziemlich gut getroffen, dafür, dass du ihn wohl rein aus dem Bauch heraus ausgewählt hast, jedoch würde ich das Orange etwas variieren. Vielleicht etwas mehr Richtung rot? Etwas Rumgespiele wird nicht schaden.
Reduziere die Grauflächen und gib ihnen einen leichten Tonwert.

Das Signet sind nett aus, aber gibt's einen speziellen Grund, warum du diese Form gewählt hast?
Die selbe Frage stellt sich beim Logo. Man muss nicht irgendwelche verrückten und ausgefallenen Schriftarten wählen. Wichtig ist, dass es passt und einen gewissen Wiedererkennungswert besitzt, der über den eigentlichen Textinhalt hinaus geht.

Der beliebte Spiegeleffekt. Sieht gut aus, wenn man ihn richtig anwendet. Minuskeln haben die dumme Angewohnheit ab und zu mal Unterlängen aufzuweisen und dann wird's mit der Spiegelung etwas unangenehm. So versinken die "p"s bei "Web-Tipps" in der Spiegelebene. Es wirkt auch angenehmer, wenn der Text auf der Spiegelebene aufliegt und einen scharfen Rand besitzt. Die erhoffte Wirkung ist ja die, dass ein solcher Schriftzug glatt, sauber, poliert und edel aussieht. Ein aufgeweichter Rand nimmt von dieser Wirkung wieder viel weg.

Das hast du bei den orangenen Links viel besser gelöst, aber auch nicht perfekt, weil sich dieser Effekt hier wieder etwas mit der eher freier und unbefangener wirkenden Schrift beißt.

Aber viel besser als der vorherige Versuch. Ich gebe zu, ich bin erstaunt.

Zum Code, ja... du kannst mir viel erzählen, aber das ist kein XHTML Strict.

Ein Title und Metaangaben wären wünschenswert. Liegt wohl daran, dass es noch im Aufbau ist, also werde ich den Rest auch einfach mal übersehen :>
Danke Flo!
Super, dank dieser Kritik kann ich es verbessern :)
Ja, der Code ist (noch) nicht XHTML Strict, da hast du recht, aber wenigstens wird er auf allen Browsern gleich dargestellt(obwohl der IE7 wieder ziemlich anders wollte).
Die Metatags kommen warscheindlich nur auf die Startseite, weil ich schon öfters gelesen habe, dass Google es abwertet, wenn die gleichen Metatags auf einer anderen Seite unter der gelichen Hauptdomain erscheinen. Aber mal schauen Smiley

Spiegeleffekt bei Newsletter und Webtipps werden ich "schärfer" machen, danke für den Tipp. Wegen dem "p" hab ichs bisher einfach der strich beim Spiegeleffekt weggemacht, ist aber wirklich keine gute Lösung. Werde da mal ein bissle rumexpimentieren.

Die verschiedenen Schriften werde ich ich reduzieren auf 2-4.

So werde mich am Abend mal an die Arbeit machen, nocheinmal Danke Smiley
Omg...mir fällt auf, dass ich da oben den Link vergessen hab. Also: im Moment noch nur ein Board www.gfx-worxx.de
Na ja, ein phpBB eben. ^^
Auf die Bilder in deinen Beiträgen kann ich irgendwie nicht zugreifen und am Browser liegt's offenbar nicht.
Wie gesagt. Eine Seite wird ja noch aufgebaut und du kannst nicht von mir verlangen selbst eine Forensoftware zu schreiben. Zu den Bildern. Das muss am Browser liegen. Bei mir und einigen Freunden funktioniert das nämlich ohne Probleme, bei anderen wiederum nicht.

Wahrscheinlich ist das Problem, dass die Bilder automatisch skaliert werden und einige Browser damit Probleme haben.
Och, ein einfaches Forum ist nicht so kompliziert. Das ist auch nichts anderes als ein Blog in eine andere Form gepresst mit einem etwas komplizierteren Benutzer-System.

Sicher, dass es am Browser liegen muss? Sind Opera 9.02, MSIE 7 beta 2 und FF 2.0 zu exotisch? ^^

Interessant, dass die beiden letztgenannten die Bildchen nun ohne Probleme darstellen und der Opera es diesmal auch findet, aber er zeigt es im Textmodus an (a propros: Deine Version von PS:CS2 ist sicher nicht legal, oder? ^^ Ich würde die Signatur ja entfernen, wenn ich's ins Netz stelle. Es tut mir auch weh zu sehen, wie du PS einsetzt um zu "kolorieren".*)

Grundsätzlich hast du dafür zu sorgen, die Fehler zu tilgen, denn dass der Opera einen ganzen Packen an Grafiken falsch darstellt, liegt wohl nicht an ihm. Außerdem interessiert das den typischen Nutzer des Webs nicht, wo der Fehler liegt: Er will, dass es angezeigt wird ohne selbst etwas tun zu müssen. (Dieser Grundsatz ist es letztendlich auch, der einen dazu zwingt, Webdokumente auch für die MSIE Nasen korrekt darstellbar zu basteln x_X)

Das Verb zu Collage ist übrigens collagieren :P

*) Setze die Linien auf eine neue Ebene und stell den Blending mode auf "multiply"/"multiplizieren". Die Farben setzt du eine Ebene darunter. Alternativ kannst du auch die Farben auf "multiply" setzen und drüber legen.
Argh...ja, dass das Bild nicht schön coloriert ist weiss ich. Und an dem Problem kann ich nichts ändern. Bei mir wird alles korrekt angeziegt und zwar mit exakt den selben Browserversionen, wie du sie genannt hast.

Und zu der PS Version. Hmm...ich arbeite eben am liebsten mit Photoshop, habe aber auch leider (wie viele andere die mit PS arbeiten *hust*) keinen Geldscheißer zu Hause. Und ich stell mich jetzt bestimmt nicht in die Ecke und schäme mich.

Zu den Bildern...ich kann ja mal auf Photobucket umziehen. Vllt funktioniert das ganze ja da.
PS 6 oder 7 kann man sich leisten und mehr brauchst du sicher auch noch nicht :>
Von armen Studenten erwartet man nicht selten bereits, dass sie mit PS umgehen können. Imo wird man eigentlich fast schon dazu gezwungen, sich Raubkopien anzulegen und wenn man Gerüchten glauben darf, verteilt bspw. Adobe selbst auch welche and Schüler und Studenten, damit sie die Programme später auch verwenden und erwerben. Die Signatur würde ich dennoch entfernen ^^
Nagut. Über die Anschaffung von PS 7 könnte ich natürlich mal nachdenken.

Darf ich hier jetzt fragen wie man die Signatur entfernt oder verletzte ich damit die Forumsregeln?
Pff, nä. Wieso sollte man das nicht sagen dürfen?

Du könntest die Bilder von einem anderen Programm in einem komprimierten Format ausspucken lassen. Es gibt vielleicht auch Tools, mit denen man das ändern kann - eventuell gibt's für PS auch irgendwo eine Einstellung dafür - oder du öffnest die Datei einfach mal mit einem Texteditor und killst einfach mal alles, was in Klartext dasteht und mit "Photoshop" in Verbindung steht ;)
Da achtet zwar kein Schwein drauf, aber so kannst du in JPEG Dateien noch andere Informationen übermitteln.

edit:
Ach ja: Ich lasse meine Bilder meist durch'n Script mit einem Wasserzeichen ausstatten. Dabei jage ich sie durch'n GD Script (gd lib für php) und dabei wird dem JPEG etwas anderes ins Kommentarfeld etc. geschrieben.

Deine Kopfgrafik passt momentan übrigens überhaupt nicht zum Rest. Der Text ist zu leicht und was die künstlichen Scanlines sollen ist mir auch ein Rätsel.
Ok, danke.

Ich finde dei Kopfgrafik ledglich etwas zu hell. Das ändere ich wenn ich heute Abend wieder da bin.
Der Text ist zu leicht? Meinst du der sollte kleiner sein? Wenn ja...ok da hast du recht.
Der Text ist zu dünn, das meine ich.
Die Helligkeit ist nicht einmal so störend, wenn man sie richtig einsetzt.
Joa... nun ist's besser. Nicht wirklich optimal, aber besser.
Danke. Und danke für die Aufklärung in Sachen colorieren...so sieht das Ganze ja wirklich wesentlich schöner aus.
Bin eben pro :>
Nu Flo habe jetzt http://www.all-in-the-web.de/extern/ce/new verbessert:

- Valides XHTMl 1.0 und CSS2
- Spiegeleffekt beim Newsletter besser (Bei webtipps noch gleich, kommt noch)
- 1 Schrift weniger im Einsatz
- Kleine andere Verbesserungen.

Wie isses jetzt?
@ Flo: ^^

@ Subi: Solange sowas im Source vorkommt, ist nichts perfekt: <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> ;-)
Ansonsten ist es ganz annehmbar.
Solche "Formatierungen" in ner CSS finde ich auch recht sinnfrei:
border-top: 1px dotted black;
border-left: 1px dotted black;
border-right: 1px dotted black;
border-bottom: 1px dotted black;
==
border: 1px #000000 dotted;

Desweiteren solltest du die Farbangaben als Hex-Werte angeben, weils auch Browser gibt (ich will ja keine Namen nennen^^**) die sonst andere Farben darstellen bzw diese nicht erkennen.
Ich empfehle dir auch, Standartformatierungen zu treffen, so hast du jetzt beispielsweise in fast jeder Formatierung die Angaben: font-family: Verdana, Sans-Serif; (teilweise hast du dich auch verschrieben ;)). Das solltest du alles als div,p,i,span, [weiß der Geier was noch ...] {font-family: Verdana, sans-serif;} zusammenfassen.
Das macht das ganze übersichtlicher und spart Traffic bei Browsern ohne Cache.
Sowas hier gibts auch nicht:
min-height:20px;
max-height:20px;
Bei td's musst du bei der Tabelle als Zusatz: empty-cells: visible; angeben.
Hier_eventuell_noch_etwas_brauchbares_für_dich

Banse

PS: Übersichtlichkeit im Source ist das A und O für einen Programmierer/Webdesigner, das hab ich mittlerweile auch gemerkt ^^ Am besten ist es, wenn man(n) das zeitig genug begreift, das kann einem viel Arbeit und Mühe ersparen.
Musst du die Aufweichung des Begriffes "Logo" unterstützen? Das, was du dein Logo nennst, sieht zwar nett aus, ist aber kein gutes Logo. Was stellt es dar und inwiefern repräsentiert es dich? Es wird nicht verstanden und das ist sehr sehr schlecht.

Nimm dir die Empfehlungen des CSS Validators zu Herzen:
"Zeile : 124 font-family: Es wird empfohlen, daß Sie eine generische Familie als letzte Alternative angeben"

Nimm dir auch zu Herzen, was RonBan sehr richtig festgestellt hat.

Ich frage mich, ob für "Newsletter" und "Web-Tipps" eine Grafik überhaupt notwendig ist. Und wenn, dann sieht's besser aus, wenn die Konturen klarer sind und der Schriftzug insgesamt weniger blass. Auch lässt du die Typo noch immer über der Spiegelebene schweben und setzt die Spiegelung mit dem Original fast gleich, weil der Kontrast nicht ausgeprägt genug ist und du zu viel zeigst.
Sowas_hier wäre wünschenswerter. Nur schnell hingeshoppt - etwas mehr Liebe zum Detail als ich hier gezeigt habe wäre schon vonnöten.
^^
www.wii-planet.de
Designlich und vom Code ganz zu schweigen der letzte Dreck...
Also, www.wii-planet.de is mal geil!
Hals maul ronban
Gleich kommen die Kullertränchen :>
Wenn du nicht willst, dass jemand etwas bemängelt, dann poste hier nichts. Wenn du willst, dass man einen ordentlichen Ton bewahrt, dann benimm dich nicht wie das hinterletzte Deppenkind, welches nicht genug Selbstwertgefühl besitzt, Kritik zu akzeptieren und zur Selbstverbesserung zu nutzen, und stattdessen rumflennen muss.
@Flo:
Er kann Dir momentan leider nicht antworten *lol*
Du machst mein Spielzeug kaputt :-/
@WhiteShark: Danke :)
www.flowersims.hps4u.net ich würde mich sehrt freuen wenn ihr vobeischaut und dann in das Gästebuch einschreibt es handelt über sims2 und ein bissschen über allgemein ok Danke
www.Lovedoll.2page.de
Die HP von MiMi Teaspoon
Man sollte endlich eine designliche Mindestanforderung setzen, bevor man eine Internetpräsenz "Website" oder "Homepage" nennen darf! Sorry, aber mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.
zieht euh mal meine rein die is funny
http://psychodwarf.a21a.de
Ich würde mich sehr freuen wenn sich paar Leute in meinem Board anmelden. Egal was, bei mir kriegt jeder eine Antwort (vernünftige).
Duro... Spam das Forum nicht zu. Die Idee ist als, die Ausführung dürftig und die Intention allzu offensichtlich.
Ich versteh dich nich. Was für Spam??
Pardon, ich meinte denjenigen, der nach dir gepostet hat und dessen Beitrag (aus sehr guten Gründen) gelöscht wurde.
aso ja dann
www.rap-muzik.de.gg
Bald www.rap-muzik.de
sorry ;(

letzter versuch http://manuandpat.de.tl
www.toenninga.de.tl
Kommt mal auf [www.Patico.de.tl] und wenn ihr schon mal da seid schreibt bitte ins Gästebuch!
wo kann man gute kostenlose hmepages machen??
@ andy-boy:
www.homepage-baukasten.de
Brrr, Leute, könnt ihr nicht einfach HTML lernen?
Nur selten sind 08/15 Baukasten Websites wirklich gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.