Nintendogs-Plüschtiere (* Nintendogs)

Nintendogs-Plüschtiere (* Nintendogs)

Ich hab letztens in einem Laden,die neuesten Nintendogs-Plüschtiere gesehn.Die sahen echt süß aus!Das ist so ein Hund,dem kann man glaub ich Tricks oder so beibringen.Ich hab ihn als Chihuahua gesehn.Wusstet ihr schon davon? http://www.stadlbauer.at/75.0.html
cool
echt cool davon hab ich ja noch gar nichts gehört!!
Ehrlich?Ich bin gerade am überlegen es mir zu kaufen (Chihuahuas sehen so süß aus)
Gibt es in der Schweiz im Manor auch. Is wieder nur Geldmacherei.
Naja,hast auch i-wie recht.
ich find den chihuahua voll süss(meine freundin hat ihn.
Ich hab so ein Hund dem muss man mit einer Pfeife
Komandos geben.Dann laüft,bellt oder schüttelt den Kopf.
meine freundin hatte mal so einen ähnlichen hatte aber nix mit nin. zu tun naja dem hund musste mann auch mit na pfeife irgendwelche komandos geben oder so!!
auf jeden fall überleg ich mir auch so einen zu kaufen aber wo??
was hat das denn alles mit nintendogs zu tun!?!?
Hey ich hab eine Seite gefunden wo man die kaufen
kann:
geht auf www.google.de dann gebt Nintendogs Plüschtiere ein und irgenwann kommt da ne Seite
wo es chihuahua,Boxer,Golden Retriever,Zwergschnauzer,Zwergpudel,Schäferhund und
zwergpinscher gibt.
@Nintenqueen

Ich find schon,dass es etwas mit Nintendogs zu tun hat.Vielleicht weil man die Hunde wie bei NINTENDOGS einigermaßen trainieren kann oder so...
Hey,ich habe meine Mutter gefragt und vielleicht
bekomme ich den Chihuahua zu Weihnachten!
Hey cool @Nintendogsfreund! ich kauf ihn mir auch bald
Ich hab zwa die dalma edi ich will mir aber die chiuauaua kaufen.meine schwester hat dackel und sie kauft sich noch labrador-dann haben wir alle.
Was kann man den denn Plüsch-hunde beibringen???
Was wohl?weglaufen?
Tricks:Sitz,platz... und bei jedem Hund ist ein
knochen dabei
Naja,wer sich Nintendogs nicht leisten kann,kauft sich einfach so ein PlüschtierSmiley
CHIHUAHUA!!!!!!!!!!!!!!!komm her
Will ich haben
ich auch
aber geht doch mal auf meine HP:
www.beepworld.de/members/nintendogsfreund
und tragt euch bitte ins GB ein!
@Nintendogsfreund: Hab ich gemacht! habe noch ein paar namensvorschläge gemacht, würde mich freuen, wenn du sie dazuschreibst!
@Nintendogsfreund
hab jetzt auch ins GB geschrieben!!
@Welpe: Habe auch in deines geschrieben! (Als Keks, so heiß ich demnächst, habe nur den dopelnamen für ne Zeit, damit mich der rest dann als keks erkennt)
Zaubertinte: [hab ich gemacht!Was könnte ich noch machen,an themen?
@Nintendogsfreund du könnetst auf deiner HP noch einen kleinen steckbrief über dich machen so ähnlich wie ich auch!
@Keks/Chihuahua-Hündin
ja ich habs gelesen! danke!
Hallo?Das alles hat gar nichts mit NINTENDOGS-PLÜSCHTIEREN zu tun!Also bitte,wenn ihr über Hp´s reden wollt,im Chat aber bitte nicht hier (bevor der Threat geschlossen wird)Danke
ja sorry!
also äh......... ich glaub ich leg mir auch eins an weis nur noch nicht woher ich es bekommen könnte!
(ja ich weis sowas hab ich schon mal geschrieben aber ich weis nicht was ich noch schreiben könnte! Smiley)
ich find aber Zwergpinscher auch süß jetzt weiß ich gar net was ich nehmen soll findet ihr alle chihuahua besser???
ich weis nicht! ich hab die ja noch nie als Plüschtier gesehen kann nicht mal jemand vieleicht ein bild hier rein tun???
gibt es wirklich auch zwergschnauzer???
wenn ja dann bitte bild
ich brauche überhaupt mal ein bild davon... ich suche und suche aber ich finde keins.. =(
den Link weiß ich nicht mehr.
Aber gebt mal auf Google Nintendogs Plüschtiere
ein irgentwann steht da eine Seite die
www.preisroboter.de oder so heißt da kommen dann produkte ihr müsst dann auf die 2.Seite gehen
und dann seht ihr sie.den Zwergschnauzer hab ich aus einem Katalog und einen Husky hab ich da auch gesehen.
was füan katalog denn???
ein Katalog halt.Da waren auch Spiele wie Nintendogs
oder ACWW drin.Oder Ds'e .
mh.... ich such noch ein bisschen im internet!(nach bildern,beschreibungen u.s.w)
HIER!!!ich habe ein bischen im Net gesucht und das gefunden:
http://games.shizzle.be/wp-conent/images/050823_
nintencats.jpg

oder geht einfach auf google und dann auf Bilder und
gebt nintencats ein.
Wir wollen aber keine Bilder von NINTENCATS!
UND???VIELLEICHT INTERESSIERT ES ANDERE????????????????????????????????????
Ihr macht ja nen RIESEN-Aufstand für die Dinger!(Nicht böse gemeint!)Aber ich muss eure Begeisterung ein wenig bremsen...Leider kann man ihnen keine Triks beibringen!Es steht zwar auf der packung,aber das haben die anders gemeint.Meine Freundin(Schwan,falls ihr sie kennt) und ich ware beim Interspar,wo man die übrigens immer kaufen kann,und waren auch total begeistert Haupsächlich weil sie so süß sind.Sie hat auch gedacht das man ihnen Tricks beibringen kann.Sie hat gleich einen Labrador-Retriver gekauft,den sie Cora getauft hat.Leider war aber nur ein Magnet-Knochen dabei und in seiner Pfote und seinem Mund Magnete befestigt.So kann r den Kopf drehen und die Pfote geben.Supersüß sind sie aber trotzdem und es lohnt sich sie zu kaufen.Ich hab neuerdings auch einen.Ein Zwergpinscher der Lady heißt!
ich habe alle drei editionen von nintecatz als bild
das ist aber kein thema -.-
noch mal zu den plüschies ich finde sie so knuffig aber kan jeman dein bild von den plüscjtiren reinstellen ? ich würde gerne mal ein plüschteir sehen vopn ndogs nur eben irentwie finde ich im net nicht etwas von plüschtire
ohh sorry habe gescahut tut mir leid !!!
http://froogle.google.de/froogle?q=Nintendogs+Pl%C3%BCschtiere&;hl=de&lr=&sa=X&oi=froogle&ct=title
Ich find die auch voll sweet:-)
Aber ein bissal teuer sind die schon,oder??
Ich meine 18€ für so ein Plüschtier mit Magneten:-)
Aber ich find sie trotzdem super süß!!!
Am süßesten ist der Zwergpinscher und der Chichi!!!!
Welche findet ihr am süßesten?
Chichi
chihuahua =)
ach ja und ...
ich dachte das weren Plüschtire zum knuddeln ! Ö_ö
nicht ? ich wollte was zum kuscheln habe ....;_; *heul*
Knuddeln kann man mit ihnen trotzdem!*g*
gehört hier vielleich jetzt net hin aber gibts wirklich 3 nintencats versionen ich kenn nua bilda von 2
Ich find den Golden Retriever voll sweet!!
Ich kenn auch nur zwei
kp
ich find den husky voll lieb.Ich konnte leider kein foto finden.(ich hab heute einen großen-nintendogs plüsch husky gesehen.)
ach husky gibts davon auch???
Wie großen Plüsch Husky???
Hallo???
Jemand anwesend???
ich
Der ist genauso groß wie die anderen
es gibt auch schäferhund in groß.
Meine Sis hat nen kleinen Hund gekauft. Spielt eh nicht mit dem -.-
Mit sonen *biiieeep* macht Nintendo auch noch Geld -.-
Naja,so is dat halt :-)
Hat denn jetzt jemand ein bile vom plüsch-husky un
zwergschnauzer???
www.preisroboter.de
Da sind welche!!
ie sin voll scheiße
Ja.tut mir Leid konnte ich ja nicht wissen!!
tja..
der husky is aber netso einer mit knochen!!!
naja ich find sowieso den zwergpinscher un den chichi am besten!!!
der husky is aber netso einer mit knochen!!!
naja ich find sowieso den zwergpinscher un den chichi am besten!!!
ich mag den chihuahua
aber ich finde es doof was will man mit einen hudn der bellt nach einiger zeit wird man älter udn der liegt nur im staub rum geldverschwendung meiner meinung
Aber knuffig sind die aufjedenfall ^-^
ich find die süß un ich finds lustig dass es kuscheltiere passend zu nem ds spiel gibt!!!
naja sind ja keine plüschtiere in dem sinne...
wen man ihnen etwas bebringt udn die bellen sind es keine plüschtiere ich habe viele plüschtiere aber keins von den kan sprechen bzw. Bellen ^-^
weiß denn jemand wo man die kaufen kann ich mein außer im internet?!?
glaueb auhc in normalne geschäften must mal nachfragen wen du im geschäft bist ^-^
den dafür gibt es angestellte zum nachfragen wen man etwas nicht weis ;-)
es gibt au ganz normale Plüschtiere , den Schäferhund, Shih Tzu,Dackel, etc.
kosten 29,99 €
gibt es im Toys``R´´Us
Am süßesten finde ich: Golden Retriever, Schäferhund, BOXER, Chihauha. Also die Plüschis
Hab die auch schon bei Google Bilder gesehen,am süssesten find ich den Chiuahua.
bei mir gibts die nciht zum kaufen mus ich mal richtig schauen
ich dachte die gibts nur mit den häsligen harten dinger drin weil technik ist hart ich hät gerne ein goldenretriver,einen shi zu,einen shiba oder auch einen chihuahua aber richtig zum kuscheln ncht zum tricks beibringen
die mit dem knochen kosten doch 17,99€ oder???
Kauf ich mir nicht,das klingt vielleicht komisch aber meine freundinen würden mich auslachen!
Ich mag Plüschtiere überhaupt nicht... Zaubertinte: [ Sorry, aber ich hasse Plüschtiere. Warum? Geldmacherei und ich finde es sinnlos!] Okay, jetzt hassen mich alle und ich mache mich unbeliebtSmileySmileySmileySmiley
Husky&Shiba:Was für einen quatsch erzählst du hier!?
Du bist ganz und garnicht unbeliebt!
Und ich mag plüschtiere auch nicht!
Glaubst du ich würd noch mit sowas spielen!?
Ne dafür binn ich zu alt!
Du machst dich beliebt wenn du eine eigene Meinung hast,un das hast du ja auch!Smiley
Jetzt bin ich ja beruhigt^^
Die meinnung zu sagen ist oki.
aber wen man gleich sagt ich hasse die und es ist eine geldverschwendung finde ich es ziemlich gemein!
auserdem ist niemand dafür zu alt!!
ich liebe zum beispeil plüschtiere und habe auch sehr viel !
ihr müst nicht darüber meckern die meinnung zu sagen ist oki aber nicht auf so einer art!
Ich hab schon mit 7 nicht mehr damit gespielt.

Ps:Schwarzes schaf ich finde es aber gut das du gesagt hast niemand ist zu alt!
Ich hab noch nie mit denen gespielt. Okay, ich achte darauf mich nicht so hart auszudrücken, aber ich mag Plüschtiere nun mal nicht besonders.
dafür speil ich seit ich 7 bin nicht mehr mit barbys ..
weis ja nicht was ihr so speilt ich spiele immer mit konsolen ^^
Ich spiele nicht mit barbys!Und auch nicht mit Baby Born und solchen Sachen,falls du das glaubst!

Das spiel ich:
Mit freundinen alle möglichen Spiele Beispiel:Springseil,baumfangen.
Mit meiner freundin auf dem computer spielen.
Manchmal unseren Eltern streiche spielen hähä.
Und soweiter.
Jetzt aber zurück zum thema!
Gut und ich habe noch nie mit irgendetwas, vorsichtig ausgedrückt "mädchenhaftem" gespielt, weil ich schon als Kleinkind fußball und sportbegeistert war^^ aber weil dass hier niemanden interessiert kommen wir wieder zurück zu Plüschtieren: Ich würde sie mir nicht kaufen Punkt Schluss Ende Aus.
Ich konnte auch mit 3 schon rad schlagen und spagat.
wow! Turnen, kann ich überhaupt nicht!!! Ähhmmm... wetten dass der Thread noch geschlossen wird wenn wir noch weiter rum spammen? Smiley
stimmt!
ich spiele immer mit meinen konsolen die die ich hab stehen allein mein profil sind mir zu viele aufzu zählen .
Schreibt nicht mehr soviel hier rein was garnicht in diesen theard gehört sonst wird der bald geschlossen!Smiley
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.