11. September (Gesellschaft)

11. September (Gesellschaft)

morgen ist der gedenktag und hier könnt ihr alles mögliche darüber reinschreiben...

ich finds schon heftig das es jetzt 5 jahre her ist seid dem anschlag auf das world trade center...und irgendwie ist das alles etwas an mir vorbeigezogen und wird jetzt erst wieder durch verschiedene medienberichte, neue videos und kinofilme aufgewirbelt...

das schönste ist aber das man überall was anderes gesagt bekommt und man garnicht mehr weiß was man glauben soll!!!
Gedenken wir also morgen den Toten im WTC, in den Flugzeugen, die ins Pentagon flogen oder abstürzten, den getöteten Afghanis, Irakis und US-Soldaten und ihren trauernden Hinterbliebenen.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, dann sagt mir bitte bescheid.
meiner meinung nach verdienen die menschen die in armut reingebohren werden und jeden tag sterben genau soviele gedenktage, nur keiner macht es. es dreht sich immer alles um den 11. september. ich werde aus prinzip nicht an den 11. september gedenken weil es in meinen augen egoistisch gegenüber der anderen menschen auf der welt ist, die verstorben sind.
@berlinerzocker weltverbesserer die menshcen die aus armut sterben sterben nicht an gemeinen terroristishcen feigen anschlägen. Statt der amut zu gedenken sollte man etwas dagegen tun aber wer bezahlt das? oder verzichtet dafür auf irgendetwas. wenn alle armen menshcen riehc werden bleibnt für uns nichts mehr übrigß
hab noch nie an diese opfer "gedenkt" und werde es auch wieder nicht tuen. warum auch, ich kannte sie nicht, also sind sie mir auch egal.
(bitte beachtet Janus den Troll nicht. Er ist sehr krank.)
Ich denke am 11. September nicht primär an die direkten Opfer dieser Anschläge auf das WTC, das Pentagon und wohin auch immer das zum Absturz gebrachte Flugzeug hinfliegen mochte, sondern daran, was der Tag für eine historische Bedeutung besitzt. Daran, was Terrorismus alles anrichten kann und daran, wie schwer dieser zu bekämpfen ist. Daran wohin religiöser Fanatismus führen kann.

Der Gedanke an den Mord an knapp 3000 Menschen lässt mich natürlich auch nicht kalt. Es sind Fremde, ja, aber wie kann einem deshalb ihr Tod und die Bedeutung des selbigen für den Rest der Welt von daher wirklich vollkommen egal sein, Janus? Das erschreckt mich - fast noch mehr als deine Unfähigkeit, die du beim Zurechtlegen "deutscher" Sätze an den Tag legst.
Sven de Raaf, es ist traurig das sowas überhaupt auf unserer Welt passiert, aber ich finde das Wort "feige" zutiefst unpassend. Mir fällt nämlich wirklich niemand ein, der feiger "kämpft" als Bush und Konsorten. Es ist ja nicht so, dass die US-Amerikanischen Soldaten nur Terroristen umlegen. Einige davon sind schießwütige Maschinen, die Georgie vergöttern. Die knallen alles ab was ihnen vor den Lauf kommt. Und das ist dann feige.
STAR-SIM, ich erlaube es keinem mich zu beleidigen, also sei lieber still wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast. außerdem geht es mir zurzeit sehr gut-.-

und wie ich deutsche sätze schreibe ist meine sache, Flo und so lange man sie verstehen kann, halte ich es für nicht nötig sie zu verbessern.
es sterben täglich menschen, und nur weil eine vielzahl von ihnen an einem tag gestorben sind verschwende ich keine zeit um an sie zu denken. immerhin lege ich auch keine scheige minute, um die japanischen menschen ein, die bei dem atombobenabwurf im 2. weltkrieg gestorben sind.

na gut, der 11. sep. hat einen neuen krieg eingeläutet, nähmlich terror. gegen "die guten".
"verschwende ich keine zeit um an sie zu denken."
na, ganz offensichtlich denkst du ja doch sehr viel darüber nach - sonst würdest du ja nicht in einem Thread darüber schreiben. Wem das egal ist, der könnte sich ja einen Comment auch einfach verkneifen.

naja, und das geht jetzt auch an Flo und STAR-SIM: Das Topic geht darum, dass man hier alles mögliche reinschreiben kann - also lasst ihn doch einfach.

Zaubertinte: [Ich hab sogar das Gefühl, dass das die letzte Reaktion ist, mit der er rechnet]
Gedenktage sind nicht dazu da, genau an diesem Tag irgendetwas zu gedenken - klingt herrlich paradox. Sie sind eher Erinnerer an gewisse Ereignisse und ihre Konsequenzen.
Niemand soll vergessen, was passiert ist, welche Folgen es hatte und warum es nicht wieder passieren darf. Das ist keine Zeitverschwendung, sondern ein wichtiges Kriterium für eine friedlichere und bessere Zukunft, das ist das Lernen aus der Geschichte.
Es geht nicht um Schweigeminuten oder festgelegte Zeiten, um an irgendetwas zu denken, es geht nur darum, überhaupt, egal wann nun genau, nachzudenken, zu resümieren und seine Schlüsse zu ziehen.

Zudem ist's arg vereinfachend, den 11. September nur als rein kriegerischen Meilenstein zu betrachten. Die Konsequenzen waren weitreichender.

Es betreibt übrigens niemand schwarz/weiß-Malerei, Janus, wirf's also niemandem vor.
Wurdest du eigentlich in sehr jungen Jahren von einem Wörterbuch oder sowas misshandelt, dass du heute solch einen Hass auf die deutsche Sprache an den Tag legst?

//edit
@ Käpt'n
Bullshit unkommentiert stehen zu lassen ist eigentlich nicht meine Art, aber du hast vermutlich recht.
Ich sag nur Illuminaten... mehr braucht man da nicht sagen...
Alternativ könnte man auch etwas vernünftigeres (oder witzigeres, originelleres, durchdachteres...) sagen.
Ja, das stimmt, da geb ich dir recht...
@ Janus
"ich erlaube es keinem mich zu beleidigen"
Ja, natürlich. Man soll dich vorher fragen, ob man dir krumm kommen darf. :)

"warum auch, ich kannte sie nicht, also sind sie mir auch egal."
Werde von einem Bus überfahren. Im Gegensatz zu dir werde ich nicht teilnahmslos daneben stehen, sondern herzhaft lachen. ^^

@ Topic
Pfff... schon 5 Jahre? Wie schnell die Zeit vergeht...
Und der Verantwortliche ist immer noch nicht gefasst.
boar 5 jahre mein gott es kommt mir vor als währe es gestern gewesen.auch wenn es paranoid klingt denke ich trotzdem das die amerikaner sowohl das WTC als auch das pentagon selbst angegriffen haben denn ich traue denn amerikanern nich aber ich traue ihnen alles zu
direkt dazu, was haltet ihr denn davon, das ausgerechnet jetzt weider fahrenheit 9/11 im fernsehn kommt? ich meine, das ist doch schon eine krasse dokumentation gegen bush die sicherlich das denken einiger leute darüber beeinflusst!!!
Das was am 11. September 2001 passiert ist,
ist Geschichte was man in 50 Jahren in Geschichtsbüchern der Schule findet.
Aber eins muss ich sagen wenn es nicht so passiert wäre dann währen wir gar nicht hier
es war der ablauf der Zeit.
"Aber eins muss ich sagen wenn es nicht so passiert wäre dann währen wir gar nicht hier
es war der ablauf der Zeit.
"

Genau, wir wären garnicht geboren worden ! O.o
Tz, ablauf der zeit. Sind alles Reaktionen.
Wäre damals nichts geschehen würde keiner irgendwas davon wissen und es würde keinen interessieren... Hier wären wir trotzdem immernoch ;P
(Ausser man wohnt in Amerika in der Nähe vll.)
So gedenken wir jetzt den Opfern. Am heutigen Tage. :)
Bin ich der einzige der es absurd findet, an EINEN Tag pro Jahr an irgendwelche Opfer zu denken um sich ein ruhiges Gewissen zu "erkaufen", dass ohnehin grundlos geplagt wird..? :?
Ich trauer doch garnicht, so ist es nur höflicher. :)
(Gut dumme Rechtfertigung.. Jaja der "Fabian", was Obake? ^^)
Obake, um es mit Worten von VOlker Pipers zu sagen: sowas gibt es bei den Deutschen nicht. Das hat alles seine Ordnung. Z. B. spendet der Deutsche erst an Weihnachten. Wo kämen wir denn hin, wenn wir das ganze Jahr über spenden würden. :P
Ha, da setze ich doch glatt einen Heinrich Heine oben d'rauf:

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."
es wurde zwar schon gesagt, aber es geht doch nicht nur darum den opfern des 11. september zu gedenken, sondern sich auch nochmal in erinnerung zu rufen das es sowas wie terror gibt und das es am 11 september einen terror anschlag gab der so unglaublich war wie keiner zuvor... der anschlag hat über 200 menschen das leben genommen auf eine unvorstellbare weise und es hat keiner damit gerechnet... und es ist nur menschlich wenn man mit diesen menschen mitgefühl hat... und man kann die situation einfach mit keiner anderen vergleichen weil es sowas nicht mal annäherungsweise gab!!!
Es ist wirklich schlimm, dass die bösen, bösen Terroristen so viele Menschen mit dieser Aktion getötet! EIN GLÜCK, dass das nicht wir von der guten und von Gott auserwählten CIA waren. Wenn wir da unsere Hände im Spiel gehabt hätten, hätten wir einfach unseren Soldaten(die überall einmarschieren dürfen, falls es nach Commies, Terroristen oder Öl riecht) sagen müssen, dass da im nahen Osten ein paar Terroristen sind und schon wäre da ein Krieg gewesen. Aber wir waren das sicher nicht! Es gab zwar viele Ungereimtheiten, aber die konnten wir meistens (halbwegs) erklären. Und ich trauere um jeden Amierikaner, der bei unserem Masterplan draufgegangen ist....äh..ich meine der bei den Anschlägen starb, mein ich natürlich.

Mein Senf dazu
ja, das ändert doch nichts an der allgemeinen situation das es passiert ist, und ob nun bush der torrorist ist oder bin laden ist doch egal...

ginge der anschlag wirklich von der amerikanischen regierung aus, wäre es sogar noch schlimmer

aber bin laden hat sich doch öffentlich für die attentate verantwortlicht

das würde ja dan trotzdem heißen, das er gemeinsame sache mit bush macht!!!

und die attentäter(also die aus den flugzeugen) waren ja wirklich so arraber aus binladens gefolge!!!
"sondern sich auch nochmal in erinnerung zu rufen das es sowas wie terror gibt"

Au ja... Man vergisst es ja ständig. Grausam sowas. Ich finde die Zeitungen, das Fernsehen, Radio oder sogar Internet könnten mal ZUR ABWECHSLUNG etwas über Terror bringen, findet ihr nicht? =0
DAS wäre doch mal was...

"so unglaublich war wie keiner zuvor... der anschlag hat über 200 menschen das leben genommen"

So absurd das mir kein Comment einfällt. So absurd ist das. Das muss man sich mal vor Augen führen... x_X

"und es hat keiner damit gerechnet... "

Wie schnell doch die Grenze des Verstandes erreicht ist, erstaunt mich immer wieder. -_-

"und es ist nur menschlich wenn man mit diesen menschen mitgefühl hat... "

Und dies pünktlich alle 365 Tage. Einfach absurd.

"und man kann die situation einfach mit keiner anderen vergleichen weil es sowas nicht mal annäherungsweise gab!!!"

Spätestens jetzt muss ich den "Gammelfleisch"-Stempel hrevornehmen und ihn dir auf die Stirn klatschen. Also wirklich... <.<
UNd das mit 18 0.o

l
nenene, ihr seid doch bekloppt...euch ist echt nicht mehr zu helfen...

warum feriet man alle 365 tage geburtstag? is doch eigentlich egal oder, wir könnten es doch auch jeden tag machen!!!

warum feiern wir jedes jahr weihnachten? sogar die, die nichtgläübig sind?

warum feiern wir jedes jahr ostern?

warum gehen wir auf die beerdigung von einem verwandten? und dann kommt man alle 365 tage wieder? ich meine, der läuft doch nicht weg, und scheiß drauf, irgendwann trifft es uns alle mal!!!

ich binn nicht hier um uech irgendwie umzustimmen oder sonstwas, aber ich wette ihr wart in der gruppe die geklatscht und gelacht hat und gesagt hat "boa geil" als vor 5 jahren die 3 flugzeuge ins pentagon und die 2 tower geflogen sind!!!

sag das das was du oben geschrieben hast mal einem angehörigem der opfer, was meinst du was der machen würde?
"warum feiern wir jedes jahr weihnachten? sogar die, die nichtgläübig sind? "

Das genialste Beispiel wie grundlos du das Mimöschen spielst. Denkst du die Andersgläubigen wollen daran errinert werde, warum sie daran glauben? Oder noch besser: Denkst du sie wollen diesen für sie bedeutenden Tag ehren, weil in ihrer Religion nie etwas derartiges existierte?
Was für'n ausgemachter Schwachsinn.

"warum gehen wir auf die beerdigung von einem verwandten? und dann kommt man alle 365 tage wieder?"

Tust du das? O.o

Trauriger Junge...

"sag das das was du oben geschrieben hast mal einem angehörigem der opfer, was meinst du was der machen würde?"

Das du ein Depp bist der 1 Tag Mode-trauert und sie dafür die restlichen 364 Tage. Und du immernoch en Nerv hast dich mit Ihnen zu vergleichen.

Echt. *Gammelfleisch-Stempel holt*
guckt euch alle das video hier an http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&;q=loose+change+2
da kann ich icht nur oh-backe sagen!!!

du machst dich über den tod anderer leute lustig..."ar$chloch"!!!

ich trauer nicht, sondern ich gedenke den tausenden Menschen die es heute vor 5 bei dem anschlag erwischt hat...und dieser anschlag hatte noch viel verherendere auswirkungen...wärst du doch dabei gewesen

du leistets dir echt viel und verstckst dich hinter einem dämlichen profil... wenn du mir sagen willst wie beschränkt ich bin dafür das ich menschlich handel, und wie blöd ich doch binn das ich nur 1 mal im jarh an das grab meines verstorbenen verwandten gehe, dann hab den mut und sag es mir so ins gesicht, dan geb ich dir was anderes ins gesicht...

gib mir nich die schuld dafür das du keine freunde hast und in der schule gehänselt wurdest, aber wie wäre es wenn du dich mal von deinem computer wegsetzt und nach draußen gehst und guckst was los ist...

armer junge, ich hab besseres zu tun also mich mit von einem zurückgebliebenen wie dir beleidigen zu lassen!!!

die welt ist echt besser ohne menschen wie dich!!!

@genius
glaubst du im ernst das die der wahrheit entspricht?
ich meine ich kann das bush regime auch nicht leiden, aber trotzdem glaub ich diese version auch nicht!!!
@Crazy Pet:
ich trauer nicht, sondern ich gedenke den tausenden Menschen die es heute vor 5 bei dem anschlag erwischt hat

Eben waren es noch 200. ;)

gib mir nich die schuld dafür das du keine freunde hast und in der schule gehänselt wurdest, aber wie wäre es wenn du dich mal von deinem computer wegsetzt und nach draußen gehst und guckst was los ist...

Damit kommst du nicht weit hab ich bei ihm auch schon probiert... (Erfolglos natürlich ^^)

Kommt ganz auf die Perspektive an. o.O

ich meine ich kann das bush regime auch nicht leiden, aber trotzdem glaub ich diese version auch nicht!!!

Das hat garnichts mit leiden können zutun. Dieses Video stützt sich auf viele Fakten und seid ich es gesehen habe hat sich meine Meinung in der Hinsicht ziemlich geändert.
also ich finde es einfach schreklich wie kann man nur selbstmord mit einem flugzeug begehen und dann noch viele tausende leute in den tod mitnehmen es ist unglaublich
ich glaub schon an das, ich habe in keinem fernseher interview gehört das man von explosionen gesprochen hat.. alls wurde meiner meinung nach vertuscht von den amerikanern. Und sowas wurde schon mal 1962 geplant um einen krieg zu provozieren also ich glaube der version auf jeden fall !!!

Aber ist jedem seine sache ich will hier nicht die amerikaner schlecht machen oder so den wenn jemand schlecht ist dann die regierung !!!!
o.O Drippelposting. Und immer das selbe. lol
pie hat recht, das kann einfach kein zufall sein und wie können die terroristen einen modernen kumbo durcvh halb amerika steuern uns ihr ziel treffen,, ich glaube nicht das jemand von ihnen fähig wären überhaupt ein Jumbo zu steuern. einfach lächerlich !!!!
@Vhancer
ja sry, da fehlt ne 0 passiert schon mal!!!

Damit kommst du nicht weit hab ich bei ihm auch schon probiert... (Erfolglos natürlich ^^)
-ich will garnichts bewirken, aber der typ tut der allgemeinheit einen gefallen wenn er seine sprüche bleiben lässt und sich hier raushält wenn er sowieso nur müll produziert, sonst muss ich noch um eine sperre bitten damit ich mich hier aus dem forum fernhalte...den der typ "fakt ab"!

Kommt ganz auf die Perspektive an. o.O

-ich hab nur eine perspektive!!!

Das hat garnichts mit leiden können zutun. Dieses Video stützt sich auf viele Fakten und seid ich es gesehen habe hat sich meine Meinung in der Hinsicht ziemlich geändert.
-ja, aber das ist das problem, der film stützt sich auf "viele fakten" aber im endefekt ist es doch wiederum nur eine weitere theorie genau so wie fahrenheit 9/11 da sind auch viele fakten bei und denoch hat moore seinen eigenen senf dazu gegeben...

und ich sag ja nicht das ich alles ausschließe, aber im moment halte ich alle ansichten für relertiv unglaubwürdig... und der film hat bei dir ja das bewirkt was er sollte, nämlich dich beeinflusst!!!
Sorry, gab Verbindungsprobleme, Dreiernachicht gelöscht! :)

Was ich geschrieben habe sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen!
Wir sollten diesen Tag immer im Gedächnis behalten,damit wir nie vergessen den Terrorismus zu bekämpfen!
Ts, dann bekämpft erstmal den Westlichen Terrorismus....

l
"du machst dich über den tod anderer leute lustig..."ar$chloch"!!!"

Über dich sogar noch zu Lebszeiten. Füll dich geehrt, Kiddo.

"ich trauer nicht, sondern ich gedenke den tausenden Menschen"

In deinen vorherigen Beitrag knappe 200. Weisst du so selten was du für Scheiss laberst? =3
Oder sind das die vielen verschiedenen zahlen der viele Fernsehprogramme die dich geschädigt haben? Smiley

"die es heute vor 5 bei dem anschlag erwischt hat..."

Vor 5 was? 5 Uhr? Hast du deinen Wecker eingestellt, damit du pünktlich trauern kannst? Macht ja Sinn... Smiley

"und dieser anschlag hatte noch viel verherendere auswirkungen...wärst du doch dabei gewesen"

Ach, sieh an... Sag' du's mir dann. Na? WIE WAR ES? Sag schon. Und wo genau warst DU denn dabei? Im West- oder im Ostturm? Smiley

"du leistets dir echt viel und verstckst dich hinter einem dämlichen profil... "

Von Foto über Angaben bis hir zur Adresse alles vorhanden. Wo versteckt sich bitteschön einer?
Oder sinds die künstlichen Tränen die nicht sehen lassen? :P

" wenn du mir sagen willst wie beschränkt ich bin dafür das ich menschlich handel"

Menschen trauern durch. Du stellst die Uhr dazu. Das ist nicht menschlich, das ist vollidiotisch*.

(*Patent für das neue Adjektiv in Auftrag gegeben)

"und wie blöd ich doch binn das ich nur 1 mal im jarh an das grab meines verstorbenen verwandten gehe

Traurig war Wort. "Traurig".
Duden hilft.

"dann hab den mut und sag es mir so ins gesicht, dan geb ich dir was anderes ins gesicht..."

Ich bezweifle stark das du halbe Hose mir überhaupt irgendwas ins Gesicht gibst. Und hierbei fängt es schon beim "Hallo" an.
Immerhin bis am 12 September der Wecker "bipbip" macht und du wieder heiter Sonnenschein verbreitest. <.<

"gib mir nich die schuld dafür das du keine freunde hast und in der schule gehänselt wurdest, aber wie wäre es wenn du dich mal von deinem computer wegsetzt und nach draußen gehst und guckst was los ist... "

Es wäre fatal wenn ich mich vom Computer weggesetzt hätte. Anders als du MTV-Wecker-Trauerprodukt habe ich einen Job, und dieser erfordert einen Computer.
Aber wieso überrascht mich nicht, dass Jemand der geistig so tief auf der Evolutionskette steht, nichts von Jobs weiss?

"armer junge, ich hab besseres zu tun also mich mit von einem zurückgebliebenen wie dir beleidigen zu lassen!!!"

Jap. Keine Frage, es gibt milliarden Menschen da drausen die sich über "Dummköppe" lustig machen. Such dir nur einen neuen der dich beleidigt. MTV-Wannabes sind beliebte Ziele, du solltest da keine Schwierigkeiten haben. *g*

"die welt ist echt besser ohne menschen wie dich!!!"

Die Welt "ist" nichtmal ohne Menschen wie dich. Wäre jeder so zurückentwickelt pünktlich 1 Tag durchzutrauern, könnte man die soziale Ordnung auch gleich aufgeben. Bei dir eben kein Unterschied, da du offenbar weder Job noch Aufgabe auf der Welt hast, was?

"den der typ "fakt ab"!"

Zu blöd das MTV es nicht in den Untertitel blendet... Da kommt selbst in deinen Alter kein Englisch zustande.
Arme fernsehgeschädigte Kiddies... Smiley

"-ich hab nur eine perspektive!!!"

Die Kunst des Idioten. Beneidenswert eigentlich.
Jeder der bei Verstand ist, weiss wie dumm so eine Aussage ist. Grenzt an geistiger Behinderung, erleichtert jedoch das Leben eines naiven Menschen ungemein.

"Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen." (Pablo Picasso)
Ich selbst habe 6 jahre in New York gelebt und bin da geboren. Das war ein Schock für mich das von meinem Vater der alte Arbeitsplatz so zerstört wurde. Wenn er am 11.September.01 noch da gearbeitet hätte währ das schlimm.
joa, ich gedenke auch mal bisschen...
ich kann mich genau erinnern, ich hab in diesem moment einfach mal ne zeitung gelesen...
Whoah, das war mal wieder einer von deinen bessere Bashposts, Obake. :)

l
Ist klar das es nicht gerade zum lachen ist wie manche es in diesem forum dastellen. Aber man soll auch nicht alles auf die terroristen abschieben den ins pentagon ist nie und nimemr eine 747 reingeflogen. Angeblich ist eine global hawk reingeflogen und so ein unbemanntes flugzeug hat eben nur die airforce.

Also die Amerikanische regierung hat sich schon ein bischen ins aus geschossen mit ihrer verison.
Über dich sogar noch zu Lebszeiten. Füll dich geehrt, Kiddo.
- 21 jahre alt und verhält sich wie ein baby...hör mal hosenscheißer, was du machst ist kinderkacke... geh zurück in den kindergarten, obwohl da bist noch garnicht rausgekommen!

In deinen vorherigen Beitrag knappe 200. Weisst du so selten was du für Scheiss laberst? =3
Oder sind das die vielen verschiedenen zahlen der viele Fernsehprogramme die dich geschädigt haben?

-ja, wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

Vor 5 was? 5 Uhr? Hast du deinen Wecker eingestellt, damit du pünktlich trauern kannst? Macht ja Sinn...
-auch du scheiße, jetzt stellt sich der kleine auch noch doof!!! eh ne, er stellt sich nicht doof, er ist immer so!

Ach, sieh an... Sag' du's mir dann. Na? WIE WAR ES? Sag schon. Und wo genau warst DU denn dabei? Im West- oder im Ostturm?
-ich war näher dabei als dus dir vorstellen kannst!..kennst du mich? nein, schade...du hast glück das du nen schleimer pluspunkt bei mp hast! für die scheiße die du hier produzierst wäre ich wie wahrscheinlich auch nach diesem beitrag wieder gesperrt...aber du kannst dich geherrt fühlen, du hast es schön provoziert!
wenn du mich weiter beleidigen willst,geb ich dir meine icq nummer, dann kannst du mir deine telefonnummer geben, dan können wir ja mal ein wörtchen wechseln... oder vlt wohnen wir ja in der selben gegend, das wäre ja noch schöner, dan könnten wir uns treffen!!!

Von Foto über Angaben bis hir zur Adresse alles vorhanden. Wo versteckt sich bitteschön einer?
Oder sinds die künstlichen Tränen die nicht sehen lassen? :P

-Smileydas auf dem bild bist du? ahhhhrggg...da denkt aber einer er sein ein playa...hat dir schon mal einer gesagt das alles an dir scheiße ist? du selbst, das auto, der schriftzug, selbst sein name!!! also wie gesagt, wenn du lust hast auf ne direkte konversation meld dich... stehe dir gerne zur verfügung öttö!!!

Menschen trauern durch. Du stellst die Uhr dazu. Das ist nicht menschlich, das ist vollidiotisch*.
-ja, du hast recht, dein ganzes leben ist eine Trauer, aber die schlimmste trauer war deine geburt!!!übrigens wiedersprichst du dir hier grade selbst!!!

Ich bezweifle stark das du halbe Hose mir überhaupt irgendwas ins Gesicht gibst. Und hierbei fängt es schon beim "Hallo" an.
Immerhin bis am 12 September der Wecker "bipbip" macht und du wieder heiter Sonnenschein verbreitest. <.<

-Ahhh, meinst du? meinst du du kannst mir ins gesicht gucken und mich beleidigen? meinst du ich lass mir das gefallen? wir könns ja mal ausprobieren...

Es wäre fatal wenn ich mich vom Computer weggesetzt hätte. Anders als du MTV-Wecker-Trauerprodukt habe ich einen Job, und dieser erfordert einen Computer.
Aber wieso überrascht mich nicht, dass Jemand der geistig so tief auf der Evolutionskette steht, nichts von Jobs weiss?

-oh, verzeihung das ich 18 und nicht 21 bin und das ich grade abi mache! aber in einem kannst du dir sicher sein, ich werde keinen beruf ausüben wo ich den ganzen tag vorm pc sitze und mich mit "klienen" kindern wie ich ja eins binn streite und die ohren voll mülle...das zeigt doch nur wie hängengeblieben du bist!!!

Jap. Keine Frage, es gibt milliarden Menschen da drausen die sich über "Dummköppe" lustig machen. Such dir nur einen neuen der dich beleidigt. MTV-Wannabes sind beliebte Ziele, du solltest da keine Schwierigkeiten haben. *g*
-hehe, das schöne ist doch das du mich belustigst und du doch nichst machen kannst...am ende ziehst du sowieso den schwanz ein, es sei denn ich provozier dich so sehr, das dir garnichts anderes übrig bleibt dich bei mir persönlcih zu melden...komisch das ich davor keine angst habe, obwohl du doch so ein durchtrainierter kräftierger kerl bist der gaaaanz schnell zu gewalt greift und mich mit einem fingerschnipsen kaputt macht!!!

Die Welt "ist" nichtmal ohne Menschen wie dich. Wäre jeder so zurückentwickelt pünktlich 1 Tag durchzutrauern, könnte man die soziale Ordnung auch gleich aufgeben. Bei dir eben kein Unterschied, da du offenbar weder Job noch Aufgabe auf der Welt hast, was?
-och, ich denke ich habe alles in meinem leben und bist jetzt hat sich noch keiner beklagt das es micht gibt...bei dir dagegen sieht das anderes aus!

Zu blöd das MTV es nicht in den Untertitel blendet... Da kommt selbst in deinen Alter kein Englisch zustande.
Arme fernsehgeschädigte Kiddies...

-haha, das ist doch zu schön...meine güte jung, hast du schlechten sex in letzter zeit? hm... wahrscheinlich eher garkeinen...
alle meine worte sind sehr tiefgründig also schaus dir nochmal genau an!!!

so kleiner, ich hab jetzt keine zeit mehr für dich, wünsch dir noch viel spaß dabei dich mit kleinen kindern hier im forum zu streiten,aber denke wir werden erstmal keine konversation mehr haben, da du oder ich gesperrt werde...sollte es mich treffen kannst du dich gehert fühlen und mal richtig in den puff gehn und die sau raus lassen die frauen dort nehmen selbst dich, den ist egal was du für ein typ bist, solange du bezahlst :P

ps: schau doch abundzu mal in mein profil vlt findest du dort was nettes über dich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.