bei mir sagt pelly immer es ist besser als milch aber kein milchshake ich wollte fragen
ob ich bald eine perfekte stadt habe
ob ich bald eine perfekte stadt habe
Hehehe, nee, des sagt Pelly bei mir auch immer und ich versuch schon seit Monaten ihre Wünsche zu erfüllen.
Musst gucken, was sie als letztes denkt. Da erfährst du, ob du entweder mehr Bäume oder Pflanzen pflanzen solltest oder zu viele Bäume hast und welche fällen musst.
Musst gucken, was sie als letztes denkt. Da erfährst du, ob du entweder mehr Bäume oder Pflanzen pflanzen solltest oder zu viele Bäume hast und welche fällen musst.
sie sagt mir immer ich muss mehr bäume pflanzen und ich mach das auch die ganze zeit aber sie sagt immer noch das gleiche
12-14 Bäume ! (Och mann das hasse ich wenn welche etwas von mir kopiweren und dann unvollständig weiter geben.)
nur zur infO: das felder system mit 16x16 ist schwachsinn. ich habe dieses system nicht aber trotzdem ne perfekte stadt
ja und...das is ja nur ne richtlinie du kannst ja auch 100 bäume in ner reihe haben...klaro funktioniert das auch
Wenn man auch über x Blumen hat hebt sich die Sache wieder auf.
Mit 16x16 geht es aber am schnellsten.
Mit 16x16 geht es aber am schnellsten.
Ich glaub eh net, dass man des so pauschal sagen kann. Hab zu viele Obstbäume gehabt und soviele abgeholzt bis ich wieder zu wenige hatte (hätte ich einen wieder neu gepflanzt, hätte ich wieder zu viele gehabt).
Nun hab ich ungefähr 10 normale Bäume und bestimmt 30 Blumen gepflanzt, trotzdem hab ich noch zu wenig grün.
Nun hab ich ungefähr 10 normale Bäume und bestimmt 30 Blumen gepflanzt, trotzdem hab ich noch zu wenig grün.
Grün=Bäume
Die Nachbarn sollten mehr zusammenhalten=Blumen
www.kleines.de.vu
Die Nachbarn sollten mehr zusammenhalten=Blumen
www.kleines.de.vu
Wenn ihr all Pellys Wünsche erfüllt habt,kriegt ihr eine goldene Gießkanne.
Bei mir sagt Pelly immer ich hätte zu viel Müll rumliegen. Ich habe schon die ganze Stadt abgesucht finde aber keinen, bitte helft mir.
Ich habe keine Möbel oder sonstiges vergraben. Ich grabe aber die fossilien nicht mehr aus da ich alle im Museum habe.
Liegt wirklich nichts in der Stadt rum? Auch kein Unkraut oder so ? Baumstümfe? vergessene Früchte?
das war bei mir auch mal so. muell... aber nirgendwo war muell. bis ich zufaellig einen reifen hinterm rathaus gefunden habe... schau hinter die haeuser. weiter kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich hatte auch mal , dass Geld im Geldstein noch lag. >.< Aber das zählte , weil ich zu viele Sachen vergraben habe.
Bei mir will Pelly immer mehr Grün in ihrer Stadt, also muss ich versuchen noch mehr Bäume zu pflanzen,... Kann man Bäume [also noch {sehr} klein] bei Tom Nook kaufen???
Ich finde das irgendwie doof! Bei mir waren die ganze Zeit zu wenige Bäume, aber jetzt, wo mir meine Stadt super gut gefällt sind es zu viele! *heul*
wie viele sind es denn?Ich hab ungefähr 50 Bäume,weil
ich immr nur auf den Wiesen Bäume und Tannen pflanze.
ich immr nur auf den Wiesen Bäume und Tannen pflanze.
bei mir geht das gar nicht,mal hab ich zu wenig und wenn ich einen pflanze,zuviel
die fossilien,die du nicht ausgräbst,kannst du doch bei nook verkaufen,dann haste sogar noch geld verdient.
bei mir ist es auch so ich pflanze einen sie sagt zuviel fälle ich ihn sagt sie zu wenig
Zählen Obstbäume genauso viel, wie normale Bäumchen?
Oder muss ich nur Obstbäume oder nur "normale" Bäumchen von Nook pflanzen?
Oder muss ich nur Obstbäume oder nur "normale" Bäumchen von Nook pflanzen?
also ich weiß nicht wie ich das mit der perfekten stadt hinkriegen soll
wenn ich das mit diesem 16 16 prinzip mache, woher weiß ich dann wo ich anfangen muss: also ich lege dann 16 mal 16 mit designs aus dann hab ich des ja aber es kann ja auch sein das ich wo ganz anders anfangen muss wenn ich jetzt unten in der ecke anfange oder in der mitte es kommt ja nicht immer gleich aus.
haffe ihr versteht mein problem
wenn ich das mit diesem 16 16 prinzip mache, woher weiß ich dann wo ich anfangen muss: also ich lege dann 16 mal 16 mit designs aus dann hab ich des ja aber es kann ja auch sein das ich wo ganz anders anfangen muss wenn ich jetzt unten in der ecke anfange oder in der mitte es kommt ja nicht immer gleich aus.
haffe ihr versteht mein problem
bei mir war mal die ganze zeit so das es zuerst zu wenige waren und dann waren es zu viele dann hab ich einen gefällt dann waren es wieder zu wenige jetzt hab ich aber mal zwei gefällt aber den baumstumpf nicht ausgegraben und dann einen neuen gepflanzt und ich hab endlich ne perfekte stadt
Man bei mir sagt sie sauberer und schöner Ort alle müssen zusammenarbeiten was muss ich tun????????? und Noch was ignoriert mich nicht ständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle müssen zusammenarbeiten heisst dass um die häuser der Bewohner Blumen gepflanzt werden müssen!
Nein, du kennst doch das Blumenfest, einfach die Blumen so stellen wie die Nachbarn es selber machen würden.
Also 2 Reihen vor das Haus und jeweils eine links und rechts.
Tut mir Leid @ Mogelpower, ich dachte es geht in Ordnung mit der Werbung (habe mal wieder die Regeln zu spät gefunden *schäm*, habe das nur in meine Beiträge gemacht die ich von meiner Seite nehme (ist eh nur Hobby und speziell für ACWW, da dachte ich mir mal wieder echt wenig dabei mache dort auch immer Werbung für Euch (weiss, das ist lustig bei wenig Usern) und da ich viel von hier habe und es auch immer angebe kann ich das auch umgekehrt machen, wenn ich etwas von mir hierher schreibe. Entschuldigung noch mal.
Also 2 Reihen vor das Haus und jeweils eine links und rechts.
Tut mir Leid @ Mogelpower, ich dachte es geht in Ordnung mit der Werbung (habe mal wieder die Regeln zu spät gefunden *schäm*, habe das nur in meine Beiträge gemacht die ich von meiner Seite nehme (ist eh nur Hobby und speziell für ACWW, da dachte ich mir mal wieder echt wenig dabei mache dort auch immer Werbung für Euch (weiss, das ist lustig bei wenig Usern) und da ich viel von hier habe und es auch immer angebe kann ich das auch umgekehrt machen, wenn ich etwas von mir hierher schreibe. Entschuldigung noch mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.