Wie man richtig hackt! (* Animal Crossing)

Wie man richtig hackt! (* Animal Crossing)

Um richtig zu hacken:
-kaufe dir einen Action replay duo (Manche sagen, dass man zwei Kontakte verlöten müsste, aber bei diesem Action replay nicht!).
-Installiere das Programm Nintendo ds - Gba Max drive auf deinem Computer.
-starte das Programmsch und sließe deinen Ds mit eingstecktem Spiel an den Pc an.

1. Savegame auf den Pc laden

-Wähle Max Drive Ds (Ds), dann Backup my game cart save, dann My Pc Data Base
-gib dann einen Namen ein und warte ab bis 100% erscheint.
-Wähle nun Manage and swap saves aus, dann my Max vault
-nun dauert es ein bisschen. Jetzt siehst du das Savegame, dass du gerade eben erstellt hast.
-drücke nun auf Decompress and export, 2 neben dem Mülleimer.
-Jetzt hast du das Savegame auf dem Pc, nun mussst du es noch verändern und wieder auf die Spielkarte kopieren.

2. Verändern des Savegames.

-Lade Animalmap runter (http://dl.qj.net/Animal-Crossing-DS-Map-Editor-Applications-(on-PC)-Nintendo-DS/pg/12/fid/541/catid/245)
-öffne nun mit Animapmap das vorher auf den Pc geladene Savegame.
-verändere es nach Belieben und speichere die fertige Version wieder ab.

3. Savegame wieder auf das Spiel übertragen

-Im Manage and swap menü wähle eins neben dem Mülleimer Compress and import und suche nach deinem Spieldatei auf dem Pc.
-Gehe wieder ins Hauptmenü und wähle Restore my game cart save, dann my Pc database, dann dein Savegame und warte wieder bis 100%. Nun ist es fertig und du kannst SPIELEN!

Wichtig: Mache immer wieder Sicherheitskopien von deinem Spielstand!!!

viel Spaß wünscht euch Mrkill!
leute ich habe eine frage ich habe eine mini sd und einen multi card reader und wen man das spiel ACWW vom internet gedownlosdet hat kann ma auch erstmal die saverdatein kriegen - ich habe einen programm das die saverdatein von dem spiel das ich ausgesucht habe erstellen aber das hat jetzt nicht damit zu tun - und wen ich davon auch die saverdaten verendere habe ich doch das selbe oder nicht ich habe es ausprobiert und es geht zu teil weil ichdas da oben was da steht nicht verstanden habe sonst geht das ich brauche bessere beschreibung bitte
Ich hab keine Ahnung...xD!
Ok vielen Dank Niggi ;P
Das hat mir richtig geholfen!!!! XP
éy geht glaube ich sihst so zumindest aus xD

gibt es das auch für andere spiele
ey danke für dieses Kompliment xD
ihr seit doch bekloppt so ne anleitung in ein forum mit kleinen kindern zu stellen, die sind teilweise villeicht gerade 10 und sollen schon ihre spiele kaputt machen? also echt -.-......
mal abgesehen davon: wozu kauft man sich dann noch ein spiel? da geht doch der ganze spaß und sinn von konsolen spielen verloren. dann lernt lieber programmieren, besorgt euch ein programm mit dem man spiele erstellen kann und macht euch ein eigenes spiel
ich wurde gefragt ob ich es genau erklären kann und hier ist es! Außerdem geht das Spiel nicht kaputt. Ich möchte nicht mit dir streiten, wenn es dir nicht gefällt, dann sag einfach garnichts...für manche ist es sehr hilfreich!
Ich habe aber ein Problem: Immer wenn ich Animal Crossing einlege, sagt er mir das kein Spiel vorhanden ist! Ich habe die Firma gefragt. Sie haben gesagt, dass ich mir das Update holen soll. Jetzt habe ich die Version 1.06. Aber es funktioniert immer noch nicht! Bitte hilf mir!
Meinst du bei Game Cube oder DS?
Ich meine beim DS.
Entweder ist bei dem chip etwas kapput oder du hast es nicht richtig reingetan.
Aber warum geht es bei dem Spiel meines Freundes auch nicht?
@mrkill naja ist natürlich jedem selbst überlassen, aber jüngere kinder denken sich halt das versuch ich mal, ändern dies und ändern das und am ende is es doch hin. bei solchen sachen sollte man schon vorsichtig sein was man macht und wie gesagt im grund ekann man sich das ganze geld auch gleich psaren und selber spiele entwickeln, da kann man dann so viel zeugs reinpacken wie man will ^^
@Benjamin
hast du auch den Action replay duo?
Ich habe einen AR MAX.
Habe ich vielleicht doch nicht die neueste Version? Wenn nicht, wo finde ich die neue?
du brauchst den Action replay duo sonst kann ich dir nicht helfen...
Manno... Danke für deine Hilfe.
ich sagte das ich eine super card mini sd habe und da geht das spiel nicht kaputtw weil da ein cip drin ist sonst würde ich das doch nicht machen
da ganz oben wird éine webside genant und da ist ein programm das dir hilft dein savergame zu verändern gibt es keine deutsche version davon weil wen ich das versuche zu machen kommt ein fenster und da steht error und dan noch wir brauchen die e-j version aber ich kann das nicht kann mir mal einer helfen leute bitte
Boah ! Das ist unfair ! Und ein Fehler und Spiel kaputt.
Hacker sind scheisse!!!Lieber die finger davon lassen man weiss ja nicht ob das was die Websites da schreiben vielleicht macht das ja auch das spiel hinüber...also.Das is nur Geldverschwendung.
das finde ich auch. man versaut sich den ganzen spass. meine freundin ist total schlecht bei acww und will es deshalb versuchen(so wie ich sie kenne, macht sie es am ende sowieso nicht...) ich und meine riesige klappe! wenn ich ihr nichts vom hacken bei acww gesagt haette, wuesste sie nichts davon, weil sie kein internet hat. (ich weiss, dass es dumm aussieht, dass ich immer "ae" und so schreibe, aber ich habe einen englischen pc.)
hier kommen ein paar fragen von meiner freundin (wenn ich ihr nicht helfe, ist sie beleidigt...)
- wie viel kostet ein action replay duo und wo kann man es kaufen?
- woher bekommt man das programm nintendo ds - gba max drive und kostet es etwas?
- mit was soll man den ds mit dem pc verbinden? braucht man ein spezielles kabel?
- ist es schwer, das spiel zu veraendern? kann man das auch ohne erfahrung schaffen oder muss man sich supergut auskennen?
- gibt es noch etwas anderes wichtiges, was man wissen sollte?

danke im vorraus! (auch danke von meiner freundin)
1.viel(20-30€)

2.googlen(umsonst

3.is dabei

4.nein es gibt anleitungen

und 5. Nö
5. Es kann das Spiel schrotten.
das weiss ich^^. ich habe versucht, meine freundin davon abzuhalten, es zu machen, weil es ihr spiel kaputt machen koennte, aber sie wollte es mir nicht glauben. spaetstens wenn sie den preis erfaehrt, laesst sie es bleiben (sie ist fast pleite.
LOL
MMMIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSTTTTTTTTT ich bin so dumm so ein blödman
ich habe heute am schulhof einen mit nen ection replai gesehen
ich habe es geschaft man braucht nicht unbedingt diese teile u´m zu hacken und so macht man die speile kaputt ich habe was gefunden was die speil nicht kaputt machtihr musst einfach eine supercard haben - ich hoffe ihr wisst was das ist und dasmit könnt ihr auch hacken aber nur die datei das speil nicht es wird nicht beschädigt das ist echt coolllllll ich habe es gemacht gerade und es klaptt ich ticke aus ich kann alles an animal crossing ändern das ist sooo geil alter
Ja dann lebe dein leben als Gott. ^^
bla,ich bleib dabei: Hacken ist scheisse
im ebay kann man sich 20 mio Sternis und eine perfekte Stadt kaufen für 4.99-9.99 Euro
sternis etc. kaufen ist auch fast wie hacken - es ist einfach geschummelt! ich finde so was dumm. man verdirbt sich den ganzen spass. aber manche finden so was eben toll. ist doch ihr problem, wenn sie nicht in der lage sind, sich ohne hacken einen guten spielstand zu erspielen. so was nenne ich einfach nur faul oder unfaehig.
Ja bei ebay steht: "Kleines Helfer Set"

Und was ist drin?

2 x Alle Goldwerkzeuge,
5 Mio Sternis,
3 Komplette Möbel Sets,
5 Gegendstände deiner Wahl.

-----
Oo Und dann gibt es noch das Große Helfer Set. oO
wer braucht denn schon sowas "Ehrlichkeit Siegt"(in dem fall nicht weil es kein ziel gibt)
find ich auch!!!! dat verdirbt einem den ganzen fun im spiel außerdem is dat der kick vom spiel also macht dat lieber nit später is et langweilig )-;
wat wollt ihr denn schon alles machen mit ner villa hyper nook un ihr spielt noch viel. 2 jahre oder so.. also seit nit faul un bewegt eure hintern....!!!! gruß katie
kann mir einer erklären bitte wat dieses blöde "hacken" bedeutet ich blick hier nit durch!!?
Hey Mrkill geh ein bisschen mehr in den Mogelpower Chat bitte! Und das ist sehr gut erklärt!
@katie
Hacken = Manipulieren

Übrigens braucht ihr euch nicht so viel Mühe geben! Jetzt gibt es das Action Replay DS für den NDS, damit ist jetzt auch richtiges Cheating bei NDS-Games möglich!

Bei folgenden Games ist z.B. das möglich:
Animal Crossing WW:
Museum komplett, unendlich Money, alle Gegenstände
Mario Kart DS:
Alle Fahrer, Alle Strecken, maximaler Ranking(3 Sterne), alle Missionen, Testlevels
Super Mario DS:
150 Sterne, alle Charactere, Unbesiegbarkeit, alle Minispiele
usw.

Hier das Action Replay DS:
http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&p=17&i=9021&s=8
Jetzt halt mal den mund du hast nix anderes zu tun als jedem so ein scheiss AR anzudrehen.
gibt es auch für andere spiele havks days ist nämlich cool der eigenne spiele hersteller zu sein
wie gesagt, mit dem Action replay duo kann man die Savegames veränderen und es gibt keine "Codes" dafür.
Mit dem Actoin replay 2 kenn ich mich nicht aus, anscheinend kann man dort Codes eingeben.
Wie kann man mit Animalmap deutsche Savegames verändern???
du musst das savegame einfach umbennen, in .dss, aber bei der neueren version von animalmap ist das schon eingebaut!
Hallo,

ich habe ein Problem mit AnimalMap. Das Programm nimmt die Datei trotz Umwandelns von .dst auf .duc oder .dss nicht an. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Erro: Can't derminate version (E or J). Pleasse try the backup again. (if using a homebrew setup be sure there ist a 64KB SRAM window)

Kann es sein das das Programm nur englische oder japanische Spielstände annimmt? Hoffe mir kann jemand helfen...
Kamm mir denn keiner helfen?
es ist dem Programm egal, ob das savegame deutsch oder englisch ist!
@TheG
Welche Supercard hast du denn? Wollt mir auch so eine holen, wo hast du sie her, kannst du mir eine empfehlen? Will damit NDS und GBA Spiele (du weißt schon was ich meine Zaubertinte: [ROMS!!!])spielen!
@Mr. Kill: Bei mir nimmt das Programm aber den deutschen Save nicht an. Was mache ich falsch? :(
hallo hacken ist dumm wofür macht ihr des? damit ihr sagen könnt: "schau ich hab 2 nooks und du nicht!!" das ist doch so dumm! ich hacke nicht und habe auch so 1.000.000.sternis aufm Konto. HACKEN VERDIRBT DEN SPAß! genau das gleiche wie sich bei nookbay sachen runterzuladen! es ist doch viel reizvoller, wenn man NICHT weiß, was es bei nook gibt!! wenn ihr tipps wollt, SPIELT HALT MAL ANSTATT ZU HACKEN!! wenn du hackst bist du so versessen darauf!! mein cousin ist da reingeraten, und hat sich nacheinander6 oder7 spiele gekauft, alle nacheinander "zerhackt"!!!!!!!! lasst es. Lasst es, leute! das ist nicht gut für euch!! Wer gibt mir recht?
Ich gebe dir 10000000000000% recht.
Hacken ist was für die die zu blöd sind um das Spiel zu spielen!
ich würde mir vielleicht irgentwann mal ein programm holen, womit man sich eine eigene stadt bauen kann.
aber erst, wenn das spiel wirklich wahnsinnig langweilig ist. und das kann noch dauern, denn ich hab das spiel seit september und es ist immernoch nicht langweilig.
Ich hab das Spiel jetzt verkauft.
10 Gründe warum DU nicht recht hast:

1. keiner hat euch nach eurer meinung gefragt.
2. es kann euch so was von egal sein.
3. schreibt nicht in diesen tread, da er anscheinend für euch nicht geeignet ist.
4. hacken ist so schwierig, dass ihr es mit eurer 1 Bit Speicherkapazität wahrscheinlich sowieso nicht hinkriegen würdet.
5. hacken bei animal crossing ist "erlaubt", bei spielen wie MPH ist es erbärmlich.
6. hacken bei acww macht spass!
7. Alle, die Wifi haben, haben bestimmt mindestens einen gehackten gegenstand bekommen von nem Freund.
8. Es macht Spaß so anderen zu helfen und ihnen einen gefallen zu tun.
9. Ich hab das Spiel seit Erscheinungsdatum. Nach 2 Monaten hatte ich es "durchgespielt" und habe durchs hacken neue Möglichkeiten bekommen.
10. Man ist voll beiebt, außer bei denen, die meinen, dass hacken blöd ist, aber insgeheim wollt ihr es doch auch können!?
1. Eigentlich schon.
2. Nö ist es nicht ,Grund kommt gleich
3. Und wer wäre dafür geeignet.
4. Dann lass das doch , ausserdem mit Action Replay gar nicht.
5. Bei Animal Crossing ist es genau so erbärmlich, dies ist ein Lebensimulationsspiel und kein Gottsimulationsspiel.
6. Allmächtig sein macht ja auch Spaß. Oo
7. Ohh Mist !
8. Jaja ich gebe denen 15 Goldangeln und der verkauft plötzlich sein Spiel weil es ihm zu langweilig wurde. Außerdem wäre es viel freundilicher wenn man die Goldangel selbst verdient hat. Das ist ware Freundschaft, sonst könnte ich sie ja einfach erkaufen. -.-
9. Man kann Animal Crossing nicht druchspielen(ausser Demo) , also ich glaube du hast eher die Hälfte verpasst.
10. Von Leuten die durch deinen Hackzeug reich werden und das Spiel nicht richtig "spielen" können, bist du ja beliebt. Doch die AC-Veteranen(lol) nicht, da diese "fair" und wissen wie ein Lebenssimulationsspiel gespielt wird.
Außerdem haben Cheater ja gewisserweise kleine ....
1. Alea, ich habe dich immer noch nicht nah deiner meinung gefragt, wie auch im ganzen thread nicht!
2. schieß los!
3. Alle die hacken lernen/können wollen!
4. Ich lasse es nicht, siehe 6. Im ganzen thread ist vom action replay max/duo die Rede, und das ist schwierig!
5. Wie man es nimmt, nirgends ist es als Lebenssimualtionsspiel definiert und wird ausgeschlossen, dass man Gott spielen kann!
6. richtig du hast es, wenn man bei dir davon reden kann, gecheckt!
7. da bist du platt.
8. ich helfe anderen und mir eben so wenig, wenn ich meine hart erarbeitete Angel verschenke. Da hacke ich doch lieber ein paar für alle!
9. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "durchgespielt", ich verweise auf die "". Durchgespielt ist, wenn es nicht neues mehr auf normalem Weg gibt.
10. du kannst es nicht wissen, da du diese Erfahrung nicht gemacht hast.

Und bitte lass jetzt deine dummen Kommentare.

back to topic!
Also heute hab ich mein leafgreen im NDS nach langer zeit wieder gespielt.
Hab unendlich geld cheat aktiviert hat geklappt.
Und dannach(ca nach 1 stunde) Geht es nicht mehr.
Ich versuche zeit stunden mein leafgreen kasete is OK weil es funzt.
Aber wenn ich die kaste im max duo steke passiert nix.

Hab verschiedene andere spiele ausprobiert max geht einfach nicht.
Codes und spielstand transfer geht auch nicht

Was ist den los??
Ist es kaput?
Hab ja ganz neu gekauft von amazon...
das gehört auch nicht hier rein! Das hier ist Animal crossing !!!!
JAaaaaaaaaa klar! auch ich habe es seit erscheinungsdatum, und spiele es immer noch, OHNE ZU HACKEN!!!!!!! ihr wollt ja nur sagen können: schau ich bin so toll das echte acww ist zu leicht für mich!! AAAAAAHA!!!acww hat kein ende, aber wenn ihr hacken wollt, machts hal-aber lestzuerst den eintrag weiter oben von mir!!
Hacken ist blöd, genau so wie die die es machen!

PS:Threads übers Hacken sollten verboten werden!
Kann man auch hacken mit dem Action Replay DS?
Kann man da denn auch zwei Kontakte verlöten?
Nicht das ich das vorhabe!
Zur ersten Frage: Für was wäre AR denn sonst da? Oo
ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz witzig ist zu hacken und auch eine herausforderung.
ABER ICH WÜRDE ES NIE TUN, WEIL ES GESCHUMMELT IST!
man soll sich seinen spielstand ehrlich erarbeiten, damit man stolz auf sich sein kann. hacken ist, als ob man sich einen pokal kauft, anstatt ihn zugewinnen!!!
Mrkill macht das.
@akira*
lass deine "Kommentare" bitte in dem von mir erstellten Hacken +- los und nicht hier.

@raphi2
beim Action replay Ds muss man keine Kontakte verlöten, nur beim älternen Modell Action replay duo/max und das auch nur bei den ganz alten!
ich bin nicht die einzige, die hier "kommentare" abgibt.
und sowieso IST hacken für nichtskönner!!!
wer gibt mir recht? viele... lies dir mal die anderen "kommentare" durch!
außerdem hat man mit hacken das spiel schneller durch und verdirbt sich damit den ganzen spielspaß.
ich geb Akira* recht.
toll, aber bitte schreibt es in den Hacken +- tread!!!
oh hacken ist dumm! ich spiel ohne hacken und hab 2.000.000. sterns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wer ist alles noch für NICHt hacken?
Was kann man mit diesem Animal Map alles verändern?
Kann man sich damit so ein Haus hacken?
http://www.youtube.com/watch?v=EniM5nngZ2o&;search=animal%20crossing%20wild%20world
Hallo?
was brauch man für dieses ding
oh hacken ist dumm! ich spiel ohne hacken und hab 2.000.000. sterns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wer ist alles noch für NICHt hacken?

etwa 26.000.000 ^^ bald (ohne hacken)

was brauch man für dieses ding

Für was? Für das Haus? Animalmap !
Animal map ist zweitrangig. Du brauchst erstmal einen Action replay max/duo!
Jo, das ist ja alles schön beschrieben, aber was mach ich wenn mein DS nicht mal erkennt, das das Modul eingesteckt ist. Also den An bzw. Ausschalter hab ich auch schon hin und her probiert. Ich komm nicht weiter, weil ich gesagt bekomme das es nicht connectet....ich bin am Verzweifeln...bitte helft mir
ich hab das replay ding da... wie mach ich das jetzt mit Pc anschließen und so was hat man dann für zusätzliche möglichkeiten? Soooo viele fragen aber die doofe anleitung da wird man nicht schlau
PS: ich hab nicht dieses duo sondern Action Replay DS
Mit dem AR DS kann man, soweit ich weiß, nicht die Karte hacken, sondern eher einfachere Sachen wie viele Sternis oder ein komplett gefülltes Museum freischalten. ^^
ja aber man kann den am pc anschließen und dann steht in der anleitung für mehr möglichkeiten ect. aber wie geht das und was für zusätzliche möglichkeiten???
Frage,
wenn ich im AimalMap 1.7 die Nook Store-Items verändere, bleiben im Siel die gleichen.
das gleiche bei Recycler und Lost&Found.
Was kann ich machen?
Ich bin immer noch nicht weiter, leider sagt mein Action Replay Max immer noch The Console is not connected! Warum zum Teufel macht er das? Ich habe das Action Replay Max jetzt schon umgetauscht, weil ich dachte es sei Kaputt! Bitte helft mir!
Dann ist dein USB-Kabel kaputt.
Mimmihopsi ich habe meinen AR Max noch und bei mir kommt überhaupt nix mehr angezeigt.

raphi2 kannst du mir helfen?
@Shinichi:
Dann ist dein AR kaputt. Bei meinem ersten AR war es auch so dann habe ich mir ein neues gekauft. Action Replays sind ziemlich empfindlich warscheinlich ist die interne Speicherkarte deines AR kaputt gegangen.
Also meint ihr ich sollte mir noch ein drittes mal ein neues holen? Vielleicht lag es daran, das ich es mir zuschicken lassen habe. Transport nicht überlebt! Mal sehen wenn ich eins im Laden sehe, kauf ich es noch einmal! Danke aber schon mal!
ja ich hab auch en neuen gekauft genau das gleiche naja.

Danke
Ich finde das doof zu hacken damit versaut man sich das Spiel
Erstmal HI!
Zum Thema hacken: Hacken ist der Begriff für das was ein Programmierer tut um sicherheitslücken zu finden und diese zu schließen! Was ihr alle hier meint nennt sich "cracken". Also Dinge zu verändern und aus egoistischen gründen für sich oder eine bestimmte Gruppe zu nutzen.
Ich selbts stelle Programme wie Animalmap her. Dazu möchte ich euch nun etwas erzählen. Zum Animalmap benötigt ja-wie wir alle hier wissen- das Savegame. Da kann man auf viellerlei Arten ran kommen aber dazu sag ich erstmal nichts. Eine genaue und rießige Bilderanleitung darüber wie man Saves hochlädt findet ihr auch auf meiner Webseite ....
Damnit das hier nun nicht wie Spam wirkt hab ich noch mehr zu erzählen:
Manche Leute finden Cracken doof, beleidigen Cracker grundlos bzw ohne recht gute Argumente weil sie neidisch sind auf das was andere tun, weil ihnen selbst die Dinge dazu oder sogar geldlich einiges fehlt. Es IST jeden seine Sache ob er das tut und wenn es einem nicht gefällt soll man doch lieber RUHIG sein. Am Ende steht ihr sowieso nicht besser da, und den Chheater/Cracker freuts. Die Spiele gehen selbst verständlöich NICHT kaputt. "Wähhh mein SPiel läuft nicht mehr es hängt sich auf oder friert ein" Ja gut das kommt anders als MRkill es behauptet (2% der Fälle) doch schon sehr häufig, ich würde sogar wagen zu sagen in 60% aller Fälle, vor. Deshalb ist es immer gut sein Save mehr als einmal hochzuladen, anstatt das Hochgeladen einfach zu kopieren. Die Kopie kann selbst im Hochladfen schon beschädigt werden. Darüber diskutiierte ich auch mit den Leuten von Datelk eine Zeitlang, bis ich sie endlich überzeugen konnte etwas an ihrem ACtion Replay zu ändern. Frühere ARMAX Musste man löten.. die neueren Nicht mehr.
Schlusswort: Wer sich den Quatsch mit den Saves ersparen will kauft sich lieber den ARDS Lite, (ich spreche hier aus Erfahrung ich besitze beide). Da kann man, wenn man auch wirklich nur die Deutschen Cheats benutzt auch nichst falsch machen, einfach item wählen und starten. Allerdings eine Warnung an alle hab ich noch: Wer kein Wort english kann ist völlig verloren. Ja gut nun könnte jemand kommen und sagen "ich habe im Ladewn einen deutschen gesehen" ja die Verpackung ist sehr wohl auf deutsch das Gerät selbst gibt jedoch nur in english auch in dieser deutschen Verpackung!

Das Spiel selbst versaut man sich in 2erlei Arten: man hat anfangs erst ne menge Spass, der jedoch schnell weg ist da man wie gesagt alles hat... von Zeit zu Zeit entdeckt man neue Cheats und hat wieder ne Stunde Spass aber das bringts nicht. Andereseits kotzt einem das Spiel nach 1 1/2 Jahren auch langsam an, da freut man sich dann es endlich "duchgezockt" zu haben. ...

Wie gesagt jeder muss selbst über das was er tut entscheiden und aufhören an der Denkweise des anderen zu nörgeln.

MFG euer RUIMASTER
Ich will ja auch nur ein Haus verschieben und nicht die komplette Stadt verändern... @Mrkill: Das Programm nimmt meine deutsche Save Datei nicht an. Wieso nicht?
hast du ein M3 save oder eins von Actionreplay?
.dss, .dst, .sav?
Was ist ein M3 Save?

Ich habe eine Savedatei von meinem Animal Crossing Spiel auf den PC gezogen und versucht diese mit AnimalMap zu öffen. Dabei bekomme ich aber jedesmal eine Fehlermeldung: "Erro: Can't derminate version (E or J). Pleasse try the backup again. (if using a homebrew setup be sure there ist a 64KB SRAM window)"

Die Endung des Saves ist .dst
so wie geht das und was ist das
??
welches hast du denn nun?^^ M3 ist von dem M3 movie player!
Achso das wusste ich nicht xD Ich hab den Save mit dem Action Replay Max erstellt.
steht auch eigentlich oben:
-Wähle nun Manage and swap saves aus, dann my Max vault
-nun dauert es ein bisschen. Jetzt siehst du das Savegame, dass du gerade eben erstellt hast.
-drücke nun auf Decompress and export, 2 neben dem Mülleimer.
-Jetzt hast du das Savegame auf dem Pc, nun mussst du es noch verändern und wieder auf die Spielkarte kopieren.
Jajajaja das mit E or J kommt nur wenn beim hochladen das SPiel irgendwie durch einen Wackelkontakt "verschoben" wirde.. das geht recht schnell und häufiger als man denkt.. lade das Save nochmals hoch dann klappts.. diesen Fehler ignoriere ich jetzt schon mit der Zeit.
Jajajaja das mit E or J kommt nur wenn beim hochladen das SPiel irgendwie durch einen Wackelkontakt "verschoben" wirde.. das geht recht schnell und häufiger als man denkt.. lade das Save nochmals hoch dann klappts.. diesen Fehler ignoriere ich jetzt schon mit der Zeit.
Das geht aber man muss beachten damit man nix kaputt macht allso lieber die finger weg davon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.