Hi ich wollte wissen ob es ein programm gibt mit dem man seine Ip ändern kann. Bitte um den namen des Programms oder die seite wo man es runterladen kann
MFG fregtr
MFG fregtr
ah ich hab selbst ihr müsst einfach nur euer modem neu anmachen oder euren router
wie kann ich den Router neu annmanchen
Du musst den Knopf hinter deinem Modem drücken 3x lautIP neu rufen
PS: *anFloanschliess*
Was hast du den gemacht das du eine neue IP adresse braucht ^^??
Du musst den Knopf hinter deinem Modem drücken 3x lautIP neu rufen
PS: *anFloanschliess*
Was hast du den gemacht das du eine neue IP adresse braucht ^^??
@obake: Wieso so umständlich?
• Man suche den Sicherungskasten
• Man schnappe die gewünschte Sicherung hoch (falls unsicher welche, dann alle)
• Man drücke sie danach wieder runter
• Du hast jetzt eine neue IP
• Man suche den Sicherungskasten
• Man schnappe die gewünschte Sicherung hoch (falls unsicher welche, dann alle)
• Man drücke sie danach wieder runter
• Du hast jetzt eine neue IP
ich habs gebraucht weil ich was bei rapidshare runterladen will und ich immer nmur alle 2 h einen part von 13 runterladen konnte und mit netr neuen ip konnte ich alles sofort runterladen
router neustart rockt oO
@Flo:
mit nem router ist das so ziemlich der schnellste und einfachste weg.
einmal kurz auf "änderungen aktivieren", und schon kann man etwas schneller ziehen Oo
@Flo:
mit nem router ist das so ziemlich der schnellste und einfachste weg.
einmal kurz auf "änderungen aktivieren", und schon kann man etwas schneller ziehen Oo
ich kann bei meinem auf http://speedstream alles neu macehn nur auf trennen und verbinden klicken
Mail an support@microsoft.com schicken, dann senden sie dir eine neue IP mit der Post. Die kannst du dann bei deinem Router immer wieder ein und ausstecken. x)
@Flo:
*tisch abfang, flo in die eier tritt*
dieser post war ähnlich sinnentleer wie deiner, da du nicht die güte besitzt, mir zu sagen, womit ich die exekutierung durch einen tisch verdiene.
*tisch abfang, flo in die eier tritt*
dieser post war ähnlich sinnentleer wie deiner, da du nicht die güte besitzt, mir zu sagen, womit ich die exekutierung durch einen tisch verdiene.
Nur weil du's nicht raffst, heißt es nicht, dass es sinnfrei ist.
Verdient hast du die Exekution (schön, dass du davon ausgehst, dass du gleich daran verendest, Nerdie ^^) aufgrund deiner an mich gerichteten Aussage. Sieh es dir an. Sieh dir an, worauf es sich bezieht. Wuah! Macht sich bei dir da nicht der Angstschweiß breit?!
Verdient hast du die Exekution (schön, dass du davon ausgehst, dass du gleich daran verendest, Nerdie ^^) aufgrund deiner an mich gerichteten Aussage. Sieh es dir an. Sieh dir an, worauf es sich bezieht. Wuah! Macht sich bei dir da nicht der Angstschweiß breit?!
sehe es als eine an dich gerichtete erläuterung über die vorzüge eines routerneustarts, mit der ich dir die zertörung deines kopfes versüßen wollte.
Arg. Dann noch einmal für dich:
Hör auf mir über Dinge zu berichten, über die ich bereits bescheid weiß und wende dich deiner eigenen Unwissenheit zu x_X
Wieso du gleich den Router neustartest und das als die "so ziemlich schnellste" Methode bezeichnest, wo doch die Standardmethode noch 'nen Tick schneller ist, ist mir allerdings ein Rätsel.
Oh, was mich auch interessieren würde ist, was es mit diesem "änderungen aktivieren" auf sich hat. Es mag dich erstaunen, aber nicht jeder verwendet den selben Router mit dem selben Router Interface.
Ich hab hier über ein dutzend "Apply" Buttons, deren Betätigung nicht immer eine Neueinwahl voraussetzt.
Hör auf mir über Dinge zu berichten, über die ich bereits bescheid weiß und wende dich deiner eigenen Unwissenheit zu x_X
Wieso du gleich den Router neustartest und das als die "so ziemlich schnellste" Methode bezeichnest, wo doch die Standardmethode noch 'nen Tick schneller ist, ist mir allerdings ein Rätsel.
Oh, was mich auch interessieren würde ist, was es mit diesem "änderungen aktivieren" auf sich hat. Es mag dich erstaunen, aber nicht jeder verwendet den selben Router mit dem selben Router Interface.
Ich hab hier über ein dutzend "Apply" Buttons, deren Betätigung nicht immer eine Neueinwahl voraussetzt.Eumex serie, relativ verbreitet.
müsste bei netgear usw. ähnlich sein.
router neustart nimmt bei mir max. 20 sekunden in anspruch, was soll den die "standard" methode sein?
müsste bei netgear usw. ähnlich sein.
router neustart nimmt bei mir max. 20 sekunden in anspruch, was soll den die "standard" methode sein?
Die 3 sekunden Neuverbindung? =0
"Eumex serie, relativ verbreitet."
Relativ verbreitet bei dir zuhause. Wir haben rund 60 router im Betrieb. Kein Eumex.
"Eumex serie, relativ verbreitet."
Relativ verbreitet bei dir zuhause. Wir haben rund 60 router im Betrieb. Kein Eumex.
eumex war mal der standart-router schlechthin (als ISDN noch als schnell galt) oO
daher auch relativ verbreitet, haben immernoch einige leute.
daher auch relativ verbreitet, haben immernoch einige leute.
Also ich hab's mal ganz genau nachgemessen und meine Methode braucht zwischen 4,2 und 4,3 Sekunden.
Mit manueller Passworteingabe sind's schätzungsweise 1,5 Sekunden mehr.
Mit manueller Passworteingabe sind's schätzungsweise 1,5 Sekunden mehr.
Wen man aber einfach durch ein und ausschalten eine neue IP hätte, wie kann man dan für z.B. Foren gesperrt werden??
Man kann nicht wirklich gesperrt werden.
Nickname ändern und neue IP holen, und keine Sperre wirkt...
Nickname ändern und neue IP holen, und keine Sperre wirkt...
*Pieeeeeeeeeeep*
Und der Quizmaster sagt: Falsch.
Eine halbe Wahrheit ist nunmal nicht die hälfte einer Ganzen.
Und der Quizmaster sagt: Falsch.
Eine halbe Wahrheit ist nunmal nicht die hälfte einer Ganzen.
omg es geht auch einfacher
man trent die verbindung entdeman rechtsklick auf das verbindungs symbol macht dan trennen das ist die ip auch andders
man trent die verbindung entdeman rechtsklick auf das verbindungs symbol macht dan trennen das ist die ip auch andders
... bitte denk mal haarscharf darüber nach, was du vorgeschlagen hast und wie die Technik beim Fragesteller aussieht.
Du kannst deinen Provider Hacken und sie Abändern, aber es gibt eine bessere Möglichkeit.
Es gibt ein Programm namens "ACYM" (schwehr zu finden) (so heißt auch eine Rock-Band), dass deine IP ändern Kann.
Du kannst aber auch ein Desktop Proxy wie z.b. Proxomitron benutzen, aber das ändert deine IP nicht ab. Es verschleiert sie nur.
Es gibt ein Programm namens "ACYM" (schwehr zu finden) (so heißt auch eine Rock-Band), dass deine IP ändern Kann.
Du kannst aber auch ein Desktop Proxy wie z.b. Proxomitron benutzen, aber das ändert deine IP nicht ab. Es verschleiert sie nur.
@Noob: Das mit dem Verbindun trennen funktioniert nicht bei allen Internetanbietern!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.