Schon Cheats für pets? (* Die Sims 2)

Schon Cheats für pets? (* Die Sims 2)

Hi ich wollte mal wissen ob es schon Cheats für das pets Erweiterungspack gibt? Natürlich kann man sie noch net benutzen aber ich wollt einfach mal wissen ob es schon welche gibt und wenn ja wo?
ps: nur noch 23 Tage!
? Hallo ?
ja es gibt einen der is auf simzone.de
hä? ich war grad auf der seite, hab aber keinen neuen cheat gesehen
boolprop controlpets on/off oder False/true weiß ich nicht genau! bewirkt das man die tiere richtig steuern kann!
:)
Ach danke! Also doggi-girl ich will ja net schleimen aber ich finde das du dich bei sims 2 voll gut ausskennst!
cooler cheat
oh... danke Smiley
ich habs ja auch seit es das gibt und sims eins auch also... mom wann kam sims 1 raus?
hm spiel seit ich 9 jahre alt bin sims. hab alle sims 1 adonns und sims 2 ausser pets ich bin so super traurig ich habs vorbestellt aber hab simmer noch net *HEUL*
bewirkt der cheat fehler im spiel?? also ist der irgendwie "schädlich"?? naja kann mir egal sein! als ich sims 2 haustiere installiert hab war mein alter spielstand weg xD iss eigentlich (bis auf meine ganzen downloads *heul*) garnich so tragisch!
@Doggi-girl:
Bei mir das gleiche... =(
ja ich habs bei amazon de vor einem monat bestellt dann müsste es auch am erscheinungs tag komm!
aber nein nur am 19 abends karm die e-mail das sie es verschickt haben und heut karms auch nicht ich hoffe so doll das es morgen kommt wenn nicht bin ich noch trauriger das ich bis montag warten muss *kopfhängenlass* ICH WILLS ENTLCIH HABEN *HEUL*
alle freuen sich fast alle habens schon und ich ein riesiger fan habs noch nich! also nestes mal hohl ich mir sowas bei saturn -.-
Bei mir im Saturn kommt das Spiel immer ne Woche später an... Voll blöd... Und bei Weltbild dauert es auch immer so lange...
hey ihr......hab mal ne frage ist der cheat für den pc oder ps2 ? thx
und wenn ja wie und wo gibt man den ein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.