Hallo !
Ich bräuchte ein paar Tipps in der Blumenzucht!
1.Wie bekomme ich die schwarze Rose ?
2.Wie bekomme ich die blaue Rose ?
3.Brauche ich für manche Blumenzuchten die goldene Gießkanne ? Und wenn ja wie verändern sich die Blumen dann ?
So das wärs fürs erste !
Danke an alle die mir helfen !
HEGDL Silberfisch
Ich bräuchte ein paar Tipps in der Blumenzucht!
1.Wie bekomme ich die schwarze Rose ?
2.Wie bekomme ich die blaue Rose ?
3.Brauche ich für manche Blumenzuchten die goldene Gießkanne ? Und wenn ja wie verändern sich die Blumen dann ?
So das wärs fürs erste !
Danke an alle die mir helfen !
HEGDL Silberfisch
1. Liebesrose mit Liebesrose kreutzen, vielleicht kommt ja eine schwarze aber es können auch wieder Liebesrosen kommen.
2. Weis mit Weis kreutzen, wie bei Nr.1 können wieder weise Blumen entstehen aber auch eine lilane(keine pinke) kann die lilane Rose mit der schwarzenrose kreutzen.
3. Nur für die Goldrose. Verwelkte schwarze Rose gießen.
2. Weis mit Weis kreutzen, wie bei Nr.1 können wieder weise Blumen entstehen aber auch eine lilane(keine pinke) kann die lilane Rose mit der schwarzenrose kreutzen.
3. Nur für die Goldrose. Verwelkte schwarze Rose gießen.
wow alea wie hilfreich! da versteht man ja nix... toll ich bräucht auch ma tipps... hab ja sons nix zu tun LANGEWEILE!!!!!
1.du musst zwei gleichfarbioge blumen nebeneinander pflanzen(UND selbe art!)dann warten und irgendwann kommt eine neue art raus...
die blumen muessen nicht gleichfarbig sein. diese liste hier hab ich mal irgendwo im internet gefunden
ROSEN
rot + rot = schwarz, rot + weiss = rot/weiss/rosa, rot + gelb = rot/gelb/orange, weiss + weiss = weiss/lila, schwarz + lila = blau/schwarz/lila, verwelkte schwarze rose mit goldkanne giessen = goldrose
VEILCHEN
rot + rot = lila/rot, rot + gelb = rot/gelb/orange, weiss + weiss = weiss/lila/blau
TULPEN
rot + rot = rot/schwarz, rot + weiss = rot/weiss/rosa, rot + gelb = rot/gelb/lila, gelb + gelb = gelb/schwarz
PRIMELN
rot + rot = rot/schwarz, rot + weiss = rot/weiss/rosa, rot + gelb = rot/gelb/orange
das wars! ich weiss nicht, ob alles stimmt, weil ich diese liste vor einer ewigkeit gefunden habe. ich hab zwar alles ausprobiert und bin mir eigentlich ziemlich sicher. (vielleicht habe ich mich ein paar mal verschrieben. mein vater redet mich die gabze zeit zu und ich kann mich garnicht konzentrieren...)
ROSEN
rot + rot = schwarz, rot + weiss = rot/weiss/rosa, rot + gelb = rot/gelb/orange, weiss + weiss = weiss/lila, schwarz + lila = blau/schwarz/lila, verwelkte schwarze rose mit goldkanne giessen = goldrose
VEILCHEN
rot + rot = lila/rot, rot + gelb = rot/gelb/orange, weiss + weiss = weiss/lila/blau
TULPEN
rot + rot = rot/schwarz, rot + weiss = rot/weiss/rosa, rot + gelb = rot/gelb/lila, gelb + gelb = gelb/schwarz
PRIMELN
rot + rot = rot/schwarz, rot + weiss = rot/weiss/rosa, rot + gelb = rot/gelb/orange
das wars! ich weiss nicht, ob alles stimmt, weil ich diese liste vor einer ewigkeit gefunden habe. ich hab zwar alles ausprobiert und bin mir eigentlich ziemlich sicher. (vielleicht habe ich mich ein paar mal verschrieben. mein vater redet mich die gabze zeit zu und ich kann mich garnicht konzentrieren...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.