Hallo Leute,bitte schreibt
hier auf was ihr so alles über Gruftis
wiest..danke!
wiest..danke!
"bitte schreibt
wiest..danke"
Ich glaube, vorsicht! Betonung auf glaube, dass diese Gruftis auf Wiesen leben, wo die Sonne den ganzen lieben Tag scheint, und wunderschöne Blumen aus dem nichts wachsen.
wiest..danke"
Ich glaube, vorsicht! Betonung auf glaube, dass diese Gruftis auf Wiesen leben, wo die Sonne den ganzen lieben Tag scheint, und wunderschöne Blumen aus dem nichts wachsen.
Gruftis sind Menschen die sich gerne schwarz kleiden, Pentagramme tragen und spaßhalber Rituale abhalten. Sie sind die ungefährlichen.
Satanisten kleiden sich jedoch "nicht" so wie Gruftis. Die agieren mehr im geheimen.
Sprich: Massenvergewaltigungen, Opferungen von Kleinkindern bzw der eigenen sowie auch Tieren.
Ihr großes Vorbild ist Aleider Crowley (schreibt man den so?). "Tu alles was du willst, sei das Gesetz" - Sein Sprichwort.
Dies nur nebensächlich. (-:
Satanisten kleiden sich jedoch "nicht" so wie Gruftis. Die agieren mehr im geheimen.
Sprich: Massenvergewaltigungen, Opferungen von Kleinkindern bzw der eigenen sowie auch Tieren.
Ihr großes Vorbild ist Aleider Crowley (schreibt man den so?). "Tu alles was du willst, sei das Gesetz" - Sein Sprichwort.
Dies nur nebensächlich. (-:
Gott, wieder so ein Möchtegernchen >.<
Erinnert mich an den guten alten Spawn-Kiddo^^
Erinnert mich an den guten alten Spawn-Kiddo^^
Grufti ist ein sehr abwertender Sammelbegriff für Gothics, Satanisten und manchmal auch Metal-freaks, eine Subkultur ist das aber nicht.
@Trunkenbold:Ihr großes Vorbild ist Aleider Crowley
Dass Aleister Crowley (so schreibt er sich^^) Satanist war, wäre mir neu -.-
@Trunkenbold:Ihr großes Vorbild ist Aleider Crowley
Dass Aleister Crowley (so schreibt er sich^^) Satanist war, wäre mir neu -.-
Wenn du so gerne mit denen zutun haben willst, geh doch einfach hin und frag ob sie dich Opfern wollen! Wenn du glück hast landest du dann wenn du stirbst in der Hölle und wirst von 2000 stacheligen Würmern zermetzelt die sich durch deine Gedärme bohren!!! COOOL!!!
Edit: Als Variation bzw. Alternative kann man auch von Riesenspinnen ausgesaugt oder in Glühende Lava geworfen werde... Musst du halt dann mit Satan klären. ;)
Guck mal hab ich bei Google gefunden:
http://www.rasputin.de/SatanRulez/katzen.html
BOAH ALDA! Das wär doch was für deine Minka, nee?
(Volksverdummung?)
Edit: Als Variation bzw. Alternative kann man auch von Riesenspinnen ausgesaugt oder in Glühende Lava geworfen werde... Musst du halt dann mit Satan klären. ;)
Guck mal hab ich bei Google gefunden:
http://www.rasputin.de/SatanRulez/katzen.html
BOAH ALDA! Das wär doch was für deine Minka, nee?
(Volksverdummung?)
GEIL!
Aber wer ist Satan??
Die töten doch nicht..sonst sind ja schonst tausende im Gefängnis..
Aber wer ist Satan??
Die töten doch nicht..sonst sind ja schonst tausende im Gefängnis..
BOA!! SCHAUT WAS ICH GEFUNDEN HABE!!
LESST EUCH DAS DURCH!! GEIL!! ICH WERD EIN SATANIST!! WENN IHR MIR MEHR ERKLÄRT!!
1. Satan schei*t auf fromme Enthaltsamkeit! Wir lassen die Sau raus, und unser Herr findet das gut. Wir bekennen uns zu Saufen, Fi*ken und Kiffen!
2. Satan steht für das echte Leben, während christliche Spinner oder Esoterik-Schwätz*r vom Jenseits und anderem Schrott träumen. Außerdem darf man im Himmel eh nicht die Sau rauslassen, also machen wir's gleich hier und jetzt!
3. Satan weiß Bescheid und ist überhaupt sehr weise. Denn er weiß: Auf die Kacke hauen lohnt sich eben auf lange Sicht doch. Sollen doch die Klugsc*wätzer über ihren gelehrten Büchern vermodern; Satan hat seine eigene Weisheit!
4. Satan verschwendet seine unermeßliche Güte nicht an Pe*ner, die sie eh nicht wollen und sowieso nicht verdienen.
5. Satan sagt: ,,Wenn dir einer auf die Wange schlägt, dann sollst du ihm nicht die andere hinhalten. Du mußt den Kerl dann mindestens in die Eier treten, am besten gleich zweimal, sonst ist das wie ein Unentschieden!.
6. Satan ist äußerst verantwortungsbewußt und mag Leute, die Verantwortung übernehmen, zum Beispiel, wenn es um die Umgestaltung jungfräulichen Daseins geht.
7. Satan betrachtet den Menschen nur als Tier, und das ist gut so. Alle intellektuelle Erhebung über die Umwelt führt nur zu Verderben. Bekennen wir uns zu unseren tierischen Trieben und leben wir sie hemmungslos aus!
8. Satan steht für alles, was die Kirche als "Sünde" betrachtet, weil Sünden Spaß machen und zu großer innerer Genugtuung führen.
9. Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er sorgt dafür, daß das ganze Pfaffenpack nicht arbeitslos wird.
LESST EUCH DAS DURCH!! GEIL!! ICH WERD EIN SATANIST!! WENN IHR MIR MEHR ERKLÄRT!!
1. Satan schei*t auf fromme Enthaltsamkeit! Wir lassen die Sau raus, und unser Herr findet das gut. Wir bekennen uns zu Saufen, Fi*ken und Kiffen!
2. Satan steht für das echte Leben, während christliche Spinner oder Esoterik-Schwätz*r vom Jenseits und anderem Schrott träumen. Außerdem darf man im Himmel eh nicht die Sau rauslassen, also machen wir's gleich hier und jetzt!
3. Satan weiß Bescheid und ist überhaupt sehr weise. Denn er weiß: Auf die Kacke hauen lohnt sich eben auf lange Sicht doch. Sollen doch die Klugsc*wätzer über ihren gelehrten Büchern vermodern; Satan hat seine eigene Weisheit!
4. Satan verschwendet seine unermeßliche Güte nicht an Pe*ner, die sie eh nicht wollen und sowieso nicht verdienen.
5. Satan sagt: ,,Wenn dir einer auf die Wange schlägt, dann sollst du ihm nicht die andere hinhalten. Du mußt den Kerl dann mindestens in die Eier treten, am besten gleich zweimal, sonst ist das wie ein Unentschieden!.
6. Satan ist äußerst verantwortungsbewußt und mag Leute, die Verantwortung übernehmen, zum Beispiel, wenn es um die Umgestaltung jungfräulichen Daseins geht.
7. Satan betrachtet den Menschen nur als Tier, und das ist gut so. Alle intellektuelle Erhebung über die Umwelt führt nur zu Verderben. Bekennen wir uns zu unseren tierischen Trieben und leben wir sie hemmungslos aus!
8. Satan steht für alles, was die Kirche als "Sünde" betrachtet, weil Sünden Spaß machen und zu großer innerer Genugtuung führen.
9. Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er sorgt dafür, daß das ganze Pfaffenpack nicht arbeitslos wird.
"Aber wer ist Satan??"
ey man, bist du erst 3 jahre alt oder was?
leg dir erst einmal etwas wissen zu, bevor du allen möglichen scheiß fragst
ey man, bist du erst 3 jahre alt oder was?
leg dir erst einmal etwas wissen zu, bevor du allen möglichen scheiß fragst
Aber wer ist Satan??
Zum Teufel mit Satan. Eine höllisch dumme Frage. Einfach göttlich der Kleine. OMG...
Zum Teufel mit Satan. Eine höllisch dumme Frage. Einfach göttlich der Kleine. OMG...
Der merkt noch nicht einmal das mein Post komplett Ironisch zu verstehen war...
Aber wer ist Satan??
Satan ist der Schwule Bruder von Buddha, der aus Indien auswanderte und jetzt vom Papst dafür bezahlt wird, dumme Jugendliche wie dich seinem Glauben zu unterwerfen damit sie möglichst früh sterben und ihre DNA ausstirbt.
Aber wer ist Satan??
Satan ist der Schwule Bruder von Buddha, der aus Indien auswanderte und jetzt vom Papst dafür bezahlt wird, dumme Jugendliche wie dich seinem Glauben zu unterwerfen damit sie möglichst früh sterben und ihre DNA ausstirbt.
Versteh ich nicht... Wer könnte denn Satan sein?
Hör auf, dich dumm zu stellen, du Troll.
Hör auf, dich dumm zu stellen, du Troll.
also mann eh...gruftis!!wenn ich das schon höre bekomm ich tobsucht...was soll das mann?
es sind goths,wenn du so willst...machnma auch rocker oder metaller....
es sind goths,wenn du so willst...machnma auch rocker oder metaller....
Rocker, Goths und Gruftis sind gleichzusetzen!!!
Nicht ganz...
Informiere dich, bevor du drauf los postest, Depp.
Nicht ganz...
Informiere dich, bevor du drauf los postest, Depp.
Ich bin bisher davon ausgegangen, das Grufties ältere Personen sind. Ich werde von der übernächsten Generation wegen meines Alters häufig Gruftie genannt. Von einem Rocker oder "Goth" bin ich meilenweit entfernt.
Sry, aber eigendlich bin ich aus Russland, und
erst ab 18 dürfen wir etwas vom teufel wiesen!
erst ab 18 dürfen wir etwas vom teufel wiesen!
gruftis sind nichts anderes als die heutigen gothic8so was wie mettler)
Und du bist der größte Vollidiot der auf erden rumläuft. Dann kill doch deine Katze wenns dir Spass macht. Nach deinem lustigen Leben freust du dich dann auch sicher auf die Unendlichen qualen in der Hölle, ne? Das dumme an Satan ist nämlich das er Leuten sachen giebt die sie Zeit ihres Lebens für Unglaublich toll finden, was er sich dann aber nach ihrem Leben Tausendfach von den Leuten zurückholt.
(Sprichwörtlich auch "Teufelskreis", nobbel...)
Selbst wenn das nur Aberglaube ist, spätestens bei der Opferung einer unschuldigen Katze sollte man diese Leute in eine Anstalt übergeben. (Von Menschen opfernden Ritualen will ich garnicht erst anfangen...)
(Sprichwörtlich auch "Teufelskreis", nobbel...)
Selbst wenn das nur Aberglaube ist, spätestens bei der Opferung einer unschuldigen Katze sollte man diese Leute in eine Anstalt übergeben. (Von Menschen opfernden Ritualen will ich garnicht erst anfangen...)
@Hm.....: Nutz mal die Suchfunktion, das Thema "Satanisten" gabs hier schon des öfteren. Deshalb muss es nicht wieder aufgerollt werden, vor allem nicht in einem Grufti-Thread. Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun.
Warum antworte ich überhaupt noch in diesem Thread? Eigentlich sollte ich kleingeistige Foren-Trolle ignorieren, aber nein... der Druck ist zu stark >.<
Troll_Beweis! Owe, da hat sich unser altes Roma-Kiddie wohl verraten^^
Warum antworte ich überhaupt noch in diesem Thread? Eigentlich sollte ich kleingeistige Foren-Trolle ignorieren, aber nein... der Druck ist zu stark >.<
Troll_Beweis! Owe, da hat sich unser altes Roma-Kiddie wohl verraten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.