was bringen einem die galgen und amtsgerichter (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

was bringen einem die galgen und amtsgerichter (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

weis dat jemand??
In der Koenigsversion von anno1503 soll das amtsgericht angeblich verhindern ,dass Raeuber kommen.Ich hab aber noch nie welche gesehen.
Die Galgen sollen anscheinend die Bevölkerung abschrecken. Die Gerichte sollen für Ruhe und Ordnung sorgen.
Ich habe schon welche gesehen also ihr alle kennt die Personen die z.B. das Holz abholen und zum Kontor oder Marktplatz bringen.Ohne diese Galgen können Rauber kommen (ich habe oft welche gesehen)
die erschlagen die dann mit einem Knuppel die fallen dann nach vorne und der Räuber geht mit der Bäute die in dem Wägelchen waren nachhause.
der galgen hat keine funktion. und das amtsgericht muß flächendeckend gebaut werden, um aufstände zu verhindern.
Für was der Galgen gut ist, weiss ich nich. Aber das Amtsgericht ist gegen Aufstände, Unruhen und Räuber.
gibt es überhaupt eine Feuerweht bei anno 1503
"Luigi Jr." schrieb: der galgen hat keine funktion.

So ein Schwachsinn. Warum schreibst du etwas, wovon du anscheinend keine Ahnung hast? Der Galgen hat sehr wohl eine Funktion: Räuber abschrecken, die die Waren von Karrenschiebern klauen.

"flo07" schrieb: Aber das Amtsgericht ist gegen Aufstände, Unruhen und Räuber.

Richtig, bis auf die Räuber. Die gibt es nicht in Anno 1503.
>>>Andre2006 schrieb: gibt es überhaupt eine Feuerhwehr bei anno 1503<<<

Natürlich gibt´s ne Feuerwehr!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2345662

mach mich nicht an. hast du überhaupt jemals 1503 gezoggt? wenn ja, wüßtest du, das der galgen nachwievor ein "lost feature" ist.
1. Der Galgen steht noch nicht einmal in der Hilfe.
2. Was für ein SCHWACHSINN!!!!! In Anno 1503 gibt es Räuber!! Die sin nur völlig bescheuert. Die überfallen keine Karren, sondern Leute, die gerade beim Markt stehen un wat kaufen. Dei erschlagen die un latschen dann zu einem Haus. Nur wenn die in das Haus gehen fallen die tod um.
3. Das Amtsgericht hat eine sehr große bedeutung. Ihr müsst es spätestens beim bau eures Schlosses bauen. Wenn dann ein Aufstand entsteht tuen die dann was gegen. Bei mir verschwinden die Aufständler dann einfach is aber bestimmt en Bug. wahrscheinlich führt der die dann zum Galgen und hängt die. Vielleicht wollten die Anno macher uns vor eine Herrausforderung stellen un dat funktioniert ers alles wenn man einen Galgen Hat. da ich aber immer so ein Ähnliches Dorfzentrum wie in 1701 baue hab ich immer einen galgen.
Benehmt euch. Der Galgen hat eine Funktion. So wie Login es beschrieb, stimmt es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.