Cornelsen Englisch G2000 Vokabeln A1-A6 (Schule)

Cornelsen Englisch G2000 Vokabeln A1-A6 (Schule)

Hi!
Weiß vieleicht jemand, wo man die einzelnen Vokabeln der Lektionen der Bücher Englisch G2000 Reihe herbekommt? Ich wäre wirklich sehr froh, da ich mir dann einen Ordner mit allen Vokabeln erstellen könnte, und auch nach Lektionen lernen kann, bzw. anderen mal eine Lektion kopieren könnte.

Die Vokabeln in diesen Büchen sind ja immer in einzelnen Units eingeteilt, ich wäre wirklich froh, wenn man diese irgendwie bekommen könnte.
mhm - glaub nicht, dass die verlage ihre bücher auch nur teilweise ins netz stellen. Immerhin verdienen sie ja ihr geld damit.

Du könntest die Vokabeln aber auch auf dem Computer abtippen. Lautschrift wird schwierig, andererseits lernst du sie ja so auch gleich.
Jo, aber ich dachte, dass sie vieleicht schon jmd. abgetippt hatte. :D

Vieleicht meldet sich ja noch jemand.
Das abschreiben dauert nämlich ganz schön, A3+A4 hab ich ja schon so ziemlich.
ich glaub mal ich hab das Buch^^
für welche Klasse ist es denn?
@----Ice-Lives---
Shiny Mew will alle Vokabeln von A1-A6 haben:
A1=5.Klasse
A2=6."
A3=7."
...
oha^^
ne dann hab ich doch keins :D
Ich hab A5... wenn du möchtest, tipp ich sie dir ab....
...oder scanns sie einfachj ein =)
ICh wäre hyper glücklich, wenn du sie mir abtippst!!
Ich könnte dich dann auch in meinem Vokabeltrainer im Aboutbereich erwähnen.

So ist das Format:

Haus|house
jemanden schlagen|to hit somebody

Also mit Strich ohne Leerschritt getrennt und somebody nicht abkürzen.
Auch einscannen wäre okay. Dann müsste ich sie eben noch schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.