Kingdom Hearts 2 Geheime Gegner! (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 2 Geheime Gegner! (* Kingdom Hearts)

Ich habe eine Frage!
Wenn jemand informiert ist, könnte er mir hier bitte reinschreiben, ob es bei Kingdom Hearts 2 auch wieder geheime Bosse gibt wie im vorgänger das Phantom oder der Krebs.
Bitte handelt schnell.
Bitte schnell.
Muss bald schlafen gehen.
Sephiroth, denn muss man für's secret Ending besiegen,wenn du am Ende beim Letzten Speicherpunkt in the world that never was warst, musst du nach Hallow bestion, dahin wo xemnas stand hingehen da steht Sephi dann und er fragt "wie gehts cloud? und wer seit ihr...und was ist das für ein komisches schwert"
dann muss man gegen ihn kämpfen
tipp: er ist ziemlich schwer du musst so ungefär in lvl 70 sein
ich weiß auch bloß von sephi
also ich hab das spiel auch schon quasi durch, nur eine sache (von vielen^^) beschäftigt mich besonders:

ziemlich am ende wenn man mit sora nach twilight town geht, ist ja wieder ein struggle tunier , wo man auch teilnehmen kann der erste kampf ist gegen hayner, den hab ich auch geschafft ist voll easy mit den vielen abilitys. so. man kann aber auch gegen cifer und setzer noch kämpfen ... aber wie??? der tunierveranstalter sagt immer ich hätte noch zu wenig erfahrung um gegen cifer anzutreten und setzer konnt ich auch noch net bekämpfen und wenn ich auf der tuniertafel schau is da nur hayner und sonst niemand drauf ... hoffe ihr könnt mir helfen ,,, danke ^^
jo also hayner 10 mal besiegen dann setzer 10 mal besiegen udn dann kommt cifer :o)
dankeschön ^^
und nach cifer?ich hab die lusche jetz schon 14 mal plattgemacht,kommt da noch was?
nö kommt nix , mit den abilitys von sora is es ja voll easy . . .
mann ich freute mich schon auf nen würdigen struggle gegner und dann ,is der cifer so n waschlappen
HI,leute ich hab mal ne frage.Köntte mir einer sagen wie viele beschwörungen es gibt bei Kingdom Hearts 2.
Bitte antwortet schnell. !!DANKE!! schon mal. :-)
Es gibt 4.
1) Hühnchen Junior
2) Dschinni
3) Peter Pan
4) Stitch (Bevor er zur Gruppe kommt sorgt er für Wirbel)
Es wäre cool wen es auch noch alle vom erstem Teil bei Teil 2 geben würde =)
Naja bei Peter Pan und Simba kann es schwierig werden. *g* Und Dschinni müsste sich verdoppeln.
hi,leuts!!
Brauche eure Hilfe dringends!!
wisst ihr wo ich die Items für Soras Ultima-Schwert
in KH2 finden kann?
Handelt bitte schnell.
Vielen Dank!!
welche?
Orichalkum+ : Dieses Material ist so selten dass es nur 7 Stk. gibt: 1)Hundertmorgenwald beim Abschied, 2) Atlantica; alle meine Freunde schaffen, 3)Space Paranoids Plateau zum Systemkern (Schatztruhe), 4)Twilight Town Abendrotviertel-> kann nur mit Sora gefunden werden, 5)Die Welt die niemals war in einer Schatztruhe im Abgrund der Hoffnungslosigkeit, 6) Arena des Olymp Schaicksalsgöttinnen-Cup schaffen, 7) Mogryladen: Alle Materialtypen abliefern.

Orichalkum ist leider auch sehr selten. von diesem Stein gibt es nur 10 Stk in Schatzkisten: Land der Drachen (1), Port Royal (1), im 100Morgenwald (2), in Twillight Town (2), die Welt die niemals war (4). Wenn du im Mogryladen 45 verschiedene Materialien abgeliefert hast dan bekommst du auch einen. Vom Freudenspender gibt es auch eine Chance eines zu bekommen. Der ist aber so selten dass er sogar angekündigt wird. Wenn du Glück hast bekommst du ihn als 2. Item. Die Chancen sin aber gering (8-12 %)

Mithrilkristall bekommst du nur aus Schatztruhen

Duktilkristall bekommst du vom Berserker (die Welt die niemals war)

Zwielichtkristall bekommst du vom Beschwörer ( die Welt die niemals war)

Freudenkristall bekommst du von Niemande: Meuchler,Berserker, Samurai, Beschwörer (Twilight Town und die Welt die niemals war)

Vielleicht konnte ich dir helfen.
danke :D
ich was level 51
um sephirot zu besiegen
Ich war auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer und war glaub ich zwischen Lv.70 und 80.
Ich hab Sephirot mit lvl.99 voll easy besiegt!
(normal)
(Ich dachte dass soein kampf schwer sein würde,daher mit lvl.99)
Ich hab nie auf normal gespielt deswegen weiß ich nur wie schwer er auf profi war.
Hallo Leute!!
Ich finde das Spiel echt super und bin bei dem Normalen Spiel-Modi
Ich hab da mal ein paar Fragen
1. Wie kann ich die Formen trainieren?
2. Wie gewinne ich gegen Sephiroth
3. Wie trainiere ich die Freund-Level??
Schonmal danke im vorraus
Also , wie du die Formen und Freunde trainiren kannst steht auch da , wenn du im Menü Status schaust.
-Heldenform:Du bekommst 1EXP für jeden Schlag!
-Weisenform: " " " " " besiegten Herzlosen
-Meisterform:" " " für jede eingesammelte Drivekugel
-Überform:- """ """ für jeden besiegten Niemand!

Freunde: Du musst einfach nur rufen , du bekommst 1ExP für jeden "Leistenpunkt" also in der Zeit wo du einen Freund gerufen hast.
habe mal eine frage wenn der freudenspender auftaucht verschwindet der sofort ich habe den nich nie zu fassen bekommen wie kann ich von dem items bekommen ???
ach ja noch eine frage mir fehlt noch eine sc hatztruhe und zwar ist im jimmys tagebuch das fragezeichen nach dem ochilikum+

wo ist die schatz truhe??
ach vergessen die schatztruhe felt in die welt die niemals war
Das ist die 10. Schatztruhe und die findest du im "Ruf des Nichts". Dort sind 2 Schatztruhen versteckt.Wenn du vom Abgrund der Hoffnungslosigkeit kommst ist sie auf der linken Seite auf einem Podest, oder es ist die Schatztruhe die die auch auf der linken Seite kurz vor dem Durchgang zum "Aufstieg und Fall" sich befindet.
Ich weiß nicht welche der 2 du schon gefunden hast, darum habe ich dir beide aufgeschrieben da in meinem Lösungsbuch ausnahmsweise keine Zahlen bei den Schatztruhen stehen und ich sie noch nicht hineingeschrieben habe.
ich hab sie immer noch nicht gefunden also ich habe in den raum wo ein speicherpunkt und ein mogry ist 2 schatztruhen gefunden einmal die karte für die stadt und ein ochilikum oder ein ochilikum+ (weiß jetzt nicht genau) und das sind die schatztruhen die vor dem fragezeuchen stehen wenn ich alerdings in den nächsten raum gehe ist gleich am anfang eine schatztruhe auf einen kleinen podest die ich schon geöfnet habe und das müste dann die truhe sein die nach den fragezeichen ist also muss die truhe die mir fehlt dazwischen sein
Was dir fehlt ist der Mithrilstein. Dort wo sich der Mogry befindet sind nur 2 Kisten und die hast du schon geöffnet.
Im nächsten Raum hast du ebenfalls 2 Kisten. Die die am Anfang auf dem Podest ist hast du angeblich auch schon. Dann fehlt dir nur mehr die, die bei der Tür zum "Aufstieg und Fall" sich befindest. Sie ist wirklich bei der Türe auf der linken Seite. Bei der Kiste musst du Aufpassen das du nicht versehentlich durchgehst. So knapp ist sie beim Durchgang.
Vielleicht findest du sie Jetzt.
danke hab ihn gefunden

das ich denn übersehen habe
sry,aber ich habs grad durchgespielt,muss ich jetzt ausmachen oder weiterlaufen lassen???
bei KH1 kannst du ausmachen oder L1 L2 R1 und R2 zusammen drücken

bei Kh2 musst du ausmachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.