Metal Gear Solid Allgemein 5 (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid Allgemein 5 (PlayStation 1+2)

Ich habe jetzt schon mal ein neues MGS thread eröffnet;)
Habe nochmal was von MGS Potable Ops, nähmlich zwei trailer:)

http://www.youtube.com/watch?v=jqSKWd73JtE&;mode=rel
ated&search=
http://www.youtube.com/watch?v=HxACaQT_am0&;mode=rel
ated&search=

Mir läuft da schon das Wasser im Mund zusammen;)
ah gut das du denn nächsten errichtet hast da der neue schon weit über 300 posts hat
Der andere könnte jeden augenblick gesperrt werden.
Noch mal an alle die nicht wissen wie das mit dem Metal Gear Solid Subsistence online-modi geht, das habe ich vor kurzem im Internet gefunden und das hat auch mir endlich geholfen (wusste nähmlich auch nicht wie das ging^^`). Das ist die seite.]
ich würde so gerne mit online gehen nur leider hab ich noch keinen adapter =(
Ach, adapter sind nicht teuer:)
tja da wo das kabel an die ps2 rann muss weiß ich ja jetzt (dünnes model)aber wo das an dem modem rann muss obs mit versatel geht u.s.w weiß ich noch nicht
ja adapter sind nicht teuer aber ich finde nirgends eins =(
Hast du schon mal im Internet geguckt z.B. ebay usw.
Giebts in deiner nähe nicht karstadt oder Saturn bez. Galeria kaufhof um da mal vorbei zuschauen, die giebts dort sicherlich für einen guten preis;)
ja dann werde ich mich mal in denn nächsten tagen umschauen denn ich will ja die flamme des krieges weiter ausbreiten um Big Boss,s vision der perfekten welt wahrheit werden zu lassen hahahahahahaha nur halt in MGS =)
Ja mach das, dann können wir alle in die online-welt von Meal Gear Solid Subsistence eintauchen=)
ok sich nenn adapter zu bestellen ist nicht ganz so billig wie ich dachte 38€ plus 8€ versand Bäh ich will MGO zoggen =(
Ach, quatsch, es gibt bestimmt noch günstigere Angebote. Such einfach noch ein bisschen .:)
ein Snake gibt niemals auf ;)
ich halt mich mal aus dem online zeug raus^^ schade das es keine online pc version davon gibt

ist mir zu kompliziert mit der ps2 online zu gehn

aber berichtet mir mal bitte wie ihr es findet und was verbessert werden könnte :)
hallo alle zusammen :D ne frage was habt ihr fur MGS3Sub bezahlt?

und schon online gezokt =)
bei uns kostet der adapter 40 € der hammer oder?
hi Fox lnge nicht mehr gelesen ;)also ich habe für Subsistence 43€bezahlt und nen adapter will ich mir in nächster zeit besorgen aber ich hab ihn auch nur für 38€ gefunden aber wenn ich online bin kann ich hoffentlich auf dich zählen ;)
hö? ich dachte die kosten nur 20euro?
ja dachte ich auch aber die inetshopps sagen was anderes und im handel bekommt man keine mehr
Jo, hab grad auch nochmal geguckt. Ich hole mir meins bei Ebay.

Denn ohne Adapter lohnt sich Subsistence nicht für mich.

Aber ich glaub ich hole mir erst sowieso noch mal Metal Gear Solid 1. ;)
ja ich muss mir auch mein MGS1 und mein Special missions neukaufen hat nen kumpel verbasselt heul*
Was so teuer sind die teile bei euch?!
Naja, bei uns im den Läden giebts auch keine mehr, aber ich habe meinen auf einem Flohmarkt gekriegt, unzwar für 15€. Aber auf einem Flohmarkt ist das riesicko hoch überden Tisch gezogen zu werden:(
Hatte aber glück gehabt;)
@snake auch schoen euch wieder zu lesen nach so langer zeit ;) in italy fuer MGS3sub habe ich fast 60 € hinblettern muessen =(, und nach dem umzug bin ich etwas eingerostet hoffe das ich das wieder hinkrige ;)

muss mier auch ein modem holen aber im moment kan ich bei mein kumpel online zoken :D
60€ ???????boar so ne schweine =( Fox du bist profi und es ist nicht so schwierig etwas wieder zu machen in dem man gut war ;)bei mir Z.B. ist es so wenn ich ne weile nicht gezoggt habe werde ich immer besser komischer weise

PS:und wie ist Metal Gear Online????
Es macht richtig laune=)
P.S. auch wenn du mich nicht gefragt hast, habe ich dir mal geantwortet;)
Aber ich denke Gray Fox kann das auch bestätigen;)
dann ist ja gut naja in nen paar wochen bin ich selber mit dabei und dann nehmt euch in acht *scherz* ;-)
Das hoff ich doch;)
ich hoff euch sehr das es keine cheater da gibt

60 euro? uih und ich dachte nur die deutschen zahlen schwer

ps:ich hab probleme bei mgs twin snakes ich spiel jetzt auf höchsten schwierigkeits grad und schaff diesen verdammten panzer nicht hab nicht genug granaten der gunner kommt kaum raus und die munition ist knapp

gibts nen trick den ich nicht kenne?
du kannst denn gunner auch mit der Socom erledigen ;)und granaten tauchen etwas weiter unten an dem rohr rechts immerwieder auf ;)
Kann`s aber schon nicht mehr abwart bis endlich Metal Gear Solid Portable Ops rauskommt=)
ne ne du die italiener muessen ganz schone blettern :(
das problem war das ich 5 laeden abgesucht habe und nur eine packung gefunden habe, online zoken ist cool :D ich dachte immer die bot's sind blod aber naja meine kumpels sind es zwei mal =) z.b: 5 classen camaraden untersuchen alles ab von oben nach unten bis spaeter rauskomt kam das sie 4 mal an mier vorbeigelaufen sind aber das merken die erst wenn sie tot sind :D
sind das anfänger??????löl fox bring denn grünschnäbeln mal das MGS zoggen bei ;)boar ich will auch online =(
Hast du immer noch keinen adapter Snake?
Metal Gear Solid: Portable Ops Spiel wird verschoben

Wie Publisher Konami heute bekannt gab, wird der neue PSP Ableger der MGS Reihe "Metal Gear Solid: Portable Ops" in Japan auf den 21.12.2006 verlegt.

Ursprünglich sollte das Spiel bereits am 7.12. in den Regalen stehen.
Auch der Europa Release wird durch diese Verschiebung unweigerlich nach hinten rücken, so das man hierzulande sicherlich erst mit dem Erscheinen im Frühjahr 2007 rechnen kann.

Einen konkreten Grund für die Terminverschiebung nannte Konami nicht.
na vieleicht kommt dann doch noch ne ps2 version :)
Im moment ist es nicht geplant Metal Gear Solid: Portable Ops auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.
währe aber cool ;-)
Das wäre genial=)
naja dann wird der name aber geändert weil das auf die psp schließt
ja dann würde es nicht Metal Gear Solid: Portable Ops heißen so viel ist klar aber wie dann ?????

MGS Kompatibel Ops oder was XD
MGS sony ops
oder noch besser MGS console ops(keine ahnung wie konsole im englischen geschrieben wird)
Console ist ist richtig;)
@snake dank deiner aufmunterung gebe ich die hofnung noch nicht auf das forum hat neue foren wie zb die mgs3 s online ecke dort koent ihr euren eigenen clan erstellen oder euch verabreden ;)
http://foxsnake.forum.ac/
Hey Fox wenn uns Shadow Moses eins gelehrt hat dann die Tatsache das der Überlebenswille unmögliches möglich macht oder ??;)

PS:und schon hab ich nen neuen Thread eröffnet
da haste recht snake :)
Hat bei mir auch schon des öfteren geholfen diese weisheit ;)davon abgesehen welche Spielereihe geht mehr aus leben ein als Metal Gear Solid?????oder hast du schonmal einen zocker erlebt der mehr ehre im körper hat als ein spieler einer anderen reihe ???;)
oh mann is es nich nervent das mann jetzt jeden spielstand neu machen muss ich finde es ja lustig nur wen man die ganzen sachen frei schaltet
naja man gewöhnt sich drann finde ich
bei mtv läuft samstags immer sone game show (haben schon über sub mit 5 sternen bewertet)

da hieß es die genialsten bosse der video geschichte platz 4 wahr mgs ein bestimmter boss ratet mal wer^^
Ja, das kommt immer samstags um 21.30uhr und wiederholt wird es glaub ich auch immer Donnerstags.
Auf platz 4 wahr wohl logischer weise Psycho Mantis;)
richtig :P
Hehe;)
Werbung: Ich kann nur jedem MGS fan diese seite empfehlen http://foxsnake.forum.ac/
alle mal bitte regestrieren und fleißig mitschreiben ;)
Ok, hab mich registriert; hätte nie gedacht dass es ein Forum nur über MGS gibt ( Hab aber nix dagegen :))
@Game expert danke für die registrierung wir heißen dich herzlich willkommen .naja es gibt einige seiten über MGS wie z.b. unsere oder http://www.mgsbase.de ;)
Yo, hab mich auch mal angemeldet.
vielen dank ;)
Das Forum braucht ja schließlich auch mal mehr User. ;)
richtig und gott sei dank geht es ja solangsam aufwährts ,und wenn die user noch in anderen foren werbung machen oder bei freunden oder sonst wo dann wird das noch besser ;)
Habe ich schon;)
ein halo an alle :) ich habe mal auf ebay ein 3d film von MGS TTS gesehen ich schaue noch ob es ein facke ist :)
@all fox&snake mitglider ihr seit super jetzt geht's langsam bergauf :D
@snake habt schon lange MGS big fan sehoert?
Ich werde weiter werbung für die foxsnake seite machen:D
Kann mir einer vieleicht veraten was mit dieser seite los ist?? Hey, Gray warum funktionier die seite nicht????http://foxsnake.forum.ac/
Stimmt, geht nicht mehr :(
oh man ei die haben ein problem mit dem server :(
Hey Gray, weisst du vieleicht wann das problem dort beseitigt wird?
hi leute bin mal wieder da=)ja die seite funkt nicht =(
na viel ist ja in letzter zeit nicht los=(
Es giebt ja im moment kein gesprächs stoff.
Hmmm, die Seite tuts immer noch nicht.

Aber mal was anderes, wo findet man eigentlich diese Krokodilklappe in MGS 3?
nachdem du das 1.Mal EVA im Rassvet triffst,kommst du in ein Sumpfgebiet. Schwimme bis nach links, unter einem Baumstamm durch. Dort is ein kleines bisschen Land mit einer Falle und im Wasser mit Munition. Dort kletterst du auf einen Baum, gehst auf den Ast, hangelst an der Schnur entlang bis unter dir ne andere ist. Lass los und halt dich gleich wieder an der anderen fest. kletter die Schnur bis zu einem Stückchen land ab, lass da los und dort ist sie.
obwohl das Ding nicht wirklich von nützen ist
Thx, wollte nur mal wissen, weil ich die bisher noch mie gesehen habe. ;)
Die Krokodilklappe funktioniert nur einmal bei The End.
sieht schon lustig aus das ding aber wie gesagt es hilft nur im wasser und soviel wasser ist im spiel nun auch nicht
62 heiße bilder zu Metal gear Solid Portable ops:
http://games.looki.de/?page=gallery&;gallery_id=1867]
Das Spiel wird mit Sicherheit ein riesen Erfolg werden,schon allein deswegen weil das Drama von Big Boss weitererzählt wird =)
Habe eine frage an euch, welches abenteuer von Solid Snake (außer die Big Bosses) fandet ihr am besten?
sein abenteuer auf Shadow Moses ;)
Finde ich auch;)
das war halt das ereigniss in dem man snake richtig kennengelernt hat ;)
Stimmt, da fing alles erst an:)
ja das wahren noch zeiten und in MGS 4 wird es enden =(
Mann, ich will auch MGS1 Haben *heul*.
Bei mir übrigens sein Abenteuer in Outer Heaven.
ja das war schon gut aber in MG1 hats an der story gefehlt
Yeah Heut ist mein MGS Portable OPS (US Import muahahhaah :P^^) angekommen.Und ich sag euch eins:

DAS SPIEL ROCKT!

Das beste an grafik was ich für die PSP je gesehn hab,und es wurde sogar einiges im Gegensatz zu MGS3 verbessert,das Spiel ist echt ein Kaufgrund für die PSp^^
moment ist das schon drausen bei denn amis?????na dann wünsche ich dir herzlichen glückwunsch ,boar ich beneide dich,beantoworte mir bitte eine frage ,ist der typ mit dem schwert Gray Fox oder wer anders ????
hmm...
Hast du es wircklich?
HJa ich habs,bin jetzt bei der 6 Mission (Da gibts ganz viele) Ist ganz lustig,man hat sein eigenes Team mit dem immer wieder die Personen wechseln kann,frei bewegbare Kamera,CQC,man kann Soldaten und andere Leute betäuben/KO hauen und dann zu einem Truck oder verstecktem Kamerad schieben,und dann werden se nach ner Zeit Mitglied deines Teams,und wenn du dann mit denen in bestimmten Basen rumläufst fällt man nicht auf,auch wenn einen die andren sehn,solang man sie nicht anrempelt oder einfach mal in die Gegend scheist oder so^^

Aber Was Lustig ist,das man am Anfang Roy Campell kennen lernt und hat alle möglichen Chars steuern kann^^

Und vorallem die Grafikeffekte von Explosionen sind bei dem Spiel sogar noch besser als bei MGS3 naja ich bins mal weiter zocken^^
Sooo jetzt da ich mittlerweile schon 13 Stunden Spielzeit habe und das Spiel immernoch in vollem Gange ist,fang ich mal an ein bissel Story zu spoilern:

Spoiler: [ - Der Hauptgegener ist ein Mann namesn: ''Gene''.Er war ursprünglich ein sehr guter Soldat und wurde mit Hilfe von den Genen von ''The Boss'' (nicht Big Boss!) bearbeitet,damit die USA einen perfekten Kommander züchten konnte.Er wurde mit einem Modifizierten Stimmmodul ausgestattet das alle ''einfachen Soldaten'' blind seinen Befehlen gehorchen.

- Man beginnt damit das man Roy Campell aus einer Zelle befreit und mit ihm eine neue Organisation gründet

- Snake + Roy Campell sind in einem Teil von Columbien gefangen,nachdem FOX einen ''Revolution'' ausgelöst hat und Snake Staatsfeind Nummer.1 ist.

Dieser Teil von Kuba wird im geheimen von Gene besetzt,und Snka + Roy bauen ihre eigene Armee auf um Damit Genes Revolution niederzuschlagen.Währenddessen offenabrt sich das Gene Metal Gear entführt hat und dadurch den Aufstand bei FOX auslöste. ]

ACHTUNG,INTERNER SPOLER LESEN AUF EIGENE GEFAHR:

Man erhält nach einen bestimmten Zeit Per Codec Hilfe von jemandem namens: ''Ghost'' der sich nicht zu erkennen gibt.

Dein erster Verbündeter Soldat (Jonahthan) dein loyalster Diener stirb nachdem nach einem Kampf mit dem Metal Gear Prototyp Gene allen anwesenden soldaten befiehlt sich gegenseitig zu erschiesen und Jonathan sich schützend vor Snake stellt und so eine Kugel abfängt. ]

Extra für Snake022: Der Typ mit dem Schwert wird einem anfangs als ''Null'' offenbart.Ein genmaipulierter Soldat ohne Gedächtniss,aber der Prototyp für den perfekten Soldat.Er unterliegt Genes befehlen.Im 2.ten Kampf mit ihm (da wo ich gerade bin) offenbart Snake ihn als ''Frank Jaeger'' also JA ES IST GRAY FOX :DD und da er ja ein FOXHOUND mitglied wird vermute ich das du ihn später sogar steuern kannst (ich werds heute bestimmg nocvh rausfinden^^).

Wie gesagt: Lesen auf eigene Gefahr.Ich bin dann mal weiterzocken^^ Wer weitere Fragen hat Mail an mich,steht im Profil.
//Nachtrag Zaubertinte: [Ghost ist Sokolov! Ja Sokolov er lebt xD und hilft euch Metal Gear zu zerstören^^]
Boar das ist ja der hammer selbst Sokolov lebt uder der typ ist wirklich Gray Fox =)hammer

@raziel währe klasse von dir wenn du noch rausfinden könntest wie alt Gray Fox in MGS:PO ist ;)

das sind ja megasensationen =)
Blubb habs Spiel jetzt durch,bin traurig das man im Story dings net Ocelot Steuern konnt :<

Naja Gray Fox ist steuerbar wenn man ihm mit dem Mk22 besiegt (nicht sicher) er ist dort rel. jung.Das Alter ist nicht bestimmbar,da er kein ''Mensch'' mehr ist.Bei seinen Genmanipulationen ist er so umstrukturiert worden das er nach jedem Aufttrag sein komplettes Gedächtniss löscht,damit er im nächsten Kampf sich die Bewegungen des Feindes besser einprägen kann.Nach dem Vorfall wird er in die geschlossene Anstalt geliefert.

Und das beste: Ratet mal wer letzendlich wieder der größte Sieger ist? Ja richtig Ocelot =) der reist sich nämlich das Gesamte Erbe der Philosoven unter den Nagel und ratet mal wofür er das Geld benutzt *trommelwirbel* Er gründet die ''Patriots'' und Blitzmerker haben soeben gemerkt das Ocelot in JEDEM Metal Gear letzendlich Sieger ist,naja bei solchen Eltern nicht verwunderlich...
schlechte nachrichten der server von unserm forum wurde geschlossen :( wegen zu wenige akttivitaet :( na tollle wurst >:| haette ich eine dsl leitung haette ich ein eigenen server hochgezogen der dann 24 auf 24 online ist. ich schaue mich nach was anderes um ok, bis bald jungs
verdammt dabei ging es doch so langsam aufwerts =(
nich traurig sein hätte schlimmer sein können
ja das zukünftige mgs threads verboten werden aber ist ja zum glück nicht so

jetzt aber ne frage zu twin snakes: ich hänge beim am anfang des ersten sende turms (wo die wachen ein verfolgen) auf european extrem (man das spiel ist derbe schwer auf european...)habt ihr paar tipps?
Öhmmm naja viele Tipps kann man da leider nicht geben =( sorge dafür das du viele Rationen (3 von 3) mit hast und ballere ohne ende mehr kann ich dir nicht mit auf denn weg geben .Gott möge mit dir sein mein Sohn Smiley
hhmm das is eine ziemlich schwere stelle du musst "volle pulle" die stufen runterspringen so das die Wachen nicht auf dich schiesen könenn.
@neuer ja nicht schlecht das spiel denke ich ,aber das gehöhrt hier nicht rein -,-
wenn nen snake als fahrer drin wäre ja :P

hab den mist endlich geschafft(gott das wahrn mehr als 10 versuche drin)

thx
lass mal da hatte ich auch meine probleme XD naja das war halt kämpfen und nich schleichen ;)
och liebe eigentlich die kampf methode mehr als schleichen
Naja ist halt ansichtssache ich bin halt lieber Schleicher statt Rambo ;)
rambo brauch man keine sorgen mehr entdeckt zu werden :)
aber das ist nunmal nicht der sinn des Spiels ;)ist allerdings aber auch was drann XD
dann eben so:anschleichen waffe holn schießen fertig und so weiter :P
naja jeder hat halt seine methoden ;)
Waffe einschleichen und Freezen das rockt derbst xD Mach ich immer bei MGS POs^^
gesehen das wier nie aufgeben ;)
http://www.forum-hoster.de/phpbb/?mforum=twinsankes
fleisig schreiben und anmelden :D
by fox
hier die domene ;)
http://twinsnakes.x4w.de/
heute abend vertige ich noch unser forum ab
ok Hi erstmal Fox und schon ist der erste beitrag geschrieben ;)
Ok wer von euch hat den jetzt alles MGS 3: Subsistence
@Ocelot&Raiden ja zu deiner frage ich habe es seit es rauskam ;)ud melde dich doch bitte im neuen forum auch an und schreib fleisig mit ;)
OK hab mich schon angemeldet.

wann hast du zeit?? Dann zock ma ne runde
leider bin ich mit der PS2 zur zeit noch nicht online =(aber ich versuche mir nen adapter zu besorgen ;)
juhu krieg die slimline dann braucht man keinen Adapter und dann ENDLICH MGO !!!!!!!!!!!!!!!
@Game expert etwas weiter oben siehst du die adresse unseres neuen MGS-Forums wir würden uns freuen wenn du dich anmeldest und fleisig mitschreibst ;)

Werbung:http://www.freaky-forum.de/ und dies hier ist das warscheinlich beste MGS-Forum bitte schaut vorbei ;)
frohe weihnachten euch allen. bleibt wie ihr seit und zoggt MGS
peace
ja ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten und ein besinnliches fest ;)
auch an euch ein frohes fest :D
wünsche ich dir auch Fox ;)
so leute ich bitte euch drum euch in unserem neuen Forum (adresse siehe weiter oben)anzumelden und bitte auch mitzuschreiben ;)
So Leute dann schreibe ich mal denn Ersten Beitrag im neuen Jahr ins Forum und hoffe dass es Hier mal wieder ein wenig aktiver wird ;)
snake wie ist das logo?
Sieht super aus Fox ;)
nachträglich GUTES NEUES JAHR und MGS für immer und ewig!!!!
@fox+snake meld mich in beiden an
@Game expert supi und fleisig schreiben
Hallo Leute, ich habe ein problem!
Ich spiele grade MGS 2 (Sons of Liberty) und bin auf der Shell! ich muß da C4 Bomben entschärfen mit so einem Eisspray! Habe alle entschärft auser eins in Sektor B.
Es ist an einem tank befestigt und irgend wie komm ich da nicht rann! habe es wirklich stunden lang probiert!
Bitte, bitte helft mir!
das spiel ist echt cool.
MFG...
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an ;).Aber im Normalfall ist die C4-Bombe in Stut B an der Tür der Ersten Trafotafel im mittleren Bereich des Struts bestätige einfach mit der Dreieck-Taste wenn du an ihr stehst und öffne bzw. schließe die Tür dann siehst du die C4 ;)
Nein die hab ich schon!
Ich spiele Schwirigkeitsgrad normal.
Da muß man so unter den rohren kriechen!
Die Bombe ist an so einem Tank (der Mittlere)aber ich komm da nicht rann!
PLEASE HELP!!!
MFG...
Dann bist du aber in Strut A wenn ich Dir richtig folgen kann .Du müsstest etwas weiter von der Tür aus runter gehen dort siehst du dann ne kleine Treppe da gehst du drüber und kriechst weiter denn rest des weges müsstest du dann sehen
Ja genau Sturt A bin ich! Sorry!
Bin über die Treppe dann nach rechts aber so komm ich nur hinter die Bombe und von dort aus komm ich da nicht rann!
Ich weis nicht ob das eine rolle spielt, ob das Spiel auf englisch oder Deutsch ist?
meins ist nähmlich auf Englisch mit Deutschem Untertitel!
Ich werde wahnsinnig. Das kann doch nicht sein das ich da nicht hin komme.
SNAKE022 Hilf mir bitte!!!
Das ist nicht das Problem mit dem englisch ist bei jeder anderen deutsche version auch so ,es gibt MGS2 nicht mit deutscher Syncro;)Ja ich weiß wo die Bombe ist und wie man rankommt aber das ist so schwer zu erklären.

Du gehts über die kleine Treppe,kriechst aber nicht sofort nach rechts sondern erstmal nach vorne weiter ,dann links weiter bis du nen weg siehst der zum spieler(auf dich )zu füht müsste nen rots rhr sein und dan ist dann die bombe.so ich hoffe nun klappts an sonsten versuche in nen video aufzutreiben ;)
Hier siehst du es direkt am anfang

http://www.youtube.com/watch?v=MqMzJQgAV1s

ich hoffe ich konnte helfen ;)
Endlich hab ich es! :)
Dank diesem Video und dir Snake.
MFG...
Ich helfe doch gerne ;)
schön wäre wenn die alten mgs spiele auch die möglichkeiten von den neuen hätten

was für szenen in mgs findet ihr am *brutalsten oder gruselig?(muss nicht heißen das man vor angst gehabt haben muss oder erschreckt einfach nach eurer meinung was wohl die gruseligste szene wahr)

meiner meinung

1.mgs2 vamps killerszene
2.mgs1/remake fox's killerszene
3.mgs2 wo man unterwasser die tür öffnet und die leiche vom bombenexperte auf ein zukommt
1.MGS3/The Sorrow erscheint (geile atmosphäre)
2.MGS:TTS/Fox unter Rex,s Fuß
3.MGS3/Big Boss wie er sich von seinem Auge verabschieden muss (ihr wisst wie ich das meine^^)

ja das waren die die mir am meisten Gänsehaut verabreicht haben.wenn man von den trauerszene wie zum beispiel Big Boss am Grab von The boss,Emmas Tod,Fox,s Tod usw. absieht ;)
1. MGS2 Vamps Killszene
2. FOX Killszene
3. Als Olga von Solidus den Headshot bekam.

des wars
Ich kann die neuste ausgabe der Games Aktuell
Metal Gear Solid fans nur empfehlen

8 seiten special zu mgs4

es werden ein paar dinge über mgs beredet und was Hideo
dazu sagt

b.s.w der online modus (der muss heftig werden hideo antwortete drauf das subsistence nur vorbereitung auf teil 4 war)

dann kommen noch die themen:Octo-Camo,Die Geckos,Der Gebrechliche Held,Das Solid-Eye-System,Die Ps3-Technik,Der Metal Gear Mark Roboter,Die Story

infos zu Metal Gear Solid Portable Ops und eine Metal Gear chronik (story erzählung sogar vom aller ersten teil(!)bis zum 3

auf der cd sind ingesamt(laut heft ich will jetzt nicht rechnen^^)70 minuten video stoff zu Metal Gear Solid

5trailer zu mgs4 aber die alten von 2005und2006

Der MGS Portable Ops Trailer

Das Metal Gear Solid1 (playstation deutsch)intro(bis zum lift)

Metal Gear Solid 2 intro (snake version)

und das *Metal Gear Solid* (*wie gern ichs schreibe^^)3 intro

die videos sind also leider nichts neues

aber am besten ist eben noch das 8seiten special
GrayFox ich hab noch mal ne frage zum forum sind die alten regestrierungen noch da oder müsste ich mich neuanmelden
Ich werde dann mal die frage für Fox beantworten wenns dir nichts ausmacht ;)............Du musst dich neu anmelden ;)
JUHU kann jetzt endlich online spielen!!!
Wie heißt ihr eigentlich bei MGS3S Online? Würd euch gern adden, wenns nix ausmacht
Sry bin in der schule
also mein name ist wie hier auch
ocelot&raiden add mich ^^
Boar ich will auch online MGS spielen =(ich will wissen ob ich euch nen paar nette kleine fallen stellen könnte ;-)
@snake022 geteiltes leid ist halbes

will auch online zocken das ist ir aber zu kompliziert naja vieleicht bringen die noch nen reinen online titel für pc^^
Ich glaube das haben sie sogar vor,aber das wird dann pflichtkauf für mich ,will ja auch mal gegen euch kämpfen aber noch viel lieber mit euch ;)
@OCELOT ich heiß YOung Big Boss kannst mi au adden
@Snake haste die kleine u. Breitband internet?
@Game expert nee hab leider keine kleine PS2 =(
wieso geht das nur mit kleiner oder was?(hab eine^^)
nein das geht auch mit der großen nur musst du für die große extra nen adapter kaufen denn es kaum noch zu kaufen gibt und in der kleinen ist der adapter schon mit drinn
und wenn du ne kleine hast musste nur ein Breitbandkabel hinten rein stecken und bei Disc 2 Online modus anwählen.
muss man sich nicht noch irgendwo anmelden????
hier als kleiner vorgeschmack auf MGS:PO wie Big Boss die zukunft vorrausgesagt wird ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ZpU4UqOm3bI
Leute ganz dringend anschauen und mir bescheitgeben wie es euch gefallen hat ;)
wen findet inr von den 4 Snakes (Solid, Liquid, Solidus, Big Boss) am besten und warum?
bei mir:
1. Big Boss is einfach der beste und das Original
2. Solidus wegen den Schwertern
3. Liquid is einfach nur lol
4. (schade dasses net no tiefer geht): Solid DER IS NUR NE BILLIGE NACHMACHE VON BIG BOSS UND HAT DEN NAMEN SNAKE NICH VEDIENT!!!! ICH HASSE IHN!!!! ^^
@Game expert

ähm kopien sind Liquid und Solidus aber auch ;)

1.Solid Snake und Big Boss ;)beide genial
2.Liquid einfach cool
3.Solidus auch cool

du bist nen bisschen hart zu Solid Snake er kann ja nix dafür dass er nen klon ist und hat sich schließlich nicht gewünscht auf die welt zu kommen

EDIT:wie hat dir das Video gefallen????
Boar ihr müsst euch mal denn Soundtrack zu Metal Gear Solid Portable Ops anhöhren da geht nem MGS-Fan richtig das Herz auf :*)

http://www.youtube.com/watch?v=EkOLidyOMX8
1.solid-snake cool
2.solidus-snake find ich naja...
3.big boss eigentlich gut jedoch ist er auf die schiefe bahn gelandet <.<

edit:wie findet ihr eigentlich die credits songs von mgs3? mir gefällt das letzte noch am meißen

http://youtube.com/watch?v=Cyr_IevpyMk
@snake i hab des so gemeint: Solid soll ja die perfekte Kopie sein, was ich aber (abgesehen der Verhaltensweise ) nicht finde( Solid hat ne ganz andere Nase, Ohren, Bartstoppeln etc).
Stimmt Solid kann nix dafür dass es ihn gibt, aber wenn ma genau is bibts ihn gar nich ^^
@MGS ja is traurig dass aus dem großen Big Boss so einer gewirden is *heul*
@Game Expert Solid Snake hat ja auch die Rezessiven/schlechten Gene von Big Boss ;)
Wann erfährt man des eigentlich im 1er heisstes doch er hat die guten oder hab i was net mitgekriegt???
Ja Liquid geht davon aus das er(Liquid) die schlechten Gene hat und Solid die guten was aber ein Irrtum von Liquid ist.Achte bei MGS1 am Ende auf das Debriefinggespräch zwischen Ocelot und Solidus ,Ocelot sagt "Der Unterlegene hat tatsächlich gewonnen.........bis zum bitteren Ende dachte Liquid er sei der Unterlegene" und das war auf die Gene bezogen ;)

Solid Snake = 100% Rezessive/schlechte Gene von Big Boss
Liquid Snake = 100% Dominante/gute Gene von Big Boss
Solidus Snake = 50% Dominante/gute und 50% Rezessive/schlechte Gene von Big Boss

Ja und Damit ist Solidus Snake ein ausgegichenes Meisterwerk wie Präsident Johnson ihn in MGS2 nennt ;)
Ocelot sagt ja im 2er zu Solidus " Du siehst genau aus wie er " also müsste THEORETISCH er die perfekte Kopie sein. Aber was i gern wüsste: Was hat Ocelot während MG1 und MG2 gemacht?
@Game Expert Ocelots genauer Dialog war "Du siehst Big Boss zum verwechseln ähnlich" und während der zeit von MG1 und MG2 war er (glaube ich) beim KGB bin da aber nicht sicher
Mein Gott du klugscheißer ^^
Wieso????Bin halt stolz auf meine MGS-Kenntnisse =(
*gähn*

weiß einer noch wo bigboss starb? würde mich grad intressiern wo wir von bigboss reden (warum nicht einfach old snake sagen?^^)
Big Boss starb am 24.12.1999 in Sansibar Land .nee Old Snake ist Solid Snake in MGS4 ^^
Heute hab ich die alten Metal Gear Teile gespielt Metal gear 1 , metal gear solid snake , metal gear solid,sons of liberty und snake eater

@Snake022. erstaunlich das du so viel über die Komplexe story weisst ich hab dafür 3 jahre gebraucht um jeden Metal Gear teil zu vestehen !
So hab mich jetzt registriert ich war Nirvana 16
@nirvana16/Socom Die Story ist so geil das ich sie praktisch studiere um alles zu wissen ich spiele es ja auch seit 1998 ;)
Freu mich schon auf MSG4 da wird sicher alles um die Patriots aufgelöst

Vielleicht gibt es auch noch Gastauftritte von Olgas Kind oder so
Ja laut Hideo Kojima (dem Gott^^)wird alles aufgelöst werden ;)währe sehr gut möglich dass es einen Gastauftritt von Olgas Kind geben wird ;)
Ich erwarte trotzdem am ende des Games wieder einen "erschreckenden" Anruf
Nein das wird nicht so sein.
woher weisst du das ?

Mir fällt garde ein es muss Liquid auch wieder erscheinen !
@Der Lustige Stiefellecker Quelle bitte ;)

@Socom Liquid wird eine der wichtigsten Rollen einehmen.Gerüchte besagen dass Liquid komplett die Kontrolle über Ocelot übernimmt aber das ist nicht bewiesen
Ja es wird nicht so sein.

@Socom ja
In irgendeinem Trailer zu MGS 4 kommt doch ein junger Sbake vor (wenn i mi it täusch), was glaubt ihr und warum:
1: Es ist noch ein Klon des genialen, perfekten, überragenden, starken, mächtigen, schlauen, gewitzten, gewieften, stolzen (...) Big Boss.
2. Diser Arsch von Solid "Snake" (ums höflich zu sagen ^^) findet ein Verjüngungsserum
nein es ist sein tarnungs gerät er bracuh ja auch selbststärkung...
@Game expert Solid Snake ist kein Arsch -,- das "jung" Gesicht ist wie MGS-Big-Fan schon sagte ein Teil seiner tarnung um sein Selbstwertgefühl zu stärken
das heisst Snake läuft nicht die ganze Zeit als alter Mann rum ?
ein alter mann wird er die ganze zeit sein nur sein gesicht kann man so "tarnen" das es aussieht als wenn er jung wäre also praktisch als würde man Big Boss die Raiden-Maske aufsetzen
Und woher wisst ihr das?????
Von einem Experten. Er heisst Ponyfaz Pigger.

gruss Pecco Pecco
@Game Expert schau Dir einfach mal den MGS4 Trailer von der TGS06 genau an dann fällt Dir das selber auf ;)aber im Grunde genommen ist das auch nur eine Vermutung ;)
schaut mal auf Wikipedia unter Metal Gear da stehen viele Infos
@Socom ja und leider auch viele Fehlinfos =(
http://www.mgsbase.de geniale seite alles rund um MGS ;)

und vorallem das Forum besuchen ;)und am bsten regestrieren :)
ola was geht so ab leute :)
HEYYY FOX ist back was gibts neues in deinem Cyboerg-Ninja-Leben ;)???
Leute im Forum "Quiz&Rätsel" wartet immernoch das MGS Quiz auf euch ;)
Fragt ihr euch nicht warum ich mich nicht mehr melde??
Ja doch und auf das "gf" lässt sich Gray Fox schließen hab ich recht ;)????also warum meldest du dich nicht mehr????
Nein nicht der Gray Fox. Ich bin der andere User gewesen :(
jezt also "gn"?????Sorry ich komm nicht drauf XD gib mal bitte nen Hinweis
das war mein anfangs buchstabe "g" und "n" mein letzter buchstabe.
Du bist es "gamefan" ???;)Wo warst Du so lange ???schön dass Du wieder da bist ;)
Mhhh...
Wenn man Bei MGS 3 in Grozny Grad in der Zelle sitzt müsste doch eigentlich der dialog zwischen Jhonny und Snake kommen, also der wo Jhonny seine Familiengeschichte erzählt. Muss man irgendwas bestimmtes machen, damit der Dialog freigeschaltet wird? Ich hab den bis jetzt nämlich noch nicht gesehen.
Musst den Wärter mit Nahrung füttern ;)
@$l!d3r wie Papagei bereits sagte musst du Johhny "füttern" und das machst Du so:Johnny bringt dir regelmäßig Nahrung und die wirfst Du ihm am besten zurück und das 3 mal.Hast du im Graniny Gorki Labor die Nakose Zigaretten eingesammelt???wenn ja wird Dir Johnny auch die wiedergeben in dieser Szene und du kannst sie einsetzen um Johnny zu betäuben wenn er direkt vor der Zelle steht und nicht vergessen 144.75 ;)
Achso, ich hab ihm immer nur die verdorbene Nahrung zugeworfen. ;)

Aber die finde die Lösung mit der Scheintodpille besser als die Funksequenz.

edit: Hab da noch ein paar Fragen. :>

1. Habt ihr irgendwelche Tipps für den Ausdauersieg über The Fury? Irgendwie dauert mir das immer zu lange und dann kill ich ihn doch. ;)

2. Hab mal irgendwas über so eine komische Schlange gelesen, die man lebend fangen und dann bis zum Ende des Spiels behalten muss um irgend eine Belohnung zu kriegen. Was hat es damit auf sich?
1.Ich gehe mal davon aus dass Du The Fury mit der MK-22 besiegen willst ,was auch sehr naheliegend ist aber versuche mehr mit Blendgranaten zu kämpfen denn die bewirken in der Regel ein wenig mehr ;)

2.Die Schlange die Du meinst nennt man die Tsuchinoko und gilt in Japa als eine Art Fabelwesen die Du auch in MGS3 fangen kannst und zwar zuerst in Sokrovenno im Gras vorm Eingang zum Tunnel der in die Berge führt.Dort legst Du Mausefallen und gehts in denn Tunnel ,dannach gehtst Du wieder in Sokrovenno und sammelst die Mausefallen(kriechend)ein dann müsste die Tsuchinokoin deinem Käfig sein und wenn nicht probierst Du die ganze Prozedur bis Du die Tsuchinoko hast.Wie Du weißt wird Dir im späteren Verlauf des Spiels die gesammte Ausrüstung einschließlich der Nahrung abgenommen auch die Tsuchinoko.Du weißt auch dass Big Boss seine Ausrüstung im Wasserfall von Eva zurückerhält und sobald Du die Ausrüstung wieder hast gehtst Du wieder in das Gebiet vor dem Wasserfall und suchst die Tsuchinoko wofür Du diesesmal keine Mausefalle benötigst denn sie kriecht einfach irgendwo im Gebiet rum und Du darfst nicht vergessen dass Du sie betäuben musst.Nach erfolgreichem Beenden des Spiels mit einer lebend gefangenen Tsuchinoko erhältst Du die "infinity-Bemalung" mit der Du über unendliche Munition verfügst ;)

Ich hoffe ich konnte helfen
MfG:Snake022.
@snake: hab auch mal ne frage am schluss beim Big Boss kampf sind ja die 3 weissen schlangen. Die brauchte ich um die EZ-Gun freizuschalten (Alle Pflanzen und Tiere). Haben diese Drei Schlangen - die 3 Namen weiss ich nicht mehr ;) - sonst noch eine Funktion. Oder was haben die mit der Geschichte zu tun.
@Papagei Du meinst sicherlich im Kampf gegen The Boss ;).Die 3 weißen Schlangen heißen Solid,Liquid und Solidus und sie haben keine weitere Funktion außer dass sie hervorragend schmecken und Du sie benötigst um die EZ-Gun zu bekommen.Geschichtlich sind es die Sinnbilder für Solid Snake,Liquid Snake und Solidus Snake und in der Todesszene von The Boss siehst Du noch eine weitere weißen Schlange aus The Boss kommen die höchstwarscheinlich das Sinnbild für Naked Snake ist .
Thx.
Kenne kein Unterforum, wo man bessere Antworten kriegt als im MGS Thread. ;)
@snake: Merci. Ich glaub ich muss mir die anderen(alten) TEile doch noch zulegen damit ich die ganze Geschichte verstehe. Bis jetzt habe ich nur MGS3 gezockt. *rotwerde* ;) Wenn ich mal eine günstige Occasion von subsistence sehe(ebay oder so). Dann hole ich mir die. Da sollen ja noch 2 andere TEile drauf sein.
@$l!d3r: Dank den superkenntnissen von Snake022. Ein hoch auf Snake022. Wir würdigen Deine Kenntnisse ;)
@$l!d3r dafür habe ich denn Thread damals ins Leben Gerufen ;)

@Papagei danke *rot werd* und ja bei Metal Gear Solid 3:Subsistence sind die beiden alten MG-Teile mit inklusive Metal Gear und Metal Gear 2:Solid Snake die noch vor MGS1 handeln ;)

mit anderen Worten:

Metal Gear Solid 3:Snake Eater/Subsistence=1964:man steuert Big Boss und zerstört denn Shagohod

Metal Gear Solid:Portable Ops=1970 man steuert Big Boss man zerstört denn ersten Metal Gear denn Metal Gear Raxa. 2 Jahre vor der Geburt von Solid Snake,Liquid Snake und Solidus Snake

Metal Gear 1=1995:Man steuert denn jungen Fox-Hound-Rekrut Solid Snake durch Outer Heaven und erfährt dass Big Boss des Wahnsins verfallemn ist und die Weld in denn Krieg führen will und zerstört mal so nebenbei denn Metal Gear TX-55

Metal Gear 2:Solid Snake=1999:man steuert Solid Snake durch Sansibar Land.Man zerstört denn Metal Gear D,tötet Gray Fox und tötet Big Boss.kurz vor seinem Tod erzählt der sterbende Big Boss dass er der Vater von Solid Snake ist und Snake verschwindet in Alska

Metal Gear Solid 1/The Twin Snakes=2005:Man steuert Solid Snake 6 Jahre nach dem Tode von Big Boss durch die Atomwaffenentwogungsanlage auf Shadow Moses Island.Snake zerstört denn Metal Gear Rex,tötet Sniper Wolf,Vulcan Raven,Psyco Mantis.Gray Fox kehr als Cyborg Ninja zurück und will einen letzten ehrenvollen kampf mit Snake.Gray Fox wird alerdings von Liquid Snake getötet der ihn mit dem Metal Gear Rex zerstampft.Decoy Octopus und Kenneth Baker sterben an Fox Die so wie Liquid Snake auch.Revolver Ocelot entkommt mit denn Bauplänen von Metal Gear.

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty/Substance-Tankerzwischenfall=2007:Solid Snake und Dr.Hal "Otacon" Emmerich haben Philantophy gegründet eine Organisation die es sich zum Ziel gemacht hat Metal Gear zu vernichten.Snake infeltriert denn Tanker "Discovery" und macht Beweisfotos vom Metal Gear Ray-Prototypen.Revolver Ocelot versenkt denn Tanker vorbei Unmengen an Rohöl auslaufen.

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty/Substance:Big Shell-Zwischenfall=2009:Man übernimmt Raiden.Raiden soll denn von Terroristen verschleppten US-Präsidenten James Johnson retten der auf die Big Shell gebracht wurde.Die Big Shell soll die Öl-Katastrophe reinigen die vom Tanker ausging.Die Wahrheit allerdings ist dass die Big Shell dafür benötigte wurde um Arsnal Gear zu bauen.

So ne "kleine" Zusammenfassung ;)
Fehlen nur mehr die nicht von kojima gemachten Metal Gear Teile
Ja aber ich beschließe mich lieber auf die hauptsaga von kojima ;)
MG-Spiele die nicht von Kojima sind:

Snake,s Revenge
Metal Gear:Ghost Babel
Metal Gear Ac!d
Metal Gear Ac!d 2
Metal Gear Solid:The Twin Snakes

;)
ganz genau also habt ihr mich doch nicht ganz vergessen.
Nein natürlich nicht ;)Ich vergesse doch keine kameraden ;)
Hilfe bei MGO kommt bei den Nutzungsbedingungen die Fehlermeldung Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden (600)
Was muss ich machen damit i wieder online gehen kann?
Da kann ich ausnahmsweise mal nicht helfen denn ich kenne mich mit dem Online-kramm nicht aus ,sorry
Sorry das ich nicht mehr hier bin. Ich habe eine neue website gefunden dir mir besser gefällt.
g.a.m.e.f.a.n. ach so ist das -,- und diese seite wäre????
wenn ich die jetzt hier aufschreiben würde, wird sie wieder gelöscht, aber ich gebe dir ein tipp, die website heißt dynamite.de aber anstatt ein "d" zu schreiben schreibst du ein "c".
-,- ok aber ab und an kannst Du dann doch mal vorbeischauen und mitplaudern
klar aber die andere website ist besser(:-)
jo die is cool aber reden wir üwa mesal gear sons wird thread geschlosse

JA GENAU MESAL GEAR

MESAL GEAR
@Socom Dir ist hoffentlich klar dass es etwas gibt im MGS universum was Mesal Gear heißt oder????XD
snake022. schau einfach mal bei der seite vorbei. Und überzeug dich selbst =)

Metal Gear Solid 4 ever
cynamite ist das nicht von video games aktuell (neu gamesaktuell)?
@g.a.m.e.f.a.n. ich schau mal vorbei und wehe das ist nix über MGS XD
ja ich hab mesal gesagt das is bei Ape Escape 3 ein bonus modi mit den man mit nem affen als snake im Tank herumschleichen kann
Da ist alles :-) Ich heiße dort Gamefan ;-)
@Socom ja davon habe ich auch schon gehört scheint lustig zu sein
cynamite isn scheiß
der ansicht war ich anfangs auch......
Ok der Thread soll um MGS gehen also bitte wieder back to Topic
Schlechte Nachricht MGS:PO wurde auf Mai verschoben Quelle folgt
:-OooOOOOOOOO

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNNNNNNNN

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN

WELCHES AR**HLOCH IST DAFÜR VERANTWORTLICH MGS Po GIBTS DOCH SCHON IN AMERIKA SIND DIE ZU DUMM EINFACH SCHEIS UNTETRITEL FÜR EUROPA ZU MACHEN UND HERSCHICKEN ?????
@Socom@ je länger es hier verzögert wird desto mehr Extras regnet es für uns ;)
wie schön das einer optimistisch bleiben kann
Naja ich werde sowieso so schnell keine PSP haben also ist es mir relativ egal ob es im April oder im Mai erscheint.Allerdings hab ich im Mai Geburtstag (29.05.)mal sehen wieviel Kohle für mich abfällt *grins*
das freut mich für dich aber das du das aushälst für mich wird es schrecklich wenn MGS4 rauskommt und ich kanns nicht gleich am 1 Reales tag zocken
Ich bin halt ein Mensch der auch warten kann ;)das gehört halt zum schleichen und was anderes bleibt mir ja auch leider nicht übrig
also ich hätte da ma ne frage,auf dieser seite http://metalgearsolid.org/weapons_mgs3.php

sieht man verschiedene waffen vom spiel snake eater,da ich das spiel schon n paar mal durchhabe und noch keine von den anderen waffen in der hand hatte,wollte ich fragen ob das überhaup möglich is,oder ob das einfach nur bild sind um zu zeigen,welche waffen im spiel vorkommen,also auch waffen von den gegnern.....
Ja hatte schon fast alle mindestens einmal in der Hand.
o.O jezz echt?wie hast die denn alle geholt?xplorer?
solid sanke du bist der beste für mich
solid snake du bist der beste ich mag aber deine brüder nicht solidus snake und liquid snake
Ich finde dich sehr gut.Und ich mag dich am bsten von Metal gear. Aber ich mag deine brüder nicht so gut weil die so böse sind.Ich hab alle deine spiele durch gespielt.Und du musstest richtig lange kämpfen.Mit metalgear Rex.Und mit metal gear Ray.Und der schlimste war der Arsenal gear.
nö wars nicht
@5n1p3r ein paar der Waffen wie zum besipiel die Markorov und die Mauser sind nur abgebildet weil sie im Spiel vorkommen.
@5n1p3r: Nein. Ich habe kein Schummelmodul.
Teilweise liegen die Waffen einfach nur rum am Boden oder in einem Schrank oder sind versteckt z.B. im Gras...
@Papagei ja aber nicht Evas Mauser oder die Makorov von Ocelot oder der Flammenwerfer oder die AMD-63 denn die haben nur Gegner und Big Boss selber bekommt keine von diesen.
schade als ich den link angeguckt habe dachte ich ich schmeiß schnell die ps2 an und zocks wieder durch aber nein snake022 nimmt einen die spannung

naja zumindest 8 stunden vergebliche suchzeit gespart^^

aber ich muss zugeben die thompson hatte ich noch nicht

edit:kein wunder bosswaffe <.<
Darum nur "fast" alle ;)
@MGS-Big-Fan hey ich wollte nur unnötige Suchzeit ersparen die ohnehin keine Ergebnisse gebracht hätte ;)
metal gear solid ist das beste spiel auf der erde ich liebe metal gear ray und metal gear rex und arsenal gear
@patryk slawek ja da bist Du hier in diesem Thread nicht der Einzige XD
stimmt :D
ich ändere meinen nick jeder glaubt ich meine das game socom anstatt´die kanrre von metal gear ab jetz heiß ich outer heaven
Gute Wahl ;)Big Boss,s Traum kann nur Glück bringen :D
ma ne frage habe das hir bei youtube gefunden was meint ihr kann das stimmen das die einen echten film von mgs 3 veröffentlichen aber so wie es in diesem videoclip aussieht eher net aber man weiß ja nie

http://youtube.com/watch?v=1BFn8PafPQ8&;mode=related&search=
ne, das scheint nur en funtrailer zu sein^^

aber hier das, das is der trailer zu nem inoffizielen film, die entwickler sind tschechen, ich hab bereits kontakt mit denen aufgenommen...es wird ein kommpleter film, außerdem werden danach noch alle weiteren spiele verfilmt...sogar synchronisation in englisch und mind. deu. untertitel sind geplant...alles sehr prof. gemacht;)

http://youtube.com/watch?v=XV5YoMlDZ8g
Joar der zweite siet schonmal garnicht übel aus.Allerdings haben die es im Namen vermasselt es sieht um einiges mehr nach Metal Gear Solid 3 aus als nach Metal Gear.Ich überlasse einen richtigen MGS-Film aber dennoch lieber denn Profis am Set ;)
das i war aber denoch glaub ich das der zweite trailer auch ein fake is weil ich kanns mir net vorstellen das man son geiles spiel als film veröffentlichen können vllt kommt doch noch einer auf die idee z.B New Line Cinema oder THX oder was weiß ich für filmproduzenten auf die idee den film wirklich erfolgreich zu machen dem spiel detailgetrau naja abwarten
Einen Metal Gear Solid-Film wird es mit Sicherheit geben und der wird auch offiziel sein aber im Moment gibt es keinen, es gibt ledeglich Fan-Movies
hoffentlich mit david hayter als synchro !
Denke ich nicht =( cool wäre es aber allemal =)
also @ nemex...nein das ist KEIN fake...es wird en kompletten film geben, außerdem in kurzer zeit neue trailer...außerdem: naja, man kann sich die spritewelten von mg1 total unterschiedlich in 3d vorstellen...außerdem ist geplant auch teil 3 zu verfilmen...
es ist en film offiziel angekündigt, auch die rechte sind längst an studios verkauft, aber vergessen an welche...ich suchs mir noch mal raus und kopier den ganzen artikel...

hier die seite zum inoffizielen mg-film:

http://oh.metalgearsolid.cz/index.php

tipp:auf englisch und nich auf tschechich lesen^^
das ist natuerlich ein traum fuer ein MGS zoker aber ich hoffe das der film ein hammer werden wird und nicht eine nite.... :(
@Fox lange her alter Kumpel ;)

Ich bin bei einem inoffizielen MG-Film eher skeptisch :/.Ich verlasse mich da eher auf eine offizielen MG(S)-Film.
Ok nen trauriges Video.Anschauen und mitweinen :*(

http://www.youtube.com/watch?v=gdr1DGaSZGk
hi leute, ich hab mal ne frage die mir zwar schon 1000x erklärt wurde aber ich finds immernoch nich.
MGS3: in dem tümpel der hinter Rassvet liegt im see i-wo die GaKo richtig???? ich such jetzt schon den halben tag wie´n bekloppter und find nix^^ kann mal jmd. ne richtung sagen oder noch besser nen screenshot mit ner markierung??
Hi ich hab auch mal ne Frage;) Nix lebenswichtiges aber iwie beschäftigts mich trotzdem XD Was sagt der Ninja Fox also der aus MGS 1 eigentlich immer wenn der so 'nen Anfall hat? Ich habs mir im englischen und deutschen angehört iwas sagt der aber ich versteh nicht was ><
haste inner Deutschen keine untertietel?????
also ich hab welche O_o
ok leute das mit der Gako hat sich erledigt, jmd. hats mir gesagt^^
Ok Leute heute Abend ist es soweit und es erscheint ein neuer Trailer zu MGS4.

Man wird erstmals Vamp sehen der gegen Raiden kämpfen wird usw.
juhu =)
Hier ist er =)RAiden gegen Vamp ey ich hab noch nie nen geileren Kampf gesehen =)

http://www.konami.jp/kojima_pro/event2007/index-en.html
Boar da stellt man schon diesen sau geilen Trailer rein unter keiner schaut ihn sich an oder wie????Leute der Trailer ist geil nur zu ;)
der trailer is einsame spitze
hammerharter kampf
ja der trailer is geil da is jezz aber ein anderer rausgekommen da siehst du die ingame grafik kojiama zeigt wie das spiel aussehen wird der trailer is schon assi
Der soll assi sein???Hast Du gekifft??xD

Der Ingametrailer ist einsame Spitze und das Gameplay ist das geilste was es jemals gab bzw. noch geben wird.
Ich will noch nen Assigeren Trailer xD
Omg ich muss immer wieder lachen wenn ich an die Szene mit Snake und seinen Rückenproblemen denke und dann der Gamer "poor Guy" sagt XD XDDD Smiley
Naja wenn Assi bedeutet das es geil ist dann will ic hauch nen noch assigaren XD

Ich fands ulkig wie er sich nach dem Rollen im Fass übergeben musste *würg*
Der Jack war ja auch schon jünger O.O Und Liquid auch Oo DOch Hal blieb ganz jung...

Und Vamp sieht auch älter aus...
Jack also Raiden ist Ninja kann der überhaupt noch al?XD Liquid is klar hal ist nen bisschen älter joar und Vamp ist Tod XD
Nein also liquid ist ja eigentlich Ocelot er steckt nur in seinem Arm^^ Vamp ist tot, wie eh und je^^
Der richtige Liquid wäre jetzt vom körperlichen Status älter als Solid soviel steht fest.
Omg ich hab grad gelesen, dass Jonathan stirbt :( Nein nicht Jonathan!! ;*(
Er ist doch... mein Kollege... Nooooiiiin!!!!!

Hab mir vorhin die Sterbeszene vom Ninja angesehen, in MGS1, die ist so traurig, ich musste fast heulen, wegen der Musik und wie er von Naomi und sich erzählt hat...

Twin Snakes ist blöd, von dem Soundtrack bis hin zur Synchronisation, das ist einfach nicht richtig, wen SNake völlig kalt bleibt wenn jemand am sterben ist und keine Emotion in der Synchro ist.
Ja da ist die deutsche syncro wesentlich passender und die musik auch das ist richtig.Hast Du die szene auf deutsch gesehen???wenn ja dann gib mal link bitte =)
Nein nur English auf youtube, mann, der Ninja hat echt ne traurige Story Er ist ein gefangener des Todes wie er sagt, er stirbt ja wegen Metal Gear, und kommt wieder in MGS2 er kann seinen Frieden wohl wirklich nur von Snake bekommen...
Gray Fox kommt in MGS2 nicht wieder wie kommst Du da rauf????
Doch der Ninja gibt dir ja ein Handy und es gibt ja so eine Strebe, dort ist vieel BLut an den Wänden, das hat doch der Ninja angerichtet und man sieht in in Stealth Form am Heliport^^ Jedenfalls sind das nur vermutungen, er wäre ja gestorben, er hat ja gesagt (Englisch- Deutsch Übersetzung, COpyright by Turan^^) "Ich bin gefangener des Todes, nur du kannst mich befreien, Snake." Danach versucht er Metal Gear aufzuhalten, wird an die Wand gedrückt und ruft zu Snake: "Los! Feuer den Stinger ab!" darauf tut Snake nichts da wie Liquid gesagt hat, dass Snake dann Liquid und Gray Fox töten würde, Grey Fox wird darazufhin zerstampft, wie üblich aber erinnere dich an die Worte "Nur du kannst mich befreien, Snake" Das würde bedeuten, dass Gray Fox in MGS2 immer noch lebt, da nur Snake ihn endgültig töten kann. Snake hat also den richtigen Weg genommen, obwohl, Gray Fox ja quasi weiter leiden würde, mit der Last die er wegen dem Mord an den Eltern von Naomi tragen muss. Smiley
Ich kenne die Metal Gear Solid-Teile ;)

Der Ninja aus Metal Gear Solid 2 ist nicht der gleiche wie in Metal Gear Solid 1.

Gray Fox wurde wie Du richtig festgestellt hast von Liquid im Metal Gear Rex zerstampft und ist und bleibt Tod mit anderen Worten er ist von seinem Leid befreit wurden ;).Der Ninja in Metal Gear Solid 2 hat nichts mit Gray Fox zu tun.Tatsache ist dass der Ninja aus Metal Gear Solid 2 sogar eine Frau war nämlich Olga Gurlukovich die Tochter des GRU-Oberst Sergei Gurlukovich.Olga wurde von denn Patriots aufgetragen Raiden zu helfen weil die Patriots sonst Olgas Kind töten würden, Olga aber arbeitet aber auch mit Solidus zusammen also musste sie schließlich ihre Identität verbergen und das tat sie in einem Gray Foy-ähnlichem Ninja Autfit.In der Strebe die Du in MGS2 meinst ist in der Tat viel Blut und eine Menge Seal-Leichen aber dieses Masaker wurde nicht von Ninja/Olga angerichteh sondern vom Dead Cell-Mitglied Vamp.Fazit der Ninja aus MGS2 hat nichts mit dem Ninja aus MGS1 zu tun ;)

Für weitere Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden ;)
Lol, das hätte ich nicht gedacht, dabei habe ich doch alle MGS Teile gespielt ^^ Failed XD
Beim MGS-spielen muss man sehr aufpassen damit man alles mitbekommt ;)
Naja, als ich MGS1 zum ersten ml gespielt hzabe, da bin ich wohl um die 6 gewesen, hab glaub ich nur mitbekommen, was Psycho-Mantis gesagt hat, und dass ich Metal gear Rex zerstören muss. XD

MGS2, da hab ich etwas mehr aufgepasst (Kanns eig. auch immer wieder spielen^^) aber das mit dem Ninja, ^^ Bei Arsenal Gear, da hab ich mich sogar gegruselt, diese Musik, bei Kampf ist sie stimmig, aber wenn man nicht kämpft und dann auch noch dieser wahnsinnige Colenel (Boah wie schreibt man das O.O) anruft, da gruselts mich, weil er irgendwann seibn Gesicht verformt... ^^

MGS3 hab ich voll und ganz mitbekommen.^^
Stimmt es aber wirklich dass The Boss und Sorrow Ocelots Eltern sind? Und das Ocelot dort schon auf der Welt ist, erklärt warum er in MGS1 schon so weisse Haare hat ^^
Wenn Du Fragen über MGS1 hast dann stell sie ruhig ich kenne jeden MGS-Teil ausser PO fast auswendig ;)

War ja nicht der echte Colonel ;)

Ja The Boss und The Sorrow sind bzw. waren die Eltern von Ocelot.Bei der Liquid Ocelot-Sache haben sich manche Leute ja auch gedacht dass es an Liquids Arm liegt dass Liquid wieder zum Vorscheint kommt aber es liegt viel mehr drann dass Ocelot die Fähigkeiten von The Sorrow geerbt hat ;)
[Thread wegen der Größe geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.