Nächstest Sim Addon-Outdoorspaß (* Die Sims 2)

Nächstest Sim Addon-Outdoorspaß (* Die Sims 2)

Ich hab heut sims 2 pets bekommen(URRR COOL) und darin war eine kurze vorschau für das nächste addon:outdoor spaß.Da gibt es 4 Jahreszeiten!!!
Ich würd nicht festnageln, dass es Outdoor Spaß heißt, der Name wäre etwas seltsam für ein Add-On. ^^
Ich denk mal, das sollte es nur beschreiben. ;)
Ich bin aber wirklich gespannt, was da GENAU auf uns zukommt.
Nun ja, kann noch was dauern, das nächste Add-On kommt dann wahrscheinlich so schätzungsweise wieder im März, wie es bisher war... ^^
Vielleicht ist es ja so ein Mini Add-On
und dann kommt es vielleicht schon in den nächsten Monaten raus
Ich hab auf irgendeiner Seite darüber was gelesen.
Die haben da geschrieben, dass sie eher denken, dass es ein normales Add-On wird, weil sie Wetter allgemein bisher ja immer abgeschoben haben...
Und es sei ja nicht so leicht einzubauen oder sowas...
Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass die das ein bisschen weiter ausbauen und es als ein normales Add-On rausbringen.
Ist natürlich nur 'ne Vermutung... kann genauso gut ein Mini-Add-On sein. ^^
Aber auf der Rückseite der Werbung für dieses Outdoor-Dings waren ja die Mini-Add-Ons aufgelistet und da ist ein neues Weihnachts-Zusatzpack abgebildet. .. (erhältlich ab November 2006 steht dabei)

/edit:
Noch anzufügen wäre, dass auf dem Werbezettel "Im neuesten Erweiterungspack.." (oder sowas in der Richtung) steht. Ich würde also schon auf ein "richtiges" Add-On tippen, weil sie sich sonst wohl eher anders ausgedrückt hätten, oder?
Sowas wie "im neuesten Zusatzpack" oder so.
Aber es heißt ganz deutlich Erweiterungspack.
Auf der Rückseite des Zettels in der Packung steht dass man in den Teichen im Garten angeln und baden (glaub ich!) kann...und dass man Laub kehren muss...
Sie können auch Früchte mit versch. Wirkungen züchten...außerdem kann man dann Schneeballschlachten machenund ich schätze dass es auch Gewitter geben word...
ich hab das auch schon gesehen aber ich hab mal ne frage es gibt ein mini addon weihnachten aber ich hab schon letzes jahr eins gesehen dafür aber erst wenig werbung gefunden was ist das denn für eins?
also nach meiner Vermutung wird es ein normales
Add-On, weil darauf steht das man Zelten gehen kann und so, wie bei Sims Urlaub total.
Dieses Pack wird höchstwahrscheinlich , muss aber nicht, ein normales Add-On werden. Und es wir auch höchstwahrscheinlich, muss aber auch nicht sein ein Urlaubspack, weil man irgentwie da auch in nen heißen, kalten Urlaub fahren kann und man hat da galub ich auch noch so reisen mit camping, also Frühling und Herbst, oder wie auch immer.
Ich glaube das wird nur wetter und so was und Jahreszeiten und das beste das man da was machen kann in den Jahreszeiten wie zb Schneeballsclachten bei schnee und so. naja. Aber es wird glau ich ein großes weil sie bei den großen EPs immer ein Werbeblatt für die nächsten großen machen. (Ausnhame: Open for Business)
@ Petsi es war schon eine Werbung von Open for Business dabei bei Nightlife!Nur war es nicht in einem eigenen Zettel dabei sondern bei der anleitung gaaanz hinten und hat dort Die Sims2 machen Geschäfte geheißen!Und ich denke auch das es ein großes Add-on wird!
die entwickler meine, dass wetter und jahreszeiten sehr schwierig sind, ins spiel zu bringen.es wäre zuz aufwändig für ein mini-AddOn.
Ja aber es ist auch so wenn ihr euch mal hinten den Text durchlest, dann wird euch klar, wenn ihr Sims Urlaub total habt, das es sich um die gleichen Sachen hält nur das es 2 Jahreszeiten mehr gibt. Es wird , denk ich mal mit sehr hohen Glauben ein richtiges Erweiterungspack.
ich denke es muss ein normales addon werden , da ...

1. in den miniaddons jeweis nur objecte und ein wenig kleidung waren

2. für jede jahreszeit passende kleidung, aktivitäten und wetterbeschaffenheiten geschaffen werden müsten (wär ja doof im winter mit minirock und bikinioberteil rumzulaufen)

3.es wär doch lustig, wenn es für jede jahreszeit andere wilde tiere gäbe (zB ein Eisbär oder eichhörnchen ...)
Wenn das AddOn so sehr ausgebaut werden sollte, müsste es auch entsprechend kosten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.