Eigene Musik (* GTA - Vice City Stories)

Eigene Musik (* GTA - Vice City Stories)

wer kann mir sagen wie ich bei gta vcs für psp eigene musik hören kann wenn ich mit einen fahrzeuch unterwegs bin und nich das gelaber vom radio ??
Bestimmt wird es wieder ein spezielles Programm wie bei LCS geben. (R* Custom Tracks)
Ich habe nicht einmal verstanden wie man die Musik bei Libety City in das Spiel bekommt! Könnt ihr mir bitte sagen welche Schritte ich gehen muss.
@Michi91:
Yo, kein Problem..

1. Du suchst bei google das Programm "Rockstar Custum Tracks"
2. Du installierst es
3. Du schließt deine PSP an deinen PC an
4. Du öffnest das Programm und legst eine CD ein
5. Du wandelst die Lieder um, indem du ganz links auf das Symbol drückst
6. Die Lieder sind nun auf deiner PSP
7. Du startest LCS, drückst Start und wählst bei Audio "Eigene Musik Ein"
8. Wenn du nun in ein Auto steigst, kommt statt Radio deine eigene Musik

Viel Spaß
Danke!!!
Wird es des bei VCS auch geben?
@Michi19:
Bin mir nicht sicher aber ich vermute es stark.
Kostet das Runterladen was?
@Michi91:
Was? Rockstar Custom Tracks? Für LCS hat es nichts gekostet...
Ich meine ,kann man dieses Programm auch für VCS benutzen oder gibt es dafür ein Extra Programm?
Keine Ahnung...
Hab´s noch nicht probiert ;-) looool
ich glaub es wird ein extra programm geben da ich mit dem programm konvertierte dateien für gta lcs auf der psp habe aber bei vcs nicht abspielen kann
Versucht es doch mal mit dem Liberty City Player!
was für nen liberty city player ich habs mit rockstars customs tracks gemacht und es hat nit gefunzt bei vcs
Du musst einfach den Ordner ULES00151CUSTOMTRACKS
in ULES00502CUSTOMTRACKS umbenennen, dann sollte es funktionieren.
bei mir heisst der aber ULES00182CUSTOMTRACKS
das mit dem umbenennen hat nicht geklappt
Es geht bei VCS einfach mal nicht! Nicht mit dem von LCS! Das wird schon noch kommen habt geduld -.-
aber hört auf dumm rumzulabern das es so gehen würde wie ihr es sagt:es geht so nicht
Ich habe Mucke bei VCS!
1. Ich habe die dt. Version
2. Ich habe den Exact Audio Copy benutzt (von Codemasters)
3. Download (falls nicht geht,Download bei Codemasters mit Registrierung)
4.Musik konvertieren (auch mp3 auf der Festplatte;einfach auf die Schaltfläche ziehen)
5.Dateiendung .toc in .gta umbennenen
6.Ordner mit Namen ULES00503CUSTOMTRACKS im SAVEDATA Ordner erstellen (dt.) erstellen,bei EU bzw US Version Einfach ULES00XXXCUSTOUMTRACK nennen (XXX=3 auf die 00 folgende Nummern des VCS Savegames)
7.Musik in den Neuen Ordner kopieren
8.Möglichst bei den Dateien die Klammern, Binde-und Unterstriche wegmachen (nicht zwanghaft)
9.Im VCS Optionsmenü Eigene Musik aktivieren
10.Musik anhören

Die Idee kam mir,weil das einfach schon bei LCS funzte
Ja, super hat geklappt. musste zwar über Codemasters runterladen aber ich war schon durch DTM Driver 3 angemeldet
Jo hatte ja nur das Programm gezippt.
Ich könnte ja dann irgendwo die Install exe uploade
€dit: Hier ist die Install exe zum download.
Das klappt 100%
Der komische Dateiname liegt am Upload Hoster
Bestimmt kommt noch das Originale!

Aber cool geht!
Aber damit kann man mp3 konvertieren,mit Rockstars Tool nicht
ja ist doch gut!
das geht bei mir nicht.ich habe dei 18ner version und bin in osterreich. es klappt bei mir nicht.ich mache genau das was da steht ,es geht nicht.
KANN MIR WER TIPPS GEBEN WAS ICH MACHEN SOLL????
Wie heisst dein GTA VCS Savegame Ordner?
Dann sage ich dir den Ordnernamen für die .gta Dateien
SUPER ANLEITUNG AUF
HTTP://WWW.SONYE.DE.TT->Lösungen->MP3's bei GTA:VCS

So Long Austria
stimmt funkt super

http://www.sonye.de.tt
Geil!!!!!!!!!!!!
Wofür braucht man denn den Konverter?
Umbennen geht ja grade noch so...
Frage auf welchem sender kommt waht is love und 99 Luftballons thx
ich seh wie geil das klappt
nix geht hier das hat drifta herrlich erklärt, danke
ach ja auch vielen dank an austria88 für diesen geilen deffekten lonk manmanman
Bitte^^
@BMW:Die beide lieder gibts bei vcs nicht
Kann mir jetzt einer sagen wie ich musik von meinem Computer auf vcs draufspielen kann? so das ich sie hören kann!! Danke
Schau auf meine Anleitung^^
Ich hab es Zickmal versucht und es funktioniert nicht!!!! in Welchen ordner soll ich den ULES... Ordner mit dem .gta dateien verschieben????

Please Help!

THX
ich habs auch versucht aber es geht nicht mit allen liedern... kann mal einer sagen wieso und wie mans doch schafft
lool
ey was macht ihr denn für nen scheiß man. das was der drifta da erklärt hat funktioniert perfekt!!!! aber nur unter einer bedingung: ihr müsst auch die install exe die er anbietet runterladen. sonst funkst nicht. und dann nur der anleitung folgen.
mein savegame ordner heißt "ULES00502S92F0" wie heißt der custom track ordner? und muss er in mein gta savegame ordner rein?

grüße
weiß jemand vielleicht wo man den converter für die psp kostenlos runterladen kann?

HILFE!!
Einfach bei downloads.de
oh man sind hier eig nur technick n00bs?
wenns nich läuft liegts daran dass ihr beim customtracks ordner EURE serien nummer verwenden müsst und nicht irgendeine vorgegebene
die nummer steht entweder auf der hülle oder für die die keine hülle /das spiel nur als iso o.ä. haben , schaut einfach beim save, da is auch die serien nummer enthalten
hab noch ne frage : bei mir laufen manche lieder nich , bsp standing in the rain von bt
und von rammstein feuer frei
woran liegt das? waren mp3s , aber die restlichen lieder davor auch und die laufen , hab auch diese beiden nochma neu konvertiert aber es geht immernoch nich
viccc
sry 4 doppelposting , hab grad noch paar fragen gesehn

der ordner muss einfach in den savedata ordner
nich in den gta save ordner
und ihr müsst wenn ihr im auto sitzt start drücken und dann unter audio unten eigene songs einschalten
viccc
das geht bei mir trotzdem nicht *heul* habe alles so gemacht wie es erklährt wurde das mit den eigen liedern im auto hören! kann mir jemand helfen wo soll ich denn ordner speichern?? HILFE!!
Einma gings bei mir dann hab ich sie gelöscht und neue draufgetan jetz gehts nit mea..
Okay,ich erkläre es jetzt ganz genau.

1.Downloadet hier den Konverter

2.Installiert den Konverter

3.Startet das Programm

4.Zieht per Drag&Drop die Lieder auf das Fenster

5.Das Programm konvertiert die Lieder

6.Nun ändert ihr die Endung von *.toc in *.gta um.Wem das zuviel Arbeit ist,erstellt ein Notepad Dokument im Ordner,in dem die *.gta Dateien sind.
In dieses Dokument schreibt man diese Zeile
ren *.toc *.gta
Dann das Dokument speichern und die Endung auf *.bat ändern und die Datei ausführen.
Optional:Alle Klammern ,Binde- und Unterstriche entfernen (hat nur kosmetische Gründe^^)

7.Schliesst die PSP an den PC an

8.Erstellt im Ordner X:\PSP\SAVEDATA einen Ordner mit dem eurer Version zutreffenden Namen

Version Ordnername

Deutsch(ab 16): ULES00503CUSTOMTRACKS
UK (ab 18): ULES00502CUSTOMTRACKS
EU (ab 18): ULUS10160CUSTOMTRACKS
US (ab 18): ULUS10160CUSTOMTRACKS

9.Kopiert die *.gta Dateien in den neuen Ordner

10.Startet das Spiel

11.Im Menü unter Audio "Eigene Songs" aktivieren

Jetzt sollte eure Musik im Radio laufen
Weiß jemand vielleicht wo ich die v3.11 software fürmeine psp runterladen kann?

BITTE HELFT MIR!
THX trt
www.yourpsp.com
bei mir geht das nicht mit der psp das ich die neuste version draufkriege gibt es da auch einen anderen weg wie mann das machen kann?und irgendwie verstehe ich das auch nicht mit der internet verbindung könnte mir einer helfen?? das wäre ganz nett
aso ich habe was vergessen bei mir steht da immer bei speicherdaten daten defekt ich bracuhe hilfe bitteeee helf mir einer
Schließe deine PSP mit dem USB-Kabel an den PC an und lade dir das Programm von der Seite runter. Erstelle auf deiner PSP im GAME-Ordner einen Ordner names UPDATE. Dort stellst du das Programm dann rein. Jetzt müsstest du es auf deiner PSP auswählen können.
aber bei mir ist schon ein ordner namens game drauf nur der ist leer und wenn ich da den uptade ordner einkopier geht es ja nicht
soll ich alles ersetzen lassen mit den order game??
Erstelle in diesem leeren Ordner namens GAME einen Ordner namens UPDATE und in diesen neuen Ordner kopierst du das Programm rein, das du heruntergeladen hast.
also ich habe es nochmal versucht aber bei mir steht dort immer wenn ich die uptade starten will:spieldaten sind defekt und noch eine frage muss mann dafür ne netzwerk verbindung haben?
Hast du UPDATE groß geschrieben?
OHH MANN BIN ICH DOOF!! ICH DANKE DIR ÜBERALLES DU BIST KLASSE DANKEEEEE DIR DU KANNST EINEN GUT HELFEN NOCHMAL TAUSEND DANK
Keine Ursache
eine frage noch vic vance hast du das spiel san andreas auf ps2??
eine frage noch vic vance hast du das spiel hast du das spiel san andreas auf ps2??
eine frage noch vic vance hast du das spiel san andreas auf ps2??
Ja, warum?
hast du das durch??also wieviel prozent`?
100%
oha wie hasut du das geschafft?? hast du icq?
Ich hab das Komplettlösungsbuch. Und nein, ich habe kein ICQ. Hast du irgendeine Frage zu GTA SA? Dann stell sie.
bei der mission von zero mit dem kleinen flugzeug wo mann die kuriere stoppen muss komm ich net weiter kannst du mir helfen?
da musss mann doch 4 kuriere stoppen mit dem flugzeug
weist du welche ich meine?
die mission heisst:new modell army
Dafür brauchst du schon ein wenig Übung. Das wichtigste an der Mission ist die Routenplanung. Flieg zuerst zum Van südlich von dir und mach den Fahrer kalt. Dann zum Motoradfahrer und anschließend zum zweiten Van. Flieg zu den beiden nördlichen Kurieren. Erst zu den Motoradfahrern (halte ein wenig Abstand zu ihnen, damit ihre Schüsse dich nicht treffen) und dann zum Van. Sind sie alle gekillt, musst du zurück zu Zeros Laden, bevor dir der Treibstoff ausgeht.
ok ich versuchs danke
ich schaff das nicht die schiessen mich immer ab oder der treibstoff geht leer
ich habs geschafft danke mann du bist echt guut dank danke und nochmal danke
ey kann mia einer sagen bei gta san andreas bei back to school ob mann alle zertifikarte haben muss bitte waäre sehr nett
Du musst bei allen Übungen mindestens Bronze erreichen, um das Autohaus und somit neue Missionen freizuschalten.
habe ich die hälfte ich soga gold aber braucht mann denn nicht die zertifikate? weil ich kann keine weitere missionen machen
und iss bronze nicht das schlechteste was mann erreichen kann??
Suche eine sehr gute Aneleitung um meine eigene Musik bei GTA Vice City Story für PS2 zu hören.Wie geht das im Lösungsbuch steht irgend etwas aber ekien Ahnung wie das mit Exact Audi Player geht.Bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.