wer will sich denn mal prügeln und wohnt in nrw und kann kampfsport und würde es einsetzten
1. ist primitiv, reden ist da meist besser
2. was bringts dir wenn dus erfährst
3. bei kampfsportkursen werden darauf geachtet, dass die leute, die dran teilnehmen, die fähigkeiten NICHT im alltag einsetzen, außer in notfällen
4. deine frage find ich bescheuert
2. was bringts dir wenn dus erfährst
3. bei kampfsportkursen werden darauf geachtet, dass die leute, die dran teilnehmen, die fähigkeiten NICHT im alltag einsetzen, außer in notfällen
4. deine frage find ich bescheuert
Wenn du nicht noch zu klein wärst, würde ich natürlich direkt vorbeikommen und dir die Scheiße aus dem Leib prügeln.
Aber sowas macht man ja nicht. :D
Aber sowas macht man ja nicht. :D
Ich will mich auch hauen. Komm nach Niedersachsen, Vechta. Freitag am Hauptbahnhof. Ich bin der mit der dicken Keule in der Hand und den großen Muskeln. 20:00 Uhr, ok? Aber komm alleine und keine Waffen. PS: Ich bin skrupelos und kenne kein erbarmen. Und nimm Krankenversicherungskarte mit, die wirst du brauchen. Bis dann also, phoenixier!
Och, komm, setz mich auf die Liste, wo wohnst denn du? omg
ICh glaub aber Alters UNterschied is irgendwie nen bischen unfair, oda ? :D
Wohne hier in der Nähe von Solingen, am 11.11 auf dem Kölner Hauptbahnhof, ok? ^^
Allerdings ernsthaft: Wie alt bist du?
l
ICh glaub aber Alters UNterschied is irgendwie nen bischen unfair, oda ? :D
Wohne hier in der Nähe von Solingen, am 11.11 auf dem Kölner Hauptbahnhof, ok? ^^
Allerdings ernsthaft: Wie alt bist du?
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.