Hallöle, also ich wollt ma fragen was ihr schon zu sims 3 wisst und ob ihr ideen habt was man da im gegensatz zu sims 2 noch besser machen oder ändern könnte, weil mir da nämlich nichts einfällt. ich hab nur ma gehört, dass das 2007 rauskommen soll. aber wann weiß ich nich genau... sorry. bitte, bitte schreibt was!
Ich wusste nicht mal das sims 3 rauskommen soll. Da werd ich dann wieder ne ganze menge geld los, und meine speicherkarte platzt dann irgendwann mit den ganzen neuen add-ons die dazu rauskommen... Hilfeeee!!!!
sims 3? halte ich für schwachsinn. denkt doch mal nach wie lange sims 2 erst draußen ist und wie lange es gedauert hat bis nach sims 1 sims 2 rauskam. die machen jetzt erstmal noch geld mit den add-ons für sims 2. für sims 1 gabs 7 add-ons und für sims 2 "erst" 4...also denke ich nicht das man in nächster zeit mit einem neuem sims spiel rechnen kann.
klingt logisch vileicht machen die ja dan auch noch viel mehr erweiterungen
Gut!!! Denn irgendwie hab ich keine lust darauf das sims 3 rauskommt...
Ich habe im Internet gelesen das vermutet wir das sims 3 in Arbeit ist, da man auf ein paar Infos gestossen ist.
Ich glaube das alles nicht was man so über Sims 3 hört...Ich meine was könntem man denn noch viel ändern??
Ich hab auch keine Lust auf Sims 3!
Ich hab auch keine Lust auf Sims 3!
ja stimmt....
vileicht ist es diemal eingebaut klammoten zum erstellen und so und möbel erstellen!
naja sonst muste man es sich selber kaufen und jetzt ist es eingebaut das wer mal was
vileicht ist es diemal eingebaut klammoten zum erstellen und so und möbel erstellen!
naja sonst muste man es sich selber kaufen und jetzt ist es eingebaut das wer mal was
hmm, es stimmt dass man nich viel neues machen könnte, also wenn sims3 in naher zukunft rauskommen sollte, dann lohnt sich n kauf wahrscheinlich nich weil die graphik höchstwahrscheinlich keine besonders bemerkenswerte fortschritte macht, vllt n neues interface und sonst alles ziemlich gleich würde n sims3 jetz sein. die verdienen noch ne menge kohle mit sims2, da kommt sims3 vllt erst 2009 raus
Das was sie bisher immer flasch gemacht haben sie müssen endlich mal
Kinder auf der PS2 machen !!!!!!!
Kinder auf der PS2 machen !!!!!!!
sims 3 wär schon cool, aber für was haben sie dann pets und so gemacht? ich finde sie sollten es erst 2008 oder 2009 rausbringen! jetzt kommt dann erst mal das add-on mit den jahreszeiten! *freu*
lg jay girl
lg jay girl
Ich hab ja nich gesagt, dass ich mit zu 100% sicher bin... habs ja auch nur gelesen. Tut mir leid, wenn ich müll erzähle *heul* nich böse sein!
Schon ok^^. Macht ja nichts =)
Wir wissen ja alle nichts genaues über Sims 3...
Wir wissen ja alle nichts genaues über Sims 3...
Ich fände es auch schwachsinnig, wenn man jetzte schon Sims 3 herstellen würde...ich wüsste auch nicht, was man jetzt verbessern könnte..ich hoffe jedenfalls, dass Sims 2 noch lange erhalten bleibt!!xD
hab irgendwo gelesen, dass sims 3 2009 rauskommen soll..aber obs stimmt weiß ich net..vielleicht mal wieder nur ein fake.
Achso, vielleicht hab ich mich ja auch nur verlesen. wenn ich jetzt downloads von sims hab, wie krieg ich die dann ins spiel? man muss die ja auch noch entpacken... glaub ich mal. das sin "rar" dateien! sorry, für den themawechsel...
winrar downloaden dan gehtz!naja vl arbeiten sie schon an neuen ideen für sims3 muss ja noch nicht jetzt rauskommen!aber ich persönlich wüsste nichts zum verbessern ausser der ladezeit...wobei die simsmacher da ja nicht wirklich was dafürkönnen...ein anspruchvolles spiel muss auch mal lange laden!
ich hab auch schon von einigen gehört, dass es bald sims 3 geben soll.
ich find das eigentlich doof, ich hatte erst für sims 1 alle add-ons, jetzt für sims 2 und dann alles noch mal für sims 3? nene, das können die vergessen, das kauf ich mir nicht alles noch mal, irgendwann bin auch ich mal pleite! ^^
ich find das eigentlich doof, ich hatte erst für sims 1 alle add-ons, jetzt für sims 2 und dann alles noch mal für sims 3? nene, das können die vergessen, das kauf ich mir nicht alles noch mal, irgendwann bin auch ich mal pleite! ^^
@shiba inu -fan
ich habe zwar ein par probleme mit meinen downlodes aber vileicht gehts bei dir...
downloade ist ja klar
dan markire alles an was du gedownlodet hast
klicke mit der rechten maustaste drauf und gehe auf datein entapcken in
wen es eine package datei ist kommt es in den ordner downlodes solltest du keinen haben erstellen einen ordner der so heist
falst du objekte hast die setpackage[oder so änlich]
am ende heisen werden sie instaliert
ok mehr brauchst du nicht wissen ^-^
ich habe zwar ein par probleme mit meinen downlodes aber vileicht gehts bei dir...
downloade ist ja klar
dan markire alles an was du gedownlodet hast
klicke mit der rechten maustaste drauf und gehe auf datein entapcken in
wen es eine package datei ist kommt es in den ordner downlodes solltest du keinen haben erstellen einen ordner der so heist
falst du objekte hast die setpackage[oder so änlich]
am ende heisen werden sie instaliert
ok mehr brauchst du nicht wissen ^-^
Also ich fände es auch doof, wenn Sims3 jetzt so schnell rauskommt, denn ich habe mir schon von Sims1 alle Addons gekauft, bei Sims2 habe ich auch schon alle großen Addons (Addons, wie das Weihnachtsaddon habe ich ausgelassen), und nun noch einmal alles kaufen? Nein danke! Außerdem läuft Sims2 noch auf meinen guten alten Win98-Rechner, was man vom neuen Sims warscheinlich nicht mehr erwarten kann. Verbesserungsvorschläge hätte ich jede Menge, vor allem, was Die Simskinder angeht. Wie wäre es, wenn man Kinder änlich wie Tiere erziehen müßte. Dazu müsten sie natürlich viel mehr anstellen, als nur im WC zu plantschen. Die Wünsche sollten je nach Geschmack ein/ausschaltbar sein, so daß man sie nicht erfüllen muß, So kann jeder selbst entscheiden, ob er sie haben will, oder nicht. Es wäre doch schön, sein Geschäft zu betreiben, ohne ständig den Wünschen nachkommen zu müssen, oder? Das waren nur einige Beispiele. Alle meine Verbesserungen würden den Rahmen dieses Forums sprengen.
SIMS 3 kommt WEIHNACHTEN 2008 RAUS!!!!
steht alles auf der simtimes seite!
:-D...xD...:)
steht alles auf der simtimes seite!
:-D...xD...:)
naja ich verlasse mich schon lange....nicht mehr auf internet seiten
da mein spiel 3 mal verschoben wurde und nun habe ich selber nachgefragt und weis genau wan die es zum kaufen haben ist aber ein anderes spiel ...
nur wen man fragen tut für sims 3 werden die bestimmt sagen:,, Was meinen sie..? "
lol
da mein spiel 3 mal verschoben wurde und nun habe ich selber nachgefragt und weis genau wan die es zum kaufen haben ist aber ein anderes spiel ...
nur wen man fragen tut für sims 3 werden die bestimmt sagen:,, Was meinen sie..? "
lol
danke, schwarzes schaf. ich werd´s versuchen. hab meinen namen ändern müssen ( vorher shiba inu -fan, den hat ein anderer geklaut *heul* )
geklaut? melde das doch Mogelpower oder las dir das passwort zusenden
ich denke das deine e-mail noch gleich ist ich würde es komisch finde wen die email ganz plötzlich geändert werden würde.........
wieso hast du den dein Profil nicht ofen ich lesen gerne profile ^-^
meins lese ich auch immer
merkwürdig moment ....du warst doch garnicht angemeldet mit den namen ...da kan doch niemand ihn klauen.......ohhh das was ich schreib gibt kein sinn mehr...merkwürdig..
ich denke das deine e-mail noch gleich ist ich würde es komisch finde wen die email ganz plötzlich geändert werden würde.........
wieso hast du den dein Profil nicht ofen ich lesen gerne profile ^-^
meins lese ich auch immer
merkwürdig moment ....du warst doch garnicht angemeldet mit den namen ...da kan doch niemand ihn klauen.......ohhh das was ich schreib gibt kein sinn mehr...merkwürdig..
die könntn ja mal mehr erweiterungen machen zB.:im krankenhaus, mein shop,...
fällt euch noch etwas ein???
fällt euch noch etwas ein???
im krankenhaus, mein shop?? *lol* <--- sry aber das hört sich echt witzig an...
Na klar es wird noch viele Add Ons geben! Ich glaube es sollten ungefähr soviele wie bei Sims 1 werden!
PS:
@Woppy: Nimm das oben nicht persönlich. Ich bin manchmal ein bisschen crazy und da schreib ich so einen Blödsinn! xD
Na klar es wird noch viele Add Ons geben! Ich glaube es sollten ungefähr soviele wie bei Sims 1 werden!
PS:
@Woppy: Nimm das oben nicht persönlich. Ich bin manchmal ein bisschen crazy und da schreib ich so einen Blödsinn! xD
@Mandala
wenn du mal alles durchliest, dann wirst du weihnachten 2008 finden
wenn du mal alles durchliest, dann wirst du weihnachten 2008 finden
Klamotten kann man schon mit dem "die sims 2 body shop" machen also kann man da klamotten sicher auch herstellen nur ist es eben dann nichts neues.....
ist so und ich bin auch keines wegs darauf aus euch den spas zu verderben also müsst ihr diese nachrich nicht ernst nehmen ok ?
Spassvogel ;-D
ist so und ich bin auch keines wegs darauf aus euch den spas zu verderben also müsst ihr diese nachrich nicht ernst nehmen ok ?
Spassvogel ;-D
an schwarzes schaf
also mit dem namen vorher (shiba inu -fan) war ich nich angemeldet. jetzt bin ich aber angemeldet. hab aber nur das nötigste angegeben und dann auch noch mit der e-mail adresse von meinem vati... hab keine eigene *heul*. mal sehen, ob ich ihn überreden kann. weiß nur nich, wem ich die dann geben soll... meine freunde schreiben ja sowieso nich!
also mit dem namen vorher (shiba inu -fan) war ich nich angemeldet. jetzt bin ich aber angemeldet. hab aber nur das nötigste angegeben und dann auch noch mit der e-mail adresse von meinem vati... hab keine eigene *heul*. mal sehen, ob ich ihn überreden kann. weiß nur nich, wem ich die dann geben soll... meine freunde schreiben ja sowieso nich!
www.siimzone.de www.thesims.com das kommt 2009 raus und die arbeiten 2007-2008 es kommt hört ihr! kein fake gar nichts! Es is wahr und kommt raus
@echter shiba inu -fan
ohh so wuste ich das nciht die person mus ziemlich gemein sein...:(
übrigens kannst dir doch eine MSN adresse machen hab auch eine da kan keiner zugreifen drauf ;)
nur mal so..=)
@( Y")
jetzt sagt gleich der nächste:,,Sims 4 kommt 2010 raus "
lol selbst wen es auf internet seiten steht mus es nicht stimmen ;)
ohh so wuste ich das nciht die person mus ziemlich gemein sein...:(
übrigens kannst dir doch eine MSN adresse machen hab auch eine da kan keiner zugreifen drauf ;)
nur mal so..=)
@( Y")
jetzt sagt gleich der nächste:,,Sims 4 kommt 2010 raus "
lol selbst wen es auf internet seiten steht mus es nicht stimmen ;)
Ich denke nicht das in den nächsten 3 Jahren kommt was soll da noch besser sein? Ich z.B. habe auch Sis 1 und das ist eigentlich ziemlich Langweilig
meinst wol sims 3
obwol ich denke das es bis jetzt noch nicht mal in amerika japan und sonst irgentwo gibt=)
obwol ich denke das es bis jetzt noch nicht mal in amerika japan und sonst irgentwo gibt=)
mit dem tokiohotel stim ihc zu bei dem was du schreibst: schwachsinn! da kommt outdoor-spaß raus!
Also ich find das doof. Die Sims war sooooo lange vor Sims 2 draußen. Die solln mal halblang machen >.<
Erweiterungspacks sind doch auch gut. Ich mein... naja... zwar kostspielig aber dann is ja wieder alles "weg" und so. Meiner Meinung könnte ein Sims 3 noch gut 2 Jahre warten. Solange es halt die Erweiterungspacks gibt =P
Erweiterungspacks sind doch auch gut. Ich mein... naja... zwar kostspielig aber dann is ja wieder alles "weg" und so. Meiner Meinung könnte ein Sims 3 noch gut 2 Jahre warten. Solange es halt die Erweiterungspacks gibt =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.