Dem Arzt Symptome vorgaukeln, für ein A-Test (Gesellschaft)

Dem Arzt Symptome vorgaukeln, für ein A-Test (Gesellschaft)

Ich schwänze für mein Leben gern. Aber mein Lehrer verlangt nach sehr vielen Fehltagen in der Schule ein ärztliches A-Test von mir. Ich bin zum Arzt gegangen und habe ihm mal Kopfschmerzen mal Bauchschmerzen und Schwindelgefühle vorgekaukelt. Bisher hat das auch imme rgeklappt, aber mitlerweile glaubt mir jetzt mein eigener Arzt auch nicht mehr. Ich brauche lukrativere und bessere Ausreden als Kopfschmerzen oder sowas. Er hat mich schon einige male zum Neurologen überwiesen, ich bin aber nie hingegangen. Könnt Ihr mir Syptome nennen die ich dem Arzt sagen kann, ohne dass er es durch Blutabnahme oder Ähnlichem überprüfen kann. Mein Arzt wundert sich nämlich immer wenn er mein Blut checkt nachdem ich ihm sagte "Ich glaub ich habe einen Virus". Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir paar Tipps geben könntet. Vielen dank.!!
Wie wär's, wenn du einfach zur Schule gehen würdest, statt die Krankenkassen mit deinem Dummfug zu belasten?
Das heißt übrigens Attest...
Ach ja, und noch was: Es müssen Krankheiten sein die man auch für mindestens eine Woche benutzen kann und nicht nur paar Tage. Sowas wie Grippe, aber nur, dass man das durch Blutcheck nicht überprüfen kann.
Es würde mich ehrlich gesagt wenig erfreuen, wenn es erlaubt wäre, dir hier auf Mogelpower bei sowas zu helfen.
@Flo: Ich brauche kein gutes Zeugnis. Ich und mein Bruder machen später ein Bordell auf und werden Zuhälter. Da bekommt man klar mehr Geld und kann fette Autos fahren.
Ich glaub ich sag jetzt lieber gar nichts mehr...
Grah, gut, dass ich als Student noch bei meinen Eltern mitversichert sind, aber danach, wenn ich meine Beiträge selbst zahlen muss, werde ich dir einen Grund geben, zum Arzt zu müssen, Dummkind. >_<

---[edit]---

Okay, jetzt habe ich die neueren Beiträge gelesen und nehme alles zurück. Ich werde den Troll nicht weiter füttern.