Dem Arzt Symptome vorgaukeln, für ein A-Test (Gesellschaft)

Dem Arzt Symptome vorgaukeln, für ein A-Test (Gesellschaft)

Ich schwänze für mein Leben gern. Aber mein Lehrer verlangt nach sehr vielen Fehltagen in der Schule ein ärztliches A-Test von mir. Ich bin zum Arzt gegangen und habe ihm mal Kopfschmerzen mal Bauchschmerzen und Schwindelgefühle vorgekaukelt. Bisher hat das auch imme rgeklappt, aber mitlerweile glaubt mir jetzt mein eigener Arzt auch nicht mehr. Ich brauche lukrativere und bessere Ausreden als Kopfschmerzen oder sowas. Er hat mich schon einige male zum Neurologen überwiesen, ich bin aber nie hingegangen. Könnt Ihr mir Syptome nennen die ich dem Arzt sagen kann, ohne dass er es durch Blutabnahme oder Ähnlichem überprüfen kann. Mein Arzt wundert sich nämlich immer wenn er mein Blut checkt nachdem ich ihm sagte "Ich glaub ich habe einen Virus". Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir paar Tipps geben könntet. Vielen dank.!!
Wie wär's, wenn du einfach zur Schule gehen würdest, statt die Krankenkassen mit deinem Dummfug zu belasten?
Das heißt übrigens Attest...
Ach ja, und noch was: Es müssen Krankheiten sein die man auch für mindestens eine Woche benutzen kann und nicht nur paar Tage. Sowas wie Grippe, aber nur, dass man das durch Blutcheck nicht überprüfen kann.
Es würde mich ehrlich gesagt wenig erfreuen, wenn es erlaubt wäre, dir hier auf Mogelpower bei sowas zu helfen.
@Flo: Ich brauche kein gutes Zeugnis. Ich und mein Bruder machen später ein Bordell auf und werden Zuhälter. Da bekommt man klar mehr Geld und kann fette Autos fahren.
Ich glaub ich sag jetzt lieber gar nichts mehr...
Grah, gut, dass ich als Student noch bei meinen Eltern mitversichert sind, aber danach, wenn ich meine Beiträge selbst zahlen muss, werde ich dir einen Grund geben, zum Arzt zu müssen, Dummkind. >_<

---[edit]---

Okay, jetzt habe ich die neueren Beiträge gelesen und nehme alles zurück. Ich werde den Troll nicht weiter füttern.
Es ging mir übrigens nie um deine Ausbildung. Die ist mir ehrlich gesagt egal. Meinen Geldbeutel kümmert's... wird's kümmern.
@Peter: Wenn du nichts zu meinem Anliegen beitragen kannst, halt einfach den Rand.
Ich meine fällt euch nichts dazu ein? Ihr lernt doch sowas in der Schule Symptome und so. Gibt mir bitte Tipps. Danke voraus.
Öhm... kauf dir Grippevirenkulturen bei eBay. Wollte ich auch schon versuchen. o.ô
Was habt Ihr denn, Ihr bezahlt später weder mehr noch weniger an die Krankenkasse und ich bezahle auch gepflegt meine 10 €uro Arztgebühren.
fresse ey.da wundert man sich,dass deutschland immer assiger wird.du bist bestimmt einer von diesen kleinen hauptschülern mit assigen blond gefärbten haaren =/du solltest lieber in die schule gehen,als hier so ein verdammten scheiß zu labern junge >_> sry wenn das n bisschen überreagiert war >_>
Genau, Der Schwänzer, Ärzte leben von den Praxisgebühren und davor haben sie für lau gearbeitet. O_o
@ der schwänzer
dein VERHALTEN IST ERBÄHRMLICH DA KANN MAN SICH JA SCHON SCHÄMEN IM SELBEN LAND ZU wohnen ich bin zwar auch nicht schuldfrei hab 1 mal geschwänzt in 12 JAHREN SCHULE
DAS MIT DEM BORDEL IS JA OBERLÄCHERLICH SACH MA WIE ALT BIST DU EIGENTLICH 12??? MANN
UND NOCH WAS ES GIBT NUR WENIG KRANKHEITEN DIE MAN DIAGNOSTISCH HEUTZUTAGE NICHT FESTSTELLEN KANN NOTFALLS KANN DEIN ARTZT DICH AUCH IN NE MRT RÖHRE STECKEN UM DEIN KÖRPER CHECKEN ZU LASSEN. WO ER DENN SIEHT DAS DU N IRREPARABLEN SCHADEN IM GEHIRN HASST.

@Mogelpower
Bitte diesen Thread sperren schwänztipps sollte es in einem seriösen Forum nicht geben.
Und sorry wenn ich übertrieben habe
Funfact: Wenn du unter 18 bist musst du garkeine Praxisgebühr zahlen,wenn du jedoch 18 / über 18 bist darfst du frei entscheiden ob du zur Schule gehst..
@ICH wer Sonst: 12? Also, ich kenn 12-jährige mit viel mehr Grips.

Ich glaub, dem ist echt nicht mehr zu helfen. >.<
grips? hab ich grade das wort grips im zusammenhang mit 'der schwänzer' gehört? nein, anstelle eines gehirns liegt bei ihm nur ein zettel mit "ätsch!" >.>
Ich rate dir das Bordell gut auszubauen und am besten einen Türsteher, das kann ja dein Bruder übenehmen.

Smiley

Dein Humor gefällt mir :-)

EDIT: Deiner Ausdrucksweise nach dürftest du nicht allzu lange geschwänzt haben. Ein dummer, blonder Hauptschüler scheinst du auch nicht zu sein, wie man es dir schon vorgworfen hat. Es sei denn du holst den Stoff daheim nach B)
Schwänzer du Shcwanz, sag mal, was hast du davon, wenn du schwänzt? Was fängst du mit der gewonnen Zeit an? Lohnt es sich wirklich, dafür den Arzt fertig zu machen? Der arme Typ...und teuer it es auch, für uns anderen.
Du willst eine Krankheit, die garantiert niemand überprüfen kann? Das st ned schwer, sag deinm Arzt, du seiest Hypochondrer [sprich: Hüpochondrer]

Dann MUSS er dich für längere Zeit krank schreiben.
@Schwänzer
Hast du ein Feuerzeug? Wenn ja - mach es auf und trink den Inhalt! Deine Eltern werden Mühe haben, dich danach aus dem Bett zu kriegen - dein Arzt aber auch.

Zaubertinte: [Dieser Post ist nicht ernst gemeint]
Entweder er hat dieses Topic nur erstellt, um sich am Ärger anderer zu erfreuen, oder es ist einfach ein endlos trauriger Fall...

Wenn man schon schwänzt dann soll man sich auch gefälligst dazu bekennen und nicht den Schwanz einziehen.
Fütterungszeit im Trollgehege <°(((><
Ich habe in meinem ganzen Leben erst zwei Stunden geschwänzt! Da ging es aber auch nicht anders.

Wer nicht zur Schule geht, gehört auf den Bau. :)
komisch das er gar nicht mehr zurückschreibt er findet wohlt die worte in seinem ENDLOSEN VAKUUM nicht

@Lee meinst du damit Baustelle?
So, ich habe mir jetzt einfach ein Messer in den Bauch Gerannt um erstmal Frei von der Schule zu werden. in der Zwischenzeit kann ich mir ja Überlegen was ich machen soll. Vielen dank für die Hilfe!
><)))°>
der spinnt doch sach ma hassu noch alle Latten am zaun??
oder hatt dir gott einfach ins Hirn geschissen und nicht umgerührt
Ich kanns nur wiederholen: Sag du bist Hypochondrer. Das kann er ned überprüfen und MUSS dein Wort akzeptieren. Und die Krankheit ist gar nicht mal selten. Deswegen wird er dich dann auch ned mehr zur Schule schicken.
@ ICH wer Sonst
Bist du so blöd, oder tust du nur so? =P
Hey, der da oben stellt meinen Nick nach. Ich habe das gar nicht geschrieben!! Das soll ein seriöses Forum sein?
Und nun zu euch. Erstens stehe ich dazu, dass ich schwänze und ich weiß genau was ich mache @affenbutler1! Und ich will die Schule schaffen. Deshalb hänge ich auch noch an Ihr. Ich finds einfach geil rumerzählen zu können, dass ich als Informatiker in einer Höheren Handelsschule absolviert habe. Außerdem treffe ich in der Schule meine ganzen Kumpels. Deshalb ist mir die Schule so wichtig. Zum Arbeiten habe ich kein Bock. Wenn man im Leben überleben will, muss man verarschen können und kämpfen. Und was geht euch eigentlich mein Art zu Leben an? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und Ihr ach so seriösen Leute werdet gleich so abartig dreist zu mir. Und macht euch keine Sorgen um euer Geld, die Krankenkassen werden deshalb nicht mehr von euch fordern. Abgesehen davon kassieren doch die da Oben den ganzen Gewinn ab während uns die Kassenprobleme vorgeworfen werden. Oder glaubt Ihr, dass ein reiches Versicherungsunternehmen Beiträge zu unserem Wohle beisteuert. Nein! Die fahren alle ein fetten Mercedes und erfreuen sich der hohen Rente!
Klar hast du dir ein Messer in den Baauch gerammt! *kopfschüttel*

Sag du bist physisch schwer geschädigt und hast starke Selbstmordgedanken, vorallem wenn du über hohe Brücken läuft oder Zugchienen siehst. Dann hast du auf jeden Fall frei, aber es könnte sein, dass du in eine Anstalt musst oder ins Krankenhaus.
Aber was bringt es dir zu schwänzen? Ich habe schon Probleme damit, wenn ich einen Tag krank bin, weil meine Lehrer immer an solch einem Tag neuen Stoff durchnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.