Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

Da der alte Thread geschlossen wurde mach ich hier einen neuen auf. Und da es immer wieder die frage mit den 100%Story gibt schreibe ich die lösung in den 1.Post.

Falls ihr keine 100% der Story habt fehlen euch die 3 sogenannten "What If" Storys. Diese kriegt ihr folgendermassen:
1.Besiege Radditz mit Piccolo (1.Kampf der Sayajin Saga)
2.Besiege Dodoria mit Kuririn und Gohan (Freezer Saga erlativ am Anfang)
3.Besiege Son-Gohan mit Son-Goten (Boo Saga auch relativ am Anfang)

Hier einige Tipps:
Das Max. Level eines Characters ist 160 dazu benötigt ihr mehrmals den Skill "Titel [Tenkaichi]". Disen bekommt ihr von Shenlong.

Wenn ihr Shenlong beschworen habt und er keine tollen gegenstände hat dan geht einfach per Start ins Hauptmenü und schon könnt ihr Shenlong noch einmal beschwören.

Polunga hat zwar 3 Wünsche dennoch ist es besser Shenlong zu beschwören den dieser hat bessere Skills.

Habt ihr Geldprobleme? Hier ein paar Tipps:
1.In der Cell Saga Kapitel 17 wo ihr mit Mr. Satan fliegt könnt ihr auf der Bergstraße gegen Yamchu kämpfen. Gewinnt ihr kriegt ihr 1.000.000 Zeni
2.In der Boo Saga, da wo man zum 1.ma mit dem dicken Boo fliegen kann, könnt ihr ebenfalls auf der Bergstraße gegen Yamchu kämpfen. Auch dafür gibt es 1.000.000 Zeni
3.Ihr könnt auch (z.b. in der Sayajin-Saga) gegen Saibaman kämpfen. Diese sind nicht schwer und geben nach einem gewonnen Kampf ein Skill den man für 150.000 verkaufen kann.

Noch eins: Hier in dem Forum geht das Gerücht rum das es Chibi Goku (GT Goku) als Character
gibt. Bitte schenkt diesem gelabere keine Aufmerksamkeit.

So das wars erstmal. Und ich kann sagen das mein Post nicht aus einem anderen Forum kopiert ist wie man es im 1.Thread merfach sieht. (nich wahr DBZ Champion?)
wie ruft man denn polunga
man brauch erst alle dragon balls dan gehste nach namek und dan ist in der mitte der karte ein punkt und da kannste den rufen
danke
Hey koönnt ihr mir bitte mal sagen wie kriege ich dei Pbjektsfusion Nummern bitte helft mir ich habe noch keine Spieler Fusionieren können bitte helft mir!
meinst du das oberste lila item? wenn ja diese kannst du kaufen
AN BLACKSTORM. du musst beim objektshop bei den lilanen potaras ganz oben kucken da gibt es z-objekte. wenn du dann z.b 10 kaufst kannse 10 mal fusionieren
wie kriegt man pan und taipon. bitte sagt mir es aber schreibt dann auch in welchem kapitel
spiel alles durch dann haste jeden
Ich hasse die ganzen dummen Leute die fragen wie kriegt den und den bevor sie das Spiel durch gespielt haben.
Wie mache ich mir einen eigenen char (wie geht das pw)???
ich habe schon alles durch. und ich habe kein taipon oder pan bekommen
füddes dan versuchs mit der Objektfusion...

@Baby Vegeta
geht nit. du kans nur psw von anderen eingeben dan hasu z.b. mein char
nö man kan auch seine eigenen eingeben
Jo ihr Zocker!!Sagt doch mal mit welchem Charakter ihr trainiert? Ich spiele mit Goku und teilweise vegeta.Goku ist auf Lv.140!Viel Spaß noch!!
Das kann doch dir egal sein ob er es kopiert oder nicht
wenn er jemand hilft dann kann er es doch kopieren dann gehts halt schneller als mit selber schreiben.
hey,sayajin4:wen meinst du,und was meinst du?? Wen trainierst du??
wie schaffe ich es das mein charbei dem katalog drin is wo meine erstelten kämpfer drins sind?(sein sollten)
wei hast du dir denn deinen eigenen charakter erstellt? Eigentlich müssten alle charaktere die du hast im Katalog stehen.Wen trainierst du denn?
wie erstelle ich meinen char?ist das wenn ich ihm skils gebe?
moah ihr könnt keinen eigenne cahracter erstellen is das so schwer. so weit ich weis sind im katalog die infos über characters die ihr mit pw bekommen habt da man diese so weit ich weis nich ändern kann.
mal ne andere frage, auf welcher konsole ist die grafik besser vom tenkeichi 2? Wii oder ps2??
ah danke hab schon wieder eine andere frage was bringt Drachensuche 2?? Das ist doch wen man einen Wegschlagt und dann gleich hinterherfliegt mit mit der entsprechenden Richtungstaste und X aber ich schaff das nur einmal aber mit der Dranchensuche +2 sollte man es mehrmals können??
wissen schon die meisten hiere sind z.b.ein paar :

Baby Vegeta Lv.160
PtZosU+jCYj?JoDgd-%QuzphhPnVrYsu

Oob Lv.160
+Pykke-%MUxsisLWkE!BJ$fFl*)Lxkg

Pikkon Lv.160
SLJ$wZIKuFk+qxhko*yJGgw(#awo!*ss

Goku lvl 160:
j#@eqz&x)E-$HV?Dqw*oe-KMQqPe!rTI

Syn Shenlong lvl 160:
ZQirc&nhcoGXp!$vrFCu&x*#*yGin?Nu
danke MasterGogeta jetzt habe ich endlich baby vegeta lv.160
das ist das beste und gern gesehen Cheat Boy
auf welcher konsole ist die grafik denn nu besser?glaube auf der wii oder? welche charaktere trainiert ihr denn so oder wer ist euer lieblingscharakter????
vielen,vielen dank an MasterGogeta für deine cheats
AN BUNJI. wie kriegt man den tapion, weil du hast den ja schon
ah vergist einfach die frage über mir! jetzt habe ich eine sehr, sehr wichtige frage:ich habe schon alle 3 what if storys durch und die anderen storys natülich auch.aber ich habe immer noch 79%.kann mir jemand sagen was ich tun muss damit ich 100% habe?
Ja,ganz einfach:Alle storys durchspielen,so schwer ist das doch nicht!!!!
Wer ist dein Lieblingscharakter??
du kannst nicht alle storys haben wen du nur 79% hast. eig hat man genau 79% wnen man die what ifs nich hat.

die grafik soll auf der ps2 eig besser sein glaub ich.
lieblingschar goku ssj4
bestes item Titel[Tenkaichi]
warte mal..die ps2 ist leistungs fähiger?!!
die machen auf rtl2 jetzt auch werbung für das spiel
wer hat icq und ne webcame?
Kann man sich auch während dem Kampf fusionieren
ich hab nur msn.
ja kann man
ich habe msn und ne webcam...icq hatte ich mal aber das ist müll
back to topic


das spiel wird auf der wii auch mit dem normalen kontrollen spielbar sein oder? also mit dem ohne bewegungs sonsor
ähm ich hab jetzt schon alle Sagen hab aber immer no erst 95% der Story obwohl ich auch schöner Verrat Schicksals...... habe kann mir jemand helfen.BBBBBIIIITTTTTEEEE
ja ich habe aber auch schon alle storys die es gibt gemacht und ich habe irgendwie nur 79% kann mir auch jemand helfen. BIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE
was is msn und woher bekommt man das
MSN ist ein chatprogramm wie ICQ. Ich kann euch raten nochmal zu schauen ob ihr wirklich ALLE Storys und ALLE what if when storys durch habt,überprüft wirklich noch mal ALLE Level.
Moah ey wnudert euch nicht wen der thread geclosed wird. hier ist ja 90% spam...früher wars besser -.-

1.wen ihr keine 100%Story habt gugt euch den 1.post an dort stehen alle what ifs drin
2.wen ihr dennoch keien 100% habt geht das nit. Wenn ihr alle storys habt habt ihr auch 100% story modus. checkt am besten nochmal alle durch bei sowas kan keiner helfen.
3.was hat das hier zu suchen on ihr msn icq oda webspam habt?

Jez mal B2T

Ja man kann im Kampf fusionieren aber nur wen beide fusions character im team sind.

Man sollte eigentlich mit der WII mit nem normalen controler spielen aber auf den videos die ich gesehn hab wurd überall mitm bewegungs sensor gespielt wurde.

Soweit ich weis soll bei der WII die Grafik nicht so im vordergrund sein eher der spielspaß deshalb wird es auch schöne classics da zu spielen geben (*an die tolle mario zeit denk*)

@ultimativersongohan
omg wen interesierts ob rtl2 werbung macht die macen nimma mit der PAL version werbung.
und wo bekomme ich das her?
hey,chibi!Ist doch toll das game so ohne probleme durch zu haben,oder?:-)
Wer ist dein favourite fighter??
dabura...naja,aber super 17 ist schon cool.(ach ja,den wollt ich ja noch testen).Nur cyborgs haben doch den nachteil dass sie ihre ki nich selbst laen können. Was haltet ihr so von C13???
ich spiel am liebsten chibi goku.
jo,chibigoku ist auch ganz cool!
Ich bei items noch nicht 100% das dauert so lange bis ich die Portas auflevele, und mir fehlen 4 oder 5 Gelbe 3oder 4 Lila ich hab schon fast alles zu fusioniert was ging.
Von: VegetaHatesFusion Akte einsehen 08.11.06 - 20:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jo,chibigoku ist auch ganz cool!

dir is kla das es chibi goku nit gibt oda... ussj trunks will sich nur wieder toll fühlen.. ich find das mit den KI bei den Cyborgs kein Problem. Mit pa angriffen hat man wida genug KI fürn angriff.

Ohne Prob durhc zu haben naja. es ist i-wie ZU leicht.
@CheatBoy
maaaan nciht spammen verdammt is doch ncih so schwer oder? weil ich ma nich so sein will...tante google is immer da...wege du fragst jez was google ist.

@MasterGogeta.
n tipp fürs aufleveln mach mit nem char immer wieder bei ultimativer battle z auf stufe 3 ginyu force bekämpfen gibt glaub 2500exp und geht leicht.
Das mach ich schon ChibiGoku dauert aber schon ein bisschen(Es sind so 2480 üngefahr)
hey,ich meinte eigentlich goku als kind. is klar das es chibegoku nur in seiner fantasie gibt.Ich finde C13 voll geil.Nur das mit dem superfinisher hätte ich geändert.Wiss ihr ob es von dem Spiel auch wallpaper(desktophintergründe)gibt??
kann mir bitte einer helfen,mir fehld der rein böse boo,ich hab schon überall gesuch aber finde nichts.



DANKE
gib bei google tenkeichi 2 ein...und dan einfach grosse bilder die meisten sind davon dan auch wallpaper
Hi hab mal eine Frage was bringt Dranchensuche +2???
MasterGogeta ich habe deinen syn schenlonh vertig gemacht mit trunks level 71 und war net ma ein knapes match ^^
ok,dann gib mir mal bitte das passwort von deinem trunks,möchte mal gegen andere charaktere kämpfen,DANKE!!!
omg welch ein wunder. mann es gibt keine starken gegner...selbst lv 160gegner sind arm...die einzigst guten gegner sind freunde

@VegetaHatesFusion
es bringt dir nix wende n lv 71 char bekommst... der wird so viel schwächer sein -.- das´ echt zum kotzen gemacht ^^ mit richtigem trainieren währe das ganze vllt schon wieder schwerer geworden. das einzige dragonball für die ps was schwer war ist budokai 3 -.- aber auch nur wen man gegen de lv 100gegener gekämpft hat
Ich habe ein Problem, ich möchte Vegeta als Wehraffe besiegen mit Goku schaffe es aber nicht könnt ihr ein paar Tipps geben? ich weiß man muss ihn nicht besiegen möchte es aber weil ich dann vieleicht gute Skills kriege. Man hat ja nur 60 Sek.
Jo,ist irgendwie zu leicht manchmal.Aber eins musst du zugeben: Die eins vs. fünf kämpfe bocken aber. Meine Lieblingsgegner:
Pikkon,Perfeckt Cell,Full power Frieza,Baby Vegeta und Broly! Dann wirds meistens spannend!
Ist doch in der story,oder? Flüchte einfach,lade di KI auf und dann voll draufhalten.Ausrüsten ist auch wichtig.
wie bekomme ich eigentlich baby vegeta?
Auf welchem Level muss ich den ungefähr sein um gegen Vegeta Oozaru zu gewinnen?
@Chibi Goku
und woher hast du das PW wie hast du das rausbekommen???

Mfg Baby VEGETA
ach du bist im letzten kampf mit goku ssj 4??Das LV spielt eigentlich keine Rolle.hauptsache aufrüsten(naja,midestens LV 100).Viel Spaß dabei!
warum habt ihr eigentlich solche probleme bei
Tenkaichi 2? Tenkaichi 2 ist doch viel,viel einfacher
als Tenkaichi 1.
was haltet ihr eigentlich nun vom Story modus?
Ich hab den eigentlich viel besser vorgestellt. Bin echt enttäucht. Bei diesem Story Modus is mir i-wie der aus BT1 lieber. Ich mein das rumfliegen ist doch mal total nutzlos.

@Kolwe-X (sry wen falsch geschreiben ^^)
du musst ma in dem angepinnten thread noch öndern das dbz garnit mehr läuft
Ich finde den storymodus ganz cool! Nur das mit dem Dragonradar kann man besser machen...
ich weiss wie man goku mit heiligenschein bekommt ^^ einfach heilignschein goku geben weiss jetzt nicht obs bei anderen auch geht aber bei goku gehts^^ ahja bei vegeta das selbe mit majin siegel
@vegeta
wie funktioniert des mit dem dragonradar, hab einen gekauft weiß aber nicht wie man den einsetzt.
@tom347
das ist mir egal

piccoshady
einfach bei evolution z denen die gelben portas geben(Heiligerschein und majin siegel)Bei Goku kommt ein heiligerschein aber bei vegeta hab ich noch kein Majin Siegel gesehen als ich es ihm gegeben hab
wir geht das das man dem gegner mehrmals hinter her telepotiert ich schaff es nur einmal

den gegner wegschlagen und dann dreieck aber wie macht man es merhmals die gegner machen das immer bei mir???
ne oder wer is schon so dumm und beschwärt sich gegen ein sau hammer geiles game und sagt dann noch son scheiß wie: Bin echt enttäucht. Bei diesem Story Modus is mir i-wie der aus BT1 lieber. Ich mein das rumfliegen ist doch mal total nutzlos.
so ein schmarn der hatt auch kein gehirn im kopf
sorry MasterGogeta. aber der story modus vom 1ser ist so beschissen der kann ja nur besser werden
kann mir jemand auf meine frage anworten bitttee
Um mehrmals teleportieren zu können muss man im Max Power Modus sein. Was die Gegner machen ist wahrscheinlich der Bodenstoß und dann dreieck, dreieck und dann viereck.(heißt glaub ich Schwerer Malmer in der Skill-liste)
viereck,viereck,viereck,viereck, dann aufladen und dreieck runter drücken dann wieder 4 mal viereck und wieder dreieck.
Wann bekommt man eigenlich ein neues Lv.? hab schon ca. 200EP bekommen und es ist noch nix passiert
du musst die leute bei evolution z ausrüsten, nur dann kannst du aufsteigen.
und wozu sind die ep da? und wann wird der skill gesundheit aktiviert
bevor du kämfst kannst du "los gehts" wählen, wenn du aber nach oben gehst steht da "evolution z" da gehst du drauf und dann kannst du z. B. Gesundheit wählen. Dadurch hat der char. mehr leben. wenn des z-objekt genug erfahrung hat steigt es auf und hat grüßere wirkung.
aso, also wenn ich jetzt z.B. 31 EP bekomme, kann ich dann auc mehrere Skills aktivieren? Jetzt kann ich nämlich nur 6 Skills aktivieren.

Und thx für eben
Um mehr sogenannte "Slots" zu bekommen brauchst dfu den SKill Ausrüstungsslot+2 +3 oder +4 diese kannst du mit der Zeit alle kaufen.
kann mir bitte einer sagen was ich tun muss um den rein bösen buu zu bekommen ,der fehlt mir noch.
danke hat sich erledigt
Hi habe mal ne frage die Fucksmaske habe ich jetzt und woher bekomme ich den Skill mit dem ich die Fuchsmaske fusonieren soll. Und für was ist der Lilane Potatra Wunder? Und noch eine letzte frage was muss man drücken wenn man fusonieren will oder Potara einsetzten will. Danke schon mal im vorraus. :)
ICH HABE 100% DER STORY. hahahahahahah!
Kann einer mir sagen wie man c.18 kuss und den anderen potara bekommt
Ey das gehört sich nicht kann einer erst mal eine frage stellen und die wierd den beantwortet und nicht immer durcheinnader also ich bin jetzt erst mal dran also. Bitte erts mal mein frage, ich kopiere sie hier noch eimal rein. Hi habe mal ne frage die Fucksmaske habe ich jetzt und woher bekomme ich den Skill mit dem ich die Fuchsmaske fusonieren soll. Und für was ist der Lilane Potatra Wunder? Und noch eine letzte frage was muss man drücken wenn man fusonieren will oder Potara einsetzten will. Danke schon mal im vorraus. :) Also verschdanten eine frage die wierd beantwortet und dan die nächste.
Hab´s mal vom anderen thread kopiert:

1. Ihr müsst in der Boo Saga , wo ihr gegen Gohan mit goten kämpft gewinnen , damit schaltet ihr eine neue "What if" story frei - Schicksalsrivalen

2. In Kapitel03 von der neuen "What if" (sozusagen ist es das 4. Kapitel , den es fängt bei 00 an , also 00 , 01 , 02 , 03 , da müsst ihr zu Gottespalast Fliegen , und müsst dann einen test machen , dort kämpft ihr gegen Opa Gohan , wenn ihr ihn besiegt kriegt ihr Kid Goku und einen Skill , dessen Name mir entfallen ist (schreibt euch den Namen besser auf)

4. geht in die Cell Saga , Kapitel 17 , dort müsst ihr zur Bergstraße , dann müsst ihr gegen Yamchu kämpfen , wenn ihr gewinnt kriegt ihr 1.000.000 Zeni , und einen Skill: "Fuchs Maske"

jetzt müsst ihr nur noch Fuchs Maske und den einen skill aus schritt 2 fusionieren , dann habt ihr Granpa Gohan.
wunder weiß ich nicht was es bringt und fusionieren kannst du mit L2+oben/links/rechts/unten(kommt auf die fusion an)+R3. Steht aber auch in der Skill-Liste ganz unten.(Du musst natürlich beide Fusions-Charaktere im Team haben)
Wieviel % muss man eigentlich so ca. haben um alles einmal durch zu haben?
Wie weit seit ihr eigentlich und wie lange habt ihr gebraucht?
Bin jetzt erst bei 3 % und hab die Turles-Saga durch
Man bist du weit...
ich habe 86% und komme nicht mehr weiter und die was wäre wenn storys müsste ich auch schon alle haben denn ich habe alöle bedingungen erfüllt aber habe nur schicksals brüder bekommen
dann mach halt alle schritte noch mal durch
ok danke ultimate-freeza für die antwort werde ich gleich ausprobieren.
@ Dree Bad
heißt du zufällig so wie ich oder weist du nicht wie man liest den über dem thread von ultimat-freeza habe ich geschrieben
brett jetzt sagst nix mehr
Habe es auf 100%!
Aber weiss nicht wie man Opa Gohan bekommt bzw. die 2 Skills die man braucht um sie zu fusionieren.
Und Goku aus DB habe ich auch noch nicht, wie bekommt man den?
und Chibi goku jeder sagt das es kid goku gibt und wieso ist er dann in dbz bt 1 dabei und warum soll er im 2 nicht mehr dabei sein?
@gogeta790
wenn du mal nen bischen nach oben scrollst, dann siehst du die ganze beschreibung für opa gohan und kid goku. Also des nächste mal erst lesen dann fragen!
Kid Goku gibts aber GT Goku klein gibt es nicht
wo ist der unterschied ?
kid goku ist klein und gt goku ist auch klein kann das sein das sich "gt goku" sich in ssj4 verwandeln kann?
Kid Goku ist der ausm normalen DB
Chibi Goku der aus GT

Die haben völlig andere Fehigkeiten drauf. Chibi Goku kann sich in den SSJ4 verwandeln. Aber wie gesagt den gibt es in diesem Spiel nicht!
in welchem dragonball spiel dann?
und wie bekommt man kid goku?
das mit dem spruch gegen mastergogeta. tut mir voll leid ich hab mastergogeta. gelesen und nicht ChibiGoku tut mir leid mastergogeta.
kennt jemand ein db spiel für ps2 oder ps oder für gamecube wo chibi goku dabei is (mit echtzeit transfomationen)


danke vielmals
So, hab jetzt so gut wie alles verstanden, hab aber noch eine Frage: Kann man, wenn man in der story mit mehrern charas, z.B. Goku und Piccolo vs. Feind, auch den chara, ohne das er erst besiegt werden muss, wechseln?
Ja
und wie?
du musst L2,L3 und R3 nacheinander drücken und gedrückt halten.
THX, steht das irgendwo im Handbuch oder hattest du das elber rausgefunden. Hab das in meinem Handbuch nämlich nicht gefunden
macht nichts Grandpa Gohan
an kennydeath:ich habs selbst herrausgefunden als ich mich transformieren wollte.
aso, nochmal thx hat mir sehr weitergeholfen
Chibi Goku kann sich nicht in einen 4 fachen Super Sajajin verwandeln das kann nur GT Goku groß.
verstanden Chibi Goku
Jain. Chibi Goku verwandelt sich doch in den Goldenen Oozaru, und dann in den erwachsenen SS4. o.ô
in dbtk2 kann er nur ssj und ssj3
Hey ich habe nur 95% im Story odest was fehlt mir???
@Black Storm hast du auch die What if Storys
achso ja habe jetzt schicksalshafte rivalen da komme ich aber nicht weiter mit mr. satan gegen 18 oder so unmöglich für mich die geht nicht mal auf den boden voll unfair
und das erste das chibigoku geschrieben hat im 1.post hab ich auch schon hab aber die was wäre wenn story davon noch nicht bekommen
Ihr redet alle über dieses [Titel Tenkaichi].Wat is dat ich finde dat garnet so doll.
des is des einzige z-objekt durch des man auf level 160 kommen kann.
Wie bekommt man eigentlich mehrere Powerballs? Kann ich mir die vielleicht irgendwo kaufen oder in der Story gewinnen?

ich will gerne alle Saiyajin zu den Oozarus machen habe aber nur 3 oder 4 Powerballs und mir fehlt noch mindestens einer für Vegeta (Scouter), den habe ich nämlich noch nicht als Oozaru.
du kannst einfach nen szenrio aus der saiyajin-saga, in dem man gegen nen saiyajin gewinnt noch mal machen, dann bekommst du noch einen.
thx
und gegen welchen saiyajin muss ich gewinnen?
Was redet ihr für ein Müll Titel Tenkachi ist nicht das einzige skill mit dem man LV160 erreichen kann es gibt noch C18´s Kuss der etwas besser ist aber mit beiden kann man lv 160 erreichen(entweder 5 mal Titel Tenkaichi oder 5mal C18´sKuss oder 3 von dem und 2 von dem)
@KennyDeath
war bei mir auch so du musst noch eine what if story die mit radditz machen dann bekommst du denn letzten powerball
hy ich habe ein Problem und zwar den Skill C18 Kuss bekomme ich nur einmal bei dem dritten Tunier als Meister das zweite mal bekamme ich nichts mehr habs schon 6 mal probiert bitte helft mir
man kanns sich auch wünschen
@Grandpa Gohan: Du musst den scheiß Satan mit jeder menge Geschwindigkeit aufpimpen und dann immer wieder könig der träume einsetzten, dann gehts am "einfachsten"
Hy Leute!!Wenn man beim Turnier spielt stehen doch unter dem profi solche fragezeichen,kann man die noch freispielen??
Ja kann man indem man die anderen Turniere durschspielt.
alle Anfänger und Normal durchspielen dann bekommst
du profi. Dann alle 3 Turniere spielen dann bekommst
du meister auch wieder alle 3 Tuniere spielen.Und wenn du alle Tuniere durchhasst bekommst du von C-18
C-18s kuss.
cool.aber beim turnier habe ich ebend profi gespielt aber keinen meister!
und wie mache ich diesen scheiß piccolo beim kampfsportturnier platt?Also auf profi,und dann isz da neben könner so ein blinkender kreis,was heißt das?????
nimm einfach den golden Weraffen mit dem gehts von meiner Seite am leichtesten weil dr starke attacken und man ihn nicht umschlagen kann.

Hast du auch alle drei Tuniere auf Profi gespielt?

Das sind die Sterne das mein weis das man das Tunier schon durch hat
wie kriegt man goldene wehraffe
Habs denn auch mal geschaft,und zwar mit meinem favourite fighter:Superoob!!
Garnicht. Außer du nimmst Bebi.
na sicher hab ichs geschaft du Kauz!!!!!
was meinst du mit ich habs geschaft du kauz
ich habe 100% aber ich weiß nicht wie mann die cell-Spiele gewinnd?. Bitte gibt mir schnell eine Antwort. Danke.
alle Anfänger und Normal durchspielen dann bekommst
du profi. Dann alle 3 Turniere spielen dann bekommst
du meister auch wieder alle 3 Tuniere spielen.Und wenn du alle Tuniere durchhasst bekommst du von C-18
C-18s kuss.
danke!!!!.
hast du fragen ich helfe dir!.
mit kauz meine ich,dass man auch mal ohne so einen wehraffen etwas schweres schaffen kann!!Und da ich mit oob gut spielen kann hab ichs mit ihm geschaft!!!
BEANTWORTET BITTE MEINE FRAGE!!
Wie kann ich mich im duell verwandeln????
hab`s schon paarmal probiert geht nicht!!!!!!!!!!!!
du musst im deinem team die zwei fusionspaartner haben zb
Goku u. Vegeta
Trunks u. Goten
Du musst R3 drücken um dich zu verwandeln. oder R3 und die richdunstaste nach oben. !!! Und alles gleichzeitig sonds klaptes nicht!!!!!.
Wie also R3 + oben
Ja. oder R3.oder R3+die Richtunstasten!.
musst einfach mal in der skill liste nachsehen^^
also sorry aber so clever muss man mal sein^^
nix gegen dich ja :D
Und noch was die Zarborn Sarga bekommst du in dem du in der freser sarger im ersten kampk geken Dordoria mit krillin und gohan besigen.
dar sind ein bar fehler dri. Im ersten Kampf gegen.
Aber wenn ich mit vegeta und son goku im team kämpfen wollen die nicht fusionieren und das macht mich tierisch Smiley
du musst vegeta form 2 haben und du darfst dich nicht verwandeln,die brauchst 4-5 Energiepunkte,dann müsste es klappen
das was MasterGogeta sargt ist 100% richtig.Und noch was wie krigt mann die Gesichter dar hin und vidos??????.
Hab mir extra für das Game ne Playse geholt...nun hab ich die ganzen vorhandenen Sagen gespielt und bin bei grademal 62% -.- ... ich hör hier als nur was von ner BooSaga die bei mir nicht voranden ist obwohl ich alle anderen vorherigen bissher gespielt habe. Kann mir wer sagen wie ich die bekomme? wäre sau nett :-)
Hallo Ich glaube du braust die cell saga duchspielen. Wen das nicht klapt sarg soford bereidden gucke ich sofort nach!.
man unsere tastartur ist kaput!.
Meinst damit die Cyborgsaga?
Ja.
mmmh die hab ich, nur is da nüscht-.-
ja
kann es sein dass es was mit dem lvl zu tun hat auf dem man spielt? sprich 1, 2, 3 ?
bis du noch da???.
Ja bin ich^^
nein.
mit dem level hat das nicht zutun.
ja wie gesgt, die sagen die ich habe, habe ich alle absolviert nur is da keine boo saga erschienen
Hallo
OK ich guke bin gleich wider dar!.
alles kla danke
ich bin dar ok du braust angriff der Cyborgs=Brolysaga=Ultimativer Z=bojack saga=Boo saga
ok vielen dank
bis du noch dar?.
Wolltes du das
japp^^ grade die saga holen nebenbei :-)
wiebitte
Selten sieht man so ein Spam -.-
"Bist du da?"
Was ist das für ein Forum...
naja
B2T:
Wie lang habt ihr eigentlich für die Story gebraucht? Also für 100%...es heist ja ,siehe unter anderem verpackung vom spiel, 50std Story modus. Liegt das nur an mir oda is das normal das ich ca 20-25 gebaucht hab ...
für die story habe ich ungefer 3 wochen kebraucht und du?.
kiebt es einen anderen Goku?
ja ich hab alles glaubhe ich sag mir mal die what if stories bitte
Nein da ist er nicht aber danke.
Sajajin Saga: piccolo vs Radditz musst du gewinnen
Frezzer Saga: gohan mit Krillin vs Dodoria gewinnen
Boo Saga: goten vs gohan muss du gewinnen
Habe versucht mich zu Verwandeln(mit Fusionspartner)Geht nicht.
Du braust 5 Energie Aufladungen.
mal ne frage. Wenn ich beispielsweise Finisher-Schild einsetze, kommen unter der Energieanzeige paar Symbole. Was bringen die?
Verstärkungen...
z.b. mehr def, mehr angriff, schneller, mehr ki oda sowas
danke
und was bedeutet das wolkenzeichen?
Ich glaube schneller?.
Wie viel % hast du?.Hast du auch actio replay?. Wenn ja sag es mir bittttttttttttttte.
also ich nicht
bis dann frag nach .
Ich hab noch ne frage, und zwar ich hab in der boo saga König Vegeta bekommen(grüner Potara). Des soll doch Vegetas Vater sein, aber ich kann ihn nirgendswo auswählen. Wisst ihr ob es vegetas vater ist und wenn ja wie man ihn auswählen kann.
Endschuldige! dasdu so lange warten
Mit König Vegeta ist wie bei BT Majin Vegeta gemeint.
Nein ist es nicht -.-
Dieses Potara ist genau wie Das Potara "Weltall" föllig nutzlos. Es hat keinen einzigen Sinn. Vielleicht waren diese beiden Potaras eigentlich fürs Spiel geplant aber was bringt das spekulieren. Fackt ist die Potaras sind nutzlos!
Wie kann man z fusion bekommen
Story durspielen
ich hab mal ne frage kennt jemand von euch ein dbz spiel mit echtzeitransformationen vo chibigoku dabei is
Es gibt keins (bis jetzt)
kann mir jemand schreiben wann es eins gibt
Wird es das Spiel auch für die Xbox360 geben`?

Hab das jetzt einfach mal hier rein geschrieben.
weiß ich nich
ich hab das spiel in 3 tagen durchgezockt und ich hab alles ich hab sogar mit meinem lieblings charakter broly nen 370er kombo man alter ich bin einfach unbesiegbar!!!!!!!!!!!!!
Mit was kann man eigentlich das Item "Wunder" oder "100X ???" kombinieren und was wird das dann eigentlich?
Könnt ihr mir vieleicht helfen.Ich hab das Spiel heute bekommen und weiß nicht viel darüber.Im Storymodus kann ich trainiren so viel ich will aber bekomme kein Level dazu.Bin gerade wo Goku zurück vom Jenseits kommt und Nappa besiegen will aber mit Level acht ist das recht schwer.Wie soll ich bitte mit acht lächerlichen Leveln BUU besiegen.
OK, mir gings letzte woche genau so.
Geh erstmal in Baba´s Shop und kauf dir Angriff, Gesundheit etc. Skills und power ihn damit auf.
Dann bekommt er nen höheren Level
Man das ist ja voll Kacke.So wie in Bundokai 3 hat es mir mehr gefallen.Nappa ist von Muten-Rosih mit acht Leveln besiegt worden und mit Goku hab ichs nicht geschaft.VOLL KOMISCH!!!

Naja.Sonst danke.
ich fand das bei budokai 3 mit den dragonballs nur besser. da waren die in der gegend verstreut und nicht im kampf unter häusern. mit den skills komme ich jetzt sehr gut zurecht, am anfang war das aber echt kacke. jetzt bin ich level 125. hatte gestern mal wieder b3 gespielt und bin echt froh, dass ich mir t2 gekauft habe
Noch eine Frage.Im Babas Shop sind nur schwache Skinns(Blaue Ohrringe).Damit komm ich nicht weiter als Level 12.

Und bin bei Wehraffe Vegeta.Das schaffe ich nicht zu überleben.
du musst gegen gegner gewinnen, dann bekommst du erfahrung, z. b. ultimate battle z ist gut geeignet zum trainieren, dann musst du halt bei goku "eigen" wählen.
Wo kann man überhaupt die Passwörter eingeben?
ultimate-freeza!Du hast mir so geholfen!Danke Danke Danke!!!
das spiel vorgestern bekommen und schon durchgezockt ^^
Mit was kann man eigentlich das Item "Wunder" oder "100X ???" kombinieren und was wird das dann eigentlich??
Jetzt weiss ich wie man Verwandelt muss es in der Story Freischalten Z.B ssj Goku!!!
@kennydeath
man kann es mit fähigkeiten-skills fusionieren. Die werden dadurch hochgelevelt. z.b. gesundheit von +5 auf +15
aso, thx
Wie bekomme ich Super Sayajin 4 Gogeta?

Also als frei auswählbaren Charakter, um mit ihm im Tunier etc. zu kämpfen?

Bitte helft mir :P
Spiel Story durch
du musst bei den characteren bei ssj4 goku oder vegeta R1 oder L1 drücken und da sind sie dann auch
Meine Fresse! Danke Leute. Wie hab ich das übersehen? Gott..
Danke für die Mega schnelle Antwort. Is einfach der beste Char im Game ;)

Weiss wer wieviele Passwort Charaktere man eingeben darf?
ich habe jetzt 91%

danke kennydeath du hast mir geholfen
Ich glaube 3, weil es drei abc felder gibt.
Hey kann mir jemand sagen wie ich Bardock dazu bekomme das er sich in einen Wehraffen verwandelt? Wenn ich in der Skillliste nach unten scrolle stehts ja da aber ich kanns nicht auswählen auch nicht wenn die Energie dafür vorhanden ist.
Wozu ist der skill Wunder gut? Und mein freund hat nen coolen selbst erstellten charakter.wie er das meint weiß ich nicht er sagt er hätte das geschenk bei den passwörtern benutzt???
du musst zuerst Bardock mit Powerball fusionieren. Wenn du dann 3 Explosionsladungen hast, kannst du dich verwandeln.
wie ferwandelt man sich
Ok danke dann werd ich das dann mal versuchen.
du musst in die Skill Liste und ganz runter gehen da steht es dann.
hallo schreibt mir doch per icq meine nummer is 393752694
hallo wie gehts wie weit seit ihr ich habe 91% wie oben steht aber die dritte was wäre wenn story freizuschalten is garnicht so leicht mit kuririn und son gohan gegen dodoria
Mit Kuririn kannst du locker gegen Dodoria gewinnen der ist ziemlich gut.

Ich bin jetzt bei "Die Geschichte von Trunks" Ich spiele nicht so viel und wenn dann immer noch trainieren um die 7 Dragonballs zu finden.
also ich habe Dodoria ziemlich einfach besiegen könne.
wenn du gohan und krillin mit den +10 Items (Ki, Angriff etc.) aufpimpst geht der voll einfach zu besiegen. War sogar noch im blauen lebensbereich mit krillin und gohan hat gar nicht kämpfen müssen
Ich hab die story durch aber hab nur 95%.Warum?OPA Gohan und Kipitoshin fehlen mir noch.Wo bekomme ich die richtigen Items für die zwei.BITTE DANKE!
guck mal auf www.spieletipps.de oder www.cheats.de
wer ist euer stärkster character?
Mei stärkster charakter ist Broly.Den hb ich aber damit ich gegen meinen zweit stärksten kämpfen kann:Son Goku(naja,und meistens auch noch oob).
Welche sills hast du denn???.
Danke KennyDeath.Wie schaffe ich den Weltkampf Profi.
wenn ihr englisch könnt bitte sehr:
( quelle: www.cheatcc.com )

# 100,000 Zeni

Load a saved game file from the original Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi using the option at the main menu to get an extra 100,000 Zeni.
# Character passwords

Enter one of the following passwords under the "Data Center" option to unlock the corresponding character:

Android 18 (Level 160)

NzEr vcJO )Jlv kW@N
P@Wf hOIl $ABQ &@CG

Baby Vegeta (Level 160)

ny!c Zp!! mVLg ilm@
$DOL hE(m ZQEK r@)!

Bardock (Level 160)

pB%V txNK @mXL rGvz
eBSU TjFV gAti pXNK

Broly (Level 160)

xGM$ (PAX -ypv Zcp#
aOjO m*Ve Mf@S PExH

Frieza (Level 160)

Ovc- kP-f jfj! iwQv
VcNK AAbY PPu* ?KVI

Garlic Jr. (Level 160)

E!pJ @&+F HrOV x?$y
lUrX LtJM AbfR vcd@

Gohan (Level 160)

@on% Tp*j h%%& arX*
acG$ Iw+% OilB #eWU

Goku (Level 160)

(fET BYbM sfY+ TdW&
A+*a E)ft y+Uh iggw

Hirudegarn (Level 160)

KT*l gKAM GKAj LCRT
wSUF *%Ea jjWb HWUM

Janemba (Level 160)

qpmQ eCON vtya mwM(
Z#*B lZ-o SvoI Toy@

Kid Gohan (Level 160)

Fenf @Jfh tUZX *cBJ
Gjaq QKeq %kDp $yc?

Kid Goku (Level 160)

%XYN )p(X f@vl v)fL
jC$X fOFM wGFp msJ-

Majin Vegeta (Level 160)

MG&k f#ds PNwD +S&S
aNUv &FI% lCsC p+HK

Meta-Cooler (Level 160)

u!hR +y-p N(?F kxT!
!$xt GpCB -hXb Flh+

Pan (Level 160)

MRl? qo@@ L%yd Zq?C
@dwp sLDs (yon pi+*

Pikkon (Level 160)

E!HG #-qY KWbN AVFK
!Gnp W(Rj KIsd -t*M

SS4 Goku (Level 160)

DX)b &iF? bGQs XsCx
BtiO VyX) w!mk CpTK

SS4 Vegeta (Level 160)

Yi?o XhZb bgI@ uPO#
x)AD Yr$X (CyI moMr

Super 17 (Level 160)

!oed IS-v NaOz H-#r
UFvZ HkEU ypcm Tdzk

Syn Shenron (Level 160)

N*u* ?KTD WaB$ H&+j
gj)* k+NN kNRy h%*R

Tapion (Level 160)

!Vjs GBBF SGc* qxQL
w-M% sH)d QjSL QlWd

Teen Gohan (Level 160)

+((D efKl AmEk *Xro
%oMu BUEe sdXe alCD

Tien (Level 160)

mt!x H$e? quEI %$zA
R(jA co%y sh@O #nVB

Trunks (Level 160)

vlLB qLDA NTHD @TPa
IjED FjY! hPKu ySQI

Trunks with Sword (Level 160)

FixJ Rd-R NkBA Zn?E
?uTZ ZDmI UbBp TgI+

Turles (Level 160)

CvZG nbNb GspW XcXo
LAsY %tw- vzo@ &erw

Ultimate Gohan (Level 160)

gQVg )Gvl vDFX VStx
iptI &&wb eNZQ pCVh

Vegeta (second form - Level 160)

etap #$dw syrL sprt
G)+Q SygK yMvY gwmn

Videl (Level 160)

!auD jzHS vDTG )EUw
yfwq eLwu einy zdXm

# Play as Bardock

Unlock the Bardock The Father Of Goku scenario in Story mode.
# Play as Burter

Defeat Burter in Frieza Saga Story mode to unlock him.
# Play as Cell (first form)

Defeat Cell with Piccolo in Android Saga Story mode to unlock him.
# Play as Cell (Perfect form)

Successfully complete Android Saga Story mode to unlock Cell (Perfect form).
# Play as Cell (second form)

Defeat Cell two times in Android Saga Story mode to unlock Cell (second form).
# Play as Cell Junior

Defeat Cell Junior with Teen Gohan (Super Saiyan 2) in Android Saga Story mode to unlock him.
# Play as Dabura

Defeat Dabura with Gohan (Super Saiyan 2) in Majin Buu Saga Story mode to unlock him.
# Play as Dr. Gero (Android 20)

Defeat Dr. Gero with Krillin (Kuririn) in Android Saga Story mode to unlock him.
# Play as Frieza (Second Form)

Defeat Frieza (Second Form) in Frieza Saga Story mode to unlock him.
# Play as Frieza (Third Form)

Defeat Frieza (Third Form) two times in Frieza Saga Story mode to unlock him.
# Play as Frieza (Final Form)

Defeat Frieza (Final Form) three times in Frieza Saga Story mode to unlock him.
# Play as Ginyu

Defeat Ginyu in Frieza Saga Story mode two times to unlock him.
# Play as Gogeta (Super Saiyan 4)

Successfully complete the Shadow Dragon Saga Story mode to unlock Gogeta (Super Saiyan 4).
# Play as Gogeta (Super Saiyan)

Successfully complete the Fusion Reborn Story mode to unlock Gogeta (Super Saiyan).
# Play as Gohan (Great Saiyaman)

Unlock Majin Buu Saga in Story mode to unlock Gohan (Great Saiyaman).
# Play as Gohan (Super Saiyan)

Reach the part where you fight Android 17 and 18 in History Of Trunks Story mode.
# Play as Gohan (Super Saiyan 2)

Defeat Dabura with Gohan (Super Saiyan 2) in Majin Buu Saga Story mode to unlock him.
# Play as Goku (Super Saiyan)

Reach the part where you fight Frieza (Final Form) the third time in Frieza Saga Story mode.
# Play as Goku (Super Saiyan 2)

Defeat Majin Vegeta in Majin Buu Saga Story mode to unlock Goku (Super Saiyan 2).
# Play as Goku (Super Saiyan 3)

Defeat Majin Buu (Good) in Majin Buu Saga Story mode to unlock Goku (Super Saiyan 3).
# Play as Goku (Super Saiyan 4)

Reach the part where you fight Yi Shenlong (Omega Shenron) in Shadow Dragon Saga Story mode to unlock Goku (Super Saiyan 4).
# Play as Goten (Super Saiyan)

Unlock Majin Buu Saga in Story mode to unlock Goten (Super Saiyan).
# Play as Gotenks

Defeat Super Buu the first time in Majin Buu Saga Story mode to unlock Gotenks.
# Play as Gotenks (Super Saiyan)

Defeat Super Buu with Gotenks (Super Saiyan 3) in Majin Buu Saga Story mode to unlock Gotenks (Super Saiyan).
# Play as Guldo

Defeat Guldo in Frieza Saga Story mode to unlock him.
# Play as Jiece

Defeat Jiece in Frieza Saga Story mode two times to unlock him.
# Play as Kaioshin (Supreme Kai)

Reach the Part where everyone goes off to fight Majin Buu in Majin Buu Saga Story mode to unlock Kaioshin (Supreme Kai).
# Play as Kame Sennin (Master Roshi)

Defeat Kame Sennin in Saiyan Saga Story mode to unlock him.
# Play as Kid Buu

Successfully complete the Majin Buu Saga Story mode to unlock Kid Buu.
# Play as Kid Goku

Successfully complete Majin Buu Saga Story mode to unlock Kid Goku.
# Play as Kid Goku (Great Ape)

Successfully complete Majin Buu Saga Story mode to unlock Kid Goku (Great Ape).
# Play as Kid Trunks (Super Saiyan)

Defeat Vegeta with Trunks (Super Saiyan) in Majin Buu Saga Story mode to unlock Kid Trunks (Super Saiyan).
# Play as Majin Vegeta

Defeat Majin Vegeta with Goku in Majin Buu Saga Story mode to unlock him.
# Play as Majuub (Ubb fused with Majin Buu)

Defeat Baby with Majuub in Baby Saga Story mode to unlock Majuub (Ubb fused with Majin Buu).
# Play as Mr. Satan (Hercule)

Defeat Cell (Perfect form) with Mr. Satan (Hercule) in Android Saga Story mode to unlock him.
# Play as Nappa

Defeat Nappa in Saiyan Saga Story mode to unlock him.
# Play as Pan

Successfully complete all of the Dragon Ball Z Stories in Baby Saga Story mode to unlock Pan.
# Play as Pikehan (Pikkon)

Defeat Pikehan (Pikkon) with Goku in Fusion Reborn Story mode to unlock him.
# Play as Raditz

Defeat Raditz in Saiyan Saga Story mode to unlock him.
# Play as Recoome

Defeat Recoome in Frieza Saga Story mode to unlock him.
# Play as Super Buu

Defeat Super Buu three times in Majin Buu Saga Story mode to unlock him.
# Play as Super Vegeta (Super Saiyan)

Defeat Cell (second form) with Super Vegeta (Super Saiyan) in Android Saga Story mode to unlock him.
# Play as Tao Pai Pai (General Tao)

Successfully complete Saiyan Saga Story mode to unlock Tao Pai Pai (General Tao).
# Play as Tapion

Defeat Tapion with Kid Trunks in Wrath Of The Dragon Story mode to unlock him.
# Play as Teen Gohan (Super Saiyan)

Defeat Cell with Teen Gohan (Super Saiyan) in Android Saga story mode to unlock him.
# Play as Teen Gohan (Super Saiyan 2)

Successfully complete Android Saga Story mode to unlock Teen Gohan (Super Saiyan 2).
# Play as Trunks (Super Saiyan)

Defeat Android 17 and 18 with Gohan and watch the scenario after that in History Of Trunks Story mode to unlock Trunks (Super Saiyan).
# Play as Trunks (Ultimate Super Saiyan)

Defeat Cell (Perfect form) with Trunks (Ultimate Super Saiyan) in Android Saga Story mode to unlock him.
# Play as Trunks (without sword Super Saiyan)

Defeat Vegeta with Trunks (without sword Super Saiyan) in Android Saga Story mode to unlock him.
# Play as Ultimate Gohan (Gohan Elder Kai unlocked ability)

Reach the part where Ultimate Gohan fights Super Buu in Majin Buu Saga Story mode to unlock Ultimate Gohan (Gohan Elder Kai unlocked ability).
# Play as Uub

Successfully complete all of the Dragon Ball Z Stories in Baby Saga Story mode to unlock Uub.
# Play as Vegeta (Majin Buu Saga)

Reach the part where you fight at the Budokai Tenkaichi in Majin Buu Saga Story mode to unlock Vegeta (Majin Buu Saga).
# Play as Vegeta (Majin Buu Saga Super Saiyan)

Reach the part where you fight Dabura in Majin Buu Saga Story mode to unlock Vegeta (Majin Buu Saga Super Saiyan).
# Play as Vegeta (Normal and Super Saiyan)

Reach the part where Vegeta comes to help Goku in Cooler Returns Story mode to unlock Vegeta (Normal and Super Saiyan).
# Play as Vegeta (Super Saiyan 2)

Defeat Dabura in Majin Buu Saga Story mode to unlock Vegeta (Super Saiyan 2).
# Play as Vegeta (Super Saiyan 4)

Reach the part where you fight Yi Shenlong (Omega Shenron) the third time in Shadow Dragon Saga Story mode to unlock Vegeta (Super Saiyan 4).
# Play as Vegito

Defeat Super Buu with Vegito in Majin Buu Saga Story mode to unlock him.
# Play as Vegito (Super Saiyan)

Defeat Super Buu with Vegito in Majin Buu Saga Story mode to unlock him.
# Play as Videl

Unlock Majin Buu Saga in Story mode to unlock Videl.
# Play as Videl (Great Saiyaman 2 a.k.a. Great Saiyawoman)

Unlock the Fusion Reborn Story mode to unlock Videl (Great Saiyaman 2 a.k.a. Great Saiyawoman).
# Play as Yajirobe

Defeat Yajirobe at Kami's Lookout in Saiyan Saga Story mode to unlock him.
# Return Of Cooler movie

With Vegeta (Normal and Super Saiyan form), reach the part where Vegeta comes to help Goku to unlock the Return Of Cooler movie.
# History Of Trunks movie

With Adult Gohan (Super Saiyan form), reach the part where Gohan fights Android 17 and 18. With Trunks (Super Saiyan form), defeat Android 17 and 18 with Gohan and watch the scenario after that.
# Tournaments

Successfully complete the indicated task to unlock the corresponding tournament:

Cell Games: Win the Three and Four Rounds type tournament at Budokai Tenkaichi (the first tournament).
Mr. Money's Tournament: Win the Three and Four Rounds type tournament at Cell Games.
Five Rounds Tournament: Win the Three and Four Rounds type tournament at Mr. Money's Tournament.
Final Type Tournament: Win the Five Rounds type tournament at every tournament.

# Transformations

Press R3 (when Form is unlocked). Press R3 + Down button to revert.

Sometimes there are different types of transformations for a character. For example, Gohan can turn Super Saiyan into Great Saiyaman. Press the D-pad to transform into another type of form. In other cases pressing different directions can skip transformations. For example, Goku turning into Super Saiyan 2 without turning Super Saiyan first. Note: For one level of transformation you need one Favorite gauge bar.
# Fusions

During Tag Team matches, hold L2 and press Left + R3. Note: This requires three Favorite gauge bars and the correct characters to fuse with; such as Goten and Trunks to fuse into Gotenks.
# Fusion list

Goten and Trunks: Gotenks (Fusion)
Goku and Vegeta: Gogeta (Fusion)
Goku and Vegeta: Vegito (Potara)

# Z Item fusion list

Note: Successfully complete Story mode to get all the necessary Z Items.

Android 13: Computer + Hatred
Android 13 Fusion: Android 13 + Parts of 14&15
Bojack: Unsealed + Galactic Warrior
Bojack Post Transformation: Bojack + Ultimate Transformation
Broly: Son of Paragus + Hatred of Goku
Cooler: Frieza's Brother + Hatred of Goku
Cooler Final Form: Super Transformation + Cooler
Cui: Frieza's Soldier + Vegeta's Rival
Frieza Final Form Full Power (100%): Ultimate Transformation + Frieza Final Form
Garlic Jr.: Makyo Star + Dead Zone
General Tao: Bros. of Crane Hermit + Memorial Campaign
Great Ape Bardock: Powerball + Bardock
Great Ape Nappa: Powerball + Nappa
Great Ape Raditz: Powerball + Raditz
Great Ape Turles: Power Ball + Turles
Great Ape Vegeta: Powerball + Vegeta
Hirudegarn: Hirudegarn's Top Half + Hirudegarn's Lower Half
Jacked Garlic Jr.: Garlic Jr. + Giant Form
Janemba: Saike Demon + People's Bad Energy
Janemba Full Power: Janemba + Ultimate Transformation
Legenday Super Saiyan Broly: Super Saiyan Broly + Breakthrough the Limit
Metal Cooler: Big Gete Star + Cooler
Salza: Coolers Soldier + Armored Cavalry
Slug: Namekian + Mutation
Super Android 13: Android 13 + Parts of 14
Super Android 17: HFIL Fighter 17 + Android 17
Super Saiyan Broly: Broly + Super Saiyan
Super Slug: Giant Form + Slug
Turles: Low Level Saiyan + Tree of Might
Zangya: Galactic Warrior + Flowers Of Evil
Zarbon Post Transformation: Unsealed + Zarbon

To get Oozaru Forms, collect Power Orb Fusion Z Items and combine them with the early Saiyan characters.
# Completing Story mode

To get 100% in Story mode, get a good set of Z Items to power-up characters. This will make it easier to defeat the high level characters you find in special battles. Find and complete (win by defeat) all of the special battles. This will unlock alternate plots. An example of a special battle is the Piccolo vs. Raditz battle. It is the very first battle in Story mode.
# Easy Dragon Balls

Fight with any character in Story mode in the Town stage and destroy all the buildings. Eventually you will find a Dragon Ball. Walk to it and you will automatically get it. When you collect all seven Dragon Balls, go to the white dot on the map.
# Easy money

In Dragon Adventure mode, play until you get to the Majin Buu Saga. Once you make it to the Two Majin Buus storyline, you will be playing as Fat Buu. During that story, go to the top right area of the map and go to the Mountain Road area. Once there, Yamcha will offer you a contest to see how long you can last. If you either stay alive long enough or if you are strong enough to defeat him, you will be awarded with not only 1,000,000 Zeni, but you will also get Equipment Slots +4 and the Fox Mask fusion capsule. Once done, go back to the scenario selection screen and repeat. Increase Fat Buu's attributes as much as possible to make this easier. It is recommended that you spend some time in the Android Saga scenario and choose the "Goku Defeated!?!" story. Then, go to the bottom of the map to the Southern Capital. When you are fighting, destroy the buildings to look for a Dragon Ball. Keep doing this until you find them all then summon Shenron and hope that he has the Kiss From #18 capsule. That will bring up your attributes very quickly.

If you need to buy capsules for your characters early on in the Saiyan Saga or Frieza Saga, replay the Mysterious Alien Warrior (Saiyan Saga 00) event to unlock the hidden Fateful Brothers Saga. During the events of Fateful Brothers (where you play as Radditz), there are several events where you can endlessly attempt the side battles against groups of Saibamen. Each victory will result in a green Z-Item called the Saibamen set, as well as some Zeni and experience for Radditz. The Saibamen item set can be sold at Baba's shop for 150,000 Zeni. Repeat this as many times as desired to purchase Z-Items for your team. Also, purchasing the four Purple Z-Items at the shop is also recommended. Each set of two can be fused into the items Halo and Majin Seal, which allow good and bad characters to use their Blast 2 techniques at half the energy cost. This is a very helpful item during some of the more difficult Sagas. After unlocking the Majin Buu Saga, the other tip in this section is much more effective.
# Defeating Hirudegarn

When you must fight Hirudegarn with Great Saiyaman 1 and 2 (Gohan and Videl) can be difficult. Because of Hirudegarn's size any physical special moves just bounce off. This makes Videl almost useless, and the only move Great Saiyaman can effectively use is his L2 + Triangle explosion. However, you can press Down + R3 to convert back into normal Gohan. By doing this you can now use many effective energy techniques that Great Saiyaman did not have, and you can upgrade to Super Saiyan 2 which is strong enough to repel Hirudegarn with punches and kicks.
# Misspelling

Go to Z item fusion and fuse Powerball with Vegeta (scouter). It should become Great Ape Vegeta. Then, go to Practice mode and do Great Ape Vegeta's ultimate attack. On the side where it shows you the name of the attack, it will read "Super Garlic Gun" instead of "Super Galick Gun".
hi brauche mal eure hilfe!!!

habe bei dem spiel jetzt c18´s kuss bekommen!!

meine frage :
wie bekomme ich den kuss noch mal ich?
habe versucht das tunier noch mal zu spielen habe aber nur geld bekommen !!!

mfg mololight
Bei Shenlong giebt es einen wunsch dar bekommst du das c18-Kuss wenn der kuss dar nicht ist geh zurück und ferh suche es noch mal.Das müsste 100% gehen.
Man bekommt nummer 18's Kuss einmal wenn man alle Turniere auf Meister durchhgespielt hat.
Danach kann man den Skill nur noch durch die Dragonballs bekommen.
Die findet man am einfachsten in der Saiyajin-Saga in Kapitel 01 (Kakarott) wenn man unten in der südlichen Hauptstadt gegen Tao Bai Bai kämpft.
Einfach alle Häuser,Bäume und Autos zerstören und dann einsammeln wenn der Dragonball erscheint. Wenn ihr den Dragonradar in Babas Skill Shop gekauft habt wird der Dragonball sobald er auf der Karte erscheint, auf eurem Radar als goldener Kreis gezeigt. Ihr könnt den Dragonball aber auch ohne Dragonradar finden. Diesen Kampf widerholt ihr sieben mal dann erscheint Shenlong in der mitte der Karte. Wenn euch die Auswahlmöglichkeiten nicht gefallen, drückt Start: Szenario wählen und geht dann erneut zu Shenlong. Ihr könnt auch zu Polunga gehen indem ihr wenn ihr die sieben Dragonballs habt ein Szenario auf Namek wählt. Bei ihm hat man drei Wünsche frei, die allerdings nicht so gut sind wie die von Shenlong.
Aber ich schaffe nicht Meister.
Ich hätte gerne gewusst wie der dragonsprint-schlag geht also der spezial move beim dragonsprint wie man den auslöst und so, da steht dreieck drücken aber funktioniert nie.
schau halt mal in die Skill Liste.

3 mal viereck beim 4mal drauf bleiben, dann flieget er weg dann sofort dreieck drücken dann wieder 3mal viereck wieder beim 4mal drauf bleiben und wieder
dreieck
bitte sagt mir mal jemand wie ich turnier profi und meister freischalten kan`????
Wie kann ich mir in DBZBT2 einen eigenen Charakter erstellen??
Du musst alle anderen turniere mit der entsprechenden Schwierigkeit gewinnen(aber Solo)
man kann keinen Charakter selber erstellen
danke
ihr seid alle loser ihr könnt nicht einmal richtig
zocken nuten
ddd
Hallo Wolte Fragen wie ich zu supersajajin werden kan ich wurde gerne nemlich zum zweifachen supersajayinsongoku werden kan mier da jemand helfen
^^ spiel einfach des Spiel durch
hab mal ne frage, wenn ich meinen gegner mit einem powerschlag wegbeförderte kann ich ihn mit dreieck dann eine verpasse, kann man sich da nochmal zu ihm telepordieren? wenn ja wie? und noch eine andere, gibt es auch den goldenen ozaru?
Es gibt nur Beby als Golden Affe.
Welche Taste(n) ist(sind) R3???
Die R3 Taste ist die Knöpeltaste.
schaut halt mal in die Skill Liste
ich will mir das spiel am ersten holen
könnt ihr mir sagen wie das mit den shenlong rufen jetzt geht
also man sammelt die 7 dragonballs im kampf oder nach dem kampf
und dann was macht man dann,...?Wie ruft man schenlong oder polunga?
Ist die Steuerund anders als bei dbzbt1?
und was muss man drücken um sich in ssj1 zu(2,3)verwandeln?
danke im voraus
Um dich zu verwandeln must du erst mal ein ssj holen zum beispil in der frezzer saga Son-Goku ssj und dan kanst must du R3 Drücken.
Und die steuerrung ist bichen anders
Wist ir wie man am leichtesten an dragonballs komen kan
könnt ihr mir helfen, meine gegner setzen immer schnelle und starke combos ein z.b. mit teleportieren, könnt ihr mir sagen was effektiv ist und wie ich das auch machen kann, danke euch
@gogeta ssj
am leichtesten geht es in der sayajin-saga (2. Szenario "Kakarott") Fliege in die südliche Hauptstadt und kämpfe gegen Tao Bai Bai. Am besten machst du den Drachensprint nach links/rechts, so zerstörst du die Gebäude. Irgendwann müsste ein Dragonball drunter sein. Aber nicht vergessen nen Dragonradar zu kaufen, weil dadurch siehst du die Dragonballs als blinkenden gelben Kreis auf dem radar rechts unten.

@Meteordragon
Die Luftkombo ist effektiv, steht unten in der Skill -Liste. Lernt man aber auch im Mega-Training.
zurück zu meiner frage^^:
könnt ihr mir sagen wie das mit den shenlong rufen jetzt geht
also man sammelt die 7 dragonballs im kampf oder nach dem kampf
und dann was macht man dann,...?Wie ruft man schenlong oder polunga?
im Storie modus alle DragonBAlls einsammern wenn du das gemacht hast kommt automatisch ein Punkt in der mitte der Weltkarte. Fliegst du zu den Punkt kommt Shenlong bzw. Polunga
@ultimate-freeza.
Danke noch was wie fiel kostet den der Radar
hatdas spiel alle eure überwartungen übertroffen
oder hättet ihr mehr erwartet.
kann ich dir noch nicht sagen(es wird warscheinlich bessere geben mit mehr characteren
waren ja nicht wirklich alle
die 7 drachen aus dem dragonballs fehlen(gt)
dann aus dem ersten dragonball fehlen viele
herr der kraniche und ein paar aus der rrb
und von babas prüfungen,......
ich denke das spiel ist ziemlich gut aber sie haben sich raum gelassen um bessere zu machen),....
An Alle die das Spiel bei Saturn gekauft haben!Wie
viel hat das Spiel bei euch gekostet?
55€ hat es bei mir gekostet.
ok danke für deine antwort
Bei EBGames habe ich 49,99€ dafür bezahlt. Finde ich relativ günstig da es zu dem Zeitpunkt auch noch neu war.
49,99 EUR
Der Radar kostet 200 000 Zeni minus den jeweiligen Rabatt des Ausweises.
habs von amazon.de für 38.95€
ich habs im müller für 44.95Euro
ich habs mir grad bei amazon für 41,89
bestellt,....:
http://www.amazon.de/gp/product/B000GRUOJ4/ref=pd_rvi_gw_1/303-3900870-6879411
Eins finde ich nicht sehr gut bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 das war bei den anderen PS2 Dragonball Spielen genauso.Wieso nehmen die jedes mal ihre blöde Drecks Energiebalken der von blau nach rot geht.Wiso können die nicht einfach Powerlevels nehmen das würde dann noch viel besser das Spiel.Hier ein Beispiel:Sowas meine ich.

Freezer 1te Form hat ein Powerlevel von 500.000
Son Goku SSJ ein Powerlevel von 4.000.000 das wäre doch viel Realistischer.
ja da haste recht were auch cool aber kann man nicht ändern




PS:wer icq hat sol auf mein profil gehen und mich anschreiben dan kann ich vielleicht bei Dragon Ball helfen
die balken sind schon ok,.
natürlich wäre es besser mit den powerlevels aber die balken sindi ordnung,....
hab noch ne frage
Kann sich jeder der noch eine zweite form hat verwandeln?
zb auch beby vegeta in 1 und 2 form?(oozaru)
für son-goku weiss ich das genauso wie für die übrigen sayajins(die das beherschen),....
und wenn man sich in Ozharu verwandeln will muss man das auch r3 drücken?oder was anderes?

bitte beantwortet meine fragen
danke,.......
Liukang wo kaufst du dir das Spiel
^^steht zwar oben aber hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B000GRUOJ4/ref=pd_rvi_gw_1/303-3900870-6879411
ps.
bitte beantwortet meine fragen,............
hir ein cheat
Baby Vegeta Lv.160
PtZosU+jCYj?JoDgd-%QuzphhPnVrYsu
Das ist kein cheat sondern ein Passwort für das Datencenter. Wenn man dort ein Passwort eingibt kann man den Charakter von dem das Passwort ist auf dem entsprechenden Level nehmen.

Um Super Baby zu bekommen muss man einfach den grünen Skill "Baby" oder "Baby Vegeta" mit dem lila Skill "Saiyajinkraft" fusionieren.
Kann man mit Super 17 die Ki Bälle absorbieren.
wenn jemand energie bälle abschießt must du lange Kreis halten
^^nochmal zu meiner ignorierten frage:

Kann sich jeder der noch eine zweite form hat verwandeln?
zb auch beby vegeta in 1 und 2 form?(oozaru)
oder c13 in super c13?
für son-goku weiss ich das genauso wie für die übrigen sayajins(die das beherschen),....
und wenn man sich in Ozharu verwandeln will muss man das auch r3 drücken?oder was anderes?
In Budokai Tenkaichi funktionieren die selben Passwörter wie bei Budokai 3:

Super Vegeta
GL@nhK aU!pL+ RJ$Pkf znDvf% ZW#sXp ZGa(Oi

Kid Goku:
oX*BFv dPY$XX GZXGDG
$iUtXF !*(@&R BT@fZM

Kid Gohan:
mlL-UR ywQ%ri cY!tbI
rn(y#H jS+w#p aPsWBc

Teen Gohan:
@h?I%u U+bcPW FQFMY+
aVxstI xEPqCW oSUhtl

Gohan:
NEFA(! zCntBY QNXcyI
z%*!zl bMZT#D pU@#DW

Trunks:
s%lafG eL$WnX ekF#xN
XUkk?u OkYVTC JNZQ!a

Kid Trunks (Gotenks, aber als Gegner verwandelt er sich nicht):
?ESiG( I+yAdf i%XVYs
#$pyD% uzawSG lsiVjO

Krilin:
DLPGdx !nmGZp k%nlmD
KIlU+V llOVpW cbn%UQ

Piccolo:
JqECiP fXpvZu $thxp@
dOv-aY xml%sj p%b#S*

Tenshinhan:
ZVSLS! %Zq?dT #nUVr!
HTAVh Pudy@! @qaerL

Yamcha:
nnntu$ W#iwZU ptLriD
-TbFJK Q%XMNp kJOfia

Mr. Satan:
kkSWMl kmrUlS tfRrjd
ds*Zta %mv#lL X%yjZu

Videl:
oljG+d Vb@LH& ms-Vtj
MUGltn %uV@Ym yqSx*?

Kaioshin:
szv+*R JNQ$Xu Mos!%z
$QR?eI dBPES? #dwRRJ

Radditz:
oMK&D+ v%&T!$ W$Xmbj
nbqM%f S+CxMe Zob)dG

Nappa:
WrxwNP RXBGkY BVWf!V
fnZUls wXR(b& +NAny%

Ginyu:
RAWSi? c$MuXX Hm%gjl
SOfXXn Rm%dmK ?cW)ga

Frieza:
oQXREE #Co(-G #eL%Vs
$&b)Zz Q#SUNl w+b?ca

Cyborge 18:
qXsI!t jaOPSX ZWQPTC
JZO-dT (ZFxwp $exj#c

Gero:
L%VpxD $DFvec dUjRJu
dn!Fqi TKPOqm NSx(Bk

Cell:
Vfeo&V z%eLPz vF+nxE
gQGYEA xz#W&y BVj#Jn

Dabura:
olHFTO dVPqfU !$aXcc
+SiGfZ e%Jr#u $TbD+m

Cooler:
FRLN+N DqY%XZ jedMZ%
epF(ZN lKfnNc jYOVSc

Bardock:
cMpa#n dhjdLm T#ScZe
UkFlRo vvXu?c ggOs@C

Saibaiman:
ItB!@) ?l!(rw aNmSHv
YUV)ZY vms(aL xqRe+u

Cell Jr.:
z(njTD wWeBOP sJMGik
jlK$XX kHbo@% !WGJNn


wro@ JfYQ Djsj M-v@ *sv) ZG%H ymem


v*N$ (xPE DcnU +S+A Ev)z !l%g d&JU $$z?

: Baby Vegeta Lv.160 PtZosU+jCYj?JoDgd-%QuzphhPnVrYsu Oob Lv.160 +Pykke-%MUxsisLWkE!BJ$fFl*)Lxkg Pikkon Lv.160 SLJ$wZIKuFk+qxhko*yJGgw(#awo!*ss Goku lvl 160: j#@eqz&x)E-$HV?Dqw*oe-KMQqPe!rTI Syn Shenlong lvl 160: ZQirc&nhcoGXp!$vrFCu&x*#*yGin?Nu
könnt ihr mal paar andere passw. schreiben im voraus danke
Es stimmt zwar, das die Passwörter von Budokai 3 funktionieren, doch dann sind die Charaktere nicht auf Level 160.
Ich arbeite gerade an einer vollständigen Liste. Die kann ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen hier reinstellen.
Thema wird der Größe wegen geschlossen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.