Hier einige Teschnische Daten:
DX10Karte also perfekt für Vist sollte aber auch auf XP laufen
Shader Modell 4.0.Spiele wie das kommende cyris werden Die neue Technik der Karte voll ausnutzen
DX10Karte also perfekt für Vist sollte aber auch auf XP laufen
Shader Modell 4.0.Spiele wie das kommende cyris werden Die neue Technik der Karte voll ausnutzen
Und wo sind jetzt die versprochenen technischen Daten? Du machst grosskotzig einen überflüssigen Thread auf und postest: NICHTS.
*an lippe zuppelt*
Wär ich ein Lehrer und das deine LK würde ich sagen:"Das war ja garnix, rein nix".
Mhz, Pips oder obs für AGP/PCI-E ist...naja ok das wird ja wohl klar sin....
Joa, dann suchs dir mal un poste, dann machste alle Mods+Leser(mich) und auch FormatC glücklich.
Wär ich ein Lehrer und das deine LK würde ich sagen:"Das war ja garnix, rein nix".
Mhz, Pips oder obs für AGP/PCI-E ist...naja ok das wird ja wohl klar sin....
Joa, dann suchs dir mal un poste, dann machste alle Mods+Leser(mich) und auch FormatC glücklich.
Der Grafikprozessor,ist sehr schnell,
Es ist NUR für hochaufwendige 3D Spiele,wie CYRIS zu empfehelen
Hier einige Teschnische Daten: DX10Karte also perfekt für Vista sollte aber auch auf XP laufen
Und wo sind jetzt die versprochenen technischen Daten?
Man,ey das sind technische daten
Aha! Jetzt kennen wir endlich den Unterschied zwischen technischen und teschnischen Daten! Erstere beziehen sich schnuddel-richtig auf die Technik (GPU, Leistung), während sich teschnische Daten logischerweise auf heisse Luft gründen. Genial.
Ok, auch klar. Wer schnell mal einen Brief mit Word schreiben will oder eine runde CS zocken will, der zieht den Stecker, weil diese Karte sonst das System ausbremst bzw. aus purer Unterforderung mutwillig zerstört.
Dieser Thread ist ein cooler Anwärter für die Lol-Thread-Auflistung.
Und wo sind jetzt die versprochenen technischen Daten?
Man,ey das sind technische daten
Aha! Jetzt kennen wir endlich den Unterschied zwischen technischen und teschnischen Daten! Erstere beziehen sich schnuddel-richtig auf die Technik (GPU, Leistung), während sich teschnische Daten logischerweise auf heisse Luft gründen. Genial.
Ok, auch klar. Wer schnell mal einen Brief mit Word schreiben will oder eine runde CS zocken will, der zieht den Stecker, weil diese Karte sonst das System ausbremst bzw. aus purer Unterforderung mutwillig zerstört.
Dieser Thread ist ein cooler Anwärter für die Lol-Thread-Auflistung.
Allgemein
Asus 768MB EN8800GTX / HTDP PCIe
Merkmale:
Taktrate Kern: 575 MHz
Taktrate Speicher: 900 MHz
Taktrate Shader: 1350 MHz
Speichergröße: 768 MB DDR3
Fertigung: 90nm
Anzahl Transistoren: 681 Mio.
Shader Version: 4.0
Shader- Alus: 128
Textureinheiten (TA/TMU): 32/64
Rechenleistung: 345.6 GFLOP/s
Texturfüllrate: 18.400 MTex/s
Speicherbandbreite: 86.400 MByte/s
Länge der Karte: 26,7 cm
Quelle: www.ebug-europe.de
Asus 768MB EN8800GTX / HTDP PCIe
Merkmale:
Taktrate Kern: 575 MHz
Taktrate Speicher: 900 MHz
Taktrate Shader: 1350 MHz
Speichergröße: 768 MB DDR3
Fertigung: 90nm
Anzahl Transistoren: 681 Mio.
Shader Version: 4.0
Shader- Alus: 128
Textureinheiten (TA/TMU): 32/64
Rechenleistung: 345.6 GFLOP/s
Texturfüllrate: 18.400 MTex/s
Speicherbandbreite: 86.400 MByte/s
Länge der Karte: 26,7 cm
Quelle: www.ebug-europe.de
Hehe! Das sind aber jetzt mal eindeutig technische Daten *smile*
Wen es interessiert, was die Karte wirklich kann, wie sich das Ganze in Spielperformance umsetzt und wie z.B. ATI im Vergleich abschneidet: hier steht ein ausführlicher Testbericht.
Das Ding nietet sogar 2 X1950XTX im Crossfire-Betrieb weg. Hut ab...
Wen es interessiert, was die Karte wirklich kann, wie sich das Ganze in Spielperformance umsetzt und wie z.B. ATI im Vergleich abschneidet: hier steht ein ausführlicher Testbericht.
Das Ding nietet sogar 2 X1950XTX im Crossfire-Betrieb weg. Hut ab...
Wow, die 8800 ist beeindruckend! Kann sich blos kein Scwein leisten! Wie soll man denn 629€ herbekommen?
Wenn man mal zusammenzählt wer von den Schülern hier alles Photoshop CS2 und andere nette Programme besitzt - dagegen sind die 600€ für die 8800GTX glatt Peanuts...
Wer alles besitzt den Adobe Photoshop CS2 oder andere "nette" Programme?
Jetzt hätte ich doch fast Suchfunktion geschrieben, aber schau ruhig mal hier: Grafikprogramme
Woher die diese Programme wohl haben ...
Nur blöd das man Hardware nicht mit Bitorrent runterladen kan ;)
Nur blöd das man Hardware nicht mit Bitorrent runterladen kan ;)
Wenn die Karten immer schneller werden sollen, warum setzt man den Dingern dann nicht einfach nen Core 2 Duo auf und lässt sie mit 1GB Ram laufen? Interesante Frage, finde ich, klärt mich auf. ^^
Die GPUs sind in vieler Hinsicht einfach schneller und effizienter. Mal umgangssprachlich: Halt voll auf Grafik getrimmt. Lass mal den 3DMark06 den CPU-Test machen! Ein Zehntel der Framerate und ein beknacktes Bild.
Diese Karte ist sehR teuer,Nvidia sagte 680€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab ne Mail an die geschrieben,Der Preis kann auch bei 630-650€ liegen ein ziemlich tures exemplar
Die GTX Vatriante kostet 670€ die GTS kostet570€
ABER brauche ich das echt????
Nein,spiele wie Oblivion laufen auch mit Geroche 6800 flüssig,wer Cyris mit max details zocken will braucht nur min 7800GT oder besser GTX,auserdem sin 570€ zu teuer,
Noch nicht kaufen ist meine Empfehlung
Man braucht doch nicht immer das beste!!!
ABER brauche ich das echt????
Nein,spiele wie Oblivion laufen auch mit Geroche 6800 flüssig,wer Cyris mit max details zocken will braucht nur min 7800GT oder besser GTX,auserdem sin 570€ zu teuer,
Noch nicht kaufen ist meine Empfehlung
Man braucht doch nicht immer das beste!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.