Digimon world 4 Komplettlösung (PlayStation 1+2)

Digimon world 4 Komplettlösung (PlayStation 1+2)

Hey Leute,had Soiel durch stellt mir fragen und ik versuvhe sie zubeantworten
Jo dann mal ne frage bekommich den item road so frei wenn ich bis zum endgegener gekommen bin oder wenn ichin besiegt habe wei? dort nich weiter.
HALLO BIST DU DA ?????
Du kriegst die frei sobald du mechaXschurke besiegt hast.welche digimon haste denn grad?
Weregarurumon dorumon mehr abber nich.
Ich hab schon Wargreymon,Weregarurumon,Clavisangemon,Veemon,Guilmon.Bin mit Veemon LV,53 im Hardmodus im Ödland.und du?
Ja, mache zuzeit aber nich weiter bin mit lvl 19 (weregarurumon)im Giftdschungel hab aber keinen bockmehr weil ich mein digimon am anfang dorumon genannt habeund keinen habe mit dem ich spielen kann
abermal ne frage kannman mit z.B. Dorumon is 16 bringt und dann veemon nimmt kann man da Clavis angemon auch auchper untoten feld bekommen.

PS:Ist ein Rookie Digimon besser alswie zum Beispiel Wargreymon,Imperialdramon,Alphamon.Weil ich schon irgendwie naja ...
Hallo bist du ???

ohhhh ... -_-
HHEEYY!!!!
Hallo sag mir das bitte oder hast du Chronisches Schwerhörsyndrom-_-
Ohh bitte antworte mal und dasmit dem schwerhörigen meinte ich.

PLZZZZ Antworte bittteee!!!!!
Jemerlich man muss doch krank sein so einen Scheis zu Spielen
Hey ich bin nicht taub.OK,eigentlich ja nicht aber du gewöhnst dich an dei Rocki Digimon,weil du es am Anfang schon spielst.Aber an digitierten Formen kannst du die Waffen bestimmen z.B.schlitzen,also ein bisschen besser sind die digitierten schon :)
Danke!!
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusche
@monsterkind:
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusche?????????????
billig, kindisch, unbegründet
Hey Monsterkid, ich frage mich wieso du eigentlich in die Digimon Treads reingeht.Wenn du es Scheiße findest wieso nervst du uns dann du Mistgeburt?
Ein guter Trick zum trainiren:gehe ins Ödland und kämpfe gegen DEMISCORPIONMON(kleine lilane Skorpione)ohne den Stein zu zerstören
verarscht
äh?
-.-
Den Trick mit den kleinen lila skorpionen nutz ich auch. Mein Freund hat Dorumon Lv. 32 (950 Stumpfschlag, 900 Abschuss) und ich Guilmon Lv. 28 (100 Zertrümmern, 850 Schlitzen) und sind im Ödland beim Manomyotismon-Tempel. Ich kann auch Fragen beantworten.
was mus man im giftjungel machen wen man alle schalter umgelegt hat ?
#wen man den letzten schalter umlegt steht da terorschrei wurde aktiviert.

digimon:guelmon

technik:verstümmeln 1020,zertrümmern 210

lv:37

waffe:irgendwas rotes so ähnlich wie langschwert
terorrschrei ist das gebäude wo der endgegner drin hockt. wenn du die shugungekomon id hast aktievierst du alle schalter im ersten bereich gehst dann im 2. bereich zu diesem pc (direkt innder nähe wo du dann bist). und kannst dann einene neuen dungeon betreten im 1. gebiet ganz oben ich selbst hab ein herkules kabuterimon level 103
frage: ich komme im gifttschungel nicht weiter ich muss 3 pässe haben, ich habe aber erst einen, den von shongonggekomon oder so... wo finde ich die anderen pässe ?
In den anderen Dungeons
cool habe mir das spiel heute neu geholt wenn ich fragen habe stelle ich die hier^^
kann man auch zu Cahmpiondigimons digietieren wenn man die rookie digimon nur trainiert?
weis einer von euch wo das untoten feld ist
hallo digigy weist du wo sich das untoten feld befindet und wie digitiere ich zu wargreymon ich habe ein agumon lev. 55 und ich möchte das gerne wissen wie ich digitiere
hallo jemand da
kann ma jemand helfen ich will wissen wo das untoten feld ist bitte giebt mir einen tipp
hallo ist heir überhaupt jemand
Hallo, könnt ihr mir helfen im Giftschungel bei der
Brücke ich schaf es nicht durch nicht wegen LP weil es
soooooo lange dauert
Hallo Agumn 14 ich helfe dir du must im Terminalbereich
auf die obere Plattform und dann ganz oben links mit
der Digi Elf reden!
Die Digi Elf ist aber nur da wenn man im Fluss Numenume
alle Digi Elfen befreit.
Ich spiele mit WereGarurumon
Monsterkind hau ab du nerfst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Digigy ich find dich toll!
Was und wo ist der Itim Raod?
Agumon14 ich hab was fergesen im untotenfeld
gibt es Geheimgänge man muss man wissen.
Geheimgänge:Um die 279 Gegner im Totefeld zu vernichten,müsst ihr auch die Geheimräume öffnen.Auf der 1Ebene gibt es gleich 2Stück davon.Und 1ner ist auf der 2Ebene.

Um den 1. Raum zu finden,müsst ihr vom Anfang nach links laufen hoch in den Raum, in ihm erwarten euch 15 Mummymon.habt ihr die besiegt,müsst ihr auf der Linken Seite (in den durchgang der noch von einer Tür versperrt ist) gegen die untere Wand schlagen um so einen neuen Durchgang zu öffnen.Der 2. Raum findet ihr wenn ihr an der stelle seit wo Argumon steht,geht nach rechts zu der Wand(wenn ihr nach oben geht,ist dort ja dieser Raum wo wieder 20 Mummymon auf euch warten,geht aber nicht nach oben,is nur zur orintierung damit ihr die Stelle findet). schlagt wieder dagegen,und der Raum öffnet sich.

Der Letzte ist auf der 2. Ebene Um Dort alle Monster zu finden müsst ihr in dem ersten großen Raum 20 von den Skorpionen killen,und dann weiter in den nächsten Raum tötet dort die 30 Skorpione und geht dann in den 1. großen Raum zurück dort erscheinen dann noch mal 10 von denen.Springt runter zu Guilmon zerstört aber den schwarzen Turm nicht,der ist für die Mummymon nützlich.

In dem Raum mit dem Teleporter müsst ihr unten gegen die Wand schlagen und später im großem Raum gegen die linke Seite,dort sind die letzten 3Gegner versteckt,Pharaomon.

Habt ihr am Anfang des Spiels Dorumon genommen bekommt ihr als belohnung Weregarurumon.
Hir ein paar Digitationen aber ich hab sie
von einer Internetseite

Digitationen im normal Modus

Von Guilmon:
1.HerculesKabuterimon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2.Wargreymon - schafft die Item Road

Von Agumon:
1.Wargreymon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2.HerculesKabuterimon - schafft die Item Road

Von Dorumon:
1.Weregarurumon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2.Clavis Angemon - schafft die Item Road

Von Veemon:
1.Clavis Angemon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2.Weregarurumon - schafft die Item Road
_________________________________________________
Digitationen im Hard Modus

Von Guilmon:
1.Weregarurumon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2.Alphamon - schafft die Item Road
3.Metal Garurumon - bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4.Beelzemon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5.Clavis Angemon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
6.Black Wargreymon - schafft den letzten Elfen quest.

Von Agumon:
1.Clavis Angemon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2.Beelzemon - schafft die Item Road
3.Metal Garurumon - bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4.Alphamon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5.Weregarurumon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
6.Black Wargreymon - schafft den letzten Elfen quest.

Von Dorumon:

1.HerculesKabuterimon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2.Beelzemon - schafft die Item Road
3.Alphamon - bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4.Metal Garurumon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5.Wargreymon -Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
6.Black Wargreymon -schafft den letzten Elfen quest.

Von Veemon:

1.Wargreymon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2.Metal Garurumon - schafft die Item Road
3.Alphamon -bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4.Beelzemon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5.HerculesKabuterimon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
6.Black Wargreymon - schafft den letzten Elfen quest.


Sponsored Surftipps
Online-Game: Gewinnen Sie bis zu EUR 100.000,00
Unsere Vorteile: Schon ab EUR 8,00 Einsatz, reale Gewinnchancen bis EUR 100.000,00, kein Glücksspiel, steuerfreie Gewinne.
www.equiz24.com


Booster-Pack ,Digitation

Wenn ihr bei der Digi-elfe den Booster-Pack abgebt bekommt ihr eine neue Digitation. Ihr wollt wissen wie, hier die Lösung:

Als erstes müßt ihr alle Monster (außer den Boss) töten und öffnet alle Geheimwege. Dann geht ihr zur der Stelle wo man sich einsaugen lassen kann (der Sandstrudel). Dadurch müsste das Digimon was ihr habt nur noch ein Lebenspunkt haben. Damit geht ihr jetzt zum Boss aber passt auf die Pfeile auf, weil ein Treffer und man ist Tod.

Springt am besten über sie rüber. Wenn ihr bei dem Boss seid, müsst ihr ihn mit Magie besiegen (ich hatte Veemon und hatte ihn mit Unendlichkeits-Blitz bekämpft). Das müßte auch mit jeder anderen Magie gehen. Wenn ihr ihn besiegt habt müßt ihr nur noch zur Digi-elfe gehen, den Booster abgeben und schon habt ihr eine Digitation.
Mein Lieblingsdigimon ist Gabumon und seine Digitationen
thx
ich weis wo es item road ist
hallo were garurmon du musst in den zentralbereich dort musst du wo man die karten abgiebt kann man hochlaufen gerade auss dort diesen zu dem digielf sprich diesen an gehe dann in die maschienen zone da ist doch auch der platzt von der kampfarene und dort ürgendwo ist so ne treppe für hoch wo man drauf geht dan müsste da stehen gegenstand strasse gehe dprt hinnen holl dir so viele truhen wie es geht gehe dann zum boss von diesem aschnid bei der gegenstandstrasse mache diesen platt gehe dann wieder zu dem digielf und nun hast du das was du brauchst
Och, mensch die mini-Heilung zu trainieren ist wirklich schwer. Ich hab gehört man braucht 900 Punkte stimmt das? Bei Heilung hab ich am wenigsten nur ca 500. Meine Schwester hat 600. Die anderen Sachen wie Schlitzen, Hinwegfegen und Macht sind bei uns beide auf ca 1700. Unser Level ist ca. 64 (Hard Modus) Unsere MP Techniken haben alle Mega und Terra.

Frage: Wann bekommt man mit Veemon Unendlich Blitz, oder mit Dorumon Unendlich eis. (Von mir aus auch von andere Digimon, die erste MP Attacke)
das kann dauern erst so bei 3000 skill
du bekommst auch andere atcken ich habe ein agumon level 85 und habe noch 2 neue mp attaken die bekommste wenn de level 83 und 84 bist meine neuen sind mini-schneider und mini-bombe
Hallo ist jemand da?
Hallo ist jemand da?
Agumon 14 was sol das thx bedeuten?
Ich bin leider im Normalen Modus.
Agumon 14 wenn du noch Fragen hast ich beantworte sie
gerne!!!!!!!!!!
Hi bin im Hardmodus und im Ödland, aber ich weiß nicht mehr wie die Reihenfolge der Schalter ist, die man bei diesem Magnetzug aktievieren muss. Könnt ihr mir helfen???
Ich will ja zu Malomyotismon und davor ist ja so eine Elektrofalle und ich will ja wissen wie man die Abschaltet und das ging ja glaube mit diesem Zug oder?
Also ich habe Unendlichkeitsblitz mit Veemon und Terrawucht.
Der Schalter der ungefähr auf dem halben Weg auf der X-Station ist , bei einen der letzten Türme den Schalter, dann der versteckte Schalter in der X-Station.

Ich glaub so wars.

Und mit wieviel hinwegfegen hast du Unendlichkeitsblitz bekommen?
Also ich habe mit viel Hinwegfegen irgendwann Unendlichkeitsblitz und gestern auch Unendlichkeitswucht, ich hab das mit dem Sturmzug versucht, ich stand glaube schon vor dem Kraftwerk, aber das war noch zu und da kam dann so ein 100t teil auf mich runter, ich bin rechts,gerade aus,rechts und dann links gefahren, war das richtig und wie funktioniert das jetzt nochmal das ich ins Kraftwerk komme???
Hab ich auch
Also ich hab jetzt alle Schalter gefunden, aber das klappt immer noch nicht! Wie muss ich denn mit dem Zug fahren, damit ich ins Kraftwerk komme???
Kann ich jemanden helfen ?
Ja, hab heute den ganzen Tag nur gezockt, ich bin jetzt endlich im sehr hard modus! Bin LV 113 also wer Fragen hat, ich stehe jedem hier zur Verfügung.

@ Were Garurumon: Wie weit bist du??? Also in welchem Modus und welches LV?
Aber ich habe trozdem eine Frage, im Hard modus bin ich zwar heute durch gekommen, aber der Digielf im Terminalbereich der dich zum Untotenfeld schickt, der lässt mich da nicht rein. Der sagt immer Digimons die sich verwandeln können sind für manche Aufgaben besser geeignet. Könnt ihr mir helfen? Und noch was bei der Item road sagt der Digielf immer: Du hast noch nicht den großen Boss besiegt? Ja da... u.s.w., was muss ich da machen das ich die Item road machen kann, also wo ist dieser große Boss???
Hallo??? Wer da???
Hallo Leute ich und mein Freund hängen (nach dem Giftdschungel das LVL)dort gibts 2 Hölen die eine hab ich aber die andere wo der fette Fels liegt der unter stom steht wie mach ich den weg??
Ach ja hab alle Elfen frei gelassen kommt aber kein Quest der elf im teminalbereich sagt auch nur schess wie digidir ich??
mfg Dorumon
ach ja und was macht man mit den schlüsselkarten??
Also zu deiner ersten Frage: Die Felsen die unter Strom stehen kriegst du nur mit Elektroattachken wie mini-Blitz von Veemon oder so weg, oder du nimmst eine Waffe mit Mods und füllst sie mit so Elektrochips oder so, musst überall ma gucken, ich habs vorgestern noch mit Veemon gemacht, bin jetzt im Sehr Hard modus^^
Frage 2:Wenn du 9Schlüsselketten hast musst du zu Prnce Mamemon gehen, der labert dich dann voll, das er ganz wertvolle und besondere Gegenstände hast, dann fragt er dich ob du deine 9 Schlüsselketten gegen seinen tollen Gegenstand tauschen willst, sagst eben das du tauschen willst... und geschafft! Aber die Gegenstände von ihm sind wirklich gut, aber du must sehr hohe LV haben um die meisten von ihnen benutzen zu können. Sonst noch Fragen???
Achso ja und wenn du Digitieren willst, musst du ins Digilabor im Zentralbereich gehen, die Digielfe anlabern, auf Digimon Digitieren gehen, das Digimon auswählene in das du Digi. willst dann immer Kreis drücken und dann auf Änderung für Digimon starten, gehen! Aber dfas mit dem Untotenfeld im Hard Modus kannst du erst machen, wenn du schon 5 Digitationen hast, ich habs gestern mit meinem Veemon versucht, dann kam das wo du hängst, dann bin ich mit meinem Veemon in Beelzemon BM digitiert und es hat immer noch nicht geklappt, du musst erst 5 Digitationen haben, also versuchs erst gar nicht sondern mache lieber erst andere Quests für andere Digitationen.
Also den Quest mit dem Untotenfeld hab ich aber auch noch gestern gemacht ich habe mit Veemon dadurch War Greymon X gekriegt.
danke
WIE MACHT MAN DAS MIT DEN CHIPS DAS DIE WAFFEN ELEKTRISCH WERDEN
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube du musst... hmm du ich weiß nicht mehr, sry das weiß ich net mehr weil ich ja Veemon (Mini-Blitz) habe, versuchjs mal mit Elektro chiops oder so was, musste in deine Waffen machen.
Hi Leute, ich weiß nicht mehr wie man das mit dem Item road hinkriegt, kann mir das einer von euch mal ganz ausführlich erklären???
wie funktionirt die kaka mit den chips
kake
ich hab ma chips gekauft und weis nicht wo ich hin gehen soll
Ich weiß es auch nicht mehr, tut mir ja leid, welches Digimon hast du? Du musst die Chips in deine Wafe machen, also enn du eine Waffe mit mods hast, und wie weit bist du jetzt und wie funktioniert nochmal die Itemroad? Schreibt das mal ganz ausführlich bitte hier reinschreiben.
Wieso schreibt mir keiner eine Antwort und ich habe das Gefühl ihr kommt hier jeden Tag nur einmal rein, das is doch scheiße, ihr müsst mal öfter on kommen und wir sollten die Probleme jedes einzelnen der diese Forum besuchjt lösen, das steht hier ja auch KOMPLETTLÖSUNG!
MAN! Das is doch scheise, wenn hier nur jeder reinkommt und seine Fragen beantwortet haben will, aber keinem anderen hilft und was ist eigentlich mit Digigy? ER hat schon eine ganze Weile nichts mehr gesagt!
So Were Garurumon X, ich weiß jetzt wie du das mit den Chips hin kriegst! Habs selber mal ausprobiert und es klappt!!!
Ihr seid Spinner echt, so ein Forum zu eröffnen und nie reingucken.
hey sorry wie das mit der item road funktoiniert weis ich auch nicht so weit bin ich noch nicht, ich versuche gerade erstmal alle anfangs digitationen zu bekommen, habe aber erst die 4 grunddigimon und 2 digitationen dazu aber auch egal... ich habe leider nur die cd von digimon world 4, keine bedienungsanleitung, kann mir mal einer sagen, was die R2 taste für einen sinn hat? das menü ist bei mir immer leer, auch bei meinem H.kubuterimon auf level 38 steht da nix drinn...

für was braucht man also das menü?
Wenn du mal öffter im Forum vorbei schaust sage ichs dir.
LOL ich schaue jetzt öfter wieder mal vorbei, ich spiele es ja erst wieder seit etwa 3 tagen
Ok, also wenn du z.B. ins Ödland gehst und einen Bossgegner besiegen willst musst du doch in so einen Tempel oder etwas anderes und wenn du vergiftet bist, siehst du das doch ein einem Zeichen das an deinem Digimon schwebt und wenn du dann R2 drückst, siehst du was das bedeutet, also in so einem Tempel schwebt ein Auge bei dir rum, R2 drücken, da steht dann in dem Kästchen Fluch.
hmm gut zu wissen aber die id habe ich schon muss nur noch zur station x gehen, bin aber noch zu schwach
Welches LV bisten???
weis jemand von euch wie ich ins untotenfeld komme bin mit agumon level 89
da musst du alle digielfen befreit haben und dann im zentralberreich glaube ich eine davon ansprechen...

ähm ich bni gerade mit dorumon level 23 habe aber schon wargraymon und ein h kabuterimon auf level 38 möchte aber lieber mit weregarurumon kämpfen deswegen mache ich das untotenfeld eben zum dritten mal... was passiert eigentlich wenn man das feld mit nem digitierten vieh macht? bekommt man da auch nur 100 bits?
Kann mal jemand eine Komplettlösung ins Netz
stellen?
Weißt du wie lange das dauert??? Stell deine Fragen hier reinund wir beantworten sie dann.
der wahnsinn, meine grunddigimon sind alle nicht stärker als level 26, eben gerade so ausreichend fürs untotenfeld ;-)
Jup reicht.
hallo kann mir jemand sagen wie ich im ödland weiter komme ich had disen myotesmon besigt aber komme nicht weiter
bitte schnell antworten
hallo??
kann mir nichma wer sagen wie man die item road schaft das is voll schwer ich kann das imma nur 5 mal tauschen
Hat da nicht vorhin einer gefragt was thx bedeutet?
o.Ö?
Junge du soltest öfter mal chatten...das steht für thanx=thanks=danke...und was habt ihr überhaupt alle mit eurer Rechtschreibung?
Lernt ihr so´n scheiss nicht in der Schule?
*lol*also irgendwie hab ich gedacht das lvl des Games wär auf 99 begrenzt...shit -.- !!!
also leute ich bin zwar hier eigentlich nicht sehr oft und schreibe deswegen auch nur einmal hier und das ist jetzt!!vllt auch noch ein bisschen öfters wenn jemand fragen hat. habe aber eine frage auch noch am anfang.also ich bin auf sehr schwer und level 160. will jetzt das untotenfeld machen und da muss man ja 20 min übrig haben. so das habe ich aber das problem ist ich habe das mit nem freund gemacht und mein veemon dazu genutzt(daten siehe oben plus stärkste waffe mit vier mods) und ich habe nur 15000 bits bekommen. wieso das denn??eigentlich hätte ich doch ne digitation bekommen müssen oder??
weiss jemand wozu der schalter am anfang des goblin passes ist??
Wie kann ich im giftdschungel eigentlich das Tor öffnen wo ich 18 geckomons besigen muss (ich bin L.41 normal modus)
Antworted mir bitte schnell ich muss noch meine hausaufgaben erledigen.
Bitte schreibt mir wie man im Giftdschungel (vor dem Tor ins online-Center)wie man das Tor daneben öffnet. Und bitte sagt mir jemand wie ich im Rankentunnel das grüne Zeug von der Wand bekomme.
Ich habe schon Mini-Blitz eingesetzt und schon aufgeladener zertrümmrer Leute beantwortet bitte, bitte meine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das grüne zeug kriegst du weg wenn du minni bzw. mega oder giga feuer dagegen schiest oder wenn du das nicht hast weil du ein digimon hast´das das nicht kann musst du dir eine waffe mit mods holen und einen feuer-chip in die waffe einbauen und einfach dagegenschlagen dann mussten sie eigentlich kaputt gehen.Wenn du dan in der maschienenzone bist (4.doungeon) musst du blitz gegen diese komischen blocke feuern oder einen blitz-chip in die waffe einbauen und dagegenschlagen
Bist du schon drin ?
Du musst aktualisieren ( nachdem du eine Mitteilung bekommst )
Bist du noch da ?
Hi
Geh bitte in Chatworld Kaminzimmer
Danke es sind alle Fragen beantwortet Tschau !!!
wie bekommt man mega seedramon
gar net du idiot
Ein Freund von mir hat mit Agumon das Untotenfeld geschaft ist aber trotzdem zu Clavis Angemon digitiert weiß einer von euch warum???
Hat jemand ne Antwort dadrauf???
Warum willst du das wissen?
Is doch eigentlich egal waum er soll sich freuen
Is mir sowieso schleierhaft warum es nach dem Untotenfeld digitiert.
Normalerweise passiert ne Digitation nur nach so einem Elfenquest...glaub ich
Das Untotenfeld is ne Elfenquest das is die im Terminalbereich oben liks
wie kommt man im Ödland weiter? ich war schon im x-labor und hab den typ gekillt.hab schon die 2 id sclüsseln und komme trotzdem nicht weiter. malomyotismon hab ich nict gefunden wie kommt man zu dem? und was bringt das kraftwerk überhaupt war dort schon 3 mal hab die dinger kaputt gemacht und es passiert nix. bitte antwortet
hy
memory card mitbringen !!
ist noch harvest moon drauf ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.