Dragon Ball GT Folgen bei RTL2 (Dragon Ball)

Dragon Ball GT Folgen bei RTL2 (Dragon Ball)

Wie ich schon in den alten Thread geschieben habe,ist es das Beste,wenn wir hier weiterschreiben,weil der alte Thread etwas lang geworden ist und die Ladezeit manchmal extrem hoch sind. Also,der Thread ist bereit für eure Disskussionen.
Ich hoffe ihr habt gestern Dragonball GT geschaut.
Ich möchte wissen was die nächste Stufe von Bebi ist.
Gestern nicht,aber vorgestern und ich hoffe inständig,dass die Folgen noch besser werden.
Weis jemand ob GT wiederholt wird? Nich das ich mich freuen würde wenn es so ist. Einfach nur reine neugier.
Nein, danach läuft Conan
Ich mag Conan und finde diesen Anime irgendwie besser als GT.
q pan, haste heut nich gekuckt??? So langsam gehts wieder voll los, nur die Kämpfe wirken noch etwas zu kurz un undynamisch-> siehe Piccolo, der wird angegriffn, sagt kurz misst und es is vorbei.
Wenn Son Goku wieder auf der Erde ist, geht das richtig los!
Der letzte Dragonball wird total einfach sein zu finden ^^

Aber eins ist echt kake:
Es ist cutted! Heute als Bebi in ein Körpfer eines Menschen war und Son-Goten ins Gesicht geschlagen hat, hat man das nicht gesehen.
Aber die Quali ist echt gut da
@Dante1990
Logisch, wenn in jeder Folge geschnitten wurde.

Naja die japanischen Folgen sind die besten.
RTL 2 wird das beste nicht ausstrahlen -.-
ja die lassn folge 60 aus oh man die is geil da is gogeta ssj4 und verarscht li shenlong
*lol*
Wie Luschich ist das denn, dass RTL 2 Ep 60 auslässt! Hab alle Folgen schon im Internet gesehn, aber fand das der Kampf mit Gogeta gar nicht so brutal war.
ne, war er auch nicht. Der war echt komisch, wie er ihn mit den 5 Kamehamehas verappelt hat :D
Ach also bitte die ganzen Folgen die ausgelassen werden sind nicht schlimm. Auser vllt 1-2Szenen...
Aber is schon schlimm alleion was heute war..
Selbst als jemand der japanisches nicht kennt hat man gemerkt wie übelst das geschnitten war.
Gohan und Goten ham kaum gekämpft, 80% oda so wurden weg gelassen. Bei Gohan gg. Piccolo hat man das KameHameHa garnit richtig gesehn. Eig sieht man noch wie Piccolo bisn "zerfetzt" wird...
@ChibiGoku
das stimmt.

@all
Auf http://www.fandub.de/view.php?video=DragonBall_GT könnt ihr Folge 60 (Fusion) kostenlos, ungeschitten, legal und auf deutsch runterladen.
Wurde aber von Fans synchronisiert. Die Quali ist relativ gut!
Hy Leute wenn ihr keinen Bock mehr habt die geschnitten Folgen zu sehen geht auf diese Seite und ladet sie euch runter die fehlenden Szenen sind durch englische ersetzt worden sieht wirklich super geil aus
http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=30412&;sid=
Ich finde es auch beschissen THX für den Link^^:)
THX, und ja ich kucke jetzt wieder öfter,aber die ungeschinittenen Folgen sind einfach nur besser.Warum kann RTL 2 das nicht einfach übernehmen?
sowas hohles!!!
rtl 2 hat die folgen 28 un 29 zusammengeschnitten
eigentlich kam nur 28, außer am ende kamen ganz kurz die beiden bebi-verwandlungsformen aus folge 29.
man habt ihr das heute gesehen die idioten haben sogar die scene geschnitten wo bebi nur das Auto von Vegeta zerstört hat die sind echt nicht mehr zu retten !!!
Also ich finds echt auch zum heulen *schnief* *heul*
Des is so blöd man ey da denkste endlich kämpfen die mal und dann ises schon vorbei und einer liegt plötzlich aufm boden.*tssss* aber für was gibts die japanischen folgen ^^ aber jetzt ne andere frage: ich weiß nih mehr wos die gibt. ich hatte ml en paar aber ich weiß halt nun nicht mehr woer ich dei hatte und da wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann?
guck einfach mal auf youtube. Da gibts alle.
hier ist gleich mal ein link zu folge 29 falls ihr sie sehen wollt.
http://www.youtube.com/watch?v=nyMwRiNZV9o
Hy Leute schaut mal darauf http://www.animedigital.de/
geht mal auf die 27. Folge "Baby am Ziel?" dort sind so viele Szenen rausgeschnitten das ich es selbst nicht fassen konnte das ist er absolute wahnsinn nicht einmal Naruto wurde so verstümmelt
könntet ihr mal erklären was bei gt ab geht ich hab da überhaupt kein plan alder son goku klein usw. thx im voraus
@leme2: Son Goku wurde von Pilaw mit den Dragon Balls wieder zu einem Kind,da das aber die Super Dragon Balls waren,verteilten sie sich im ganzen Universum und er sucht sie,um die Verjüngung wieder rückgängig zu machen. Leider ist aber in etwa einem Jahr die Erde(wieder mal) in Gefahr,so dass er sich doppelt beeilen muss.

Ich finde die Folgen im Moment irgendwie blöd,klar sie sind schon besser,als die alten,aber schlecht bleibt schlecht.
joaa ganz deiner meinung! voll und ganz!
Der ist doch grad Super Sayajin 4 geworden und Bebi/Baby der goldene Gorilla, der Gorilla ist zwar stärker aber DUMM , trotzdem besiegt den Goku!!
Ich freu mich voll auf die weiteren Folgen wenn Li Shenlong kommt und Goku sich mit Vegeta fusioniert (Gogeta 4)
Von: Naruto - Gaara 22.11.06 - 21:16
Ich freu mich voll auf die weiteren Folgen wenn Li Shenlong kommt und Goku sich mit Vegeta fusioniert (Gogeta 4)

das blöde is nur, dass behindert wie rtl2 nunmal is fast nichts vom kmapf mit Li-Shenlong zeigt und Gogeta ssj4 vieleicht nur ma bei ner Rückblende oder sowas gezeigt wird
@Naruto - Gaara: ...da kannste dich aber lange freuen, die Folgen kommen nämlich nicht bei RTL *wir sind dumm* 2. sry
was die kommen nicht :-o
*RTLII ganz nach oben auf Racheliste setzen*
Ich hoffe tele 5 oder Mtv spielt später mal DBGT und dann frühestens um 19:00
insgesamt werden von den 64 folgen 13(!) NICHT gezeigt.
Hoffe,dass bebi endlich ins Gras gebissen hat,aber schließlich haben viele Figuren in DB,DBZ und/oder DBGT immer wieder ein Come Back.
wenn ihr einbisschen english könnt das solltet ihr die folgen bei youtube.com anschauen sind zwar auf english aber wenigstens ungeschnitten und die folgen die in deutschland fehlen kann man auch gucken
was gibst du den da ein wenn ich das mache dann kommmen immer solche musik videos
du gibst den anime ein , dann episode , und dann die nr. der folge die du sehen willst

z.b.:

gt episode 29
manchmal reicht auch nur:
dragonball gt 29
danke
Hm,der alte Thread ist zu. Naja,aber ich finde trotzdem die Cyborgs irgendwie blöd. ich mein,klar sie sind stark,aber bei der Intelligenz hapert schon.
Hat RTL2 die Shenlong Saga umgeschrieben,laut der Dragonballz.de stimmt die Shenlong Saga irgendwie nicht.Die letzten 2 Folgen von Super C17 haben die ja weg gelassen, dann haben die ab 16:30 die Dragonball GT Folge 48 gezeigt, aber die stimmt mit der Beschreibung der Folge 48 nicht ein.Laut der Beschreibung haben nur Son Goku, Bulma und C18 die Dragonballs gesucht,aber in der 48 Folge sieht amn ncihts von C18 und BUlmas Wunsch.
Hier ist die Beschreibung der Folge.
http://dragonballz.de/infos/episodes/dbgt/dbgt_episode48.php

Würde mir das mal eienr erkären wieso das so ist.
Glaubt ihr das wir auch irgendwann mal die ungeschnittene Verfassung von den GT folgen im Fernsehen sehen?
Gibt es die folgen auch irgendwo auf Deutsch herunterzuladen (nartürlich ungeschnitten)????
Die Folgen gibt es hir http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=30412&;sid=Episode in Deutsch fehlenden Szenen in englisch muss dich vorher anmelden
Ich finde es blöd,dass RTL 2 so viele Folgen weglässt oder bis zur unkenntlichkeit verschneidet. Das ist doch doof,da vergeht einem ja ganz die Lust am Zocken.
rtl2 ist kacke. hoffe das tele5 sich vielleicht irgendwann auch die rechte kauft. und dann alle folgen weniger geschnitten zeigt.
ich denke gt wird irgendwann auch auf tele5 laufen schließlich haben die auch dbz und one piece gekauft und auch ungeschnittene dbz folgen nach 20 uhr gezeigt und an silvester zeigen die sogar ungeschnittene one piece folgen. deswegen bin ich mir fast sicher das die irgendwann gt zeigen
ja. hoffe nur das es bei tele5 nicht auch noch mal 5 jahre dauert. bis die gt kaufen.
an sivester geh ich saufen nicht one pece gucken :-P
Lol, Dienstag soll ja GT zuende sein -.-
Da sieht man ja die hälfte der Drachen Saga kaum!
was richtig scheisse ist, ist das man keinen vegeta ssj4 sieht, und damit auch nicht gotenks ssj4.
hallo bin neu ja the wannebe bllack hast recht is scheise!
also um auch mal wieder was zu sagen. das ganze schauen der serie macht gar keinen spaß. denn in DB gings immer hauptsächlich um die Kämpfe, und jetzt werden hier zich kämpfe weggelassen und rausgeschnitten, was hat man dann noch davon? ich freute mich so auf den kampf zwischen songoku und super 17, und dann machen sie einfach nach dem kampf weiter mit der serie, ist doch unfassbar! was bringts denn zu sehen wie songoku und co die ganze zeit umherfliegen und einen dragon ball nach dem anderen aufsammeln, wenn keine kämpfe dabei sind? ist doch ober schwachsinn.
wer ist super 17 ? guck fast nämlich kein dbgt habs erst ein mal geckuckt und mein freund hat immer dafon erzählt!!!!!!
sone mischung aus C17 und sonem anderen typie^^
Super 17 ist C17 vom diesseits und C17 von der Hölle fusioniert.
weiß schon wieß ausgeht mit den schattendrachen
nach dem drachen des windes kommt der drache der erde dann des feuers dann des eises und der drache der all kräfte besitzt
boah bist du toll ^^

soll ich dir verraten wie das ausgeht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Dragonball_GT

goku tötet Omgea-Shenlong mit einer Universe-Genkidama und absobiert Dragoballz und wird noch viel stärker und geht auf eine Reise mit Shenlong.
gut dass man auch den 5. und 6. drachen gesehen hat ;) -.-"
aber die haben von allen folgen 15 min abgeschnitten!! >:(
von allen? welche alle? wird doch nur die hälfte gezeigt -.-
Also ich muss mir hier noch mal übelst aufregen.

Was RTL2 da abzieht ist doch das aller letzte! Einfach nur erbärmlich!

Die haben ja nicht mal den 5. und 6. Drachen gezeigt. Wenigstens zeigen hätten sie die können. Sehen die soo fürchterlich aus, das sie dem Schnitt zum Opfer gefallen sind?


Aus welchem Grund lässt RTL2 gleich ganze Folgen hintereinander weg?
So brutal können die doch gar nicht sein.

Das ist für mich die größte Verstümmelung aller Zeiten.

Übrigens, viel Spaß noch Morgen mit der letzten Folge. Die nächsten 5 fehlen ja wieder.

Das ist für mich absolut unerklärlich.


Habe mich auf DBGT so gefreut und jetzt so eine Enttäuschung.
Noch was.

Was hat es denn noch für einen Sinn eine Serie zu schauen wenn ihr der Sinn durch den Schnitt genommen wurde.

Im Prinzip fehlt doch das wesentliche, das was DBGT aus macht.
kannst du laut sagen baer das nächste mal bentutz den editier modus,...
Kann nicht editieren, hab mich nicht richtig registriert.
Die vorschau müssen se auch mal ändern...
Aber wo Piccolo das Paradies verwüstet hat, das war echt witzig xD.
der c17 vom jehnseits kann doch die gedanken vom normalen c17 kontolieren oda? wenn ja find ichs voll bekloppt das sie den normalen c17 nich wiederbeleben der konnt ja nichts für
wist Ihr ob die ganze Serie auch auf DVD kommt fände ich ganz toll.
Joa, im angepinnten steht auch drauf, dass die Folge alle Synchronisiert worden sind. Demnächst gibt es bestimmt auch eine Uncut DVD. Kann ich aber nicht versprechen.
Man brauchte garnicht zu gucken da fehlte so was von viele folgen man man rtl2 ist mist
Ich finde das auch eine Frechheit, die hätten wenigsten SSJ4 Gogeta mal zeigen können,haben die auch in der letzten Folge weggelassen.Hoffentlich kauft demnächst ein andere Sender Dragonball GT und zeigt es ab 22:00 - 23:00 ungeschnitten in deutsch.
ich find gt einfach nur scheisse man freut sich voll lange darauf und dann das!!! ausserdem find ich die story auch nicht besonders dbz fand ich tausend mal besser und das was rtl2 macht das ist einfach nur unter aller sau aber bringt eh nichts sich auf zuregen!!!!!!
Ich hab da bei der letzten GT Folge etwas nicht verstanden.Als Son Goku mit Shenlong davon flog ist er nachher eingeschlafen.Und dann plötzlich sind die Dragonballs in Son Goku herein geflogen.Kann mir dass bitte wer erklären?
@YAMATADRACHE
Ich glaube das son Goku zu Shenlong wurde
ja,man konnte auch bilder dragonball sehen,wo son goku noch ein kind war(früher.).
da werden alte erinnerungen wach ^^
Nur dieser verdammte Balken hat genervt, wo man ein Viertel des Bildes nichts sehen konnte!
Bin extrem enttäuscht von RTL2 endlich nach so langer Zeit und dann sowas. So viel ausgelassen und geschnitten. (wie viele es schon geschrieben hagen)

Naruto ist voll cool, leider wurde dort das Blut geschnitten. Kann mir jemand sagen ob auch Szenen gefehlt haben?

Hoffe das irgendein Sender mal DBGT und Naruto in ungeschnittener Fassung zeigen, natürlich auf Deutsch.
habe mich auf der seite oben wo man die deutschen folgen runterladen kann angemeldet und bedankt aber irgendwie funktionirt das runterladen nicht.geht die seite überhaupt noch?
hat sich erledigt.geht doch.gibts sowas auch von dbz?
@The Great Cthulhu
ja gibt es vpn dbz aber bis jetzt nur von folge 1-36 natülrich in deutsch und uncut
auch mit englischen szenen drin?und auch auf der seite wo es das von gt gibt?
Kommt nach Dragonball GT,noch was anderes Den Der Sprecher von Dragonball GT hat gesagt es giebt wieder ein neues apenteuer oder lieg ich falsch
Der Sprecher kann viel reden. RTL 2 macht sowieso nur Mist.
In Japan steht auch drauf das es das Ende von Dragonball GT ist.

Es gibt wennschon ein Dragonball GT Special mit Goku Jr. aber mehr auch nicht.
@The Great Cthulhu
nein da wo geschnitten wurde ist es japanisch ist aber auch super qualy und es ist nicht auf dieser seite wo es dragonball gt uncut gibt
ich finds beknackt das ein paar folgen ausgelassen wurden
@checker 36
musst bis zur nächstem austrahlung warten und die ist im februar da zeigt RTL2 die restlichen folgen
Dann müssen die aber auch die komplette Dragonball GT Saga zeigen,ich habe mir die GT Saga aufgenommen und es fehlen dort folgen.Ich möchte GT dann hingtereinander weg schauen ohne regelmäßig Videokassetetn zu tauschen.
In der Kidszone steht, dass RTL2 nächstes Jahr eventuell die DBGT Folgen am Abend und dann in ungeschnittener Fassung zeigt. Das is aber noch nit zu 100% sicher.
Wie net 100% sicher? idioten ... rtl2 hat weniger hirn als schei*e .... denen hat wer den kopf abgerissen und reingekackt
Dragonball GT soll nächstes Jahr auf dem Sendeplatz von Naruto laufen und wahrscheinlich am 04.01.2007 laufen.
Na hoffentlich nicht ich finde Naruto nämlich voll hammer.

Aber Dragonball GT muss ja irgendwann weitergehen. Ich hab mal einn Clip gesehen, wo Son-Guku erwachsen und wieder einmal im Jenseits ist.

Ich glaub es findet dort auch ein Turnier statt. Son-Goku kämpft gegen eine Raupe (keine Ahnung was das wirklich ist, auf jeden Fall ein Insekt mit vielen Armen) und wird von ihm ordentlich durchgekitzelt.

Natürlich beherrscht sich Son-Goku nach einer Zeit und besiegt ihn ohne Mühe.
ja es timmt das du clips gesehen, japan hat schon Dragonball AF angefangen und sie werden es nicht rausbringen also GT war die letzte serie von dragonball es kann sein das Dragonball,Dragonball Z und Dragonball GT wieder im Fernseher ausgestrahlt werden
...AF is ne fan-fiction die läuft nicht als serie dagibt es 3 teile davon und des wars...
Jetz mal nich ganz zum Thema....
Is euch auch aufgefallen das es in GT eine "unlogischkeit"(hab das passende wort vergessen^^)gibt?
Ein Teufelsdrache ist ja durch den unterhosenwunsch von dem schwein entstanden aber wie kann das sein da die Dragenballs
mehrmals neu erschaffen wurden(z.B: von dende)?

mfg F**k
Hei,richtig scheiße find ich,dass sie Naruto raushauen wollen. Denn das ist doch blöd,man ersetzt doch nicht die Serie,mit den spannenden Kämpfen und der guten Geschichte,gegen eine zur unkenntlichkeit Verschnittene DBGT-Folge. oder die Folgen werden ungeschnitten ausgestrahlt,dass wäre dann was anderes.
Ich ahbe in der Fernsehzeitung gesehen das am 5 Januar wieder Dragonball GT um 15:40 kommen soll alle 64 Folgen.Aber das schlimme daran ist, die Arschlöcher von RTL 2 zeigen nur eine Folge von Dragonball GT.Nächsten Freitag eine weiter Folge u.s.w.Könnte mir da einer erklären.
Vielleicht nur einmal in der Woche
gt war voll der kak weil rtl2 alles weggeschnitten haben ich spielte schon mit dem gedanken mich zu beschweren

supergota (ssj4) haben sie ja gar net erst gezeigt
obwohl ich mich darauf gefreut habe den in action zu sehen.

scheiß rtl 2 am besten wäre dragonball wieder auf tele 5 zu senden
Die fehlenden Folgen sollen ja ab dem 5. Januar gezeigt werden aber bis die alle kommen dauert das ewig bei nur einer Folge die woche
@KennyDeath: sagt wer? ohne quellangaben glaub ich dir solche thesen schon mal gar nicht!
naja ich hab aufgehört mich darüber aufzuregen wie trl2 die animes verstümmelt.man kann sehr viele animes auf der seite die weiter oben schonmal gelinkt wurde runterladen und das uncut.von mir aus soll rtl 2 weiter ihre bollywood filme und den ganzen geschnittenen müll da ausstrahlen mir isses langsam egal...was mich nur immerwieder wundert ist das auf animedigital immer wieder steht das das so wie die animes geschnitten sind gewaltverhamlosend ist und das das gar nicht unbedingt erlaubt ist.aber warum macht dann keiner von den feinen herrschaften da oben was da gegen?
Absolut der größte Kack. Ich hab mich sooo dermaßen gefreut Gogeta SSJ 4 zu sehen und dann sowas. Ich denke mal die meisten haben sich gefreut den zu sehen. Oben hat einer eine Seite genannt wo man die 60. Folge ungeschnitten auf deutsch loaden kann. Ich habs mir reingezogen und ich find des Tausend mal geiler.
Gibt es vllt noch eine Seite wo man die Folgen 61-64 auf Deutsch und ungeschnitten sehen kann? Weil ich hab mir die 60. Folge gleich 2 mal angeschaut des ist der hammer wie Gogeta Li Shenlong voll verarscht.
Und ich würd gerne weiter schauen.
Ich hoffe das jemand noch so eine kennt weil ich da dem jenigen verdammt dankbar wäre weil ich auch ein totaler Fan von GT bin.
bitte helFt mir:
also nachdem man kid buu mit spirit bomb
getotet hat wohin muss man ich bin ganz verzweiFelt . Ich bedanke mich im vorraus!!

Bitte hilfe!!!!
Falscher Thread man -.-
RTL2 hat sowohl bei Naruto als auch bei Dragonball GT Mist gebaut...Jetzt will ich ma sehn wie sie die Fans wieder beruhigen.LOL
Da sagst du was -_-
Ja die haben bei dragonballgt immer ausschnitte gezeigt und das fand ich doof und die haben auch ein paar episoden ausgelasen un das fand ich auch doof.
ab morgen 15.40Uhr gehts weiter...jeden Freitag eine Folge von 15.40Uhr - 16.00Uhr

Ob sie die "nicht" gezeigten Folgen diesmal ausstrahlen und die vorher geschnittenen Szenen bleibt fraglich
Hi Leute morgen kommt Dragonball GT wirklich. Hoffentlich kommt es doch noch ungeschnitten.

Meine neue Dragonball Homepage falls es euch interessiert:
www.repage.de/member/chibigoku
bitte schreibt auch noch ins Gästebuch
Invader of Darkness auf was muss man dann gehen.Ich habs ürgendwie nich kapiert.Kannst du mir das bitte sagen ich will auch mal ein onlineduell spielen.wo ich auf onlinegamepanel.de gegangen bin bin ich da nur stehen geblieben.muss man sich regestrieren bevor man anfängt?sags mir danach bitte.

geh mal auf diese site www.4kids.com oder auf www.nt1.tv oder www.dailymotion.com das ist eine seite da gibt es auch Yugioh Viedeos aber auf Französich gib im www.dailymotion.com ganz oben im such den namen mang93
hey mal so eine frage kommt nach gt noch was oder warst das ??? bitte schreibt
nope nach GT ist endgültig schluss mit Dragonball.
ey echt dieser schei auf rtl 2 nur gekürtzt hier isn link alle folgen auf jappanisch UNGEKÜRTZT http://www.alluc.org/alluc/anime.html?action=getviewcategory&;category_uid=53
Ich hab alles von Dragonball (1. Staffel, DBZ, GT und alle Filme - sind insgesamt 18 Filme, wenn ich mich nicht verzählt hab)

Dragonball GT hab ich die deutschen Folgen UNCUT sowie die nicht gezeigten ausgelassenen 13 Folgen auf Englisch (auch UNCUT) *megagrins und freu*
EDIT: Sind ja 20 Filme...gibt ja noch 2 Specials...und alles kostenlos hehe
hey,

Dragonball Experte

kanste die nicht bei rapidshare hochladen?
RTL II wird auch während der Wiederholung nur 51 Folgen ausstrahlen. Es gibt nur diese Schnittfassung (wie bei Naruto) und mehr Folgen wurden auch nicht synchronisiert - es existiert keine Uncut-Fassung, die man auf DVD veröffentlichen könnte (für eine adequate Umsetzung wäre ohnehin eine komplette Neusynchronisation nötig).

Top RTL2, daumen hoch und danke für gar nix!

Quelle: animedigital.de
Eins verstehe ich nciht bei Dragonball GT.
Bei der Shenglong Saga erscheinen ja die Drachen.Müssten die nicht eigentlich Früher kommen.
Es wurde doch mehr wie 7 Wünsche geäöüßert.
Es gab doch ncoh emhr Wünsche alle aus den Movies.
Das sind doch bedeutend mehr Wünsche als die maximal 7 Wünsche.
Bitte erklären.
@ the gator

es geht nicht darum ob es 7 Wünsche gab oder 70...mal angenommen die aus Dragonball hätten sich alle 2-3 Jahre mal was gewünscht...wäre also wohl nix weiter passiert. In der Serie wurde doch erklärt, das die Wünsche "überstrapaziert" sind und sich negative Energie geladen hat. Klar waren es mehr als 7 Wünsche, aber jeder Dragonball bzw jeder Drache steht für einen Wunsch, der am "nutzlosesten" war...die meiste negative Energie hatte sich dann aber bei Li Shenlong aufgeladen...hat schon seine richtigkeit ;-)

@ black goku

sorry für die späte antwort...aber geht leider nicht. Hab die nicht mehr aufm Pc sondern alle schon in DVD Quali umgewandelt und gebrannt...war ne harte langwidrige "Arbeit"
willste sie mir nicht per post schicken deine sammlumg könnte mich revanchierren loooooooooool würde mich freuen
@ slick goku

wie willstn dich revanchieren...weisste was das kostet??Das wiegt ordentlich was...muss ich höchstens als paket schicken...und wenn das zufällig einer aufmacht von der post bin ich am arsch wenn die das sehn...

und vorher müsste ich die alle nochmal brennen *kopfschüttel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.