Mogelpower-Forum Zorro vs Ruffy vs Sanji


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Zorro vs Ruffy vs Sanji

 (One Piece)
Von: big ruffy Akte einsehen 20.11.06 - 18:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wer klaubt ihr ist von diesen 3 am stärksten wenn Zorro ohne schwerter kämpft und ruffy nicht von der Gum-Gum Frucht gegessen hätte.
Von: kyarin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.11.06 - 19:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sanji...denk ich ma weil er ja immer "waffenlos" kämpft un die anderen ja nun en handycap hätten...
Von: langhaariger Bombenleger Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.11.06 - 19:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zorro ist aber ohne seine schwerter ziemlich gut/stark...hat man ja beim Davy Back Fight gesehen...
Von: Liukang Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.11.06 - 19:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ruffy würde trotzdem der stärkste bleiben
man hat doch erfaren da er von garp früher trainirt wurde
zumindest deutet das garp an
Von: kyarin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.11.06 - 22:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jo naja das was er erzählt hat hat sich eher nach überlebenstraining angehört also eher zur abhärtung...nich wirklich krafttraining
Von: Namilein Akte einsehen 25.11.06 - 19:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zorro ist am stärksten denn auch ohne Schwerter ist er sehr stark! Ruffy ist nur durch die Gum-Gum frucht so stark und Sanji ist mit seinen Tritten zwar auch gut,aber Zorro ist trotzdem stärker!
Von: Asenspross Akte einsehen 25.11.06 - 19:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Ruffy nur durch die TF so stark ist, ist doch totaler Schwachsinn. Es gab auch oft genug in der Vergangenheit Schläge von ihm (ohne Dehnung), womit er Gegner oder Gegenstände zerschlagen hat, z.B. Bellamy.
Von: Liukang Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.11.06 - 19:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ruffy ist der stärkste(von den 3),...
Von: niemand Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.11.06 - 19:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist auch meine Meinung!
Von: langhaariger Bombenleger Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.11.06 - 22:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
von der kraft her ist Zorro der stärkste...
Von: Mr. Gast Akte einsehen 25.11.06 - 23:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich finde zorro(ohne schwerter) und sanji sind gleichstark
ruffy is schwer einzuschätzen, denn man weis nich wie er ohne seine teufelskräfte trainiert hätte... aber er könnte stärker als beide sein
Von: Jordan Cavanaugh Akte einsehen 17.04.07 - 16:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich würde sagen das Zorro ( ohne Schwerter ) und Sanji gleich stark sind, bei denen würde ein kampf bestimmt Stunden dauern. bei Ruffy weiß ich es nicht, ich kenne ihn ja nur mit Teufelskräften, schwer einzuschätzen.
Von: Jaden 07 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.04.07 - 20:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ruffi wäre stärker durch die frucht kann er sich zwar dännen aber ohne seine kraft würd ihn das nichts bringen
Von: Cash Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.05.07 - 09:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ruffy ist der stärkste.

z.b. beim kampf gegen Käptn Black hat er dessen schiff kompett auseinander genommen und das ohne seine Teufelskräfte
Von: niemand Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.05.07 - 11:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, aber nur weil er hypnotisiert war und dadurch noch stärker wurde!
Von: Elecman Akte einsehen 29.05.07 - 23:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Eine sehr interessante Frage, die hier offenbart worden ist.

Zorro hat, was die reine physikalische Kraft angeht, hier die meisten Vorteile, da er fast über die gesamte Dauer von One Piece stark an seiner Kraft gearbeitet hat.

Die Technik beherrscht am besten Sanji, mit seinen Füßen einfach genial und auch nicht zu verachten, da er ohne Hilfsmittel viele Erfahrungen im waffenlosen Kampf gesammelt hat.

Vom Taktischen her ist Ruffy weit oben, denn auch ohne die TF würde es ihm gelingen, sich auf neue Angriffstaktiken einzustellen, um den Gegner in einer aussichtslosen Situation hart zu erwischen.

Gesamtfazit: Ich würde mich auf ein hartes Rennen vorbereiten, aber der Vergleich ist wirklich schwer, deswegen vermute ich auf ein dreifaches Unentschieden.
Von: Tatsch Akte einsehen 02.06.07 - 20:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ha ha Ruffy und taktisch ha ha. der war gut. ha ha

Zorro ohne schwerter & Sanji währen gleich stark. Ruffy ohne Teufelskräfte hätte meiner meinug keine chance!!!!!

wenn Zorro mit schwerter und Ruffy mit TK kämpfen würden, dann würde unentschieden zwischen beinden sein. Sanji könnte da nicht mithalten!!!!!
Von: niemand Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.06.07 - 20:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also, ich glaube, dass Ruffy, mit TK, gegen Zorro gewinnen würde: Gear 2/3!
Von: Cash Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.06.07 - 20:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kennt ihr die folge wo ein Seepferd die erinerungen von allen klaut dort kämpfen Ruffy Vs Zorro und zorro hat einen klaren Vorteil. den Ruffy ist gefärdet durch Schwerter.
Von: warrion Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.06.07 - 20:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von der reinen Kraft her ist Zorro stärker als Ruffy (ohne gear) vermute ich mal.

@Tatsch: Irgendwo her muss Ruffy die Kraft für seine Schläge auch nehmen oder nicht? Ich denke nicht, dass das nur durch den "Schwung" kommt.

Ruffy mit TK gegen Zorro mit Schwertern: Ruffy sieger, ganz klar -,-
Sanji loost gegen beide in jedem Fall (evtl. gleichstark wie Ruffy ohne TK)
Nur meine Meinung zu allem ;)
Von: Tatsch Akte einsehen 03.06.07 - 13:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ruffy und Zorro haben öftere Male gegeneinander gekämpft und es war immer unentschieden!!!!
aber mein gott des is Meinungssache!!!
Von: Cash Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.06.07 - 22:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ichf finde Zorro wüde gewinnen. Denn Ruffy ist genau so anfällig auf Schwertwunden wie andere Leute ohne TK
Von: Tatsch Akte einsehen 03.06.07 - 23:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie schon gesagt meinungssache!!! ;)
Von: SonnyBlack Akte einsehen 04.06.07 - 08:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kennt ihr die folge wo ein Seepferd die erinerungen von allen klaut dort kämpfen Ruffy Vs Zorro und zorro hat einen klaren Vorteil

Diese Folge war ein Filler.

Es fand aber ein Kampf zwischen Ruffy und Zorro im Manga statt, den aber Nami durch eine deftige Ohrfeige für sich entscheiden konnte.
Von: Tatsch Akte einsehen 04.06.07 - 22:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hehe wenn Nami zuschlägt liegen alle flach am boden!!
Von: wuuusaa Akte einsehen 06.06.07 - 18:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das stimmt!
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 14:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey mal ganz ehrlich
zorro is älter als ruffy und somit hat er n kleinen vorteil (auch wenn des alter net so ne rolle spielt)

dann würd ruffy niemals volle pulle gegen zorro kämpfen wenn er bei verstand wäre (was er ja manchmal net ist)

vllt hatte zorro bis zu einer zeit noch mit ruffy mithalten können

aber jetz mit "GEAR" der geilsten fettesten krassesten und stärksten attacke überhaupt is ruffy mit abstand der stärkste von der bande und hat den abstand seines kopfgelds zu dem von zorro verdient

ruffy hat rob lucci mit grosser mühe und einer fett geilen endattacke gebombt
keiner aus der strohhutbande hätte nur annähernd ne chance gegen rob lucci gehabt
ruffy hat schon so oft bewiesen dass er der stärkste aus dre bande is da er immer die stärksten aus den anderen banden besiegt hat!!!!

und trotz zorros schwertern....ruffy hat die rasur drauf ....zorro is auch schnell aber gegen die rasur kommt er net an
und seine jet-schüsse sind zu schnell für zorro

also:
ruffy is der stärkste , was er als kapitän auch sein muss....die bande muss sich auf ihn verlassen können

dann kommt zorro an 2. stelle wobei er etwas schon etwas stärker als sanji ist

und dann sanji und die anderen

also des is meine meinung
ihr könnt ja schrieben was ihr davon haltet

one piece is geil!!!!
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 15:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
SCHEIß VERGLEICHE

gegen Mr.1 z.B. hätte ruffy null chance, gegen enel hat er auch nur gewonnen weil er glücklicher weise genau die "anti-enel" frucht hatte.

im kampof ruffy vs zorro (mit schwertern und TK) wür auch ziemlich sicher zorro gewinnen, da ruffys allgemeine schwäche schwerter, bzw klingen sind.

ich find den unterschied der kopfgelder keineswegs für angemessen, denn zorro ist sicher nich nur knapp mehr als n drittel von ruffy wert...

in nem kampf sanji vs ruffy vs zorro, würd ich zorro als sieger sehen
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 16:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
trotzdem is ruffy der stärkste
er hält auch am meisten aus finde ich
und gegen GEAR hat zorro echt keine chance trotz seinem schwertvorteil.....theoretisch hätte nämlich sonst ruffy auch gegen die cp9 keine chance chance da deren kicks quasi als schneidende attacken gesehen werden können ...denen weicht ruffy ja auch aus dank der RASUR
also schafft er es schon gegen zorro

ausserdem hat die diskussion keinen sinn

die sind ein team.....der kapitän is der stärkste und zwar ruffy ENDE
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 16:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und er is net nur n drittel von ihm wert des is klar....aber er is der käptn....von ihm geht alles aus.......er killt halt auch die bosse....zorro is sehr stark und auch cool....aber ruffy is scho a bissel stärker ....des muss auch so sein
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 16:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
d.h. wenn ruffy stirbt und er lysop als neuen captain erklärt (in seinem testament oder what ever) wird lysops kopfgeld direkt auf über 120 mio gepushed?
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 17:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey mann^^ des passiert net^^

also um des jetz mal zu klären

RUFFY IS DER STÄRKSTE DER TOUGHSTE DER BESTE

er is der einzige aus der bande der es mit den ganz dicken aufnehmen kann

sei ehrlich

hätte zorro jemals rob lucci besiegen können wo er doch auch mit ecki probleme hatte bis er den berserker ausgepackt hat....NEIN denn rob lucci is doppelt so stark wie ecki

daraus folgt RUFFY is der stärkste denn nur er kann rob lucci besiegen

daraus folgt ruffy besiegt auch zorro trotz seiner schwerter denn er haut einfach krasser rein

was kann denn zorro schon gegen ruffys gear machen??

also ich will hier zorro net schlecht reden
der is nämlich saustark , cool und hat style
und die mannschaft braucht ihn wirklich sehr so wie es da zugeht

aber ruffy , der kapitän is halt nun mal der stärkste und hat die coolsten attacken

BASTA^^
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 17:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du FANBOY

ruffy ist bei weitem nich so stark wie du sagst... für dich könnte ers mit WB und shanks gleichzeizig aufnehmen, und falkenauge hat ja auch keinen vorteil mehr weil ruffy gear kan... omg was das für scheiß

fakten sind
-ruffy hat gegen lucci gekämpft, NICHT gegen ecki, hätte er gegen ecki gekämpft wär er wohl auch draufgegeangen, denn schwerter..(siehe oben)

-zorro hat gegen ecki gekäm,pft und NICHT gegen lucci, wer weiß ob zorro nich "einfach" gegen anfang mit nem eigentlichen block, die hände/eine hand (oder sonstwas) aufgeschlitzt hätte

-ruffy MUSSTE lucci besiegen , da lucci der eigentliche chef der CP9 war (spandam ja nur offiziell) sonst wärdie story durcheinander wenn auf einma statt der hauptfigur, zorro das meiste kopfgeld hätte.


nur weil sein doukiri wert höher ist ist nicht gleich gesagt das er soooo viel stärker ist, da der doukiri wert nur der Kraft (physikalischen Kraft) entspricht, und nich in irgendeiner weise sagt was der jeweilige char draufhat...
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 18:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh doch^^
na klar hat zorro gegen ecki gekämpft du noob
und aufschlitzen wie du meinst geht mal gar net weil wie ecki auch hätte er einfach eisenpanzer gemacht...ganz ehrlich : liest du one piece überhaupt
mann zorro hätt voll gelost gegen rob lucci
des packt nur ruffy
und irgendwann wird er auch withebeard bomben
und zorro falkenauge
na klar hat ruffy gegen schwerter schlechte karten deshalb hat er ja auch sein schwerttypen im team
aber ich mein nur von der stärke der gegner her packt nur ruffy aus der bande die ganz krassen wie crocodile,arlong,creek,lucci usw.

aber so an sich kann ruffy krassere typen besiegen als es zorro könnte
deshalb wär die bande schon längst futsch ohne ruffy
des is ganz klar wenn man den verlauf anschaut
und ich bin mir sicher dass er zeichner ganz bestimmt es so will das man seine geschichte so versteht dass ruffy der stärkste in der bande is
also wäre damit diese diskussion geklärt^^

p.s.: zorro hat trotzdem keine chance...es wär ein sehr harter kampf zwischen ihnen die haben beide krass viel drauf...aber gear is zu mächtig
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 18:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"-zorro hat gegen ecki gekäm,pft " -----> "na klar hat zorro gegen ecki gekämpft du noob"

kannst du ÜBERHAUPT lesen?


"und aufschlitzen wie du meinst geht mal gar net weil wie ecki auch hätte er einfach eisenpanzer gemacht...ganz ehrlich" -----> "wer weiß ob zorro nich "einfach" gegen anfang mit nem eigentlichen block, die hände/eine hand (oder sonstwas) aufgeschlitzt hätte"

lesen , ich sagte zum BLOCK also während zorro ABWEHRT dabei machen die sicher kein eisenpanzer...


"liest du one piece überhaupt"

ja... du nich?!


"und irgendwann wird er auch withebeard bomben
und zorro falkenauge"

ich denke weniger das ruffy jemals gegen WB kämpfen wird, wenn WB überhaupt noch in der lage dazu ist..., das mit falkenauge ist wiederrum möglich.


"na klar hat ruffy gegen schwerter schlechte karten deshalb hat er ja auch sein schwerttypen im team"

sinn? nur weil er einen im team hat, heißt es nich das er deswegen immun o.ä. dagegen ist, im kampf gegen nen schwert-user sieht nämlich immernoch schlecht für ihn aus


"aber ich mein nur von der stärke der gegner her packt nur ruffy aus der bande die ganz krassen wie crocodile,arlong,creek,lucci usw."

-crocodile : zorro hätte nur wasser an dies schwerter machen müssen
-arlong : gegen den hätte zorro sicher auch gewonnen, wenn er nich die verletzung von falkenauge gehabt hätte
-creek: hat er mit nem mit genug zeit hätte er ihn auch klein gekriegt...
-lucci: s.o.


"aber so an sich kann ruffy krassere typen besiegen als es zorro könnte
deshalb wär die bande schon längst futsch ohne ruffy"

wie gesagt "krassere" typen besiegt er nich, "nur" die anführer der jeweiligen gruppen/banden (Arlong:Arlong Bande; Creek: Creeks Bande; Crocodile: Baroque firma; Lucci: CP9), wie gesagt gegen Mr.1 z.B. wäre ruffy geschichte gewesen.


"und ich bin mir sicher dass er zeichner ganz bestimmt es so will das man seine geschichte so versteht dass ruffy der stärkste in der bande is
also wäre damit diese diskussion geklärt^^"

weil dir keine sinnvollen argumente einfallen ist jetzt ende?! und ruffy soll nicht wirklich unbedingt als stärkster dargestellt werden, nur als hauptchara MUSS er eig n höheres KG haben als zorro und so, nur nich so ein unterschied von 180 mio. .wenn du bi wikipedia nachliest wird dort sogar gesagt, das Zorro "nahe zu schwächenlos" ist.


"p.s.: zorro hat trotzdem keine chance...es wär ein sehr harter kampf zwischen ihnen die haben beide krass viel drauf...aber gear is zu mächtig"

lies dir diesen post durch und du solltest merken das ruffy gegen zorro (ziemlich wahrscheinlich) verlieren würde
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 18:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh mann ...man merkt dass du zorro fan bist^^
und er soll schwächenlos sein LOL
wir können es anscheinend beide net einsehen wer besser is^^
aber für mich isses ruffy egal was für argumente du bringst
und rob lucci lässt sich von zorro sicher net die hände aufschlitzen
der zorro hätt ihn net gepackt so isses^^

und ja ich lese one piece

und ruffy wird whitebeard besiegen 100%

und wasser aufs schwert so leicht geht des net

und nur weil der gegner n schwert hat heisst des net das ruffy gleich chancenlos ist

und da er die "bosse" besiegt ...besiegt er auch die "krasseren" typen
und so einfach wie du es sagst , das zorro genauso wie ruffy die besiegt, stimmt gar net
und dank gear is ruffy jetz nochmal viel krasser

und zorro hätte keine chance gegen ruffs schnelligkeit
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 19:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zieh dir des rein
dann musst du zugeben RUFFY IST MÄCHTIG

http://www.myvideo.de/watch/1470888
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 19:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab nie was anderes behauptet... nur ich sag wie es ist, und nich wie ichs gern hätte , wie du.


"und wasser aufs schwert so leicht geht des net" er nimmt nen tank, genau wie ruffy... und dann wird er blut dran haben, genau wie ruffy, dann ist auch alles wie ichs gesagt hab...
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 19:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh mann^^

du bist hartnäckig
BOOM dann muss ich wohl GEAR 2 auspacken um dir des maul zu stopfen ....^^ ne mal spass bei seite

glaubst du net dass ruffy bei GEAR2 einfach zu stark und zu schnell für zorro ist und er seine schwertschläge gar net ansetzen kann???
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 19:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
... ich sag lieber erstma nix dazu... hab jketz nich die nerven dazu... morgen vielleicht wieder
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 19:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja ich auch net mehr^^
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.07 - 19:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Als Kapitän ist Ruffy das stärkste Mitglied der Strohhutbande.
# Ruffy ist außerdem Odas Lieblings Charakter.
# Man kann sagen, dass Ruffy's Teufelsfrucht das Gegenstück zu Buggy's Teufelsfrucht ist: Während Kugeln Ruffy nichts anhaben können, ist er anfällig gegen Schwerter... Bei Buggy ist es genau umgekehrt.

so des is aus wikipedia

egal für mich is ruffy der coolste und gear is absolut höllisch stark
und für mich wird er immer der stärkste in der bande sein

cheers leute wünsch euch noch viel spass beim lesen ;)
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.06.07 - 13:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jo
Von: Tatsch Akte einsehen 05.07.07 - 15:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
=) hmm...
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.07.07 - 10:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@hohlkopf

der dorikiwert sagt nur was über die physische stärke aus!!!!
wenn du nochmal diesen teil nachliest , dann sieht man dass lucci dabei nicht mal seine TF benutzt ( durch die er wie er erklärt nochmal sehr viel stärker wird )

und ist es nicht letzten endes auch die power des kämpfers die auch den kampf entscheidet???

ecki hat ja ebenso die TF die ihn verstärkt
( doch aus meiner sicht schwächt ihn die TF nur da seine attacken wirklich lächerlich sind bis auf wenige ausnahmen und er dadurch nicht mehr die fingerpistole einsetzt )
es muss auch gesagt sein dass ecki nicht wirklich chancen gegen zorro hatte , als dieser den BERSERKER ausgepackt hat!!!

rob lucci ist also meiner meinung nach mehr als doppelt so stark wie ecki da lucci durch seine TF ( da diese tierisch ist ) noch mal um sehr viel stärker wird!!!

und meiner meinung nach würde zorro trotz schwertern letzten endes gegen lucci verlieren
z.B. wegen der hohen geschwindigkeit
-meiner meinung nach ist lucci auch der schnellste der CP9
z:B. wegen der power
-sechskönigspistole etc.

noch was ganz anderes:
-du hast den kampf zwischen ruffy und lucci schätzungsweise schon komplett gesehen
-lucci hatte nämlich ganz schön glück dass er nicht ins wasser fiel nachdem er durch gear 3 ohnmächtig wurde hehe er hat ruffy unterschätzt
-wär aber auch ein scheissende gewesen für lucci so einfach den löffel abzugeben
-ich kanns schon gar nimma erwarten am 26.august (oder so) den kampf endlich in händen zu halten ;-)
Von: One piece fan Akte einsehen 23.07.07 - 22:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ihr seit doch keine one piece fans. one piece fans glauben an ihre helden. sie denken nicht wer särker
ist oder besser
Von: glaubt an die strohutbande Akte einsehen 23.07.07 - 22:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ruffy ist särker als zorro. ok bei zorro sieht man auch die muskeln aber ruffy hat auch muskeln sogar mehr als zorro aber man sieht sie nicht weil er aus gummi ist nur wenn er was richtig schweres auseineander reisst sieht mans. der beweis als ruffy das schiff von bauregard auseinanderreist. und außerdem hätte er keine teufelsfrucht gegessen hätte er andere kampftechniken tainiert des ist halt der lauf der zeit. aber eigentlich sollte man nicht denken wer stärker oder besser ist man sollte an seine helden glauben auch wenn sie nicht exestieren.
Von: Spasst Akte einsehen 28.07.07 - 16:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ghe kacken
Von: mui Akte einsehen 10.08.07 - 15:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ruffy ist der beste der schnellste der stärkste aber nicht der weisseste und doch der heißesste yeah
hey hey hey hey man er ist der coolste man
ruffy ist toll er stopft sein magen voll de
ihn können kugeln nichts machen
dagegen kann er nur lachen
er ist nicht schlau
dafür verteilt er viel blau
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.08.07 - 21:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"beste" worin?

"schnellste" sicher nich (vielleicht schnell, mit gear)

"Stärkste" dann wär OP schon vorbei -.-

"coolste" naja es gibt einige "coolere" , mit nem cooleren auftreten

"toll" naja ich assoziieren toll mit nem schwulen krüppel ( n lehrer auf meiner schule heißt tollman , er ist schwul und hat nen verkrüppelten arm)

"nicht schlau" RICHTIG
Von: Ruffy1388 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.08.07 - 08:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
haha scheiss drauf wer stärker ist^^

die sollen endlich mal die bände schneller rausbringen^^
Dieses Thema wurde geschlossen.