Bitte zuerst lesen! (* Oblivion)

Bitte zuerst lesen! (* Oblivion)

Hi,@all.
Dieser Thread dient dazu, euch einige Links zur beantwortung eurer Fragen zu geben.

Oblivionseiten:
http://theelderscrolls.info/?go=news
http://tes-oblivion.de/forum/

Für ziehmlich unkomplizierte Fragen könnt ihr die Suchfunktion
benutzen, weil es ist dann ziemlich warscheinlich das diese Frage schon mal gestellt wurde.

Hier möchte ich mal ein paar Probleme aufstellen, die ziehmlich häufig vorkommen:

1.Heilung gegen Vampirismus
2.Graka Anforderungen
3.Deadra Artefakte

1.)
Frage: Ich bin Vampir und möchte es wieder loswerden .Was muss ich tuen?

Antwort:Wenn man von einem Vampir infiziert wird (kann leicht in einem Kampf passieren),so dauert es eine Weile,bis man tatsächlich zum Vampir wird.
Heilung: Wenn man in einem Tempel (beliebig) einen Heiler anspricht so verweist er euch zu einem Magier in der Geheimen Universität(Kaiserstadt).
Dieser schickt euch dann zum Grafen von Skingrad, welcher ebenfalls ein Vampir ist.Dieser erzählt euch das er bereits seit langer Zeit nach einem Heilmittel sucht. Da er selbst das Schloss nicht verlassen kann , ohne Aufsehen zu erregen, bittet er euch eine HExe südlich von Cheydinal aufzuscuhen (Erpelgrund :Wird auf karte markiert).Diese Hexe willigt ein euch zu helfen ,verlangt aber zunächst 5 grosse leere Seelensteine von euch. (In allen Magiergilden oder im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt)
Mit den Seelensteinen zurück zur Hexe , beauftragt sie euch nun ,die Zutaten für den Heiltrank zu besorgen , als da wären:

•6 Knoblauchzehen (leicht zu finden)
•2 Blutgräser (in dem ein oder anderen laden zu kaufen ,wächst ansonsten in der nähe von Oblivion Türmen)
•5 Nachtschatten (Achtung: ÜbersetzungsFehler! Nachtschattenblätter sind Tollkirschen!!!)
•Die Asche eines mächtigen Vampirs (Sein Versteck wird auf der Karte markiert)
• Das Blut eines Argoniers (In der Stadt Leyawin gibt es einen obdachlosen Argonier. Ihm einfach zu seinem Lager folgen und warten bis er sich zum schlafen hinlegt. Da das Versteck weitgenug von den Wachen entfernt ist ,und er bei einem Schleichangriff sofort stirbt ,ist diese Aufgabe leicht ohne Aufsehen erledigt werden.Ein Treffer mit den Dolch langt auch (Person muss nicht unbedingt sterben)

Aus diesen Zutaten wird nun das Heilmittel gebraut. Zunächst trifft man sich aber noch mit der Hexe beim Grafen .Dort wird erstmal seine Frau geheilt, bevor man endlich die versprochene Heilung erhält. Man kriegt sogar vom Grafen noch eine Belohung!

2.)Graka Anforderungen:
Alle GF 6000+ Karten sollten keine Probleme haben.
Ausführliche Liste kann hier eingesehen werden.

3.)Daedra Artefakte:
Es gibt insgesamt 15 Daedra Artefakte:
Daedra Artefakte erhält man indem man an einem Bestimmten Schrein mit einem Bestimmten Level mit einem Bestimmten Opfergegenstand betet. Dann erhält man von dem jeweiligen Daedra Fürsten einen Auftrag wenn man diesen erfüllt hat kriegt man als Belohnung ein Daedra Artefakt.

http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1499954&;postcount=1|Daedra-Artefakten Liste

----------------------------------------------------------------------------------



Ich hoffe, das ich euch mit diesem Thread helfen konnte und keine dopellten und dreifachen Threads mit der selben Frage erstellt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.