Kreuzung der Blumen (* Animal Crossing)

Kreuzung der Blumen (* Animal Crossing)

Ich weiß das es so ein Thema gibt aber könnt ihr mir trotzdem sagen, wie man Blumen kreuzen kann? Danke!
zwei Blumen gleicher Art aber unterschiedlicher Farben nebereinander pflanzen.
?????????????
Ja zB. gelbe rose neben Roter rose +=Blume
-=freie erde
-++-++--++
Man muss mintestens ein erdfeld frei lassen!
Dann ein paar Tage warten und Fertig.
weise und rote brimel ergibt eine rosane Primel.
P.S Zaubertinte: [Ich hieß mal Nintendogsmausi wer mich kennt also nicht wundern.!]
Ha Ha Lilane hat ne Lila Tulpe beckommen und ich hab seh gecklaut
Das Züchten von wilden Blumen Autor: Pokeluke | 25.11.
Wenn ihr Blumen züchten wollt, pflanzt die Blumen so nebeneinander:

Grengjer-Tulpe: Papageitulpe + Triumphtulpe + Papageitulpe
Hainveilchen: 4x Alpenveilchen
Stiefmütterchen: Alpenveilchen + Hornveilchen + Alpenveilchen
Zwergprimel: Aurikel + Kissenprimel + Aurikel
Pinkrose: Liebesrose + Unschuldsrose + Liebesrose
Sonnenrose: Liebesrose + Bernsteinrose + Liebesrose

Ihr braucht viel Geduld, denn es kann ein paar Tage dauern, bis neue Blumen erscheinen.
hab ich wo rauskopiert
gib bei google: "animal crossing blumen" ein dan kommen viele gute seiten wo was darüber steht
wie soll man das denn machen z.b. mit dem 4x alpenveilchen? heißt das man soll jetzt zwischen jeder einzelnen blume abstand lassen, oder wie?
ich glaub des stimmt net ganz weil ich hab mal welche so gepflanzt: (wie oben)
----
-+--
--+-
----
und dann kam bei mir am 3.tag eine blaue blume
Ihr müsst zwei Kissenprimeln (rot) nebeneinander pflanzen und jeden Tag gießen. Nach kurzer Zeit steht dort eine Kugelprimel (schwarz).

Für eine Pinkrose müsst ihr eine Liebesrose und eine Unschuldsrose pflanzen. Und dann das gleiche wie oben.

Für eine Sonnenrose (orange) müsst ihr eine Liebesrose und eine Bernsteinrose pflanzen.

Rosenzüchtungen:

Rote Rose X Rote Rose = Rote oder Schwarze Rose
Rote Rose X Weiße Rose = Rote, Weiße oder Rosa Rose
Rote Rose X Gelbe Rose = Rote, Gelbe oder Orange Rose
Weiße Rose X Weiße Rose = Weiße oder Lila Rose
Weiße Rose X Gelbe Rose = Weiße oder Gelbe Rose
Gelbe Rose X Gelbe Rose = Gelbe Rose
Schwarze Rose X Lila Rose = Schwarze, Lila oder Blaue Rose
Schwarze Rose + goldene Gießkanne = Goldene Rose

Tulpenzüchtungen:

Rote Tulpe X Rote Tulpe = Rote oder Schwarze Tulpe
Rote Tulpe X Weiße Tulpe = Rote, Weiße oder Rosa Tulpe
Rote Tulpe X Gelbe Tulpe = Rote, Gelbe oder Lila Tulpe
Weiße Tulpe X Weiße Tulpe = Weiße Tulpe
Weiße Tulpe X Gelbe Tulpe = Weiße oder Gelbe Tulpe
Gelbe Tulpe X Gelbe Tulpe = Gelbe oder Schwarze Tulpe

Orchideenzüchtungen (Od):

Rote Od X Rote Od = Rote oder Lila Od
Rote Od X Weiße Od = Rote oder Weiße Od
Rote Od X Gelbe Od = Rote, Gelbe oder Orange Od
Weiße Od X Weiße Od = Weiße oder Blaue Od
Weiße Od X Gelbe Od = Weiße oder Gelbe Od
Gelbe Od X Gelbe Od = Gelbe Od

Gänseblümchenzüchtungen (Gb):

Rotes Gb X Rotes Gb = Rotes oder Schwarzes Gb
Rotes Gb X Weißes Gb = Rotes, Weißes oder Rosa Gb
Rotes Gb X Gelbes Gb = Rotes, Gelbes oder Oranges Gb
Weißes Gb X Weißes Gb = Weißes Gb
Weißes Gb X Gelbes Gb = Weißes oder Gelbes Gb
Gelbes Gb X Gelbes Gb = Gelbes Gb


hab ich au rauskopiert auf jeden fall müssen es 2 von der selben art sein und die change is großer wen mehr felder darum frei sind und da nicht zum beispiel ein baum oder ein stein ist.
kann man auch ne lilane tulpe mit einer rosanen kreuzen?
ich hab 2 gelbe tulpen gemischt und hab jetzt ne lilane
ich weiß au net ob des alles stimmt habs noch nicht ausprobiert aber ich hab eine gelbe orchidee mit einer weißen gemischt und dann hatte ich ne blaue
es gibt gar keine orchideen in animal crossing aber auch egal
Doch, aber die ist ein Möbelstück.
mit orchideen sind tulpen gemeint
sry
ich hab 2 rote gänseblümchen gemischt und da kam ne lilane aber die ist hässlich.
wenn du sie nicht willst, gib sie mir^^ hihi
ich hab kein wifi^^
aber die ist wircklich häßlich
ich hab heute versehntlich meine schönes blaues veilchen zertrampelt wo ich einem geschenk hinterher gerannt bin =((( natürlich hat es nicht die häßliche erwischt. war ja klar =(
ich hab heute zum erstem mal ein blaues veilchen geschafft! *stolzaufsichsei*
Manche von euch machen wie ich zeitreisen(aber nur drei Tage damit Palmen und FRuchbäume wachsen) nehmt all eure Blumen ins Haus oder in Schränke, dann gehen sie nicht ein.Später pflanzt ihr sie wieder ein. Meine züchtungen nehmich immer ins Haus damit sie nicht welken und bei Blumenfest pflanz ich sie raus.Mein Haus steht sehr praktisch um mich herum sind überal freie stellen. Hinter meinem Haus steht eine Plantage mit allen Früchten, links und rechts alle Blumen die man kaufen kann und unten ist ein großes Feld wo ich blumen züchte. Ich hab das Blumenfest mit dieser Methode gewonnen.
Pelly sagte mir ich brauche mehr grün, meint sie damit mehr Bäume oder mehr Blumen???
BLumen habe ich doch schon so viele....
Bäume brauchst etwa 140 oder so
weiss einer welche blumen man kreuzen muss um ein lilanes veilchen zu bekommen?
im meinem museum(in der käferabteilung) gibt es nämlich lilane und blaue veilchen sowie rosane primeln.
Ich hab gezüchtet: Violette Tulpe, Rosa Tulpe, Stiefmütterchen.
ich hab: violette tulpe,schwarze tulpe,rosa tulpe,rosa priemel,blaues veilchen,stiefmütterchen
Ich kann nie eine scwarze rose züchten!
ich auch nicht.
weiß e4iner wie man ne violettes veilchen bekommt?
@ bienchen: wie hast du des blaue veillchen bekommen? weil ich hab meine ja zertrampelt und weiß nicht mehr wie des geht.
ich glaub das war ein orangenes und ein weißes bin mir aber nicht sicher da das eine bewohnerin von mir gezüchtet hat. (Bienchen)
Ich krieg es einfach nich hin irgendeine zu züchten!Ich hab alle Tipps von euch ausprobiert aber es klappt einfach nicht!!! ;-(
die müssen gut gegossen sein
Wie lange dauert es, wenn man 2 blumen nebeneinander pflanzt, bis die gekreuzte pflanze wächst? Bei mir sind es schon über 4 tage! Muss man die blumen so pflanzen (B=Blume, F=Freies feld):

FBBFFBBFFBB
FFFFFFFFFFF
FBBFFBBFFBB
FFFFFFFFFFF
u.s.w.

ich habe noch keine eigene gezüchtete blume! was mache ich falsch? ich gieße sie jeden tag 2-3 mal!
Es kann Monate dauern, das ist normal.
zTest... /z
Zaubertinte: [DAS THEMA GAB ES SCHON OFT...Typisch Stephanie und Pualina!]
Wie bekommt man die Goldkanne?????
Du musst 16-Tage eine perfekte Stadt haben!Um mehr über die perfekte Stadt zu wissen benutz die SUCHFUNKTION!
mir wurde gesagt dass man 16 tage lang die stadt mit diesen feldern bedecken soll,aber das hat nicht geklappt!!!Pelly sagt nur:wir bräuchten mehr grün oder dass wir zu viele bäume haben!!!!WAS SOLL ICH TUN UM DIE GOLDKANNE ZU BEKOMMEN?!?!?
Tipp:(hab noch nie ne perfekte Stadt gehabt)
1.Seeeeeeeeeeehr viele Bäume.
2.Pelly=Umwelt.
3."Zu viele Bäume"=erstmal 3 Bäume hacken;"Zu wenig
Bäume"=erstmal 3 Bäume pflanzen!
Geht mal unter
http://www.acww-booster.de.vu/
Da sind unter Blumenzüchtungen auch Bilder dazu!
SEHR HILFREICH!!!
Für eine perfekte Stadt brauchst du ziemlich viele Bäume, sie dürfen aber keine Häuser oder Gärten bedecken! Dort wo Schilder stehen, auch KEINE Bäume pflanzen! Du darfst auch Bäume nicht zu dicht nebeneinander pflanzen!!!
Kleine Bäume zählen auch schon als ausgewachsene!
Am besten, du setzt Blumen überall dorthin, wo du denkst, da ist eine Lücke!(am besten nach Gefühl)
Nach dem 16*16 Schema würde ich nicht gehen, das hat mir auch nicht geholfen und ist zu aufwendig!!!!
Das mit den zu vielen Bäumen, hat nichts damit zu tun, dass du eine gewisse Anzahl brauchst, sondern, das ein Baum irgendwas verdeckt bzw. falsch steht!
Wenn Pelly oder Peggy dir dann sagen, du hast eine perfekte Stadt, solltest du jeden Tag die Blumen gießen, die am verwelken sind und immer das Unkraut zupfen! Außerdem musst du jeden Tag zu ihnen gehen und trotzdem nach der Umwelt fragen!
Nach 16 Tagen bekommst du dann deine Goldene Gießkanne.
Auch die anderen Bewohner deines Hauses werden sie bekommen!
Ich hoffe ich konnte helfen! xD
Kann man Himmelsleiter kreuzen?
Nein oder?
Wenn ja dann wär das urre cool!
Wass sind denn Himmelsleitern?

Ich weiss wie Rotrüben immer Frisch bleiben!
Ihr müsst nach dem ihr sie ein Paar Tage in der Erde hattet die Rübe einfach wieder einbuddeln,sprich:Einpflanzen,Gießen,paar tage warten,ausbuddeln,Loch graben,Rübe reintun,Fertig!
Du kannst die aber kein 2tes Mal vergraben, anderer Tipp: jeden Tag gießen, auch wenn´s wunderlich klingt!
Zaubertinte: [Ich bin halt gern´sarkastisch^^
Himmelsleiter sind blumen die so ähnlich wie Schneeglöckchen aussehen, die bekommt man wenn man ne perfekete stadt hat( hundertmal schon gsagt-_-)
Cool
ich habe:
schwarze rose, lila rose
kann man uchbäume kreuzen ??


hat jemand alle früchte die es gibt ?Ich schon !
nein nicht

ja ich^^
Ihr habt jetzt viele Möglichkeiten gesagt wie man die Blumen anpflanzen soll aber welche ist jetzt richtig?...Oder sind alle richtig?
Könntet ihr mir ein Beispiel "Feld" hier hinschreiben(was richtig ist) und mit den verschiedenen blumen die wo hinmüssen(mit abkürzungen)?

Wäre sehr nett!
Danke!
oooo
ommo
oooo

oder:
oooo
oomo
omoo
oooo

o=freie felder
m=blumen
www.acww-booster.de.vu|Da steht auch nomal mit Bildern drin, unter "Blumen züchten"!
Gib bei Google: Animal Crossing Spiele Info
ein, da musst de irgendwo draufklicken, beim dritte oder vierten, da musst du dann nauf tipps, oben rechts, klicken, da kannst de nomol genauer schauen
Woher bekomm ich ne Orchidee???
Ka hat das schonmal geschrieben :

Orchideenzüchtungen (Od):

Rote Od X Rote Od = Rote oder Lila Od
Rote Od X Weiße Od = Rote oder Weiße Od
Rote Od X Gelbe Od = Rote, Gelbe oder Orange Od
Weiße Od X Weiße Od = Weiße oder Blaue Od
Weiße Od X Gelbe Od = Weiße oder Gelbe Od
Gelbe Od X Gelbe Od = Gelbe Od

P.S. Mit Orchideen sind z.B. Hornpfeilchen usw gemeint
warum sagst du nicht gleich blume???!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.