Seltsames Motorrad auf Screenshots (* GTA - Vice City Stories)

Seltsames Motorrad auf Screenshots (* GTA - Vice City Stories)

Ja leut mich regt eins auf!!!!:Auf ein paar screens auf www.vicecitystories.com ist so ein seltsames rennmotorrad abgebildet aber es ist keine pcj 600 das sieht man sofort!Kann mir einer sagen wo mann das finden kann?
Hier der link zum bild: http://www.gtapsp.com/content/vcs/psp/screenshots&;pagenum=11

Da ist es das 14te von 15 bildern
Das Motorrad gibt es in Vice City Stories nicht.
wenns des ned geben würde dann würde mann es ja nicht mit vic drauf sehen!Und ich hab glesen das mann des bekommt wenn man die psj 600 missionen gmacht hat oder so bitte um weitere Hilfe!!
Hier n weiteres Bild zu dem Teil http://www.gtapsp.com/images/screenshots/vcs/psp/big/sf2.jpg

please help!!!!
Guckt doch einfach mal auf'm Liberty Tree. Da gibt es auch so ein Motorad.
Ich habe die PCJ 600 Mission Spielplatz am Point sogar 2 mal geschafft,aber habe kein neues Motorrad
ja gut da gibts so ein motorrad da steht aber nicht wo man es bekommt
es gibt ja auch noch den spielplatz in downtown!
Naja, so ein neues Mottorrad is ja vielleicht nicht so schlecht, das Ding sieht aber echt besch... aus.
Also habe den Spielplatz in der Stadt (Downtown) geschafft,aber habe das Motorrad immer noch nicht
Ich hab's mal auf der Motocross Strecke in Downtown versucht. Aber freigeschaltet wurde nix.
Ich habs in der Garrage abe rkeien ahnung woher lol
Na klar mach doch mal nen Pic.Ach ne der Spammer wollte uns nur verarschen,er wollte sich aufmerksamkeit anschafen -.- tut mir leid du bist unbeliebt -.-
des bringt mir alles nix aber was is wenn man 100% hat?Hat denn jemand von euch 100% Deutsche Version?
Bestia!Entweder du gibst zu das du nur ne PCJ 600 in deiner Garage hast oder du spinnst einfach nur oder schick doch mal n Bild von dem mOtorrad wie es bei dir in der Garage steht!
ok hab noch mal nachgeschaut ist ne pc j -600 sorry
Weiß den keiner wie das mottorad heißt?Des gibts doch ned und selbst nicht wo doch jetzt das 100% savegame rausgekommen ist (für dt. version)
Es heisst "angeblich" FCR-900, is aber nicht bestätigt
un wie bekomm ich nun das Motorad??
haha ich hab das ding du musst einfach suchen und alle motorrad missionen durchmachen dann müsste es da sein war bei mir zumindest so
hey "vice city" wo hast du es den gefunden?
In der nähe von VicePoint qlub ich xD
wo genau bitte?
ach kein plan ich hab das spiel seit 3 wochen oda so nicht gespielt guck einfach wenn de die missionen hast dann is es da i-wo
dann überleg doch bitte ma wo genau du es gesehen hast oder guck einfach nomma nach
das heist wen es das bike überhaubt im spiel gibt ich hab 100% und es noch nicht gesehen
Ich glaube Vice City hat das Motorrad mit einer PCJ-600 verwechselt. Er sagt selbst, dass er das Spiel noch nicht oft gespielt hat und keine Ahnung hat, wo er es gefunden hat. Wie soll er sich dann erinnern können, ob es wirklich das gesuchte Motorrad war?
Ich glaube langsam das des irgend etwas mit einer früheren Version von VCS zu tun hat die dann aber wieder abgeändert wurde.In unserem VCS ist das Motorrad die Streetfighter nur ohne windschutz(das teil das das motorrad schnittiger wirken lässt wie manchmal bei GTA-SA ist die BF-400 mit und ohne diesem teil zu finden).Und außerdem sieht man auf dem Motorrad Zivillisten =>Es fährt auf der Straße herum!
Auf einer anonymen Seite wurde erwähnt das dieses Motorrad nur in der PS2(bzw.PS3) version enthalten ist
schade........
auf libertytree gibt es 100 prozent safegame
Was hat das mit dem thema zu tun? Bei 100% bekommt man das motorrad nicht!!!!!!!!!( ich hab 100% )
Naja man kann halt nicht alles haben
;-)
Aber in San andreas kann man die Mottorrad missionen machen und wenn mann genug Goldmedaillen hat dan hat man eine morz Maschine (motorrad)
"vice city" sagst du jetzt nichts mehr? lol :D :D :D
@ dunkelklinge:ich glaube man bekommt da die nrg-500,aber die gibt es auch im osten von LS in einem parkhaus.

aus komischen gründen(beim veröffentlichen steht da:unerwünscht.),kann ich ein bild vom streetfighter und eines von der pcj-600 nicht posten.aber schaut mal hier:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/board.php?boardid=348

thread:autos in VCS.
Aha o.k, VincelloCilli.
VincenzoCilli bitte,nicht VincelloCilli ;)
oh entuschuldigung sah ich nicht....
TUT MIR LEID
passt schon.VincelloCilli und VincenzoCilli ist eh fast dasselbe ;)
noch eine frage:gibt es die FCR-900 in VCS?
also,ich kenne nur den streetfighter und die PCJ-600!
Ne die gibt es nur auf ner älteren version. hab ich auf ner site gelesen. weiß nicht 100% obs stimmt aber ich bin mir sehr sicher. kann leider nicht mehr sagen welche es war aber ich bin mir sicher das es stimmt. bei der version von vcs wofür man die firmware 2.81 benötigt gibt es das bike nicht mehr,jedoch wie bereits erwähnt die streetfighter. is fast dasselbe bike nur halt der windschutz fehlt und es wurden ein paar details geändert.aber die leistung soll angeblich die selbe sein soweit ich mich noch an den beitrag erinnern kann.is nur vom aussehen her verändert worden. wenn ihr mich fragt das bike mysteriöse bike sieht besser aus als die streetfighter. also für mich völliger schwachsinn das die das geändert haben. ich glaub das war jetzt ne eindeutige antwort=)
Das mysteriöse bike ist nie die streetfighter. Die sehen sich doch gar nicht ehnlich. ;D
ich schaff die mission:wen funday comes nich weil man mit dem schei.? befi.ckten quadbike nich nach links faren kann hat jemand nen tipp?
benutz die hadbremse...dann klappts meistens...
Iregenwie glaube ich das die bilder nicht echt sind weil bei den bildern von Karle sehen die motorräder irgenwie verpixelt aus (nichts gegen karle) bestimmt ein Fake

> www.gta-psp.de.tl <
Ja, da könntest Recht haben.Die sind schon ein bisschen verpixelt. Eine andere Frage: Weiss einer wo ich die Winter Green finde? ( Nicht die VCPD!) Danke schon im Vorraus.
Auf dem Parkplatz nördlich des Malibu Clubs
Danke, hab's gefunden.
Hey, schaut euch das mal an http://www.side-view.de:9101/servlet/jfchat;jsessionid=519628FF98F012D6E5ACD88F35CE9472?showhtml=start2&design=0|FCR-900

Also, wenn die Liberty-Tree auch ein Bild (3. Bild von links) davon hat, muss es wohl stimmen.
Ich denke es ist wie mit dem VCN Maverick, es steht, es gibt ihn, aber im Game... keine Spur davon.

Hab selber, das ganze Game dursucht auf der Suche nach der Winter Green, hab sie dann gefunden, aber so ein Motorrad hab ich nirgends gesehen.

Sehr wahrscheinlich is es en Fake....
VCN-Maverick und FCR-900: Ich glaub nicht das es sie im spiel gibt. schade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.