Habt ihr das auch schon gemerkt? keiner kann sich mehr in icq einloggen und die seite www.icq.com ist auch down.
http://board.gulli.com/thread/642842-icq-login-funzt-net-mehr/2/#25
da kann man auch was drüber lesen ist ziemlich krass finde ich. leute die gerade online waren haben glück gehabt.
http://board.gulli.com/thread/642842-icq-login-funzt-net-mehr/2/#25
da kann man auch was drüber lesen ist ziemlich krass finde ich. leute die gerade online waren haben glück gehabt.
Toll. Sensation.
Is doch nicht ansatzweise das erste mal, dass bei denen Teile der Sever die Segel streichen ;-)
Bei mir gings zwar zur Zeit astrein, aber das ist halt immer glückssache, je nachdem, was halt grad so alles abkackt.
Is doch nicht ansatzweise das erste mal, dass bei denen Teile der Sever die Segel streichen ;-)
Bei mir gings zwar zur Zeit astrein, aber das ist halt immer glückssache, je nachdem, was halt grad so alles abkackt.
Was soll da schon losgewesen sein? Der Server war halt für kurze Zeit nicht erreichbar.. Nix besonderes. Zwar ärgerlich aber kommt vor. Nun klappt doch alles wieder.
Ne wer online war hatte ja glück aber die leute die einloggen wollten, konnten das nnicht und die website ging auch nicht, danach hatten sie probleme mit dem server da war auchnoch irgendwas mit aol oder so... naja dachte schon ich komme gar nicht mehr online...
ICQ ist eh das behindertste Chatprogramm, dass es gibt ! Ich hoffe immer, dass diese behinderten kettenbriefe, dass ICQ (hoffentlich) mal was kostet wahr werden, dann holen sich alle vll Windows Live Messenger oder Skype. Wenn nicht so viele ICQ hätten, hätte ich den Krampf eh schon längst deinstalliert.
Ich braue neue konntakte meine nummer ist 357763610 schreibt mal bitte
lol.
Erinnert mich irgendwie an das hier ...
Erinnert mich irgendwie an das hier ...
Ich kann mich zwar bei ICQ einloggen aber meine Kontaktliste ist völlig leer, was ist da los??? Heute um ca. 13.30 Uhr gings noch. Ich bitte um schnelle hilfe.
Du hast keine Freunde, das ist los.
Ne Scherz, bzw ich weiß es nicht. 
Ich schließe mich hot@Chilli an. ICQ ist scheiße und die leider gelogenen Kettenbriefe sollten wahr werden. Dann holt sich endlich mal der Rest den wesentlich besseren Live! Plus (WLM). Dieses hässliche Kinder-ICQ nervt mich einfach nur ab! Nur fast alle die ich kenne haben kein MSN/WLM sondern nur ICQ.
Ne Scherz, bzw ich weiß es nicht. 
Ich schließe mich hot@Chilli an. ICQ ist scheiße und die leider gelogenen Kettenbriefe sollten wahr werden. Dann holt sich endlich mal der Rest den wesentlich besseren Live! Plus (WLM). Dieses hässliche Kinder-ICQ nervt mich einfach nur ab! Nur fast alle die ich kenne haben kein MSN/WLM sondern nur ICQ.
Hmm, geht wieder. Ka, was da los war aufjeden fall nervts mich auch schon. Ich mach mir ab nun eine Liste von meinen Kontakten mir icq nummern dann hab ich sie im falle eines notfalls wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.