Was haltet ihr von Menschen die ihrer verlockenden Fantasien freien lauf lassen?Diese Frage ist volkommen ernst und Sexy gemeint.
Jetzt seid ihr schönen dran
Jetzt seid ihr schönen dran
Sollange das mit beidseitigem Einverständnis passiert.
Oder so, solange niemand zu Schaden kommt, ist es wayne.
edit:Beim lesen deiner Posts ist mir aufgefallen, in fast jedem steht das Wort "Sexy" oder "Begierde", bist wohl ein ganz geiler Hengst :>
edit:Beim lesen deiner Posts ist mir aufgefallen, in fast jedem steht das Wort "Sexy" oder "Begierde", bist wohl ein ganz geiler Hengst :>
Ja wenn niemand einen verlangenden Schaden davon trägt ist es wirklich ohne Skupel zu sagen Go happ be Gone
Bitte weitere Meinungen
Bitte weitere Meinungen
Aber ernste Beiträge,dieses Thema ist nämlich zart und satt genug um schnell geschlossen zu werden.Also benehmt euch!!!
Kein Grund gleich so auszuflippen :>
Wen meinst du mit "euch", bis jetzt haben wir nur einen netten Dialog.Wie gesagt, es gibt ja auch Menschen die sich gerne schlagen lassen, weil es sie in sexueller Ebene reizt.Kann man nichts einwenden, schließlich "wollen" sie es ja, alsa ich wüsste nicht was man dem hinzufügen sollte, es ist einfach eine Frage des Einverständnisses, solange es im Rahmen des legitimen bleibt, und keine Menschen Rechte damit verletzt werden ist es o.k.
Wen meinst du mit "euch", bis jetzt haben wir nur einen netten Dialog.Wie gesagt, es gibt ja auch Menschen die sich gerne schlagen lassen, weil es sie in sexueller Ebene reizt.Kann man nichts einwenden, schließlich "wollen" sie es ja, alsa ich wüsste nicht was man dem hinzufügen sollte, es ist einfach eine Frage des Einverständnisses, solange es im Rahmen des legitimen bleibt, und keine Menschen Rechte damit verletzt werden ist es o.k.
Also Begierden und Fantasien zu befriedigen ist zunächst mal nichts verkehrtes, zumindest solange alle beteiligten ihren Spaß daran haben und nichts erzwungen ist...
Ich weis aber echt nicht was das Wort "Raffgier" im sexuellen Bereich zu suchen haben soll!?
Sexy Back, was meinst du damit..¿
Ich weis aber echt nicht was das Wort "Raffgier" im sexuellen Bereich zu suchen haben soll!?
Sexy Back, was meinst du damit..¿
Sexy Back, kannst du nicht mal normal schreiben - das liest sich als hättest du sie nicht mehr alle und würdest auf Krampf solche Wörter unterbringen wollen.
Aber genau darum geht es offensichtlich doch.
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2428754
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2428754
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.