Worum geht es in Avatar.
Möchte mir nämlich das Game zu Wii kaufen.
Möchte mir nämlich das Game zu Wii kaufen.
Wer war nochmal Azula? Die meisten Namen vergesse ich in Avatar immer.
Achso! Danke Twilight King Zant. Hab ich ganz vergessen. Ich bin zwar auf den Gedanken gekommen, das Azula die Schwester von Zuko ist, aber gewusthab ich es nicht.
Ich mag Azula. Sie ist stark und weiß was sie will.
Naja ich mag ja auch alles und jeden an dieser Serie:P Verständlich oder? Ist ja auch voll mega:D
Naja ich mag ja auch alles und jeden an dieser Serie:P Verständlich oder? Ist ja auch voll mega:D
Ja, klar, das man alles mag ist schon klar. aber AZULA!!! warscheinlich kann ich sie nicht leiden weil sie so fies zu zuko ist!!!! GENAU deshalb hasse ich sie (zuko mag ich).
Nur so ne Frage. Zuko schließt sich doch Azula an... Für immer, oder kehrt er zu seinem Onkel zurück???
Nur so ne Frage. Zuko schließt sich doch Azula an... Für immer, oder kehrt er zu seinem Onkel zurück???
Klar Zuko mag ich ja auch voll gern:D
Hmm..Ich glaub Zuko schließt sich zwar Azula an aber das heißt ja nicht unbedingt das er sich gegen seinen Onkel verbüdet oder? Ich denke das ganze ist eh nur ein Trick von Zuko um endlich seine Schwester los zu werden. Was denkt ihr?
Hmm..Ich glaub Zuko schließt sich zwar Azula an aber das heißt ja nicht unbedingt das er sich gegen seinen Onkel verbüdet oder? Ich denke das ganze ist eh nur ein Trick von Zuko um endlich seine Schwester los zu werden. Was denkt ihr?
Also aus YouTube konnte ich entnehmen das in der dritten Staffel Feuerlord Ozai Zuko nicht zurückhaben möchte und das Iroh aus dem Gefängnis ausbricht!
Was muss ich denn bei YouTube eingeben um zu sehen was in der 3. staffel passiert? Ich hab zum dritten Buch nämlich noch nichts gefunden. freu mich aber schon mega auf die 3. Staffel:)
Ja..also in Amerika läuft die 3. Staffel am Freitag den 2.März 2007.! Also es dauert nicht mehr so lange wie am Anfang vermutet! *freu*:P
Für die, die interresiert. Hab heute auf Nick die Werbung gesehen, das neue Folgen kommen, wie Der Erzähler schon schrieb. Deshalb kommt am 3. und 4. März nochmal eine art Avatar-Marathon. Scheinbar wird die erste Staffel komplett gezeigt. So habe ich es verstanden.
sacht mal was wird woll jetzt eigentlich aus aang und katara kommen die in der 3 staffel zusammen??
obwohl ich finde ein zutara paar besser^^
die beiden passen recht gut zusammen..
aber diese wahrsagerin in irgendeiner folge hat mal gesagt das katara einen sehr starken bändiger heiraten wird ..... naja und zuko ist net wirklich ein sehr starker bändiger sondern aang aber wer weiß was in der 3 staffel noch so passiert
obwohl ich finde ein zutara paar besser^^
die beiden passen recht gut zusammen..
aber diese wahrsagerin in irgendeiner folge hat mal gesagt das katara einen sehr starken bändiger heiraten wird ..... naja und zuko ist net wirklich ein sehr starker bändiger sondern aang aber wer weiß was in der 3 staffel noch so passiert
Klar ist Zuko ein starker Bändiger er hat Aang in Crossroads of Destiny so richtig eingeheizt!!!
Es gibt nun Infos zu drei Episoden der dritten Staffel!
Einige Folgen heissen zum Beispiel Sokka´s Master,the painted Lady und The Headband!!!!!
Es gibt nun Infos zu drei Episoden der dritten Staffel!
Einige Folgen heissen zum Beispiel Sokka´s Master,the painted Lady und The Headband!!!!!
Wieso denn Montag? ich dachte das kommt nur sonntags??Die 2. Staffel ist voll schön!!
Obwohl wo Appa entführt wird ist echt traurig aber ich warte jetzt auf die 3.Staffel haoffe die wird noch besser wie die 2.!!!!!
Obwohl wo Appa entführt wird ist echt traurig aber ich warte jetzt auf die 3.Staffel haoffe die wird noch besser wie die 2.!!!!!
Hab mir gestern die 1. Folge der 2. Staffel angesehen. Erstmal was ein bisschen irretiert hat war:
-Aang hat eine neue Stimme. Kommt mir jedenfalls so vor. Immerhin sind die Stimmen ähnlich. Fand die alte besser.
-Wo sind Zukos Narben hin? Schon verheilt? Sah eh so aus, als hätte er erst vorkurzen ein paar aufs Maul bekommen, durch die eine Narbe an der Lippe.
-Hat sich der Zeichenstil etwas geändert? Hatte das gefühl als wären die Farben etwas anders.
Erfreulich war, dass die Folge eigentlich recht lustig war und Azulas Blitzbändigen oder wie man das nennen soll.
-Aang hat eine neue Stimme. Kommt mir jedenfalls so vor. Immerhin sind die Stimmen ähnlich. Fand die alte besser.
-Wo sind Zukos Narben hin? Schon verheilt? Sah eh so aus, als hätte er erst vorkurzen ein paar aufs Maul bekommen, durch die eine Narbe an der Lippe.
-Hat sich der Zeichenstil etwas geändert? Hatte das gefühl als wären die Farben etwas anders.
Erfreulich war, dass die Folge eigentlich recht lustig war und Azulas Blitzbändigen oder wie man das nennen soll.
Ein Paar von Zukos Wunden die er sich in der ersten Staffel zugezogen hat sind verheilt weil zwischen der ersten und zweiten Staffel 3 Monate zurück liegen und ja Aang Stimme hat sich verändert was ich allerdings gut finde weil er so gleich viel erwachsener wirkt!!!
Liegen da echt 3 Monate zwischen den Staffeln? Sehr schön ist auch noch Azulas blaues Feuer.
Achso danke, da hab ich wohl nicht aufgepasst. Am Anfang war ich etwas abgelengt.
Das Game "Avatar der Herr der Elemente"für Psp ist kacke,es hält sich nicht mal ein bischen an die story und die Grafik lässt zu wünschen übrieg.Mein Lieblings charakter ist Sukos Onkel^_^.Aber ist der eigentlich jezt tot oder was???
Am 27. April kommt die 1. Folge der 3. Staffel in den Staaten raus.Dann dauert es net mehr lang bis sie im Netz landet *freu*^^
ganua genommen.....glaub ich zumindest...kommen sie auch an dem Tag ins Netz
sag ich net mehr lang^^
manche folgen kamen auch ein paar tage später erst ins netz.Ich persöhnlich hoffe auch dasich sie am 27.april endlich sehen kann^^
manche folgen kamen auch ein paar tage später erst ins netz.Ich persöhnlich hoffe auch dasich sie am 27.april endlich sehen kann^^
ich auch....
ach ja,ich frag mich schon die ganze Zeit,warum die Luftbändiger ausgelöscht wurden(klar sie wurden von der FeuerNation gekill),doch wenn sie besser waren(im Luftbändigen)als Aang(wird der so geschrieben?)müssten doch ein Paar (misdestens)überlebt haben....
ach ja,ich frag mich schon die ganze Zeit,warum die Luftbändiger ausgelöscht wurden(klar sie wurden von der FeuerNation gekill),doch wenn sie besser waren(im Luftbändigen)als Aang(wird der so geschrieben?)müssten doch ein Paar (misdestens)überlebt haben....
Aang hat alles was er über das Luftbendigen weiß von mönch Giatsu gelernt und er sagte in der folge "der südliche Lufttempel" dieser wäre der görßte Luftbendiger den es gibt/gab.Aber ich glaube Aang ist der beste er hat sich ja sogar den Luftroller ausgedacht und die anderen kinder habens net gleich hinbekommen.Außerdem ist er der Avatar^^
Irgendwie muss Aang aber das Gleichgewicht der Elemente wiederherstellen und ich hoffe es haben Luftbendiger überlebt.Die Weisheiten dieser Nation haben überlebt,da der Guru ja ein Spiritueller Bruder der Luftbendiger ist.Also Leute es gibt noch Hoffnung der Feuerlord wird vernichtet, Aang muss nur noch das Feuerbendigen lernen^^
Wenn ihr die letzte Folge der 2. Stafel gesehen habt glaubt ihr Aang ist noch im stande den Avatarzustand zunutzen ?
Edit:
@kleiner Gecko
Die Feuernation hat zur zeit Feuerlord Zozins die Kraft des Kometen genutzt um gegen die anderen Nationen den Prävetivschlag zu führen.Ich schätze einfach die Luftnation wurde damit am meisten angegriffen da sie ja den nachfolger des Avatar töten wollten um den Avatarzyklus zu zerstören, ironischer weise ist der einzige Luftbendiger der überlebt der Avatar unser Aang^^
Irgendwie muss Aang aber das Gleichgewicht der Elemente wiederherstellen und ich hoffe es haben Luftbendiger überlebt.Die Weisheiten dieser Nation haben überlebt,da der Guru ja ein Spiritueller Bruder der Luftbendiger ist.Also Leute es gibt noch Hoffnung der Feuerlord wird vernichtet, Aang muss nur noch das Feuerbendigen lernen^^
Wenn ihr die letzte Folge der 2. Stafel gesehen habt glaubt ihr Aang ist noch im stande den Avatarzustand zunutzen ?
Edit:
@kleiner Gecko
Die Feuernation hat zur zeit Feuerlord Zozins die Kraft des Kometen genutzt um gegen die anderen Nationen den Prävetivschlag zu führen.Ich schätze einfach die Luftnation wurde damit am meisten angegriffen da sie ja den nachfolger des Avatar töten wollten um den Avatarzyklus zu zerstören, ironischer weise ist der einzige Luftbendiger der überlebt der Avatar unser Aang^^
Na dann,danke....
Ich hab sie gesehen und ich glaube er wird ihn nutzen können,na ja,ma schauen
Ich hab sie gesehen und ich glaube er wird ihn nutzen können,na ja,ma schauen
also ich bin erst letztens in die Geschichte von Avatar geraten (zufällig gezappt und doch interessant gefunden) und jetz frag ich mich eigenltich ob die folgen zur zeit recht durcheinander gehen weil ich irgendwie keine zusammenhänge find. Komisch ich muss mir mal die folgen der 1. und 2. Staffel nach der Reihe angucken damit ich erstma mit der Story klarkomm^^
lol also hier seit ihr^^ XD
hab dieses verdammte thead nicht gefunden ^^
Ich hätt da auch ma ne frae, zwa hatte scorer sie mir z.T. schon beantwortet, aber nicht ganz----> Warum kann die sista von prinz suko blitze bändigen, irgendwas mit ying und yang oder so, und warum zeigt nick nur noch wiederholungen??
hab dieses verdammte thead nicht gefunden ^^
Ich hätt da auch ma ne frae, zwa hatte scorer sie mir z.T. schon beantwortet, aber nicht ganz----> Warum kann die sista von prinz suko blitze bändigen, irgendwas mit ying und yang oder so, und warum zeigt nick nur noch wiederholungen??
und warum zeigt nick nurnoch wiederholungen weil wie schon erwähnt die dritte Staffel noch nicht auf Deutsch synchronisiert wurde.(die wird ja sogar noch nicht in den Usa ausgestralt)aber bald ist es soweit

ja aber ich hab doch auch noch was anderes gefragt XD
ich kenn mich normal ja eigentlich auch fast garnich aus aber das z.T. beantwortete von mir hab ich mal bei einer Folge gesehen xD Da kam vor wie Sukos Onkel ihm das auch zeigen wollte und auch wie man die Blitze irgendwie umlenkt. Ich weiß auch nur noch, dass er gesagt hat man könnte eigentlich nur die Grundrichtung der Blitze angeben, die Flugbahn kann man nich beeinflussen^^ Mal gucken was andere noch zu dem Thema sagen^^
ja das hab ich auch gesehen, wa das da wo er am berg steht (soku)??
So ich schreibe nichts neues hin sondern kopiere einfach die Antwort die ich schon in den anderen Thread in Film und Musik geschrieben habe:
Also Blitze sind wie in der Sendung schon erwähnt ein besonderer Stil des Feuerbendigens.Im gegegnsatz zum Feuerbendigen baut das "Blitze beschwören" nicht auf dem nutzen von Emotionen (besonders Agrressionen) auf, sondern es klappt nur wenn man mit sich selbst im Einklang ist.Deshalb können es nur wenige Feuerbendiger einsetzten, da es für diese sehr schwer ist ohne Emotionen zu Bendigen.Das Blitze erzeugen wird deshalb auch das kalte Feuer genannt.
Suko ist immoment weit davon entfernt mit sich im einklang zu sein, deshalb kann er auch nochnicht bendigen wie man in der 2. stafel sehen kann.
@Mega-Nega alias Digga-Nig*a (änder ma deinen Nick)
der Blitz ist kein neues elemnt sondern eine veränderte form des Elemnts Feuer, wie kjglop, im anderen Thread bereits erklärt hat.Das ist wie das Wasserbendigen. Wasserbendiger können auch Eis bendigen, welches eine andere Form des Wassers ist;)
Also Blitze sind wie in der Sendung schon erwähnt ein besonderer Stil des Feuerbendigens.Im gegegnsatz zum Feuerbendigen baut das "Blitze beschwören" nicht auf dem nutzen von Emotionen (besonders Agrressionen) auf, sondern es klappt nur wenn man mit sich selbst im Einklang ist.Deshalb können es nur wenige Feuerbendiger einsetzten, da es für diese sehr schwer ist ohne Emotionen zu Bendigen.Das Blitze erzeugen wird deshalb auch das kalte Feuer genannt.
Suko ist immoment weit davon entfernt mit sich im einklang zu sein, deshalb kann er auch nochnicht bendigen wie man in der 2. stafel sehen kann.
@Mega-Nega alias Digga-Nig*a (änder ma deinen Nick)
der Blitz ist kein neues elemnt sondern eine veränderte form des Elemnts Feuer, wie kjglop, im anderen Thread bereits erklärt hat.Das ist wie das Wasserbendigen. Wasserbendiger können auch Eis bendigen, welches eine andere Form des Wassers ist;)
lol was passt dir an meinem namen nicht, egal... hier mein neuer nick^^
aber was können dann die luftbändiger?? und die Erdbändiger?? WEist du das zufällig?? Werden in zukunft dann auch die Luftbändiger zurück kommen?? vill. sind die ja noch nicht alle tot??
aber was können dann die luftbändiger?? und die Erdbändiger?? WEist du das zufällig?? Werden in zukunft dann auch die Luftbändiger zurück kommen?? vill. sind die ja noch nicht alle tot??
Um das Gleichgewicht der Kräfte wieder herzustellen wird es bestimmt wieder Luftbendiger geben.Die Weisheiten dieser Nation haben ja überlebt da der Guru ja ein spiritueller Bruder der Luftnomaden ist.Aang kennt ja alle Techniken des Luftbendigens,also ist das auch kein Problem.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint habe:
Es geht nicht darum das die eine Nation mehr kann, denn die vier Elemente unterscheiden sich ja voneinander.Heutzutage kannst du mit Hilfe eines Teilchenbeschleunigers Feuer in Plasma umwandeln so weit ich weiß.Ich habe mich mit den Unterschiden der Elmenten noch nie befasst deswegen kann ich auch nur mutmaßen.Was willst du mit Erde und Luft noch groß anstellen du kannst mit hilfe von erdbendigen Metall und andere Dinge bendigen in denen Erde enthalten bzw. verarbeitet ist auf irgend eine Art.Zum Luftbendigen fällt mir jetzt kein konkretes Beispiel ein, aber es ist ja so das die vier Elemnte in Wechselwirkung zueinadner stehen.
In einem Vakuum kann niemals Feuer entzündet werden,dazu wird Luft benötigt.
Wasser brauch ja schließlich eine art Untergrund (kp wie ich das formulieren soll).
Erde kann wiederum erkaltete Lava sein,die schließlich auch zu Element Feuer gehört.
Und Wasser hat einen bestimmten Sauerstoffgehalt (Element:Luft).
Sauerstoffgehalt_im_Wasser
____
So ich hoffe ich konnte deine Fragen etwas beantworten.Ich hätte das alles näher ausführen können aber dazu fehlen mir jetzt die Worte und die Zeit.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint habe:
Es geht nicht darum das die eine Nation mehr kann, denn die vier Elemente unterscheiden sich ja voneinander.Heutzutage kannst du mit Hilfe eines Teilchenbeschleunigers Feuer in Plasma umwandeln so weit ich weiß.Ich habe mich mit den Unterschiden der Elmenten noch nie befasst deswegen kann ich auch nur mutmaßen.Was willst du mit Erde und Luft noch groß anstellen du kannst mit hilfe von erdbendigen Metall und andere Dinge bendigen in denen Erde enthalten bzw. verarbeitet ist auf irgend eine Art.Zum Luftbendigen fällt mir jetzt kein konkretes Beispiel ein, aber es ist ja so das die vier Elemnte in Wechselwirkung zueinadner stehen.
In einem Vakuum kann niemals Feuer entzündet werden,dazu wird Luft benötigt.
Wasser brauch ja schließlich eine art Untergrund (kp wie ich das formulieren soll).
Erde kann wiederum erkaltete Lava sein,die schließlich auch zu Element Feuer gehört.
Und Wasser hat einen bestimmten Sauerstoffgehalt (Element:Luft).
Sauerstoffgehalt_im_Wasser
____
So ich hoffe ich konnte deine Fragen etwas beantworten.Ich hätte das alles näher ausführen können aber dazu fehlen mir jetzt die Worte und die Zeit.
In der Folge 'Der Sumpf ruft' konnte der eine (Hu, oder wie der genannt wurde) doch (laut eigener Aussage) Wasserbändigen und die Planzenbändigen. Könnte man das euer Meinung nach schon als Sonderart aufführen?
Ja das hab ich auch gesehen, mit dem wald der "lebt"
@Zhao Yun
Dange, profesionelle Hilfe^^ find ich am besten...
@Zhao Yun
Dange, profesionelle Hilfe^^ find ich am besten...
ich hab gehört dass jeder AVATAR sein eigenes VIECH hat, anng hat ja den Büffel(name hab ich vor´n paa sekunden vergessen XD), aber wer hat den dem gegeben und wie werden die Tiere ausgesucht, weil der avatar vor anng hatte einen drachen,...
Also ja jeder Avatar hatein sogenanntes Begleittier das,wie ich vermute die Nation wieder spiegelt aus der er her kommt.Avatar Roku hatte einen Drachen------>Element Feuer.
Avatar Aang hat den Windbüffel Appa----->Element Luft.
Ich meine das man in der 2.Stafel irgendwann in folge 14 oder 15 sehen kann wie Aang Appa kiregt.Diese Büffel suchen sich ihre Herren selbst aus und sie verbindet eine sehr enge Bindung.In der 2. Stafel sieht man desweiteren das Aang appa mit 6 Jahren oder so kriegt da war Appa auch noch ein Büffeljunges.
Das Begleitier kommt mit seinem Herren mit in die Geisterwelt wenn dieser verstirbt so weit ich weiß.
Falls sich einer fragt welches Tier ein Avatar der anderen Nationen hat hier meine Vermutung:
Wasser------->Seeschlange oder ähnliches Meereswesen
Erde--------->Dachsmaulwurf
Avatar Aang hat den Windbüffel Appa----->Element Luft.
Ich meine das man in der 2.Stafel irgendwann in folge 14 oder 15 sehen kann wie Aang Appa kiregt.Diese Büffel suchen sich ihre Herren selbst aus und sie verbindet eine sehr enge Bindung.In der 2. Stafel sieht man desweiteren das Aang appa mit 6 Jahren oder so kriegt da war Appa auch noch ein Büffeljunges.
Das Begleitier kommt mit seinem Herren mit in die Geisterwelt wenn dieser verstirbt so weit ich weiß.
Falls sich einer fragt welches Tier ein Avatar der anderen Nationen hat hier meine Vermutung:
Wasser------->Seeschlange oder ähnliches Meereswesen
Erde--------->Dachsmaulwurf
Mhhhh.....also:Unterformen)
Feuer->Blitz
Erde->Metall und Sand
Luft->nichts
Wasser->(wie mans nimmt,kann man auch Eis nehmen)
Das mit dem Plazenbändigen könnte eine Unterart des Erdbändigen sein?!....
Feuer->Blitz
Erde->Metall und Sand
Luft->nichts
Wasser->(wie mans nimmt,kann man auch Eis nehmen)
Das mit dem Plazenbändigen könnte eine Unterart des Erdbändigen sein?!....
Wohl kaum der Kerl ist Wasserbendiger und hat lediglich das Wasser in den Pflanzen gebendigt;)
Edit:
@---->A.C.A.B. <-----
Also erstmal wollte ich mit meinem älteren Post nur deutlich machen, das die Elemente zusammen arbeiten,was sich jetzt nicht so auf die Serie bezieht sondern auf das hier und jetzt.Und wenn du genau sein willst müsste man denken das jeder Bendiger jedes Element bendigen kann, da Elemente auch aus Atomen bestehen und diese wiederrum aus Materie.
Zu den anderen Sachen
Seeschlange hatte ich doch vorgeschlagen,also weiß ich nicht was du willst.Desweiteren habe ich jedes mal betont das ich nur mutmaße was diese Dinge anbetrifft.
An die Seeschlange habe ich gedacht da, dass Begleitier schon ein gewisses auftreten haben muss und es soll nicht so ein Tier wie ein normaler Frosch oder ne Killerrobe sein^^
Ich meine ich habe den Dachsmaulwurf irgendwo nochmal gesehen und das deswegen geschrieben ich werde das nochmal überprüfen und mein Ergebnis dir mitteilen.
Edit:
@---->A.C.A.B. <-----
Also erstmal wollte ich mit meinem älteren Post nur deutlich machen, das die Elemente zusammen arbeiten,was sich jetzt nicht so auf die Serie bezieht sondern auf das hier und jetzt.Und wenn du genau sein willst müsste man denken das jeder Bendiger jedes Element bendigen kann, da Elemente auch aus Atomen bestehen und diese wiederrum aus Materie.
Zu den anderen Sachen
Seeschlange hatte ich doch vorgeschlagen,also weiß ich nicht was du willst.Desweiteren habe ich jedes mal betont das ich nur mutmaße was diese Dinge anbetrifft.
An die Seeschlange habe ich gedacht da, dass Begleitier schon ein gewisses auftreten haben muss und es soll nicht so ein Tier wie ein normaler Frosch oder ne Killerrobe sein^^
Ich meine ich habe den Dachsmaulwurf irgendwo nochmal gesehen und das deswegen geschrieben ich werde das nochmal überprüfen und mein Ergebnis dir mitteilen.
@ Gecko
Ich glaub dass der mann im jungel die pflanzen garnicht bändigen kann, der wald wa ja "lebendig" vill haben die pflanze ja nur so "getan"^^
Wenn sich aber luft in Wasser befinden (Co2 in H2O) müsste Anng doch garnicht erst wasser bändigen erlehren , sondern könnte doch einfach so wasser bändigen...
@Zhao Yun
Ich denk es gibt doch sicherlich mehr tiere mit verschiedenen elemente, z.B. Seeschlagnen, es könnten doch genausogut Frösche oder "Killer-Robben" sein^^... Oder zu erde würde doch besser ein Maulwurf passen, ich glaub dass du Dachs gesagt hast, weil die die ersten waren die ERDBÄNDIGEN konnten und es dann den beiden verliebten da gezeigt haben, aber wie bist du auf seeschlagen gekommen?
Ich glaub dass der mann im jungel die pflanzen garnicht bändigen kann, der wald wa ja "lebendig" vill haben die pflanze ja nur so "getan"^^
Wenn sich aber luft in Wasser befinden (Co2 in H2O) müsste Anng doch garnicht erst wasser bändigen erlehren , sondern könnte doch einfach so wasser bändigen...
@Zhao Yun
Ich denk es gibt doch sicherlich mehr tiere mit verschiedenen elemente, z.B. Seeschlagnen, es könnten doch genausogut Frösche oder "Killer-Robben" sein^^... Oder zu erde würde doch besser ein Maulwurf passen, ich glaub dass du Dachs gesagt hast, weil die die ersten waren die ERDBÄNDIGEN konnten und es dann den beiden verliebten da gezeigt haben, aber wie bist du auf seeschlagen gekommen?
Ja ok,teoretisch könnte Aang auch mit n Maschingewhr rumlaufen,das sähe dann aber nicht aus,genauso wie mit dem Luft im Wasser bändigen.....^^
@Kleiner Gecko
Tze das hat ja wohl nix mehr mit unseren Theorien zutun.
Aber wenn ihr es so genau nehmen wollt gibt es ca.110 Elemente.Also lassen wir das einfach, da sich Avatar eher am Budhismus etc orientiert, als an der Chemie.
@---->A.C.A.B. <-----
Ich habe nach dem Dachsmaulwurf gesehen,man sieht einen weiteren in der 2.staffel und zwar in der Folge in der Aang gegen Toph in diesem "Erdbendigerketchen"^^ kämpft.
Deswegene hatte ich ihn vorgeschlagen.
Tze das hat ja wohl nix mehr mit unseren Theorien zutun.
Aber wenn ihr es so genau nehmen wollt gibt es ca.110 Elemente.Also lassen wir das einfach, da sich Avatar eher am Budhismus etc orientiert, als an der Chemie.
@---->A.C.A.B. <-----
Ich habe nach dem Dachsmaulwurf gesehen,man sieht einen weiteren in der 2.staffel und zwar in der Folge in der Aang gegen Toph in diesem "Erdbendigerketchen"^^ kämpft.
Deswegene hatte ich ihn vorgeschlagen.
Was sind eure Theorien was in der 3 Staffel passiert.
Die erste Folge heißt "Awanakening", das heiß Aang muss sich wohl erst mal von dem Blitz von Azula erholen.ich bin mal gespannt wie sich das jetzt mit dem Avatarzustand verhält.
Aber sicherlich wird Aang das Feuerbendigen erlernen,entweder von Jong Jong oder von Iroh, da dieser ja nichts von den Idealen der Feuernation hält,sondern Frieden will.Zuko wird erkennen das man ihn nicht zurück haben will und das seine Schwester ihn nur benutzt hat, um das Erdkönigreich zu erorbern.
Aang besiegt den Feuerlord und stellt das Gleichgewicht der Elemente wieder her^^
Vl wird aus Aang und Katara ja auch noch ein Paar^^
Soviel zu meiner Theorie/Hoffnung xDDDD
Aber sicherlich wird Aang das Feuerbendigen erlernen,entweder von Jong Jong oder von Iroh, da dieser ja nichts von den Idealen der Feuernation hält,sondern Frieden will.Zuko wird erkennen das man ihn nicht zurück haben will und das seine Schwester ihn nur benutzt hat, um das Erdkönigreich zu erorbern.
Aang besiegt den Feuerlord und stellt das Gleichgewicht der Elemente wieder her^^
Vl wird aus Aang und Katara ja auch noch ein Paar^^
Soviel zu meiner Theorie/Hoffnung xDDDD
ich denke ich bin ein jugne^^ weil nachts ist kälter als draußen und wenn vögel auf ner stange hocken konnen sie nicht wixen, weil wenn sies könnten bräuchten sie keine vögilinnen und dann gebe es auch keine vogel baby und wenns dann imma noch so ist als wers kaputt kauft euch nen neuen HD-Ready flachfernseher XD
Also dass Aang das Feuerbändigen von Iroh lernt, da hab ich noch garnicht dran gedacht, sehr schlau, aber er könnte es auch von Zuko lernen, denke ich, zumindest theoretisch. Zuko könnte von einen spontanen Anfall von Einsicht ergriffen werden und erkennen, dass sein Vater ihn nich mag und Azula ... naja da ist keine Einsicht weiter nötig er durchschaute sie schon öfter ("Azula lügt in einer tur...").
was ich eigentlich wissen wollte: gibs von unserm Avatar auch einen Manga oder ein Heft oder sowas ?
Das wär ober geil, dann ist man von den Einschaltquoten und der Wilkür der Sender unabhänig.
was ich eigentlich wissen wollte: gibs von unserm Avatar auch einen Manga oder ein Heft oder sowas ?
Das wär ober geil, dann ist man von den Einschaltquoten und der Wilkür der Sender unabhänig.
Ja das er das Feuerbendigen von Zuko lernen könnte daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hab mich mit der Idee angefreundet das er es von Iroh lernt ^^
@Lamm
Ja guck mal bei Amazon da gibt es die auf Englisch, mit dem Unterschied das es dort noch ein 4. buch Air gibt was die vorgeschichte von Aang erzählt d.h bevor er im Eisberg ist.
Ich hab selbst noch kein einziges gelesen und spiele noch mit der überlegung mir die Mangas zu kaufen.
@Lamm
Ja guck mal bei Amazon da gibt es die auf Englisch, mit dem Unterschied das es dort noch ein 4. buch Air gibt was die vorgeschichte von Aang erzählt d.h bevor er im Eisberg ist.
Ich hab selbst noch kein einziges gelesen und spiele noch mit der überlegung mir die Mangas zu kaufen.
Hat jemand eine Ahnung,wer die alten Frauen auf dem Feuernationsschiff sind --> der Avatar-Zustand ?
im vorraus schon mal danke
im vorraus schon mal danke

Ich weiß auch nichts genaueres aber vl waren das ja ihre Mentoren,die sie auch unterrichten.
___
Wenn wir Glück haben können wir in 2 Tagen die 1. Folge der 3. Staffel sehen^^
___
In " Avatar-Herr der Elemente" gibt es ja viele witzige Szenen.
Welche ist (sind) eure Lieblingsszene(n)?
Welche ist (sind) eure Lieblingsszene(n)?
@Lamm
In englisch sind die Folgen aber auch, soweit man alles versteht, um einiges besser als in deutsch und die Stimmen passen besser. Ich gucke Avatar garnicht mehr im deutschen Fernsehen sondern nur im inet auf englisch^^
In englisch sind die Folgen aber auch, soweit man alles versteht, um einiges besser als in deutsch und die Stimmen passen besser. Ich gucke Avatar garnicht mehr im deutschen Fernsehen sondern nur im inet auf englisch^^
Ja im Englisch sind sie echt besser;)
Schade nur das Irohs Syncrostimme gestorben ist:(
@kanake
Du stellst fragen
die Kampfszenen in denen gebendigt wird finde ich am besten "lustigsten"^^
Sonst finde ich in einzelnen Teilen einer Folge bestimmte Szenen immer lustig.
Schade nur das Irohs Syncrostimme gestorben ist:(
@kanake
Du stellst fragen
die Kampfszenen in denen gebendigt wird finde ich am besten "lustigsten"^^Sonst finde ich in einzelnen Teilen einer Folge bestimmte Szenen immer lustig.
Seit Tagen wird die 1. und 2. Staffel wiederholt . Wie öde :(und dabei ist die staffel 2 noch nicht vollständig gezeigt worden (TV)
Weiß jemand wann sie gezeigt wird?
Weiß jemand wann sie gezeigt wird?
Der 2. Teil müsste eigentlich bald ausgestrahlt werden.Wir können ihn uns auch nicht aus dem Hut zaubern und außerdem warten die meisten auf die 3. staffel, da wir die 2. ja eh schon kennen, von daher ist mir egal wie oft die Folgen wiederholt werden;)
http://avatarhde.piczo.com/?cr=7&rfm=y geht mal bitte drauf (bin noch anfänger und is noch n9ich ganz fertig meine HP) (HP für avatarfans)
Wo kann mann sich Staffel 3 anschauen ist mir egal ob englisch oder so
die 3te staffel gibt es noch nicht,sie wird irgendwann im juli(oder so)erscheinen...und dann wird es sie wahrscheinlich auch im i-net(youtube oder so)geben...
achso danke^^
Ich meinte nur wegen dem hier Zitat von Zhao Yun:
Ich meinte nur wegen dem hier Zitat von Zhao Yun:
@meister x
Mhh ich hatte auch damit gerechnet aufgrund der realese Angaben im Internet.Jetzt werden wir uns wohl gedulden müssen.Du bist nicht der einzige der wartet^^
@KTM SX harvest moon für DS
Die Seite ist mir zu unübersichtlich, du behauptest außerdem das du in Sachen Avatar, Fragen beantworten kannst, woher sollen wir wissen wie viel Ahnung du überhaupt hast??
Mhh ich hatte auch damit gerechnet aufgrund der realese Angaben im Internet.Jetzt werden wir uns wohl gedulden müssen.Du bist nicht der einzige der wartet^^
Die Seite ist mir zu unübersichtlich, du behauptest außerdem das du in Sachen Avatar, Fragen beantworten kannst, woher sollen wir wissen wie viel Ahnung du überhaupt hast??
Und nich mal ne Subdomain.Nagut was reg ich mich über so einen kleinkram auf,obwohl nicht mal selbst erstellt
Es gibt Tausend solche Seiten und die meisten sind wenigstens selbst erstellt und kein Baukasten.
Und nich mal ne Subdomain.Nagut was reg ich mich über so einen kleinkram auf,obwohl nicht mal selbst erstellt
Es gibt Tausend solche Seiten und die meisten sind wenigstens selbst erstellt und kein Baukasten.
was muss man bei z.B youtrube eingeben um die folge 34 zusehen.Ich finde die nirgens.
TIA
TIA
Das wird dann wohl daran liegen das sie nicht mehr auf Youtube ist bzw. entfernt worden ist.Da musst du wohl woanders gucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.