Eure Desktops (5) (Stammleser-Treff)

Eure Desktops (5) (Stammleser-Treff)

So, der nächste Desktop Thread (ich müsste eigentlich der erste mit eure desktops 5 sein ^^)
Also hier ist mein aktueller !
meiner
ich weiß das der wieder mal Klasse ist^^.
Ist der nicht irgendwie etwas unübersichtlich und mit ICONS überlutet ? ;)
@gta!:
Wow. VOLL. O___O
Sagen wir's so: Der Teil den man unter dem ganzen Kram erkennt sieht nicht schlecht aus! ^^°

@Rik:
Ein Video von einer fliegenden Fleischwanze...? (kA was das is... Aber es klingt nach etwas bei dem ich's wissen will! xD)

Hier ist meiner. ^^
Schön übersichtlich mit nem Fate/Stay Night Wallpaper ausm Anime mit Saber drauf. x3
Also ich habe mich entschieden^^:
Den

oder

den da.

Und den halte ich keine 10 Minuten aus^^°
hier sind meine:
hier
und
hier

ich wechsle immer wieder zwischen den beiden...
Bis jetzt gefällt mir noch keiner..entweder zu überladen, zu dunkel, oder einfach nicht zusammenpassend.
Hier mal meiner
Jaja ich weiß, debian Wallpaper und apple-fake passt nicht. ;>
den hier hab ich fast nie, aber den hier hab ich fast immer, ich sag nur "Lamborghini-Power" !!!
sehr schön!
Hier ist mein neuer Desktop.
Warum zum Teufel sind hier kaum Desktops mit schönen Frauen?!

--> Neuer
@neuer Server
deiner ist der beste

^^
----
lol..da is ja gar nix drauf Smiley
Weil schöne Frauen nur selten desktopgeeignet* sind und sich nicht jeder gerne pubertären Gelüsten und der Einfallslosigkeit/Schon-da-gewesen-heit hingibt =)

- von größtmöglicher Flächigkeit sein
@lucifer#5:
wieso?
@Flo ich stimme deinem angaben mal von an^^ "Das ist natürlich irgendwo auch Geschmackssache, aber imo sollte ein Desktopmotiv
- wenig ablenkend sein, sei es durch Farbgebung, Kontraste oder Motiv
- Leserlichkeit und Übersicht zulassen/unterstützen
- von größtmöglicher Flächigkeit sein"

@neuer Server ich glaub das war ein Scherz... *.*

-=EdiT=-

_.+*My_Desktop*+._
Der selbe wie letztes mal =/ In letzter bekomme ich keine Ideen für neue Wallpaper >_>
Geht doch finde der sieht besser als meiner aus^^
Hier mal wieder mein neuer !
@>>P@M<<

Sorry, ich hab dein Bild kopiert. Es gefällt mir super und is echt toll :)

Also das mit dem gelben Auto.

Wenn's dich stört sag's lol^^
@-=\\G-For$e//=- :
stört mich ned, wenn du ein bessres Bild von dem Auto willst dann geb bei Google.Bilder "Lamborghini Gallardo" ein, und stell "nur grosse Bilder anzeigen" ein, ach und schön, dass er dir gefällt
mfg >>P@M<<
Freut mich :>
Hey Hofnoa ansich schöner Desktop aber was is denn bitte in der "High Security Zone"?

*Interresiert guck*
ist vllt. ein ordner...

weiß jemand zufällig wo ich so ein vista theme herbekomme? hab schon ganz viele gesucht, runtergeladen und installiert! nie wars das, was ich vorher hatte!

dankeschön!
@Advance 64:
Hast du Vista, oder kann man sich das Vista theme auch mit XP runterladen.
@Alle:
Bevor ich es vergesse: mein neuer , ich weiss, dass der Alte schöner war, aber ich hab nen neuen Flachbildschirm gekriegt, und hab die Auflösung vergrössert(oder wie man das sagt), und deswegen ging der Alte Hintergrund nimmer
@Punikadrink: Da hab ich meine Dateien drin, damit der Desktop nicht so voll ist. ^.^
Wie macht man noch mal ein Bild vom Desktop????????
@ NfScArBoN :
Druck auf die Taste Druck / S-Abf, dann geh in paint auf das Einfügenzeichen, nicht Rechtsklick einfügen, sondern das Einfügenzeichen, dann kommt dein Bild, das su mit Druck/ S-Abf gemacht hast, dann gehst du auf, Datei speichern unter und speicherst es als .jpg, .jpeg , das musst du erst umstellen . Dann gehste auf www.directupload.net|das und loadest dein Bild up, danach kopierste den Link zu deinem Bild und stellst nen hier rein.
Drückst auf Druck (neben F12), gehst in Paint und drückst STRG+V...

Man kanns auch kompliziert erklären Oo
direktupload.net... ich muss mich wohl verguckt haben... O.0
Ist zwar nicht besonders hübsch aber trozdem
SIMPSONS4EVER
http://i17.photobucket.com/ albums/b59/X-shunin/Random%20stuff/undndesktop.jpg

Desktop und diesmal
mit neuem wallpaper lol.

Bitte die Lücke zwischen / und A schließen, denn merkwürdigerweise blockt der MP bot / und A zusammen geschrieben -_-
@X-shu....

jaja da steht wohl jemdand auf "Manga"^^

Das grüne gefällt mia..*Nice Pic.*

@BrainShot?! Warum
du fragst noch?
Mein neuer Desktop:
Wiicoast
lol tut mir leid :P hier noch einmal... http://www.directupload.net/file/d/925/qQHSA638_jpg.htm
@Brainshot:
Wo denn ?, kannste mir mal sagne, wo du direktupload so gschrieben findest.
kaum zu fassen - da stellt er sich noch dumm...

leider finde ich au kein "gschrieben" im deutschen sprachgebrauch...

SO JETZT B2T !!!
Ich glaube "Br@!n $h0+" sagt das mit directupload, weil auf der Seite viel Werbung ist !

Edit : Mein_neuer_Desktop
Mal ne Frage, ich habe jetzt endlich einen http://www.directupload.net/images/061229/WRsznM8V.jpg |Desktop der mir gefällt. Aber immer wenn ich den Computer herunterfahre und dann wieder hochfahre sind die Icons weg und es ist auch ein Style "installiert". Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?
Danke im voraus

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
hot@Chilli. Wo hast du den schwarzen Lamborghini her?Den
du am ersten Beitrag reingestehlt hast.Der sieht echt krass aus.
Mal endlich wieder ein post hier.
Bin grad erst auf meinem neuen PC eingezogen desswegen is die taskleiste noch ein bisschen leer.
Klick
Hier hist meiner -> Desktop
Wurde der Spiele-Ordner schon erfunden?Smiley
lool joa aber sonst schon schön...^^
Pff, viel zu umständlich so ein Spiele-Ordner. ;-)
Woah...-.-

Schön lehr und die Anzeige an der rechten Seite ist auch cool^^

So mein Mein er-.-
wie schön es doch ist, dass ICQ 6 nicht das selbe symbol hat wie 5.1 Smiley
und die neue version des mozlafirefox muss ich mir auch mal downloaden >.>
"mozlafirefox"Das ist sogar absicht da man das L genauso aussieht wie ein I wenn man die beide Buchstaben kleinschreibt...^^
Und das ICQ 6 is immernoch ICQ5.1 nur um ein Freund zu ärgern...xD
Mach mich doch nieder-.-
Also mein Schatz ist allgegenwertig...

http://www.directupload.net/file/d/935/x26S9P29_jpg.htm
Joe!Wo hast du die coole Uhr und den coolen Kalender auf deinen Destop her bekommen?Das könnte ich wirglich gebrauchen.
Jeah Rammstein...-.-

Die Uhr oder was des sein soll is cool^^
Das ist Windows Media Player.
Neuer von mir ^^, ganz nach meiner Lieblings-Band ^^.
@Kissen achso^^

Kann ich ja nicht wissen, oder doch=)
Mein neuer Desktop.
schon wieder ein Neuer , lol, natürlich wieder mit SoaD, ^^ !! ^^
Klick!

Hier mein neuer. Etwas dunkel, aber durchaus Stimmungsvoll! Mir gefällt er jedenfalls. :)
Sueß^^

Der Desktop gefällt mir xD
Mein Desktop ;p
ach du kake da sind aber ziemlich viele symbole in der schnellstartleiste xD
mal wieder was neues von mir... klick
@Br@!n $h0+ Deiner sieht finde ich Sau geil aus *lob* Vom farbspiel her...^^
- Wie stellt man das denn hier rein -
www.imageshack.us oder www.directupload.net hochladen und dann hier den Link rein stellen.
Br@!n $h0+ am 27.12 :direktupload.net... ich muss mich wohl verguckt haben... O.0

ich glaub auch Imageshack.us geht ein tick schneller...^^
Was ist eigentlich so toll an Firefox?
Öhm..proiere ihn aus,dann weißt du es ^^
Aber es ist so ziemlich alles besser als das dings von Microsoft.
Ah Chop-Suey *g*,
alles.
Das Desing, die sicherheit,die Tabs,die Lesezeichen auch als Icon.
Viele Styl0rs und der cache o.O
Die ganzen Plug-in's
Ich hoffe das reicht früs erste :p
testet mal opera 9 und ihr werdet nicht so von eurem ach so tollen FF schwärmen... ;)

hier mal ein kleines update von meinem desktop.
(hab endlich passende icons gefunden und hab noch das wallpaper passend eingefärbt)
WOAH!!!<3

Nur mal ne Frage wo hast du denn die Icons her?
@ gufo

Deine sehen cool aus.
die icons, die ich verwende, heißen jaluran
Ach danke dir...^^
Die Farbe vom Object Dock passt aber nicht wirklich dazu. Die beißt sich beinahe. :)
HIER IST MEINS X3!!!!

http://www.directupload.net/file/d/948/u5hAr5XB_jpg.htm

Das ist sooo geil ^^V!!!
klick
(Aufgeräumt)
"Die Farbe vom Object Dock passt aber nicht wirklich dazu. Die beißt sich beinahe."
ich weiß, ich hab das objectdock mittlerweile schon eingefärbt. war nur zu faul den screenshot zu posten...
update
Gut Brainshot, das sieht besser aus. :)
@ Nils
Läuft bei dir RS Vegas einwandfrei?
Was musst du für ein wahnsinns System dafür haben?
@GaaraXLee-Freak ehmmm "räumst" du jeden Tag deinen Desktop auf und/oder gestalltest ihn um?
Keine Ahnung, anscheined ist es "SO GEIL X3" o.O
wie mache ich ein bild von meinem desktop
Einmal die Taste "Druck". Dann Paint öffnen, "Bearbeiten" -> "Einfügen". Und schließlich speichern.
und wie lade ich das dann hoch ? zum hier veröffentlichen ?
Über einen Bilder-Service. Zum Beispiel www.imageshack.us oder www.directupload.net.
Wie kann man hier Bilder reinmachen?
Steht Ausfürhlich 2 Beiträge über deinem..
Ich meinte aber wie man von dem Fotos macht
Dann halt 3..
Hier ist dann mal meiner!!!
Ausnahmsweiße immoment mal aufgeräumt!
vonwo hast du das design ? also beim start
Fals du mich meinst das ist der Aero UI(night) style!
Hier ist mein neuer Desktop. Viel hat sich nicht getan, nur der Ford Mustang GT ist verschwunden und die Icons habe ich anders angeordnet.
@Tiwu
Wie nennt sich dieses Wettertool?

EDIT: Thx;)
Das ist eins von den Yahoo-Widgets - zu finden auf http://widgets.yahoo.com
ja wie bekomme ich den ? dario
Hier bekommste es! ThaiGamer
Warum nutzt du das Standart Loona (?) Theme, Tiwu?
danke dario
Wisst ihr wie Joe diesen Coolen Kalender und diese Coole Uhr her hat?Das könnte ich gebrauchen.

http://www.directupload.net/file/d/933/3937zYhh_jpg.htm
dario
ich hab es gedownloaded aber weiss nachdem nihct was ich machen mus nachdem ich es installiert habe

King X wie hast du deinen start button so gemacht ?
Sieht nach dem hier aus:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

Naja hier mal meiner:
klick
Das sind einige der so genannten Minianwendungen (Sidebargadgets) von Vista.

-> http://gallery.microsoft.com/Results.aspx?vista=landing&;rdm=165888&l=1&ti=2
@The Official Wii Fan
hübsch hübsch
Aber auf XP geht das nicht oder?
Probier es doch mal aus ^^

Also ich glaub mal schon aber ich Download mirs mal.
Was ist das oben da für eine weiße Leiste?
Ein minimierter Ordner.

/e\ ganz oben, ist eine Leiste, die mit dem Ordner SPiele verknüpft ist.
Das ist aber noch WinXP, oder etwa schon Vista?

Edit: Okay, das geht bei mir zwar auch, aber wie kriege ich diesen Spiegelreflex da drauf?
Der kommt automatisch.
Habe dazu das hier installiert.

Ist XP.
Vista bekomme ich erst am 15 sowas in der Richtung, vorher hat das eh keinen Sinn, (dann bekomme ich nen neuen PC deswegen).
Ich hätts fast für Win Vista gehalten ^^

Nochmal ein Update meinerseits, hab mal Zeit gehabt mit XGL zu spielen.

Gallery
Das ist Linux, oder? xD
Ich kenn mich mit anderen Systemen nicht wirklich aus, aber ein Mac OS scheints jedenfalls nicht zu sein.
Das ist Linux-Ubuntu (hoffe das ist richtig geschrieben ;) )
Neuer PC neuer Desktop Klick
Hier mein überarbeiteter Desktop: Klick!

Er wirkt wie immer recht Dunkel aber wenigstens passen die Farben. :)

@ShellShot: Sowas brauchst du garnicht erst zeigen, meiner Meinung nach. Da ist lediglich eine Standart Taskleiste und ein low-quality Picture als Wallpaper, was daran so interessant sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
@Vhancer:
Wie hast du denn dieses Start-Dingens orange und die Leiste schwarz gekriegt ?, des is voll cool, is das ein extra theme ??? ^^
Vhancer,und was ist dein Desktop? Ein schwarzes unpraktisches etwas..auch nix besonderes dran...
"Da ist lediglich eine Standart Taskleiste [...]" - Manchen gefällt es eben - siehe mein Desktop. :)
Unpraktisch? :D Ok, ich lass das jetzt mal so stehen, sonst wird das hier noch ein zugespammtes etwas...

Du brauchst übrigens nicht Shell in schutz nehmen, nur weil du einen Angriffspunkt gegen mich suchst, raziel.

@>>P@M<<:
Ein extra Theme: Theme

Ist recht verbreitet, um es anwenden zu können brauchst du noch diesen Patch: Patch

(Den braucht man für alle Themes die nicht bei Windows beiligen, einfach drauf klicken und installieren, das gleiche gilt auch für das Theme, da einfach die Setup Datei installieren, ist übrigens Virenfrei.

Edit:

@Tiwu:
Ich hab ja auch an sich nichts gegen die Loona Themes, aber wegen eines komischen Manga Wallpapers gleich ein neues Bild posten zu müssen finde ich übertrieben.
Loona? Der Hintergrund heißt "Auroradreams" oder so ähnlich. Ich dachte, du meintest mit "Standarttheme" (hier) das Windows-Theme, das ich drin hatte, also das Taskleistenzeugs. Im übrigen habe ich jetzt das gleiche Theme wie du, also schwarz-orange und suche gerade ein passendes Hintergrundbild.
Loona nennt sich die Taskleiste und die Fensterrahmen von Windows, ob Grau, Blau oder Grün.

Passende Hintergründe finde ich am besten immer noch mit Google Bilder, dann nehme ich zwei gleich große und überlagere sie, das klappt zumindest bei einfachen Musterbildern. So besteht meines z.b. aus diesen beiden: Erstens und Zweitens

Edit:
Wenn du auch Muster suchst, und mehr auf Farben setzt, sieh dich doch mal da um: http://images.google.de/images?svnum=10&;hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Orange+Wallpaper&btnG=Suche|Klick

Edit2:
Kaum zeig ich dir was da nehm ich es selbst. lol :)
Hier mein neues Wallpaper selbst gemacht, aus zwei von der Google Bilder Suche. Neuer_Desktop

Wenn du das Wallpaper haben willst, also wenn es dir gefällt, da ist es: Klick

(Ist ein JPG, das PNG war für meinen Webspace zu groß zum hochladen... xD)
Man lernt eben nie aus. Bei Loona hab ich an Mond gedacht und war der Meinung, du meinst mein Hintergrundbild. Danke für den Tip mit der Google-Suche, aber da bin ich leider nicht fündig geworden - die meisten, die mir gefallen haben, sind zu klein. Nun sieht mein Desktop so aus.

EDIT:
Jetzt bräuchte ich nur noch einen schwarz-orangefarbenen Firefox-Skin. :)
Mit Firefox Skins kenne ich mich leider nicht aus, aber der Desktop sieht gut aus. :)
Nur mal ne Frage gibt es denn überhaupt für FireFox skins?
Ja. Geh in der Menüleiste auf Extras und dann auf Add-Ons. Dort müsstest du auf den Link "Themes runteladen" stoßen.

EDIT zu Vhancers Beitrag oben: Danke! :)
Eingeklapptes Startmenü: Link

Ausgeklapptes Startmenü: Link
Hey danke Tiwu^^

hach wie gut das sich hier ein paar Leute mit FireFox und den ganzen anderem Zeug auskennen ^^
Stimmt schlicht und einfach torzdem hübsch ^^
Habe sehr viele Lamborghini Bilder auf mein Rechner aber aktuell ist Rammstein ;)
Schlicht ist was anderes... o_O
Ohne derartige Tiefen, Kontraste, Perspektive, Spannungen... ^^
Mit schlicht meinte ich das ich keine extra sachen hab, flo :P
Das ist meiner!
Also ich finde deinen (Rik) besser als deinen ^^ Aber wenn deiner aufgeräumt is is der auch schön ;P
Oh sorry
Das war der falsche!
Das ist er!
Ok das is wieder rum schlecht ich ahbe mich ja mehr auf die "Frau" konzentriert als auf deinen Dekstop...^^
Cool

So mein Desktop--->(LINK)
Bin ich hier der einzige mit Vista (Ultimate)^^
Klick
Scheint so was?

Naja mir gefällt das Theme dings von Vista eh nicht besonders...^^
Klick

Mein Desktop... Nicht der schönste aber das Spiel ist geil ^^
Auch wieder einer mit Vista?!
Ne ^^. Das ist nur ein Style für Win XP. Vista werd ich mir nicht holen. Wenn es bei dem nächsten PC dabei ist, ok. Ansonsten nicht. Vista bringt vlt ein paar neuerungen, aber das viele Geld ist es mir nicht wert. Und wieso 350€ bezahlen wenn ich den ganzen Schnickschnack auch für lau kriegen kann? ^^
Genau des sebe dennken ich mir auch...^^
Aber ansonsten schöner Desktop.
Is der von dir?

Ansonsten SCHÖN gemacht^^
Ansehen und staunen, hier mein neuer Desktop ! ;)

Natürlich streng geheim, wen ich alles in meiner ICQ liste hab xD
Ja, ist meiner. Wobei Beryl (die 3D Sachen) normalerweise aus sind und vor allem nicht immer ein Musikvideo von Eric Prydz läuft.
Ok^^
Würde mich mal interessieren wer denn alles Vist hat=)
Ich ned, aber mich würde mal interissierne, wie DU, UKA, das mit dieser Box da gemacht hast, weisst scho !, mit dem ***dennamennichtmalaussprechwoll,weilichsosehrhass* Pr****-Video ?
Kann man des mit XP auch ?
Ist Linux mit Beryl. Dort gibt es noch sehr, sehr viel mehr grafische Schmankerl.
Nur zur Korrektur, das Video ist "Call on me - Eric Prydz". Die ganzen jungen Damen bleiben angezogen.
Doppel-Desktop ^^ Hab wieder meinen Fernseher als zweiten Desktop xD.
Das Wallpaper auf dem Hauptscreen ist mein Valentins Wallpaper^^ Daikirai heißt so viel wie "Ich hasse es" ^___^
Den Fernseher? Ew, das eignet sich super für Filme, aber sonst geht das ja gar nicht ^^
Weiß ich^^ Benutz ich auch nur für Anime xD Für alles andere ist der total ungeeignet^^
@UKA: Gibts Beryl auch für Windows? Google bringt nur Posts aus Foren wo Linux Fanboys meinen, sie müssten unbedingt verhindern, dass Beryl für Windows kommt -.-
Nein, gibt es nicht. Und wird es wahrscheinlich auch nie geben.
Mist. Gibt es denn eine gute Alternative?

Achja hier ist meiner.
Die Teile unten links sind Yahoo Widget. Die Google Bar finde ich eig besser, aber die frisst RAM wie Sau bei mir. o.0
Des ist ja maln guterer Desktop.
das ist meiner:
http://www.directupload.net/file/d/970/2a4GjLU7_jpg.htm
(der ist so unscharf und klein, weil ich ihn mit der Webcam fotografiert hab)
Warum hast du nicht einfach ein Bild mit der Drucktaste gemacht?
ROFL!
LOL
man darf dumm sein, muss sich aber zu helfen wissen :>
Smiley
Naja eins weiß ich deine Webcam is nicht gut xD

Ich erkenn nothing :´(
wie heißt das game da???? vieleicht hilft das bild nicht viel aber egal..

http://www.directupload.net/file/d/921/KKMlnwW8_png.htm
@T4nKbU$t3R

ich glaube Dark Messiah
danke
Mein aktueller ! Mit Selbsterstelltem Wallpaper !
Hier
mein neuer "Space Wave" :-D
vista is noch scheise weil es fast kein prog dafür gibt
@ mrphantom:
Das am rechten Rand gehört auch zu dem Vista-"dingens", das du dir runtergeladen hast, oder ? Schick mir mal den Link zu diesemm Style !
"vista is noch scheise weil es fast kein prog dafür gibt"
gibt es eigentlich auch maulkörbe für foren-trolle?
mrphantom hat aber recht, das kann eigentlich kein Vista sein da die Sidebar auf Englisch ist. Und ich glaube nicht das hier wer die Englische Version nutzt.
http://www.chip.de/suche/suche.html?s=RD&;wf=a001151120&config=all&template=all&cat=&q=vista+transformation+pack

da sollte das dabei sein, welches weiß ich nimma genau
@ mrphantom:
Also, das heisst "transformations pack", verändert sich da nur das Aussehen, oder noch was anderes "Wichtiges" an den Einstellungen ???
bitte schnell antworten, mfg >>P@M<<
Definitiv nur das Aussehen.
Wie kann man denn sein "funktionierendes System" sichern ?
die funktionen im siedebar kann man natürlich benutzen , ich wollte aber nicht das er in die system dateien eingreift und hab nicht alles installiert deswegen hab ich auch das mit dem sichern gelassen. die taskleiste hab ich mit nem anderen download verändert style pack oder sowas
Achso, also du hast gar nicht dieses >transformation pack< gebraucht, um das aussehen zu ändern ?
Ich muss mich mal für Doppelpost entschuldigen, aber ich hab noch ne wichtige frage:"mit welchem Programm kann man >.obpack< öffnen ? Es sollte natürlich kostenlos sein !
mfg >>P@M<<
www.endungen.de
Die Endung gibts zu 5000% nicht.
Versuch es mal mit googeln, wenns da nichts gibt dann existierts nicht...
Die endung gibt es schon, du musst dir nur mal ein theme runterladen, dann weisst du es !
Und ausserdem könntest du selbst ja mal googlen, ich habs schon gemacht, und da gibts nur 2 programme, ZipZap, und ZipZag, und die kosten beide was, ausserdem half mir die free to try version garnix, weil die programme schwachsinn waren !
Der Name sagt doch sowieso aus das es Schrott ist. :)
Theme Dateien enden nicht mit .obpack. Lade dir den uxtheme Patch herunter und dann einen Stile von www.belchfire.net.
@mrphantom:
Kannst du mir mal ziemlich genau beschreiben, was du gemacht hast ?,
@Vhancer:
Ich weiss ich nerv hier aber trotzdem: ich will mir ned irgendnen sinnlosen Patch downloaden, damit ich dann aus ganzen dreizehn Themes wählen kann (*stellt euch vor: gleich ganze dreizehn Themes, wo die meisten noch fast gleich ausschaun*) !!!
wieder @mrphantom:
Beschreib mir einfach mal genau, was du mit welchem Programm, von welcher page usw. gemacht hast !thx:-)
mfg >>P@M<<
hat jemand schon Windows Vista?
Gannnzzz viele nur ich net ...-.-
ich auch net, XP reicht doch (noch) aus
Etwas lesen hätte dich weiter gebracht, PimPom.
http://themes.belchfire.net/index.php?dlcategory=1
Und unten "vieleicht" auch noch auf "1,2,3,4,5....." klicken, wenn du dazu in der lage bist. Das was du dir da geholt hast ist Müll der nichtmal funktioniert, das machen eben nur noobs. Der "sinnlose" Patch jedoch macht dein System für 90% aller Themes im Netz nutzbar. Und für 100% aller Themes in der Datenbank dort. (371!) Aber wieso erzähl ich das so einem Deppen überhaupt?
Meiner

Ich mags nich so voll und dunkel, da gefällt mir das helle Blau mit dem Silber besser.
http://img144.imageshack.us/img144/1787/desktopvistafn0.jpg

XP mit Vista Skin
Benutzte Progs:
-Vista Transformation Pack 6.0.3
-Glass2k (kennt jemand ne Freeware, womit man nur die obere Leiste transparent machen kann, wie bei Vista? Dieses Prog kann nur das ganze Fenster transparent machen >.>
-Blaero Start Orb
-http://joejoe.biz/stream/comment.php?dlid=240&;ENGINEsessID=5df5e5c0edf5e6fa7919438e227ce867|Vist Volume-Anzeige
o.0?
Dafür das er gut aussieht bedank ich ich mich auch noch für die Infos (was du alles benutzt hast^^)
Kann mir jemand saagen, ob "alienguise" (von www.alienware.com) kostenlos ist ?
Joa is es=)

Als ich hatte es mal drauf...
...es gehen halt nur 4-5Styles.^^

dafür sehen die SAU Geil aus xD
Hmm also ich habe es mal versucht ein runterzuladen aber es geht nicht, was muss man den genau machen?
Ich habs schon geschafft aber wenn ich ein Styl benutze sieht das z.B. so aus
Ich hab auch den alienware style :)

Meiner sieht jetzt so aus
Neuer_Desktop

Musste meine Platte formatieren da mein I-Net nicht mehr funktioniert hat. Hab jetzt wieder alle komponenten geladen und einen neuen Stile von Theme XP drauf. Das Dunkel Blau ist auch nicht schlecht, aber irgendwie finde ich es wirkt nicht mehr so rund wie bei meinem Orangen, vorher. :)
"Musste meine Platte formatieren da mein I-Net nicht mehr funktioniert hat."
tipp:
systemwiederherstellung tuts auch ;)
"Ich habs schon geschafft aber wenn ich ein Styl benutze sieht das z.B. so aus"

Was muss ich den tun das die Leiste unten auch den Styl hat den ich eingestellt habe?
Das is bei einigen alienware styles auch, da kann ich dir nich helfen, allerdings hab ich es jetzt auch mal geschafft einen Style zu verwenden: So sieht es jetzt aus !
@Brainshot:

Ne du, hatte wohl ne Menge Viren und Adware drauf, wohl von diversen Pornoseiten. :D *hust* Jedenfalls ging auch der Abgesicherte Modus nicht mehr und mein ganzes System war ein Schweizer Käse. Die formatierung war driengens notwendig.
Mal ein Neuer
@ >>P@M<<: Bei mir ist das ja so das, das bei jedem Styl so aussieht...

Kann mir den niemand helfen?
uxtheme Patch installieren, aber wenn niemand auf mich hört kann ich euch auch nicht weiter helfen, spielt halt weiter mit eurem Alienware.
Bei jedem Neustart meines PCs ist der Alienware style wieder weg, was soll ich tun ?
Okay, dann werd ich wohl auch mal:

http://img254.imageshack.us/my.php?image=fgnh0.png

Bitte! :>
Dich darüber freuen, hot@Chilli :>
Hier ist mein Desktop
Nicht besonders, aber dafür aufgeräumt^^
Französisches Windows? Da ist wohl einer auf den falschen warez Seiten unterwegs :>
Mein PC ist eine französische Marke und ich hatte keine Lust, mir ein deutsches Programm runterzuladen. Außerdem ist es ein gutes Training für den Französisch-Unterricht :)
Da ist wohl einer auf den falschen warez Seiten unterwegs :>

Es gibt auch noch Leute die sich ihre Waren ehrlich erwerben, RiZzla...
Ja,die sich auf ehrliche Ware aus Versehen in Deuthlscnad ein franz. Windows erweben.Näslein.
Luxemburg, nicht Deutschland.
Würde gerne 'nen Screenshot meines Desktops posten, aber in meinem legal erworbenen singalesischen Windows finde ich mich nicht zurecht ~_~

Oder doch.
http://img410.imageshack.us/my.php?image=desktop1kf8.jpg
@ raziel/RiZzla
da sie amtssprache neben deutsch und luxemburgisch in luxemburg auch französisch ist, liegt es nicht allzu fern auch eine französische windows-version zu bestitzen oder etwa nicht?
Smiley
Hier ist meiner:

Links: [@link http://directupload.com/viewer.php?file=mjzzgnmdizmi1nmy5uzj.jpg Klick [/link]
Damit ihr Nasen auch nochmal Käse zum Whine habt, da.
das ist meiner, den ich seit drei Tagen hab:)
Lalala , mein neuer ^^
Is aber eigentlich nur der, der am Anfang von Xenomorph (aus AlienGUIse ) kommt, also nix besonderes °.°
@raziel:
Findest du das nicht Kindisch, jemanden eben so zu bezeichnen und im krassen Gegenteil dazu den ach so reifen User raushängen zu lassen? Bist du nun schon so erbärmlich das du gar vollkommen ohne Grund verbal auf mich einschlägst? Ist dir das denn garnicht peinlich? Und dann wollen tatsächlich Leute das ich wegen nervens gesperrt werde... Tzz...

@>>P@M<<:
Sieht ganz gut aus, ich finde es vorallem schön das du zu der Alienware Taskleiste den farblich und Stylish passenden WMP-11 Skin für ICQ nutzt.

@neuer Server:
Du könntest dir doch auch mal eine neue Taskleiste downloaden? Wenn du nicht weißt wie, adde mich in ICQ (steht im Profil) oder MSN (vamc8@hotmail.de) und ich erkläre es dir.
Desktop diese Woche

Desktop ab heute für nächste Woche :-)
meiner iss jetzt ganz neu:)
danke Vhancer...
Hier nochmal ein Updaten meines elitären Desktops!
Das Ergebnis meiner Langeweile =/
Hi Leute:

Hab ne Frage:

Dies ist mein Desktop.Der sieht wegen der schwarz gefärbten Namen der Desktopelemente grausam aus.

Ich wusste mal wie man die Farbe der Namen der Desktopelemente wieder transparent machen kann.Nur leider hab ich es vergessen.

Kann mir einer sagen,wie ich die Farbe der Namen de Desktopelemente wieder transparent machen kann??

MfG
Ja ne Antwort wäre ma jetzt angebracht zu meiner Frage::

Hab ne Frage:

Dies ist mein Desktop.Der sieht wegen der schwarz gefärbten Namen der Desktopelemente grausam aus.

Ich wusste mal wie man die Farbe der Namen der Desktopelemente wieder transparent machen kann.Nur leider hab ich es vergessen.

Kann mir einer sagen,wie ich die Farbe der Namen de Desktopelemente wieder transparent machen kann??

MfG
Sei ruhig, wenn jemand eine Antwort weiß dann wird er dir sie sagen, gedulde dich!
Ne braucht niemand mehr,habe es mit TuneUp herausgefunden.Bild kommt nachher.
Einfach das Hintergrundbild ins JPEG-Format konvertieren... <___<°

Btw., MEIN Desktop... ^^
Ihr wollt nen aktuellen von mir?! Den bekommt ihr :>
So, dann poste ich mal meinen, aber dazu hole ich etwas weiter aus! Also:

Heute Mittag habe ich mir ein Theme runter geladen, es sah auf der Website auch noch gut aus, aber im Vollbild dann nicht so... Jedenfalls sah mein Desktop danach so aus:

Klick!!!

Sieht recht feminin aus, dachte ich mir. XD Also habe ich mir mal die Arbeit gemacht die Farben des Themes zu verändern, und jetzt bin ich endlich fertig:

Klick!!!

Womit wir auch wieder am Ende unserer Exkursion wären, so sieht mein Desktop aus.
Geöffnete_Startleiste_+_Messenger
Browser

Sollte euch erstmal von mir genügen ;)
Yeah Elfenlied
Mehrere Bilder zusammen gemixt.

Eines davon war auf der letzten EMP als Titel Bild.

Nich übel aber nen bischen zu wild für meine geschmack.
Als ob Ken Kellys Zeug alleine nicht schon schlimm wäre Smiley
Tja Matrix lässt grüßen
is aber auch nen zimlich aggresiver background,
aber wer es mag

p.s: ganz schön "blanko"
Ich mag keine Desktopsymbole. Und ja, er bewegt sich sogar. :)
MEin-desktop
@Rik: Kann es sein, dass du den Wagen erst seit heute auf dem Desktop hast:)
Hä?
Woher wist du das???
Na ja ich mag halt die LOtus Elise,
was man bei meinem Profilbild auch gut erkennen kann^^
Ich hab nur gut geraten^^
Ach ja stimmt!
Ps:Oben steht sogar wann das Bild geladen wurde^^
ist das ein Lotus??
Ja beide Bilder sind Lotuse!
So hier mal meiner wie er vorher aussah:
Klick

und hier wie er nach dem tunen aussieht^^:
klick
Boa war bestimmt schwierig zu "tunen" 8D
Joa hab fast angefangen zu weinen xD

Das warne die schlimmsten 10 minuten meines lebens :P
Auf euren Desktop ist ja eine Taskleiste wisst ihr vielleicht wo man noch andere schönere Taskleisten findet und da wo ja (Datei Bearbeiten Ansicht Crinik usw. wo man sich andere Farben dafür runterladen könnte?.
Du meinst eine zweite Taskleiste als Tool? Da wäre Objekt Dock, aber das ist denke ich nicht das, was du suchst.
Nein einfach die alte erstetzen durch eine neue Halt anderr Farbe und so.
Hier_stehts...
Danke.
Bitte. :)

Hier ist mein aktueller Desktop.
@Hackerboy
Wie hast du denn dieses Design hinbekommen? :)
Ich verwende z.B. das hier:

http://www.megaupload.com/de/?d=Z24NF5F2

Jo, dass war´s dann...

(EDIT: Natürlich gehörten die Fenster nicht dazu...und überhaupt ist dies nicht mein Desktopbild..war nur sowas wie ne´ verlorene Wette.....)
Gehören die Fenster etwa dazu? o.O

Da würd ich mir aber Gedanken machen.
http://img99.imageshack.us/my.php?image=dsdswalli2lg2.jpg

Meiner ^^ Isch bin so ein Anja Narr xD
Diego 4 ever, der spielt einfach Super und genauso macht er sich auf dem Desktop....
@ Wonneproppen
es wäre schön, wenn du anstatt eines bildes deinen desktop posten würdest...
Is noch jemand Diego (werder)fan, und hat n entsprechendes desktopgeeignetes wallpaper, dann soll ers bittemal posten, weil ich ne auswahl haben will xD
Will auch Meinungen zu meinem Dsktop haben, also bitte...xD
Das is mein Desktop xD Bloß check ich nich wie man den Screenshotet xD
Einfach auf die Drucktaste drücken, dann bei Paint einfügen und speichern.
HIER ist mein Aktuelles!!!
Die Drucktaste funzt bei mir nich Oo
Hier ist mein aktueller Desktop.

Das (c) ist vieleicht etwas übertrieben, wahrscheinlich werde ich das noch editieren. Ansonsten gefällt mir der Desktop schon ganz gut.

Übrigens ist mein Webspace für ein paar Tage ausgefallen da die Betreiber ihre Server nicht rechtzeitig bezahlt haben, weshalb ich es mal bei Imageshack hochgeladen habe. ^^
Print/Screen über Einfg?
@Dario:
Deine ICQ-Nummer wolltest du nicth unkenntlich machen;)?
Die steht bei ihm doch im Profil!
Also isses kein geheimniss!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.