Stronghold - Cheats (* Stronghold)

Stronghold - Cheats (* Stronghold)

hat jemand cheats für stronghold totale kriese bitte !!!!!keine!!!!!TRAINER
DANK IM VORRAUS
Ich hab ma ein paar Fragen an dich:
1.Wieso googelst du nicht?
2.Kennst du die Suchfunktion von Mogelpower?
3.Wozu brauchst du Cheats?
4.Schaffst du es nicht mal auf Leicht?
5.Musstest du hier extra nen neuen Thread erstellen?
6.Wusstest du das Mogelpower eine Seite für Cheats ist ? Da ist es naheligend, dass hier vielleicht Cheats stehen.
7.Könntest du nächstes mal vielleicht selber suchen anstatt Andere arbeiten zu lassen?
Zum Bewies hier ist ein Link der dich nicht einmal von Mogelpower entfernen wird.
http://www.mogelpower.de/cheats/Stronghold--_PC_21143.html
Und hier ist ein Link der dich nicht einmal vom Stronghold Forum entfernen wird und der wärend ich dass schreibe nur drei Positionen von diesem Thread entfernd ist.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=191167
8.Also bist du so faul oder bist du so dumm das du hier fragen musst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.