http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=18&pos=8
Dümmer geht es echt nicht mehr.
Wieso sollte der kleine das absichtlich machen?
Dümmer geht es echt nicht mehr.
Wieso sollte der kleine das absichtlich machen?
Weil bei den Amis das so ist....
Es gibt durchaus Sexuelle taten unter kleinen Kindern, aber das liegt einfach am schönen Gefühl, und dem Weitermachen wider besseren Wissens.
Dafür kann der kleine aber nix, dann muss man ihm erklären, das man sowas nicht macht, und gut is -.-
l
Es gibt durchaus Sexuelle taten unter kleinen Kindern, aber das liegt einfach am schönen Gefühl, und dem Weitermachen wider besseren Wissens.
Dafür kann der kleine aber nix, dann muss man ihm erklären, das man sowas nicht macht, und gut is -.-
l
in amerika sind schon etliche seltsame fälle passiert. Ich denk mal dass die Amerikaner (manche) immer noch was gegen dunkelhäutige haben. Und dann kann ich mir vorstellen dass der Junge wegen so was ärger bekommen hat...traurig ist doch die welt
Etwa die hälfte der Menschen sind da "farbig".
Dann würden sie sich ja selber hassen lol
Und ich denke nicht, dass der kleine wusste was er da eigentlich macht. Vielleicht brauche er in dem Moment einfach liebe/zärtlichkeit.
Dann würden sie sich ja selber hassen lol
Und ich denke nicht, dass der kleine wusste was er da eigentlich macht. Vielleicht brauche er in dem Moment einfach liebe/zärtlichkeit.
omg vll hat die Lehrerin das ja sogar genossen? XD
Nee mal ehrlich so was is schwachsinnig aber Amerika ist nun mal das rassistischste was es gibt <.<
btw vll ist die Hälfte der Bevölkerung in Amerika farbig aber fast alle sind in Nordamerika?
Nee mal ehrlich so was is schwachsinnig aber Amerika ist nun mal das rassistischste was es gibt <.<
btw vll ist die Hälfte der Bevölkerung in Amerika farbig aber fast alle sind in Nordamerika?
Dass der ganze Vorwurf absoluter Unsinn ist, dürfte klar sein, auch den meisten Amerikanern, wie man aus dem Beitrag herauslesen kann.
@ my life
Afaik soll man in Australien sogar noch eine Spur eher zum Rassismus neigen. Afaik.
Deinen letzten Satz musst du aber erklären o.O
Ich würde mal ganz wild behaupten, dass nahezu alle US-Bürger in Nordamerika leben
@ my life
Afaik soll man in Australien sogar noch eine Spur eher zum Rassismus neigen. Afaik.
Deinen letzten Satz musst du aber erklären o.O
Ich würde mal ganz wild behaupten, dass nahezu alle US-Bürger in Nordamerika leben

Ich stele jetzt mal die These auf , dass dieser Junge noch keine sexuellen Ambitionen hat. Er ist vermutlich nur ungünstig gegen die Erzieherin gelaufen. Irgendjemand hat daüberreagiert oder die Schule versucht mit allen Mitteln eine "raschischreine" Schule zu werden, die nur von Weißen besucht wird, deswegen wird jeder Farbige unter irgend einen hanbüchenen Vorwand von der Schule verwiesen. Die Amerikaner sind leider sehr fremdenfeindlich eingestellt, dabei sind sie doch eigentlich ein Einwanderungsland oder ?
Nein Flo (wow... ich kann Flo korrigieren *strahl*) er hat gesagt: btw vll ist die Hälfte der Bevölkerung in Amerika farbig aber fast alle sind in Nordamerika?
Amerika sind nicht gleich die USA. Amerika ist ein Kontinent.
Und ich denke, dass die Lehrerin einfach geil auf kleine Kiddis ist, und sich deshalb den Kopf des kleinen an ihre Brüste gedrückt.
*erinner-an-american-pie3*
Amerika sind nicht gleich die USA. Amerika ist ein Kontinent.
Und ich denke, dass die Lehrerin einfach geil auf kleine Kiddis ist, und sich deshalb den Kopf des kleinen an ihre Brüste gedrückt.
*erinner-an-american-pie3*
"Afroamerikaner, Nachfahren der afrikanischen Sklaven, stellen etwas mehr als 13 % Bevölkerungsanteil. Sie leben vor allem im Süden und in den großen Industriestädten des Nordens, wie z. B. Detroit."
Nun, dass der Vorwurf Schwachsinn ist, wissen glaub ich alle hier. ;-)
Nun, dass der Vorwurf Schwachsinn ist, wissen glaub ich alle hier. ;-)
Das kommt davon wenn man in einem Land lebt, indem die Religion einen höheren stellenwert hat als die Vernunft. Der ganze Fall basiert auf Moral&Sitte und weniger darauf das, dass Kind Farbig ist. Aber ja die USA sind sehr Rassenfeindlich, bei der Regierung kein Wunder.
naaa toll... jetzt steht da nur noch was über heidi und ihr tolles neues baby -.-
@Uriel
Was hat den jetzt schon wieder die Religion damit zu tun?
Was hat den jetzt schon wieder die Religion damit zu tun?
Kann mal jemand sagen worum es ging weil da jetzt was anderes steht ^^
Es ging, glaub ich, um einen, anscheinend farbigen, 4-jährigen Jungen der entweder durch Zufall oder absichtlich irgendwie die Brüste seiner Lehrerin berührt hat.
Und ich glaub net das das der Seal gewesen sein soll, der jetzt da ist.
Und ich glaub net das das der Seal gewesen sein soll, der jetzt da ist.
Der Junge hat seine Lehrerin Umarmt und dabei seien Kopf an die Brüste selbiger gedrückt! Und ja es hat mit Religion zu tuhen, da Moral&Sitte in den USA vorallen von den Kirchen ausgeht!
Ja, vorallen.
Also es wird ja schon genug Schuld der Kirche gegeben.
Wieso ist die Kirche nicht auch dafür Schuld, das ich heute meine Hausaufgaben vergessen hab?
Immerhin bin ich ein gläubiger Christ, somit gehe ich (wenn auch nur teilweise) den Regeln der Kirche nach.
Also es wird ja schon genug Schuld der Kirche gegeben.
Wieso ist die Kirche nicht auch dafür Schuld, das ich heute meine Hausaufgaben vergessen hab?
Immerhin bin ich ein gläubiger Christ, somit gehe ich (wenn auch nur teilweise) den Regeln der Kirche nach.
Selbst wenn er es mit absicht gemacht hätte lässt sich dies nicht als sexuelle Belästigung verbuchen.
Kinder sind manchmal so, die finden das halt interessant, hat aber nichts mit sexuellen Hintergedanken zu tun.
Wenn die dumme Kuh ein Problem damit hat, dann sollte sie besser den Beruf wechseln.
Kinder sind manchmal so, die finden das halt interessant, hat aber nichts mit sexuellen Hintergedanken zu tun.
Wenn die dumme Kuh ein Problem damit hat, dann sollte sie besser den Beruf wechseln.
ol dirty bastard, ich möchte mich mal gegen diese scheinbare Konsequenz wenden, dass sich ein gläubiger Christ zwangsläufig den Regeln der Kirche(!) unterwirft. Nicht jeder Christ ist ein Kirchenmitglied.
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass irgendeine Glaubensgemeinschaft von bedeutender Größe behauptet, dass Kinder bereits in der Lage seien, zwischen - ich nenne es mal - "sexuellem Recht und Unrecht" zu unterscheiden. (Okay, Scientology vielleicht, aber das ist auch nur ein pseudoreligiöser Haufen von Narren...) Die Leute dort sind nicht allesamt ein Haufen fundamentalistischer Hardliner.
Abstreiten kann man es jedoch auch nicht, dass die Moral sehr vom Christentum geprägt wurde, wie es auch hier der Fall ist, jedoch bei weitem nicht (mehr) so stark.
Trotzdem hat das alles wohl weniger mit falschverstandenen religiösen Ansprüchen in Bezug auf die Sittlichkeit als mit blanker Idiotie zu tun.
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass irgendeine Glaubensgemeinschaft von bedeutender Größe behauptet, dass Kinder bereits in der Lage seien, zwischen - ich nenne es mal - "sexuellem Recht und Unrecht" zu unterscheiden. (Okay, Scientology vielleicht, aber das ist auch nur ein pseudoreligiöser Haufen von Narren...) Die Leute dort sind nicht allesamt ein Haufen fundamentalistischer Hardliner.
Abstreiten kann man es jedoch auch nicht, dass die Moral sehr vom Christentum geprägt wurde, wie es auch hier der Fall ist, jedoch bei weitem nicht (mehr) so stark.
Trotzdem hat das alles wohl weniger mit falschverstandenen religiösen Ansprüchen in Bezug auf die Sittlichkeit als mit blanker Idiotie zu tun.
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=18&pos=8
-> EX-"SCHIRI" HOYZER MUSS INS GEFÄNGNIS!
Was hat das denn damit zu tun?
-> EX-"SCHIRI" HOYZER MUSS INS GEFÄNGNIS!
Was hat das denn damit zu tun?
Als ich den Link reingestellt habe, war da noch was über diesen Jungen.
Ich wusste nicht das RTL ihre Nachrichten auf solche Art ändert.
Ich wusste nicht das RTL ihre Nachrichten auf solche Art ändert.
Die Seite, auf die verwiesen wird, ist die Newsseite von RTL. Und jeden Tag gibt es eben neue News.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.