Daedrische Dreilklingenaxt (* Morrowind)

Daedrische Dreilklingenaxt (* Morrowind)

Weis einer wo mann die Daedrische Dreilklingenaxt bekommt ????





Danke im Voraus
Eine was?!?!? Dreiklingenaxt? Was sollte denn das sein? Das gibts ned... ausser du verwechselst es mit irgendwas anderem oder es ist von einem Mod
Nein das ist ne Waffe die mann in einen in der 1.1 version bekommt game grigt
Bist du dir da sicher? Hast du vielleicht ein Screen davon oder sonst irgend ein Link wo das steht? Jim was sagst du dazu? Du weisst ja alles über Morrowind
Eine dreiklingen Axt gibt es nicht(es gibt übrigens keine Waffe mit dreiklingen). Weder im CS(geladen mit Tribunal und Bloodmoon) noch auf div. Seiten und Foren konnte ich dazu etwas finden.
Allerdings muss ich sagen, dass, wenn ich mich nciht ganz irre, es für die EV einen Patch gibt, der für die DV nie erschienen ist. Ich halte es zwar für sehrunwarhscheinlich aber im Rahmen des Möglichen, dass eine solche Waffe eingefügt wird. Leider habe ich gerade keinen zur Hand, der die EV spielt.
ALSO NOCHMAL FÜR GANZ DUMME MEIN FREUND HAT DIE WAFFE OK IN DEINEN SAVE DAS IS NE AXT DIE HEIST NUR DREIKLINGENAXT DIE HAT KEINE DREI KLINGEN MACHT 90-120 SCHADEN UNVERZAUBERT SO UND NU ER WEIS NUR NEME WO ER DIE HER HAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voilá: Die wundersame Daedrische Dreiklingenaxt, auch bekannt als Daedrischer Streitkolben...
@Daedrische Dreilklingenaxt

Du weist schon das das keine Axt ist ne? Vielleicht kann es auch seindas du Geisel meinst
Man, ich hab' ja schon viele N00bs gesehen, aber Daedrische Dreilklingenaxt schlägt dem Fass den Boden aus... -_-'
Ihr seid noobs jetzt hab ich de alleine Gefunden so und dafür das ihr mich noobs genannt habt sag ich euch au ned wo se ich !!
Ist der arme kleine Kiddie etwa beleidigt, weil er ein n00b ist? Und jetzt sollen wir uns aufregen, weil der arme kleine Kiddie angeblich eine Axt gefunden hat, die es nicht gibt?
<°(((><
Wenn die Welt nur von solchen N00bs wie Daedrische Dreilklingenaxt bevölkert wäre, dann wäre das ein Grund auf den Mond zu ziehen -_-'
Ich nen "Daedrische Dreiklingenaxt" Mod gemacht, soll ich ihn jemanden schicken?
@Hofnoa jo kannst machen (B.Veber@gmx.de)

@Jim geh mal auf die seite ippismus oder wie die heißt da wird geißel als 3Klingenaxt beschrieben

@Daedrische Dreiklingenaxt du bist echt n noob die axt heißt nie im leben daedrische dreiklingenaxt wenn dann Geißel
Oh...ein Fehler meinerseits. (Vielleicht sollte ich anfangen die unter interessanten Texte unter den Bildern zu lesen...mhm.)
@God of Morrowind: Abgeschickt!
@´Hofnoa mir auch bitte daltvater@t-online.de
@Fürst Nerevar: Abgeschickt!
Vielen Dank Hofnoa

Und Jim d. Meisterdieb -.- immer jeden verspotten
@ Hofnoa dein mod ist so hammer xD Find den voll geil besonders die Nullklingen axt ist am besten wenn du willst kannst mir noch mehr mods schicken
was ist den die stärkste Axt?
Hmmm... Bestimmt die Daedrische Kriegsaxt...
@ Hofnoa
THX
will auch den mod !!! billyx700@hotmail.com
@Billy7: Abgeschickt!
thx !
omg was fürn schwachsinn ^^
tja gibts nur in den ersten editions ohne mods und ohne
update ind en upgedeiteten editions gibts die nichmehr.
omg
Sag mal bist du so ein n00b oder tust du nur so?
Ein Mod entfernt Objekte nur, wenn dies vom Modder gewollt ist. Warum sollten Modder eine angeblich so gute Waffe aus dem Spiel entfernen? Ich spiele übrigens nicht die GOTY-Version (falls du die mit "upgedeiteten editions" meinst), sondern die normale und konnte im CS trotzdem keine Daedrische Dreiklingenaxt finden.

Fazit:
Die Daedrische Dreiklingenaxt gibt es nur in der Version mit dem Mod "Kuriositäten_2.0(by Hofnoa [hH For Ages Hh])".
also das geht nur in den steinalten goty Version (einer der ersten wo das spiel noch 45 DM gekostet hat) ach ja und das mit dem noob da sag ich bloß OBERNOOB !!! =(
Steinalte GotY-Version? Die GotY-Version ist, egal wann man sie gekauft hat, in der deutschen Fassung auf dem neusten Stand(abgesehen von einem Patch, der aber nur für die EV veröffentlicht wurde).
45DM? Muhahhahaha! Morrowind kam nach 2001 -nämlich 2002 wenn ich mich nicht irre- raus. Ergo DM gab es nicht mehr, sondern Euro. Und die Goty kam erst nach Bloodmoon raus und das erschien erst 2003.
Aber wenn es die Waffe wirklich gegeben hätte dan wüsste jeder (oder fast jeder) hier von der Waffe...
Scheiße ich krieg mich nicht mehr, Daedrische Dreiklingenaxt ist ya voll der Ultimate n00b. Schlimmer gehts wohl nicht. Erfind doch keine Waffen aus nur um uns angeblich zu beweisen das du kein n00b bist.
Ich bin der Meinung, dass man diesen "N00b-Thread"* schließen kann.

*Zaubertinte: [Bezogen auf Daedrische Dreiklingenaxt]
Mista Cool hat recht.
Erzähl mal was Neues, God of Morrowind ^^

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.