Steam Verbindungsfehler (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam Verbindungsfehler (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab ein Problem mit meinem Steam.
Ich zocke 1.6 und bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, aber wenn ich Steam jetzt starten will und mein Account + Passwort eingebe und auf login klicke, dann kommt die Meldung: Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß KrAmInHo
Ja..ist bei CS:CZ momentan auch..Steam hat vllt Probleme mit ihren Servern..abwarten
Ist beim ganzen Account! Man kommt einfach nicht rein!!!!

Steam schon wieder! -.-
Könnte man schätzen wie lang es etwa noch dauert?Noch nichtmal Gelöschte Szenen geht -.-
Ich komm bei mir in Source auch nicht rein!
Jo bei mir auch mal wieder so ein Rotz ich hoffe das klappt gleich wieder -.-
man jezz ist das wochenende versaut...
bei mir das gleiche problem ich dachte zu erst mein acc wurde gehackt^^
Oh man..
Es ist ein Stromausfall bei Valve, der aufgrund von einigen Stürmen verursacht wurde. Bis die Loginserver wieder gehen kann es also nioch andauern.

http://www.hlportal.de/?site=news&;do=shownews&news_id=4862
na zum glück^^
ah ich rast noch aus^^ich will zoggen....wielange dauert das ca bis die wieder online sin?
ja in Amerika war ein Tornado, Stromausfall und deswegen könne mit net Zokke !

is klar oder ??
Na toll xD.
fällt einen monat aus?? stimmt das?
ka, ich den net
Steam soll weiter machen des is ja er hamma wie lang die spasten bracuhen !!!!!!
@ NiXoN
Bleibb mal ruhig die können auch nichts dagegen machen wenn sie kein Strom haben.

1 Monat wird es bestimmt net ausfallen da dan die Bürger in der Region die Zeit lang ja auch kein Strom hätten.
man man man was alles so abgeht... ich dachte auch schon mein acc. wurde gehackt! und jetzt ist leider der wochen ende versuat Vielen Dank VALVE!!!!! (steam)
Wie gesagt, es ist nicht genau abzusehen wann es wieder geht, aber es wird sicher noch heute wieder gehen. Davon abgesehen sind solche Stürme nicht besonders angenehm und es gibt auch schon einige Leichen - aus diesem Grund finde ich Posts wie von "NiXoN" äuserst unpassend.

Edit: ReaLBoss, Valve hat die Natur nicht beeinflusst, ist für diesen Ausfall also nicht zu beschuldigen. Sowas passiert einfach.

Hint: einfach mal im offiziellen Steam-Forum lesen.
Mir doch scheiss egal ich will jetzt zocken !!!
Mir doch scheiss egal ob die kann strom haben ^^
aber ich will jetzt zocken !!!!
ich hasse TORNADOS xD
Ich habe immer gedacht hier in Deutschland habe ich nix mit Tornados zutuen aber da habe ich mich wohl geirrt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.