Sims 2 Haustiere funzt nicht so ganz v-v (* Die Sims 2)

Sims 2 Haustiere funzt nicht so ganz v-v (* Die Sims 2)

Hallo Leutz!Ich hab nen kleines Problem!Also ich hab sims2 Haustiere.hab auch sims 2 instaliert und direct9 dings da.Also alles perfekt.Also zum wesentlichen...Ich hab SIms 2 Haustiere instalieren können.ABER nun das Problemchen-der pc willd as Spiel starten.Dann kommt da nen bildschriam wo eben steht "ims2 ahaustiere erweiterungspack".Später sagtd er Pc mir nach langer Ladezeit aber,das keine Sims2 Haustiere CD sich im Laufwerk befindet.Dabei ist das Spiel drin!Ich hab auch noch Sims2 Open for buiness und da ging ales einwandfrei!Woran könnte das liegen??Please help me! v-v"
kann mir denn keina helfen v-v""
Bringe mal deinen Download - Ordner und alles andere wichtige (kopieren) in Sicherheit und installiere alles am Besten neu, dann müsste es gehen.

Hier dieses ist zwar nicht die Erklärung für dein Problem, dürfte aber klären welches deine Nachbarschaften sind und welche nicht (also was kopieren was nicht).

http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/reset.php

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
danke fpür deine Hilfe allerdings bleibt das Problem trotzdem.Ist leider nicht nur bei dem Spiel so sodnern bei allen anderen auch die man im dvd laufwerk abspielen lasen muss.Das Cd rom laufwerk arbeitet super aber wenn es darum geht mit hilfe vom dvd lauwerk zu spielen spackt der pc voll rum.Ich hab echt keinen Plan mehr was da kaputt ist :( wie gesagt instalieren kann der ja und eine neue instalation hab ich auch schon versucht leider alles ohne erfolg.
Ich weiss das ist am Ende eine dumme Frage, aber du weisst doch, dass Sims Haustiere keine CD Rom ist sondern eine DVD??

Und du bist sicher, dass du eine originale CD in das Laufwerk gelegt hast?

Dann noch was funktioniert es bei anderen Spielen auch gar nicht mehr (zu spielen) ist vielleicht im A-... aber dann dürftest du auch nichts mehr installieren können...
Ja ich weis das es ne dvd rom ist so dumm bin ich au wieder nich ;) hab´s ja auch im Dvd laufwerk drin.Instalieren konnte er es jaa aber später erkennen kann er die dvd nicht.Ich hab wie schon erwähnt auch andere Speiel die man im Dvd laufwerk abspielen lassen muss da ist genaud as slbe Problem.Und ichw eis einfach nich mehr weiter :(
kA soooooorrrrrryyyyyyy!
ICH BRAUCH DRINGEND HILFEEEEEEEEEEE!!!!;(
IHR ARSCHLÖCHER HABT ECHT KEINE AHNUNG TOLL FUCK YOU ALL
- -
O O
____

Nicht frech werden
ey da shab ich nich geschriebend as warn anderer spasst ôo
trotzdem brauch ich noch hilfe xD man v-v
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.