Phoenix Wright Ace Attorney (Nintendo DS)

Phoenix Wright Ace Attorney (Nintendo DS)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen, ich habe mir das Spiel Phoenix W. gekauft also das mit dem Anwalt.
Und ich komme im zweiten Fall nicht weiter ich weiß nicht wie ich diese April verhören soll alles was ich vorlege an Beweisen passt nicht und meine Mandantin wird dann Schuldig gesprochen. Wer kann mir helfen und mir sagen wie man die erfolgreich verhört?
Bin um jeden Tipp dankbar.
Hi^^!Ich würde dir ja gerne helfen,und ich könnte dir auch helfen,wenn du dein Problem etwas genauer schildern würdest...z.b.:
Aussage,Beweise...
Wenn du das machst bekommst du 100 % eine Antwort.
Ich würde dir ja so helfen,aber in der Aussage sind nur Wiedersprüche,außer einem Satz(soweit ich mich erinnern kann)!Da würde die Korrektur totaaal
laaaaaange dauern!
Hallo Lomilina,

super das du mir helfen kannst. Also ich versuch dir das jetzt mal zu erklären. In der ersten Aussage vergisst sie ja das die Maja besondere Klamotten an hat darauf macht sie eine zweite Aussage und da greife ich in jedem Satz an aber ich weiß nicht mit welchen Beweismittel ich arbeiten soll. Die Aussage ist ja recht schnell zu ende und dann sagt der Anwalt es wird zeit sie fertig zu machen bildlich gemeint. Aber ich weiß nicht mit was. Hab schon alles probiert und dann habe ich meine 5 Punkte in der oberen Ecke schon aufgebraucht. Ich weiß einfach nicht wie ich die weiter verhören soll ich finde den Wiederspruch nicht und nicht das richtige Beweismittel dazu.
Ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine.
Als Beweise habe ich: Die aktuelle Autopsie von Mia, die Denker Statuenuhr, Majas handy, Glasscherben vom Büro, den Plan vom Büro wo sie gelegen hat, die Wanze aus dem Hotelzimmer der April, und die Quittung auf der Rückseite steht Maja.
Wie weit bist du denn in dem Spiel schon?
OK,ich denke ich weiß jetzt ungefähr wo du bist,gib mir eine halbe Stunde und ich hab den 2.ten Fall durchgearbeitet!Ach ja,bin beim 5.Fall beim letzten Prozesstag.
OK,also bei dieser Aussage von April:Diese Uhr,diese statuenartige Uhr,der Denker,denke ich,musst du den Denker vorzeigen.Daraufhin sagt April,das sie sie gehört hat.Jetzt kommen lauter Einsprüche und sobald du 2 Antworten auswählen kannst,drückst du ''Sie kann nicht geklingelt haben''.Phoenix erklärt,das die Uhr leer war,nun möchte Edgeworth,das du beweist,das die Uhr am Tag des Mordes schon nicht ging,und du zeigst Mayas Handy,woraufhin das gespeicherte Gespräch läuft.So,nun sagt April,das sie sie schonmal in einem Laden gesehen hat,wenn du nun 2 Antworten auswählen kannst,drückst du Ja und zeigst den Denker.Jetzt flippt April richtig aus.*muhahahaha*.Sie beruigt sich wieder etwas und du sollst das Verhalten erklären.Nun drückst du Sie hat sie gehört und zeigst wenn deine Gerichtsakte automatisch kommt die Wanze,die du im Hotelzimmer gefunden hast.Als nächstes musst du wieder was beweisen,also zeigst du das Handy vor.Wenn du nun zwischen 2 Antworten auswählen kannst,drückst du Wozu die Wanze?Daraufhin gesteht April,die Wanze benutzt zu haben und du lässt den Pagen als Zeugen aufrufen.

Page:Es ist fast ende des Kreuzverhöres und Edgeworth will,das du das Kreuzverhör beendest doch darauf erhebst du Einspruch.Wenn du wieder selbst antworten kannst,drückst du ''Betten machen'' der Page erklärt das er das Bett für zwei Personen herrichten musste und als Phoenix ihn darauf hinweist,das dies besonders wichtig wäre sagt der Page,das Hr.Edgeworth in darauf hingewiesen hätte,nur zu antworten,wenn er ausdrücklich darauf hingewiesen wird.Edgeworth beschimpft ihn als Idiot
und Phoenix fragt ob die 2.te Person um 21.00 im Zimmer gewesen wäre.Die Antwort ist:Nein.Nun darfst du wieder auswählen und du klickst ''Der Mann bei Fr.May''

Nun wird der Prozess vertagt!
Tausend dank ich werde das heute abend mal ausprobieren und werde dir dann morgen bescheid geben ob ich das gepackt habe damit.
Was hälst du davon wenn wir unsere E-Mail Addy austauschen dann können wir uns immer gegenseitig helfen.? Probier das jetzt gleich aus. :-)
OK,meine Addy ist:araberforever@yahoo.de
Wenn du dann irgendwann beim 5.Fall bist kannste mir ja helfen.Das mit der Vase find ich übelst schwer.
Ich habs geschaft! Du bist genial endlich konnte ich weiter spielen. Bin jetzt bei der Verhandlung vom 3. Fall. Ich gebe mir Mühe schnell zu Fall 5 zu kommen und ich hoffe das ich dir dann auch so gut helfen kann. Wirst du dir auch den zweiten Teil von dem Spiel kaufen?
Ich geb dir auch mal meine Addy: teufels_div@yahoo.de

Du kannst mir ja mal schreiben was du sonst noch so für Spiele hast oder ob du was gutes empfehlen kannst.

Noch mal tausend dank für die super hilfe!!!!
Freut mich!Dann mal viel Spaß beim 3.Fall.
Der ist meiner Meinung nach doppelt so lang
wie Fall 2.Hehe,der 4.Fall wird wieder mal köstlich!
XD!Du musst Edgeworth verteidigen.*muhahahaha*
Ich kann den auf den Tod nicht ausstehen.Hab so gelacht als der bei mir gewinselt hat,das ich ihn verteidige.XD*lach**doppellach**kaputtlach*
Und natürlich werde ich mir PW:Ace Attorney-Justice for All zulegen!
Na wenn ich dann mal wieder nicht weiter komme bei 3 oder 4 dann ruf ich nach dir das ich dann ganz schnell zur 5 komme.
Aber das stell ich mir lustig vor wenn man den Edgeworth verteidigen muss der ist doch angeblich so perfekt!

Gibt es bei 3 irgendetwas was man wissen sollte oder gibt es einen besonders schweren Punkt in der Verhandlung?
Ich finde es komisch das so wenige das Spiel haben, da muss man wohl zuviel lesen?! "grins"
Mhm...Bei 3...Beim letzten Prozesstag musst du
ziemlich viele Wiedersprüche in Bildern aufdecken
und so.Ansonsten...ach ja,das Opfer,hab den Namen vergessen,wird in Studio 2 ermordet und zwar von Dee
Vasquez.Außerdem ist die Mordwaffe nicht der Samurai
stab,sondern das Opfer wurde von Dee Vasquez von der
Treppe gestoßen und am Zaun aufgespießt.Der Fall
war echt brutal.Bei Adieu und Wandel (4.Fall)
gibts wenigstens noch was zu lachen.Mit Gourdy und so...und diesem Edgeworth,wenn das Erdbeben kommt.XD
Schon mal danke für die Tipps werde heute den 3 Fall noch zu ende machen hoffe ich, ansonsten frag ich dich wieder wenn ich nicht weiter komme. :-)
Ich habe endlich den 3.Fall fertig und fange jetzt mit dem 4.Fall an. Wenn ich den zügig durchbekomme bin ich schnell bei der 5 angekommen. Oder hast du dein Problem mit der Vase gelöst?

Gibt es beim 4 Fall etwas bestimmtes worauf man achten solle oder eine besondere Stelle die knifflig ist?
Nöööö,immer noch nicht.

Hmm,sobald du ins Bootshaus kommst,wirds etwas kompli.Du musst nen Tresor öffnen und so.
Na ja,beim letzten Prozesstag must du viel
aufdecken.Ach ja,beim Fall DL-6 ist der Täter Karma
und bei dem aktuellen Fall der Bootsverkäufer.
Und sobald du bei Inspektor Gumshoe was ausleihen kannst,schnapp dir den Metalldetektor.
Ja bei dem ausleihen war ich gerade hatte erst den Hund und dann den Metalldetektor und dann hab ich den komischen Kerl im Bootshaus befragt der ist ja bekloppt. Wann muss man den Tresor öffnen? Denn die Kombination 1228 hat ja der Papagei schin ausgeplaudert aber wann muss ich den öffnen?
Bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht.
Mhm,ich glaub den musst du das zweite Mal öffnen,wenn der Alte nicht im Haus ist.Darin findest du einen Brief.Geh mit dem Brief zu Grossberg und zeig ihm den Brief.Sobald du was auswählen kannst drück von Karma.Wenn Karma schon in dem Archiv steht,
zeig ihm den Brief, und du wirst mit nem Elektroschocker alle gemacht.DU MUSST DEN SCHRITT ABER MACHEN!Mann Mann Mann,ich freu mich soooo auf den 2.Teil!!!Hab gelesen,der soll im April 2007 bei uns
in den Läden stehen.Hab in meinem Kalender DICK
in Rot geschrieben:Phoenix Wright:Gerechtigkeit für alle^^.Haha,hab mein Geld schon drauf gespart,*gg*
was ich ja sonst erst kurz vor Punkt mache.
HILFE!!!!
Ich bin endlich beim 5. Fall angekommen und jetzt komm ich nicht weiter. Es ist der erste Prozess Tag da wird diese Essenstante verhört aber ich finde den Wiederspruch nicht in ihrer Aussage hab es jetzt mit sämtlichen Beweisen versucht und schon 2 mal neu angefangen. Kannst du mir sagen wie ich die verhören kann und wo der Wiederspruch ist in der Aussage?

Ich habe aber gelesen das der 2. Teil Mitte/ Ende Januar erscheint. Das steht sogar in dem NDS Magazin.

Wann kommt denn die Stelle mit der Vase?
Hi^^!Kannst dus mal wieder etwas konkreter machen??
Der 5 .Fall ist sooo lange.Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an alles erinnern.Bitte schildere wieder Aussage,Beweise...

Dann wird wohl deine Aussage stimmen.Wenns im Nintendo DS Maga steht...Juhu,irgendwie bin ich froh,das ich auf ne falsche Aussage gehört habe!
Jetzt kenne ich das richtige Erscheinungsdatum.*jubel**halleluja**lobliedanstimm*

Die Stelle mit der Vase kommt am letzten Prozesstag.
Ich bin also kurz vor Schluss.
Okay da habe ich ja noch ein Stück arbeit vor mir bis zum letzten Tag.
Ich habe gerade auch noch mal in dem NDS Heft nachgesehen denn da sind auch schon so einpaar erste Bilder drin wie es aussieht. Und da steht Anfang 1. Quartal 2007. Also wird es bald kommen.

Bin gerade an der Stelle mit dem weißen Schuh der Blut drauf hat, ich muss jetzt beweisen was die Blutspuren unter dem Schuh mit dem Fall zu tun haben und wo die Essenstante gelogen hat.
Also ich brauche einen Gegenbeweis der klar zeigt dass das Blut unter dem Schuh mit dem Mord zu tun hat. Und ich hab nur noch ein Ausrufezeichen weil ich mal an einer Stelle gespeichert habe wo ich es besser gelassen hätte.
So endlich bin ich weiter.
Habe jetzt die Fingerabdrücke genommen und habe jetzt den Prozess da muss jetzt dieser komischer Polizist aussagen der so Tollpatschig ist.

An welcher Stelle kommt denn das mit der Vase?
Die Vase kommt beim letzten Prozesstag bei der Aussage von Ema Skye.

PS:Frohes Fest!!
Okay da bin ich ja fast glaube ich wenn ich endlich weiter kommen würde.
Ich hänge total fest. Pass auf ich versuche das so genau wie möglich zu erklären.
ALso ich bin bei den Ermittungen vor dem letzten Prozess Tag. Ich habe das Büro von dem Polizeichef jetzt untersucht und den letzten Teil der VAse gefunden. Mit dem Stofffetzen mit dem Handabdruck hat es wohl nichts auf sich denn den habe ich nicht bekommen. Oder?
Dann habe ich die Beweismaterial Liste in der Schublade mitgenommen. Dann habe ich mit der Essenstussi in der Tiefgarage geredet und egal was ich ihr zeige sie sagt immer: Sie hat mir nichts merh zu sagen.
Dann rede ich mit dem Staatsanwalt hab dem schon alle Beweise gezeigt und da komm ich nicht weiter, Poenik denkt zum schluss immer es muss ihm sein bestes Beweismittel zeigen um ihn aus der Reserve zu locken. Aber was ist das?
Momentan kann ich gar nichts machen ich kann mich überall hin bewegen aber da passiert nichts mehr und wenn ich mit jemanden rede dann kommt immer nur sie haben mir nichts zu sagen, sie können mir nicht helfen oder das sind Beweise die darf ich nicht zeigen. Wie soll ich weiter machen? Ich hoffe du weißst ungefähr wo ich bin.

Ich hoffe du hattest eine schöne Bescherung!?
Hab das Problem schon gelöst.
Aber das mit der Vase musst du mir mal erklären, wo das genau ist.
Ich habe den Polizeichef jetzt verhört und danch kam ja noch mal die Angeklagte. Kann es sein das es da kommt?
Lomilina es ist eine Katastrophe!!!

Mein Spiel ..... es ist zu Ende !!!!!!!!!!!!!

heul****schluchtz*****
*juhu**freu*Hab Phoenix Wright vor...circa 3 Stunden zuende gespielt.Mein Cousin hatte das Vasen Rätsel innerhalb von 2!Minuten gelöst.Nach na viertel Stunde lief dann der Abspann übern Bildschirm.

Jetzt mal ganz langsam...Dein Spiel???Es ist zu Ende???Auch geschafft???Na,das ist doch ein Grund zum Freuen.:DOder ist es vieleicht kaputtgegangen???

Ach ja,das mit der Vase hab ich ja jetzt gepackt.
Weiß auch nicht mehr,wo das kommt...
Ja logo ich habs auch geschafft!
Das mit der Vase war super einfach da gab es echt schwerere Sachen. Aber bald kommt der Nachfolger.
Ich hab mir deine E-Mail notiert das wir uns dann wieder gegnseitig helfen können.
Echt???Fandest du das super einfach?Na ja,ich bin in solchen Sachen nicht wirklich begabt.Dafür aber in Wiedersprüche finden,Leute ausquetschen,Unschuld beweisen,Täter entlarven,Reiten,Dressur,Springen
(Was jetzt nicht ganz zum Thema gehört)

Übrigens...Ich hab auf na Internetseite gelesen,
das PWAAJFA im 1.Quartal 2007 rauskommt.Und das erste Quartal 2007 stand vor Mai...Tja,und vor Mai kommt der April...Müsste es dann nicht logischerweise im April rauskommen,weil,ich meine
warum sollen sie für Januar 2 Namen haben...?
April war in der Liste nämlich gar nicht vertreten...Und wenn es im Januar rauskommen WÜRDE,wäre es ja nicht vor Mai geschrieben worden,oder??
Hä, aber ein Quartal hat immer nur drei Monate.
April ist also schon zweites Quartal.
ALso ich habe bisher überall Anfang erstes Quartal gelesen.
Mmh also reiten tue ich auch durch den Job leider nur noch ab und an aber Dressur ist nicht so mein Fall. Das nur mal so am rande.
Echt nicht???Nun ja,ich mag Springen eigentlich auch lieber,aber Dressur mag ich auch.Shadow auch.Western ist nicht mein Fall.*kotz*
Ich liebe Western!!!

Was für ein Tehmen sprung!

Was spielst du jetzt eigentlich als nächstes? Und was hast du schon alles so gespielt?
Jep,der totaaaale Themensprung!
Mhm,ich hab bis jetzt NSMB PWAA und MK durchgespielt.Als nächstes werde ich mich dem 3 Sünder bei Trauma Center widmen und nebenbei Yoshis Island durchzocken...Nun ja,dann kommt schon bald PWAAJFA und dann wird das durchgezockt...
Zwichendurch wird nach meiner Stadt geguckt und versucht,die 70 Millionen Marke zu durchbrechen...
Nun,Rüben werden gebunkert...und Nintendogs wird weiter in der Ecke vergammeln.
Oh ja Traum Center das ist auch ne echte Nuss. Ich habe das auch. Das hat es manchmal auch in sich. Vorallem man kommt ja sonst auch nicht weiter wenn man die Aufgabe nicht schafft.
Und Joshy Island DS habe ich auch. Na dann können wir uns da ja zukünftig helfen.
Animal Crossing kann ich auch mit dienen aber da schaue ich nur noch ab und an rein,weil ich eigentlich fertig bin. Das Museum ist voll mein Haus ist voll ausgebaut und im Geld könnte ich ersaufen! Mir tut es nur so leid wenn ich es ganz abbreche. Die Dogs habe ich auch aber die habe ich dann gelöscht irgendwann fange ich dann nochmal an.
Mich würde aber interessieren wie die Hamsterz so sind denn Catz und Dogz sind ja auf dem Markt.
Aber im nächsten Jahr kommen super geile Spiele da weiß ich gar nicht was ich zuerst kaufen soll.
Lost in Blue 2, Die Siedler, u.v.m.
Hast du Lost in Blue 1 auch?
Und was auch kommt ist so ein Hotel da bist du ein Dedektiv und musst Fälle lösen um ein mysteriöses Hotel klingt zumindest sehr gut, laut Test.
Wie weit bist du bei Trauma Center?
3.Sünder,wie gesagt!Jep,nächstes Jahr kommen die geilsten Spiele!Lost in Blue 1 hab ich nicht.
Ich durfte mich letztens zwischen PWAA und LIB
entscheiden.Hab dann PWAA genommen,weil LIB2
ja schon von fernem winkt!XDManno,rat mal was mit gestern passiert ist.Eine Freundin von mir ist gebürtige Engländerin,die perfektes Englisch beherrscht (War ja klar).Da hat sie mir erzählt,dass sie gestern PWAA gepackt hat und das ihr Vater dann gekommen wäre,und ihr PWAAJFA geschenkt hätte!Natürlich auf Englisch,wo sie Engländerin ist.Die kommt mich morgen besuchen,damit ich mir einen umfangreichen Blick von dem Spiel machen kann.
Neidisch bin!!!!!

Das ist ja so gemein......
Stimmt genau!Warum kann das Spiel nicht schon jetzt in den Läden stehen?Die ganze Zeit muss ich mir anhören,wie sie von dem neuen Spiel schwärmt.
So, ich komme seid einer Woche nicht mehr weiter!!
Ich bin bei Episode 5 - Aus der Asche und bin beim
Tag 2 - 2. Prozess. Ich muss jetzt diesen Gant verhören! Der sagt am Anfang seiner Aussage:
"Mit dem Messer hat es etwas Besonderes auf sich...
ich kann aber nicht sagen, was. (Mit dem Messer ist dieses Springmesser gemeint so!!) Was soll ich da jetzt mach in der Aussage? Als 2. soll ich noch Beweise für eine Verbindung zu Goodman finden?! Ich komme echt nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!!
Merci!
Ach Gott,ach Gott,ach Gott!Ich würd dir ja gerne helfen,aber den ganzen 5.Fall wieder spielen...
Mach es mir leichter und schildere mir was sich alles in deiner Gerichtsakte befindet!Ich versuche dir dann so gut wie möglich zu helfen!
SO,jetzt kommt der Bericht über PWAAJFA

Zwischenbericht:Also,wir befinden uns im dritten
Fall bei PWAAJFA,nachdem wir noch einmal Fall 1 und 2 gespielt haben.Alte Charas tauchen wieder auf und ich kann nicht fassen,wie geniaaaaaal das Spiel ist.
Zugegeben,der 3.Fall gefällt mir jetzt nicht so gut,
und ich würde sagen,es ist der schlechteste Fall des
gesamten Spieles,aber was solls???Nun kommen wir zum Gericht,ud Franziska von Karma...(!)Du hast richtig gehört,ist die neue Staatsanwältin.*kotz*
Da muss ich sagen,war Edgeworth ja noch besser,obwohl ich den schon nicht leiden kann.XD
*Hass gegen Staatsanwälte hab* *doppelkotz*.Machen uns allen das Spiel schwer.*zum Teufel mit ihnen*
*muhahahaha*

Nun ja,wir spielen hier erst ne halbe Stunde und ich kann noch nicht wirklich viel schreiben.
Aber die Einleitung vom Richtermonster war genial XD.Wha...?What have I done wrong?

Na ja,also nochmals,es handelt sich hier um die englische Version,und ich spiele hier nur Probe!
Boh ich freu mich so auf das Spiel schon die Screenshots sahen geil aus. Ich freu mich echt drauf. Hoffentlich kommt das bald raus.
Ich beneid dich voll das du dir das schon ansehen konntest.
Wieviele Fälle sind das denn beim 2. Teil?
Auch 5 wie beim ersten?
Sind die länger und aufwendiger oder ungefähr gleich?
Ich würd sagen ungefähr gleich.Aber den Schwierigkeitsgrad find ich beim neuen Teil etwas größer.Ich glaub es sind nur 4.Ich kanns dir nicht genau sagen weil wir gerade in der 3.Story sind.
In meiner Akte ist:
- Anwaltsmarke
- Goodmans Ausweis
- Throphäe "König der Staatsanwälte"
- Edgeworths Messer
- Edgeworths Parkschein
- Blue-Badger-Figur
- Goodmans Autopsiebericht
- Goodmans Notiz
- Lanas Handy
- Plan der Tiefgarage
- Tatfoto
- Schuh des Opfers
- Springmesser
Ich komm echt nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!! Es wär cool wenn ihr mir durch das ganze Kapitel helfen würdet!! Oben steht Wo ich bin ^^
Das Spiel hat nur 4 Fälle. Es gibt diesmal auch keinen extra Fall das habe ich vorhin auf einer Seite gelesen. Aber es sieht toll aus. Bin momentan im Lost in Blue Fieber. ISt auch echt toll. Hab das schon länger aber jetzt will ich es mal ganz durch spielen.
Kann mir denn keiner helfen?? Diva ?? ;(
Hi Wonneproppen,

also das Messer ist auch schon in dem Fall von damals verwendet worden verhör ihn einfach mal dazu.

die Verbindung ist so weit ich weiß diese Nachricht wo der Goodman seinen Ausweis verloren hat denn das hätte er dem Gant vorlegen müssen.
Bin mir aber gerade nicht 100 pro sicher weil der Fall schon recht lang war.

Aber mal ein Tipp immer wenn ich ins Kreuzverhör gegangen bin habe ich gespeichert. Dann habe ich damit angefangen das heißt ich hatte alle 5 Ausrufezeichen. Wenn ich dann in dem Verhör was falsches vorgelegt habe habe ich das Spiel abbgebrochen und vom Speicher punkt wieder angefangen und da wusste ich ja dann was das richtige Beweismittel ist so habe ich das immer gemacht wenn ich nicht weiter wusste da kann einem am wenigstens passieren.
Mal sehen was Lomilina dazu sagt.
Ok hab das mit der Notiz hab ich wie gehts jetzt weiter?
Wie, was meinst du wie geht es weiter wo hängst du denn jetzt fest?
diva du bist eingebildet
Jetzt mal ganz langsam,dad!!!
Das war so ein schöner Thread hier,ganz ohne Spammerei!Jetzt fängst du hier an zu spammen...!
Wenn man sich nur wichtig machen will,schlage ich dir ein anderes Forum vor!*ärger*
So,ich nenn dich jetzt einfach mal Lexi...:D
Wie Diva schon gesagt hat,wo hängst du jetzt fest?
Ich helfe nämlich gern!Wenn es sein muss auch mit ner Komplettlösung...:D
Hi Lomilina

auch wieder da!
Richtig so was albernes wie dad braucht man echt nicht. War richtig schön das nicht jeder das Spiel hat so konnte man sich in ruhe austauschen.
Jup,war richtig geil XD!Ich liebe so kleine aber feine Threads wo nicht jede Minute eine neue Frage
gestellt wird.Sag mal,weißt du vielleicht wo Lexi
(im Spiel)ist?Würd ja gerne helfen,aber ein paar Anhaltspunkte brauch ich schon.XD
Also so weit ich das beurteilen kann, denke ich ist sie am Anfang vom Verhör vom Gant.
Man muss Beweisen das Gant wirklich was mit Goodman zu tun hat also mit dieser Ausweis Notitz.
Und mit dem Messer zeigt man das die Spitze schon vorher abbgebrochen war bei dem damaligen Fall.
Dann kommt noch was er mit dem damaligen Fall zu tun hatte und das er Beweise gefälscht hat. Aber eigentlich braucht man bei dem Verhör gar nicht soviele Beweise denn vieles kommt einfach wenn man Moment mal schreit dann läuft das fast von allein.
Aha,ich verstehe...Na ja,wenn sie nicht weiter kommt,wird sie uns ja sicherlich Bescheid geben,
dann können wir ihr immer noch helfen.Boa,bin immer noch total begeistert von PWAAJFA,das war soooooo geil!XD
Das glaube ich dir. Ich freu mich drauf wenn das kommt. Aber mit Lost in Blue habe ich auch gut zu tun das wäre auch ein Spiel für dich.
Das andere ist Hotel Dust, das klingt super gut aber das kommt erst im 2. Quartal. Aber das wäre auch was für dich, das musst du dir mal durchlesen.

Ich denke auch sie wird sich bei uns melden.
Also gib ma ne Komplettlösung ^^
Okidoki^^!Von der Stelle wo du jetzt hängst bis zum Prozessende,OK??
Ach ja,das kann ganze 3 Stunden dauern.Schau am besten um 16.00 Uhr nochmal rein.^^
Okay, ich werde da sein!!
Danke, gell ^^ Bist echt lieb ^^
@Lexi:Es kann doch etwas später werden.Ich hab heute Reitstunde.
nP ^^ Aber bitte noch heut :D
Bitte tu die Lösung rein, ich verzweifle gleich!!
Jetzt aber:Wenn Damon Gant sagt:Es sein denn,es gäbe eine Verbindung zu Goodman,musst du Goodmans Notiz vorzeigen.Wenn du was auswählen kannst,drückst du am besten alles einmal durch.Nun greifst du die Aussage eine Offizielle Verbindung besteht nicht,deshalb kann ich nur wenig dazu sagen an und Phoenix fasst alles zusammen.Nun bekommst du alle Angaben inoffiziell und greifst den ersten Satz an.Nun drückst du Ausweisnummer des Opfers.Und als nächstes drückst du Das sagt mir was!Als nächstes zeigst du Goodmans Ausweis und es kommt heraus,das Inspektor Goodman an 2 Orten gleichzeitig ermordet wurde.
Und nach einigem Quaseln ist die Sitzung geschlossen.
Woooaaahh, DANKE!! Kannst du vielleicht musst aber nicht ne Komplettlösung von da ab bis zum Ende des Falls machen?
Gut das ich jetzt vorbei schaue!Ich spiele nämlich grade so aus Spaß den 5.Fall zuende.Ich gib dir dann die Komplettlösungen von den Prozessen,OK?
Jaaaaa ddddaaannnkkkkeeeeee
Also:Greife in der ersten Zeugenaussage von Meekins alles an,und er wird dir ein Video zeigen.Greife den letzten Satz in seiner neuen Aussage an und drücke Es gibt ein Problem.Sobald du den Wiederspruch im Video finden musst,stoppe das Video,sobald das erste Mal der Schrank von Inspektor Goodman gezeigt wird.
Nun zeigst du auf das Licht über dem Schrank und präsentierst es.Wenn du wieder einen Wiederspruch im Bild zeigen musst,wartest du,bis der Inspektor seinen Schrank öffnet und in dem Moment wo das Papier aus dem Schrank fällt,stoppst du und zeigst das Papier.Danach drückst du Präsentieren.Wenn du einen ''Isolator'' zeigen musst,zeigst du den Gummihandschuh.Bei der neuen Aussage zeigst du beim letzten Satz Goodmans Verlustbericht.Wenn du irgendwann was auswählen kannst,drücke Einspruch und rufe Jake Marshall in den Zeugenstand.Beim letzen Satz:Ich bin nur ein unschuldiger Reisender,wenn Sie mir nichts vorzuwerfen haben,dann adios,zeigst du Marshalls Fingerabdrücke.Greife den ersten Satz in der neuen Aussage an und den nächsten Satz greifst du wieder an.Wenn der Richter dich fragt,ob du irgendwas im Video zeigen willst,sollst du das bitte
jetzt tun.Also zeigst du am Schluss des Videos auf den Fetzen Papier,der aus Marshalls Schrank hängt.
Wenn du jetzt auf dem Plan zeigen musst,wo Inspektor Marshall stand,halte dich bitte an folgendes Bild:http://img239.imageshack.us/img239/8404/untitledfv9.png

(ich hoffe ich hab jetzt nicht Mörder u.Opfer vertauscht,aber wenn wäre es auch nicht so wichtig,weil ich genau weiß,wo Marshall stand).Wenn du im Video wieder was zeigen musst,zeigst du auf das Blut am weißen Mantel,darauf gesteht Marshall.Greife den letzten Satz an und fügt ein paar Dinge hinzu..Zeige die Akte vom Fall SL-9 wenn Jake sagt:Ich kann den Fall SL-9 einfach nicht vergessen...wissen sie warum...?Sobald der Richter das Urteil ''schuldig'' ausprechen will,erhebt Ema,die gerade zurück gekommen ist,Einspruch.Wenn du etwas auswählen kannst,erhebst du Einspruch und wenn du was zeigen musst,zeigst du den Blue Badger.Nun musst du einen Beweis zeigen,der bestätigt,dass Goodman ''vorher'' umgebracht wurde,also zeigst du das Ausweisverzeichnis.Die Verhandlung wird vertagt!
Bringen wir es hinter uns:Kurz bevor das Urteil ''Schuldig'' lautet.erhebt Edgeworth Einspruch und lässt Ema Skye als Zeugin aufrufen.Greife alles an und sobald du etwass auswählen kannst,du du Fragen zum Bild stellen und das nächste Mal weiter zuhören.
Wenn sie sagt:Ich habe auch ein Bild gemalt...es ist wahrscheinlich verloren gegangen...,zeigst du deine Beweisliste.In der neuen Aussage greifst du wieder alles an und wenn sie sagt:Dieses Bild zeigt genau was ich in jenem Augenblick sah,musst du Neils Autopsiebericht vorzeigen.Jetzt musst du ja einen Wiederspruch im Bild finden,also zeigst du auf die Spitze der Waffe.Wenn du was klicken kannst,drückst du ''es gibt ein anderes'' und zeigst das Teamfoto.
In der neuen Aussage greifst du alles an und wen du zeigen musst,wer dieser ''Blue Badger'' wirklich war,zeigst du die Vase.Natürlich musst du vorher drücken,ich glaube ich weiß es...!Wenn du nun den Blickwinkel zeigen musst,hoffe ich,das du damit was anfangen kannst:Du musst ihn auf die Kopf ähnliche Seite drehen,die 2 Hörner nach oben stehen lassen und den kaputten Horn nach unten verschwinden lassen.Jetzt musst du es so drehen,dass das weiße Ding unten so aussieht,wie das Horn in der Mitte.
Wenn es ungefähr so aussieht wie der Blue Badger,drückst du ''Präsentieren''.Sobald du was auswählen kannst,drückst du ''die Mordwaffe''.Nach einigem Gerede kannst du wieder was auswählen und du drückst:In den Beweisen und wenn du automatisch was zeigen musst,zeigst du die Vase und verbindest die Blutpunkte so miteinander,dass sie Ema ergeben.
Rufe Damon Gant in den Zeugenstand und greife alles an und wenn er sagt:Wie Sie sehen können,habe ich mit dem Fälschen nichts zu tun,zeigst du die Beweisliste.Bei der neuen Aussage greifst du wieder alles an.Und bei der neuen Aussage greifst du wieder an und wenn du was drücken kannst,drückst du ''Komplize nennen'' und zeigst Lana Skye.Sobald du was beweisen musst zeigst du das Ausweisverzeichnis.Wenn du beweisen musst,dass das Opfer sich am Tag des Mordes mit Gant traf,musst du den Verlustbericht
vorzeigen.Sobald du zeigen musst,mit was Gant die Leiche zur Staatsanwaltschaft gebracht hat,zeigst du den Schraubenzieher.Und wenn du was auswählen kannst,klickst du,Ich habe keine konkreten Beweise
und wenn du eine Person aufrufen kannst,lässt du Lana Skye aufrufen.Bei der Aussage greifst du wieder mal alles an und wenn du etwas auswählen kannst,drückst du Warum haben sie die Leiche bewegt?Wenn Lana sagt:Die Scherben der Vase,die bei den Vorfällen zerbarst,gefährdeten diesen Plan,zeigst du die Vase.Sobald sie in der neuen Aussage sagt:Die Scherben waren groß,deshalb bin ich mir sicher,dass ich alle gefunden habe,zeigst du die Vase.Nachdem du das Bild gefunden hast,macht Lana eine neue Aussage und Damon unterbricht sie.Als nächstes wird Gant sagen,das du einen einschlägigen Beweis hast,aber du klickst,Kann keinen Beweis vorlegen.Aber sobald du wieder was klicken kannst,drückst du Beweis vorlegen.Als nächstes musst du einen Wiederspruch zum Tuch finden,also zeigst du das Tatfoto.Nun kommt heraus,dass Gant der wahre Mörder ist,doch er bestreitet es immer noch,also zeigst du das Buch des Beweisrechts,aber vorher musst du noch einmal ''Nein'' auswählen.Er gesteht und der Prozess ist vorbei!!!
Oh mann, weshalb habe ich das verdient dass du dir meinetwegen so viel Mühe machst ?? !!
Das ist total geil von dir!
Kannst du mir verraten wie ich in den Beweisraum komme und wo ich die Genehmigung dafür her bekomme?
Bin jetzt schon im Wachraum!! Wie gehts weiter?
Ach,nicht der Rede wert!Das tu ich doch gerne.
Soweit ich weiß,bekommst du die Erlaubnis für den Bewachraum von Gant,der irgendwann in der Kriminalabteilung steht.
Ja der steht da aber ich bekomm die nich HEUL
Hast du die Tür im Wachraum schon untersucht?
Ich glaub,das müsste dann kommen.
Dann sagt die Ema: Komm lass uns rein gehen!!
Und dann sagt der Phoenix Dass die zu is und dass die ne Genehmigung brauchen!!
Was soll ich untersuchen??
Jep und sobald Phoenix sagt:Dass sie eine Genemigung brauchen gehst du zum Polizeichef.So gings bei mir!
Reden wir hier von unterschiedlichen Versionen?;)
Was soll ich da sagen bei dem Polizeichef
Probier doch mal alles durch!
HIlfe! ich finde beim 3. prozes tag 3 beim ersten kreutzverhör mit dieser kaputzrntussi Dee wieauchimmer keine wiedersprüche. sie hat ausgesagt nach dem mittagessen hätte der sal manella sie gefahren wo sind da die fehler?
Hab schon alles durch probiert HEUL HILFE
Hi Höllenfeuer!Mann,warum haste nicht gestern Bescheid gesagt???Da habe ich zum Spaß den 3.Fall gespielt!Na ja,egal,ich hab noch etwas in meinem Flusensieb!*Gedächtnis*
Wenn sie sagt,sie hätten ein T-Bone Steak gegessen,mussst du ihr den Teller präsentieren.

@Lexi:Komisch...Bei mir hab ich dann die Erlaubnis bekommen.Geh mal zu jedem und zeig ihnen das Ausweisverzeichnis
Was ist Ausweisverzeichnis?
Na das Blatt Papier da,wo du von Marshall bekommen hast.
Hi Höllenfeuer,

soweit ich mich erinnern kann, kann der sie nach dem Mittag gar nicht geahren haben denn bis 16:00 war die Straße gesperrt.
Greif Sie mal in jedem Satz an dann bekommst du immer neue Sachen dazu was sie so vergessen hat zu sagen.
@Diva:Hä???Der wahre tatort war doch Studio 2 und nachher kommt doch raus das sie die Leiche mit dem Van transportiert haben.
ich komm bem 3 fall nicht mehr weiter ich find denn wiederspruch nicht bei der 2 aussage von frau vasquez, ich weiß nicht welchen beweis ich der zeigen muss. bitte helft mir.
genau da hänge ich auch bitte helft uns
T___T
@Lomilina
ICH HAB NOCH GAR NIX VON MARSHALL BEKOMMEN!! ICH SOLL IHM DAS ESSEN VON DER TANTE BRINGEN ABER FINDE IHN NIRGENDS!!! ??? HHIIILLFFFEEE
bei welche episode bist du?
Bei 5
danküüüü^^
ich hab das alles nich so ganz gelesen habs jetzta bnba gechekt^^
oki gut adann aknn ich dia nich helfen^^
ich hb noch ne frage: kann ich die anderen fälle eigendlich nur spielen wenn ich gerade eine episode abgeschlossen habe oder geht das auch während dem spiel? ich will nämlich jetzt mal wieder wandel der schwestern spielen hab abba kein plan wie
kP
@Lexi:Ohhhhhhhhh...Da sieht man alles aus nem ganz anderem Blickwinkel!Red wirklick mit JEDEM und zeig jedem jedes Beweisstück!Irgendwann müsste Marshall da sein.

@Don Promillo:Na,schon raus bekommen??Wenn nicht,gib mir die Aussage wo du nicht weiter kommst.

@Höllenfeuer:Ja,du kannst das auch während dem Spiel machen!Nur darfst du dann Wandel der Schwestern nicht speichern,weil du sonst deinen Spielstand verlierst!So ist es bei jeder Edi von Der erste Wandel bis Aus der Asche.
und wie kann ich das spielen? ich finde das nie
Wenn du auf neues Spiel klickst,kannst du das spielen!
@ Lomilina
Bitte sags genauer hab alles versucht er kommt nicht!!
aso^^ oki ich bin jetzt bei der vierten episode
und ich hab larry schon getroffen was
muss ich jetzt amchne ich hab schon alles probiert
ich hab ihm alles gezeigt und lauf da jetzt rum
was soll ich machen?
@Lexi:DANN weiß ich jetzt auch nicht weiter!
Gedankenblitz!!!!!!Hast du in der Kriminalabteilung schon den Chef ''untersucht'',der immer vor den Fenstern an seinem Schreibtisch sitzt???
DARAN könnte es meines Erachtens liegen!!

@Höllenfeuer:Bist du schon zum Wald gegangen oder zum Bootsverleih???
Wart ich gugge
ES FUNZT!! DANKE
Bitte,bitte!Gern geschehen!Wenn du wieder nicht weiter kommst,einfach fragen!!Viel Spaß beim zogge!
;)
ich war schon überall!
@ Lomilina
Das wo ich auf dem Plan den Jake Marshall zeigen muss ist total falsch! 1. Mörder und Opfer wurden vertauscht und 2. Hab ichs schon 2 mal versucht aber
der Jake Marshall stand da nicht!!
Ah wart stimmt doch, sorry!
(Hab jetzt nur noch 1 Ausrufezeichen xD)
Das hab ich mir schon gedacht!ich hätte den Punkt doch dicker machen sollen!Na ja,jetzt haste es!
Wie ich das gelesen habe,hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen!!Ich hab schliesslich den ganzen 5.Fall nochmal gespielt und das Bild selbstständig vom Plan abgezeichnet.
Hi Lomilina!!

Juhu!!!

Am 16. Januar 2007 kommt Teil zwei auf den Markt. Sind das nicht mal gute Nachrichten. Freu freu Jubelschrei*
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!I feel good...sooooooooooo goood,sooooooooooo goood...Megageil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hehe *grins*.Wo ich sowieso schon 1 bis 3 kenne!
Dat is so geil!!!!!Ein richtiger Grund zum Freuen!
Heut is der geilste Tag in meinem Leben!Ein Pferd von uns ist schwanger,also kommt ein Fohli,und jetzt das!!!
Ich wusst das dich diese Nachrichten freuen werden.
Bin mal gespannt wie das Spiel wird da geht das ales von vorne los und ich habe mich gerade vom Suchtfaktor eins erholt!
*hehe*Ich immer noch nicht!Ich spiele gerade mal wieder den 3.Fall!
kann mir jetzt mal einer helfen?
*verzweifelt sei*
@Höllenfeuer:
Um was geht es denn bei dir genau? Vielleicht kann ich dir noch weiter helfen.

@Lomilina:
Hätte nie gedacht das dieser Threat solche ausmaße annimmt. Jetzt haben doch einige mehr das Game sich gekauft.
@Höllenfeuer:Hast du schon den ersten Prozess hinter dir??
@ Lomilina
Irgendwie hast du was vergessen bei der Komplettlösung!! Also:
Ich muss jetzt herausfinden wie ich Beweisen kann dass Marshall wirklich im Beweisraum war!! Hilf mir bitte ^^
nein hab ich nich also ich habe larry schon gefunden
und ihm alles präsentiert und auch über alles mit ihm geredet aber da kam nix bei raus, wenn ich jetzt wieder in die kanzlei gehe sagt maya immer wir müssen zum see und da suchen ich weiß aber a nich was uns b nicht wo. ich hba mir schon eure postings angeguckt und natürlich beim bootshaus alles angeklickt aber da kam nix. ich war auch schon im revier und bei grossberg abba das bringt nicht. ich hab keine ahnung wsa ich jetzt noch machen soll
@Wonneproppen:

Du musst bei dem Verhör das Video präsentieren.
Ziemlich am Ende siehst du aus dem ersten Spint einen Stoff Fetzen hängen und das ist der Spint von Marshall. Er wird nur nicht von der Kamera erfasst weil er weiß wo die hängen.
Wenn du dir das Video anschaust wirst du es merken das am Anfang aus dem ersten Spint noch nichts raus schaut. Probier das mal aus. Und man hat ja auch seine Fingerabdrücke gefunden an dem Spint da erklärt er auch das es seiner ist. Viel Glück
Und wie gehts dann weiter?
Marshall hat wieder ne neue Ausage gemacht wo steht:
Ich musste es an diesem Tag erledigen. Ich konnte es nicht einfach so enden lassen.

Ich klaute en Ausweis des Inspektors und verkleidete mich, um die Beweise zu holen.

Wachtmeister Meekins hatte ich nicht erwartet. Ich hab ihn bewusstlos geschlagen ...

und mir gelang die Flucht. Ich wusste,in welchen Bereichen die Kamera mich nicht erfasst.

Um 17:15 Uhr geschah kein Mord im Beweisraum.

Was muss ich da jetzt machen bzw. welchen Beweis bei welcher Aussage zeigen?
@Höllenfeuer:Warst du schon im Wald?Wenn nicht musst d auf die Kamera klicken!

@Lexi:Mist!Hab ich was vergessen!*fluch*
Greif einfach mal alles an!
@Wonneproppen:
Du musst erstmal jeden Satz angreifen denn da kommen auch immer noch Sachen dazu.
Da kommt dann nämlich raus das Marshall es gar nicht war und du musst zeigen auf einer Karte wo er gestanden hat.

Schau auch mal weiter oben bei Lomilina vom 29.12.06 da ist ein recht langer Text da erklärt sie das ende vom Verhör mit Marshall.
Ich hab doch schon gezeigt! Wo er war das is die Aussage danach x)
hey ihr pwaa freaks (keine sorge ich bin auch eina)
ich hab 2 fragen
1: kann mir jemand einen link für eine komplettlösung für phoenix wright geben?
oder gleich ne lösung fürn 5ten fall bitte
und die 2te frage Wann genau kommt der neue pw raus??? würd mich freuen wenn ihr antwortet
He,he!Willkommen in der Familie!X)
Oben hab ich eine ziemlich komplette Komplettlösung
für den 5.Fall gemacht!

Nach Diva kommt der 2.te Teil am 16.Januar raus!
oki^^ ich ahbs geschaft aber jetzt hänge ich an lottas letzter aussage fest. ich bin schan an der vorbei wo sie nur einen satz sagt und hab jetzt keinen plan was ich machen soll --
@Höllenfeuer:Dann schreib den Satz mal auf!
he vielen dank für die schnelle antwort
er kommt am 16 ten raus? das wär cool am 18 ten hab ich geburtsttag naja danke erstma
die komplettlösung fängt so wies aussieht direkt nach dem 1sten prozesstag an aber genau da bin ich T_T ich hofe ihr könnt helfen thx schonmal
@tamwyn:

Wo hängst du denn konnte das niergendwo raus lesen.
Vielleicht kann ich dir noch helfen.
also ich bin beim 2ten verhör von angel starr
und da komm ich nicht weiter ich finde keinen wiederspruch ...
in meiner akte sind:der ausweis die trophäe von edgey das messer von ihm sein parkschein (eigentlich gehören edgeys sachen alle mir xD) die blue badger figur der autopsiebericht goodmans notiz lanas handy der plan der tiefgarage und das tatfoto
Hast du schon alles angegriffen was sie sagt?
Denn schon da kommt was neues bei raus, sie sieht das ganze nämlich von einer ganz anderen Seite aus als sie behauptet.
Was hat sie denn bisher ungefähr gesagt?
So weit ich mich erinner hat das etwas mit dem Foto oder dem Plan zu tun.
ja das sie über en zaun rüber ist hat sie gesagt sie redet jezt immer von diesem desnigerschal sie meint das lana skye immer vom schal geredet hat
tut mir leid ich bin erstma weg
komme gegen abend wieder aber danke für die antwort :-D cYa
Sie hat den Schal auf dem Foto aber gar nicht an!
Der Schal steckt im Auspuff des Autos.
Und über den Zaun ist sie auch nicht sie sieht den ganzen Fall von dem Wachraum aus weil da ihr Freund ist. Ich bin mir nicht mehr hundert pro sicher aber ich meine das ist das Foto wo du zeigen musst das sie den Schal gar nicht mehr trägt und das Handy musst du auch noch zeigen weil da kommt dann raus das dieser Schal genauso klingt wie der Auspuff vom Auto. Probier das mal du kannst ja vorher speichern dann verlierst du keins von den Ausrufezeichen.
ok moment:
-eigendlich studire und forsche ich an keiner uni
-ich bin eine enthüllungsfotografin
-stellen sie sich aml vor, was für ein Knüller ein
Foto des ungeheuers gewesen wäre!
-Deswegen habe ich an diesem See gecampt
-Aber das it das einzige was ich zu verheimlichen
habe
-Als ich das "peng" höre habe ich sofort auf den
see hinaus gesehen
-es gab nicht viel mehr zu sehen, weshalb uch die
ganze Zeit das Boot beobachtet habe
-Dann sah ich einen blitz aus einer der hände und
hörte noch einen Schuss.

das wars ich hab keinen plan was ich jetzt amchen soll *heul*
ok hat sich von selbst erledigt^^
... ich komm nur nicht weiter beim 1 sten prozesstag nicht weiter ich finde in angel starrs 2 ter aussage keinen wiederspruch und ich habs nich so ganz geschnallt was du meinst mit dem handy ... (tut mir leid :(
so hab s jezt selber gesafft zumindest ein bisschen ...
Hilfe!! Wie komme ich in das Büro von Gant??
Inspektor Gumshoe will mir nicht seinen Ausweis geben damit ich da rein kann! Gant hat das Büro zugesperrt! Welchen Beweis bzw. was muss ich machen um in das Büro zu kommen??
hehehe dieser meekins ist köstlich
kommt pwjfa wirklich am 16 ten in deutschland raus? nur weil es am 16ten erscheint heisst es ja nicht das es in deutschland dann auch ershceint kann ja amerikanishcen releasedatum sein ... oder?
Laut Aussage kommt es am 16.Januar in Deutschland raus. Es steht im Internet und ich habe die Daten von Saturn und Media Markt erfahren.
Aber der ist ja bald dann werde wir ja sehen. Spiel doch erstmal das erste zu ende das wird nämlich auch noch schwerer.
In Englisch gibt es das Spiel übrigens schon Lomilina hat es doch oben schon erklärt wie es aussieht und das sie es schon gesehen hat.

@Wonneoproppen:

Du kommst nur mit dem Gumshoe in das Büro der geht sogar mit vielleicht musst du nochmal mit dem reden oder du hast was vergessen aber er gibt dir den Ausweis.
Ansonsten versuch es mal in dem du den Ausweis von dem anderen Zeigst den hast du doch auch noch. Da sagt er dann drauf das der nicht mehr gültig ist. Vielleicht gehts dann.
Nee geht nicht *Heul*
Was jetzt? Hab alle Sachen dem Gumshoe gezeigt die ich hab! Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Geh noch mal alle Orte ab und schau mal ob du da etwas vergessen hast oder ob du mit irgendeiner Person nochmal reden musst. Aber du kommst nur mit dem Gumshoe ins Büro und der gibt dir auch die Karte.
Wie was vergessen?? Sag mal was ich alles haben muss in meinem Inventar bis ich ins Gants Büro komme
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr.
Ich weiß nur das er dir hilft. Bist du alle Orte nochmal abgegangen? Geh auch nochmal zum Büro von dem Gant vielleicht hast du den Ausweis auch schon bekommen. Aber da gab es keinen Trick oder so mir hat er den gegeben und ist dann mitgegangen zum Büro. Hast du ihm alles Präsentiert was du so im Inventar hast? Vielleicht ist da noch was dabei.
Hä geht ja nicht dass ich da hingeh zum Büro des Gants xD
Ist das noch nicht frei geschalten bei dir also Büro des Polizeichefs.
Ich versteh das nicht ich hatte den sofort das war voll einfach der hat mir den einfach gegeben.
Hast du mal bei dem Gumshoe auf untersuchen gedrückt und mal den Chef ganz hinten am Pc angeklikt. Vielleicht bringt das noch was.
Näää :( Es geht nicht *HEUL*
Was soll ich tun ?
du brauchst den ausweis von gumshoe oder? dazu musst du zuerst in egdeys büro gehen und die zerknüllte anchrichzt unter seinem tisch mitnehmen diese zeigst du dann gumshoe. er müsste dir dann eigentlich seinen ausweis geben
@ diva : natürlich spiel ich den 1sten durch bin ja auch schon fast durch. und das mit der vase war einfach zumindest das 1ste rätsel. welches meintet ihr?
@ tamwyn
Danke Danke Danke Danke Danke
Ich bin weitergekommen!! Den Zettel hab ich gar nicht bemerkt!!!!!

P.S.: Ist das der letzte Fall?? Also die letzte Episode?
ich werde mir auf jeden falll den 2. teil kaufen, weil ich das game so geil finde xD
Ich hab ne Frage zum 2. Fall. wo ist da bei dem 1. zeugen ein wiederspruch?
@wonneproppen
ya das ist der letzte fall is ja das dumme daran.
@lallla
könntest du mal die aussage aufschreiben bitte? dann kann ich dir bestimmt helfen
@wonneproppen
ya das ist der letzte fall is ja das dumme daran.
@lallla
könntest du mal die aussage aufschreiben bitte? dann kann ich dir bestimmt helfen
@wonneproppen
kein problem ya das ist der letzte fall das is ja die sch*ße
@lallla kannst du vlcht nochma die aussage hinschriebenß ich bi mir sicha dann kann ich helfen
sorry das das 2 ma gekommen ist -.- war ein versehen
@lallla hab den Fall gerade durchgemacht. der wiederspruch ist bei dem, dass das opfer den nahmen garnicht geschrieben haben kann, weil die ja nach dem bericht sofort tot war
Der Countdown läuft!Nur noch neun Tage!
Mann,bin ich aufgeregt!@Diva:Du bist dir ab-SO-lut
sicher,das es am 16.Januar bei Media Markt und Saturn in den Läden steht???
Hehe,ich weiß schon,wo ich an jenem Tag stehen werde!DAT wird KRASS!Wenn die DAS nicht im Regal stehen haben,nehme ich mir das nächste Spiel,das ich finden kann,und lauf damit AMOK!SO viel zum Thema!
Übrigens,Lexi,hast du den Fall jetzt durch??
Ich mache mir schon Sorgen,das mit meinen Komplettlösungen was nicht stimmt!
Jetzt mal ne Frage an alle:WENN ihr euch PWAAJFA holt,sollen wir dann einen neuen Tread aufmachen?
Außerdem,was holt ihr euch vor?Wie weit wollt ihr am ersten Spieltag kommen??Ich denke,ich werde 1 und 2 spielen!Habe die Lösungen nämlich aus meinem Gedächtnis verbannt!
@Lomilina:

Also ich kann dir auch nur das sagen was man mir in den Läden gesagt hat. Angaben ohne Gewähr.
Aber beide haben mir diesen Termin genannt. Ich hoffe auch das er stimmt.
Ja logo machen wir dann einen neuen Threat auf. Bin ja richtig froh das ich den hier eröffnet habe!
Ich weiß noch nicht wie weit ich kommen will je nachdem wie ich Zeit habe und wenn ich zu schnell spiele dann ist das Spiel gleich wieder zu ende.
Und einen dritten teil davon weiß ich noch nichts.
Aber dazwischen kommt erstmal Harvest Moon und Dust Hotel das ist das Speil wo man ein Dedektiv ist. Soll laut Test auch Hammer werden!
Heee!!! Wann kommt Harvest Moon DS ??? O_O
Achja, das mit der Vase versteh ich nicht, hat jemand ein Bild für mich wie dat aussehn soll?
@Wonneproppen:

Also Harvest Moon DS kommt am 29. März 2007 auf den Markt ist aber mit fast 45 € einfach Sau teuer finde ich aber ich warte schon seit letztem Jahr darauf weil ich die andern Spiele davon schon habe.

Also das mit der Vase ist einfach habe leider keinBild aber ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben.

Wenn du das Bild hast dann dreh die Vase mal so das die große öffnung nach vorne und unten schaut die Henkel jeweils rechts und links das schmale unterteil der Vase zeigt somit nach oben aber man darf es nicht ganz sehen sondern nur ein Stück.
Die große Öffnung der Vase die unten ist,muss fast am Rand vom Bildrand sein.

Probier das mal ich hoffe du verstehst meine erklärung. Sorry habe leider kein Bild darüber.
Ach, da bin ich grad im Schullandheim wenn das kommt *HEUL*!!! Hoffentlich ist das nicht gleich ausverkauft ;(

Das mit der Vase check ich nicht!
Wieviel muss von dem weißen zu sehen sein? ...
Hi, also, irgendwie schein ich blöd zu sein. Ich hab misjetzt alles gut gescahft, aber beim 5.fall komme ich net weiter...
ich bin im kreuzverhör mit dem Cowboy, Jake Marshall und ich wieß net, was ich da zeigen muss um zu beweisen, dass er der Goodman im Beweisraum war. Kann mir jemand helfen?
schuldige, habs geschafft (ich glaube, ich hab zu lange gespielt und war dann zu blöd, einfach zu denken :-(
Ok, bin auch weitergekommen mit der Vase bin jetzt da wo man die Blutpunkte verbinden muss damit sie Ema ergeben.
@ Lomilina
Sorry, aber ich soll jetzt das Bild zeigen das Lana Skye mir gegeben hat!! Ich hab keine Ahnung welches Bild sie mir gegeben hat!! Ich kann auch nichts ausprobieren, weil oben nicht steht Präsentieren.
Was soll ich machen??
Thx, Lexi xD
@Wonneproppen:
Bin zwar nicht Lomilina aber ich denke ich kann dir auch helfen du bekommst von ihr das Bild auf dem siehst du wie diese Sekretärin am Auto steht von dem Staatsanwalt. Das Auto hat den Kofferraum offen und sie schaut hinein.
Nein, eben nicht xD
Hab ich auch erst gedacht, aber das ist es nicht es ist im Buch des Beweisrechts! Das Foto wo man Neil Marshall sieht! O_O xD

Also, am Schluss hab ich mich erschreckt, weil der Gant so durchgedreht ist xD Der mit seinem Höhöhö HOHO xD Am Schluss hat der nur noch in seine Hände geklatscht LOL

Ich hätte am Schluss fast geheult, wo Lana und Ema sich umarmt haben!!

Leutzz, ich möchte euch danken dass ihr mir geholfen habt, weil ich sonst dieses schöne Ende nicht miterleben hätte dürfen! DANKE @ ALL!!!!!!! =)
Ich werde mir auf jeden Fall den nächsten Teil kaufen, der kommt am 16. Januar, nicht? und wie soll der heißen?? :O

Ich hoffe ihr eröffnet wieder einen neuen Thread (Sonst Dresche xD Nein Scherz) damit mir wieder geholfen wird!! Der soll schwerer werden der nächste Teil? OMG!! Da brauch ich erst recht eure Hilfe

MFG Wonneproppen (Lexi im Chat)
Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all wird er heißen.
Geh doch mal hier hin:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/NDS/8616/Phoenix_Wright_Ace_Attorney_Justice_For_All.html

Da siehst du schon ne Menge an Vorschau.
Im Heft habe ich auch schon gelesen das der nächste recht schwer werden soll oder besser gesagt etwas kniffliger. Mal schauen.
Aber ich bin mir sicher wir werden uns alle im nächsten threat wieder sehen.
Da wird es auch leichter sich gegenseitig zu helfen weil es dann noch nicht so lange her ist das man das gespielt hat. Denn alles kann man sich ja nicht merken.
Ja ok, ich werd es mir auf jeden Fall kaufen!!
Wann kommt dieses Hotel Dusk: Room 215
Oder so ähnlich ^^ Wann kommt das und ab wieviel Jahren wird das freigegeben??
Also ich habe gerade mal in meiner schlauen Liste geschaut und im Nintendo DS Magazin.
Da steht Hotel Dusk Room 215: für das 2 Quartal 2007 drin also das wird nochne Zeit dauern.
Ersteinschätzung wird es mit sehr gut bewertet.
Also ich denke das wird auch so sein wie Phoenix. man muss halt viel lesen und gut kombienieren können. Es steht aber auch dabei das es besonders auch für eine ältere Generation geeignet ist aber das stand beim Phoenix auch schon.
Vorallem ich habe auf einer HP gelesen das der neue Phoenix angeblich als Alter 16 Jahre drauf stehen hat. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
wo wollt ihr den neuen thread eröffnen? würd mich freuen wenn ich auch wieder mitreden darf :-D
ich hole mir wahrscheinlich hotel dusk und pwjfa da ich am 18 ten geburtstag habe . ich werde mir nur media markt gutscheine wünschen ^^
hoffentlich is es nicht ab 16 dann aknn ichs mir agr net holen -.- höchstens meine eltern
das wars erstma danke auch für die hilfe
geil !!! hab mir grad die screenshots auf deinem link angesehen diva (super link danke) und hab entdeckt das von karmas tochter oder so dabei st das wird geil die zu plätten :P ich freu mich so sehr auf das spiel ich hoffe mal für media markt das sie das game haben sonst gibts bald einen elektrofachhandl wenier :-D
Oh nein bitte nicht ab 16 ;(
Bin erst 13 ...
Das mit dem Alter habe ich bisher nur auf einer Homepage gelesen. Und ich in mir sicher dass das Schwachsinn ist denn das jetztige ist ja auch frei gegeben es steht halt nur drunter das es auch für ältere ist. Ich denke das muss dann jeder selbst entscheiden. Aber wirklich vorstellen kann ich ee mir nicht warum sollte das gemacht werden. Dann sollten sie drauf schreiben ab 10 damit man richtig gut lesen kann und die zusammenhänge versteht.
Aber warten wir es ab. Ich denke wenn es vorher keiner tut werde ich den neuen Threat wieder eröffnen. Jeder wird ihn wiederfinden denn ich schreibe das Spiel genau so wieder in die Bezeichnung rein. Es sei denn jemand von euch braucht schneller Hilfe als ich aber dann können wir uns ja auch einfach gegenseitig austauschen wie jeder das Game findet. Aber ich bin mir sicher allein schaffe ich das eh nicht!! :-)
Hallo

Wie komme ich im 4. Fall beim zweiten Tag des Prozesses weiter? Ich verhöre gerade Larry Butz und der sagt nicht viel, nur das es an Weihnachten einsam allein ist, das er laut Radio hörte, das er aber diesen schuss hörte und das er sich sicher ist und weiss was der DJ in diesem Moment sagte. Habe ihn schon angegriffen bei jedem Satz aber nichts geht. Weiss nicht was ich ihm Präsentieren soll.

Bitte helft mir

Gruß Sandra
Okay sandy. Oder besser Namens und Geburtsjahrfetterin!

Larry konnte diesen lauten Schuss nur hören wenn er selbst ganz in der Nähe gestanden hätte denn seine Musik war viel zu laut das er das hätte hören können.
Somit stand Larry direkt an dem Bootshaus als er vom See zurück gekommen ist um seine komische Figur aus dem Wasser zu holen.
Hat er denn bei dem Angreifen irgendwo mal was anderes gesagt oder noch hinzugefügt? Was hast du alles in deinem Inventar das wäre sann leichter für mich.
Also ich habe in meinem Inventar:
Lottas Kamera, den Papagei, Akte Fall DL-6, Foto von Mias und Mayas Mutter, Foto vom Fall DL-6, Foto vom See mit den 2. Personen in der Mordnacht, Zweites Foto: leerer See 23.50 Uhr, Metalldetektor, Umgebungsplan, Roberts Autopsiebericht, Gourdy Artikel,Pistolenkugel, Pistole, Lottas Aussage,

Er hat nichts anderes gesagt, als ich nach dem radiosender fragte, wurde einspruch erhoben. Er benutzte Kopfhörer. Er erinnert sich deutlich an den Mund als er den Schuss hörte, kann es aber nicht beweisen. Bei der Frage was der DJ sagte als der schuss fiel kann ich auswählen, wichtig oder unwichtig. Dann sagt Larry das er sagte der DJ: He, es ist fast Weihnachten . Genau da hörte er den Schuss.
ja und dann musst du in der gerichtsakte so ein foto zeigen glaub ich das nach mitternacht geschossen wurde als geschossen wurde. weil das zeigt das er einen anderen schuss gehört hat
wennd er neue thread eröffnet ist kann dann jemand den link hier hintun? bitte ich weiß nämlich nicht mehr wie ich zu diesem forum heir gekommen bin O.O
tamwyn hat recht an die Sache mit dem Foto kann ich mich auch erinnern denn dann muss Larry sagen das er zu dem Zeitpunkt beim Bootshaus war.

Hier her kommt man doch ganz einfach.
Forum und dann nintendo DS einstellen und schon bist du da.
Huhu :)
Hänge trotz der Lösung oben im Verhör des Polizeichefs in Tag 1 fest.
An der Stelle wo er seine Aussage korrigert hat (nachdem ich das mit dem Beweisstück rausgefunden hab)
da steck ich fest. Angreifen/Beweise zeigt bringt Null.
Wie gehts hier weiter ?
@diva ... thx (ich bin dumm)
@vanni kannst du vielleicht ein bisschen genauer beschreiben was die aussage ist bitte? dann helf ich dir 100% wieter ;-D (hoffe ich zumindest mal)
Hi,
ich bin in Episode 3 beim 2. Verhandlungstag. Ich bin mit Coody im Kreuzverhör. Ich weiß nicht was ich da machen soll? Was soll ich ihm präsentieren und an welcher Stelle?
@kl25:

Werd mal ein bissel genauer worum es geht was die Aussage ist und was du im Inventar hast.
Denn die Spiele sind teil so lang da merkt man sich nicht alles. Dann helf ich dir gern.
@tamwyn:Hehe,ich hab das neue Spiel schon gespielt und es ist soooooooooo geil,die zu zertrampeln!
NGVS,nichts weiter?Falsch!Von Karmas Tochter!
;).Also:SNGVSDMZS,so ist es!:)
Maaaaaaaaaaaaaaaann!Dat is sooo unfair!
Wir warten hier seeeehnsüchtig auf den 2.Teil
und eine aus der Klasse hat dat schoooooooooon!
Sie hat jetzt dat Geheimnis um Edgeworth gelüftet!
Ne Stunde ham ma telefoniert,und dann:Was ist denn jetzt das Geheimnis?-Warte es ab!Du wirst es schon noch herausfinden!-,-Hehe,wisst ihr was ich immer sooo liebe???Wenn die so ausflippen,wie von Karma mit dem Kopf-an-Wand-kaputtschlag- oder Gant mit
HoHoHoHoHo,also kurz vorm Geständnis!XD
DANN,heul ich los,vor Lachen!
Na ja,sind ja nur noch 5 Tage!*snief*
Apropo:Habt ihr es geschafft,bei neues Spiel bei aus der Ache diesen doofen Hintergrund wegzukriegen?
Normalerweise müsste da doch ein Bild kommen wie bei Fall 1,2,3,und 4!Oder nicht?
Hab schon mal nen Tread für PWAAJFA eröffnet!
Ihr erreicht ihn hier:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205396
-eigendlich studire und forsche ich an keiner uni
-ich bin eine enthüllungsfotografin
-stellen sie sich aml vor, was für ein Knüller ein
Foto des ungeheuers gewesen wäre!
-Deswegen habe ich an diesem See gecampt
-Aber das it das einzige was ich zu verheimlichen
habe
-Als ich das "peng" höre habe ich sofort auf den
see hinaus gesehen
-es gab nicht viel mehr zu sehen, weshalb uch die
ganze Zeit das Boot beobachtet habe
-Dann sah ich einen blitz aus einer der hände und
hörte noch einen Schuss.

Wo ist denn der Wiederspruch? Ich halt mich langsam echt für bekloppt....
Der Wiederspruch ist im Satz:
"Als ich das Peng höre habe ich sofort auf den See hinaus gesehen
" Es gab nicht viel mehr zu sehen, weshalb ich auch die ganze Zeit das Boot beobachtet habe."

Darin ist der Wiederspruch denn ihre Kamera hat ja zwei Bilder gemacht das erste Bild wurde gemacht als diese komische Figur geplatz ist und das zweite als der Schuss viel.

Demnach hat sie nach dem ersten Schuss die ganze Zeit weiter auf dem See gesucht weil sie dachte das es das Ungeheuer sei sie hat demnach gar nicht immer das Boot beobachtet.

Greif mal beide Sätze an und dann zeig ihr mal das Foto wo der See noch leer ist. Also das Leere Boot.

Ich hoffe es geht so.
ich freu mich schon so sehr weil ich es zum b-day bekomme ^^ dann spiel ichs durch vllcht bekomm ich auch hotel dusk das is auch cool glaub ich
Huhu
Bin nun weitergekommen und hänge wahrscheinlich durch einen Bug fest -.-.

Ich muss auf dem Plan zeigen wo der Marshall stand. Leider ist ALLES falsch. Müsste doch oben rechts hinter dem Schrank sein? Ist es aber nicht! Egal was ich drücke - alles klappt nicht.

Was nun?
Marshall stand da wo das "Opfer" stand.
hi ne frage zum 4. fall:
der onkel ist zum ersten mal im zeuegenstand, er sagt: -es war in der nacht des 24. kurz nach mitternacht, jup
-ich war im restaurant... wo ich äh... boote verleihe wie üblich
-dann hörte ich ein peng jup
-als ich aus dem fenster sah sah ich ein boot auf dem see treiben
-dann hörte ich noch ein peng
-dann kam das boot wieder ans ufer und ein mann ging an meinem fenster vorbei
wo is hier der wiederspruch
is schon gut hab heraus gefunden hab bei einem spruch vergessen anzugreifen
Komme im 3. Fall nicht weiter, nachdem klar ist dass WP betäubt worden ist. Keiner sagt was Brauchbares, Penny, Oldbag, WP, Gumshoe, Vasques. Dreh mich im Kreis. Hilfe umd Danke!!!
@tonja211:Warst du schon in der Umkleide wo Penny dir von vor 5 Jahren erzählt?
*g* ich weiß die frage is doof abver wichtig
ich hänge im vierten fall da hab ich mit dem metalldetektor grade die sauerstoffflasche gefunden und die larry gezeigt un beide sachen davon als antwort genommen
im polizeiamt is niemand un bei grossberg auch nich genauso wie in der strafanstalt mit lotta red ich auch andauernd un da passiert nichs bitte helft mir ich bin am verzweifeln
ich komme im 3ten Fall nicht weiter. Ich bin beim 2ten Prozesstag. Ich muss Dees Motiv beweisen.
Da wo der Richter mich frägt ob ich Dees motiv beweisen kann. Und dann tippe ich auf "Ich habe einen Beweis" und dann öffnet sich die Gerichtdakte und ich soll einen Beweis zeigen. Ich hab es jetzt schon mit jedem Beweis versucht aber nie ist es richtig. Was muss ich tun?
du musst auf du hast keinen beweis gehen da sie ihn ausversehen getötet hat
Danke
das hab ich befürchtet. Jetzt muss ich den ganzen Fall wieder von vorne machen da ich na dieser Antwort gespeichert hab und diese Antwort nicht mehr eingeben kann.
Auf ein neues
viel glück ich würd mich aber auch über ne antwort freuen leute ich such den weg schon seit 2 wochen
@Pokedomi:

Bist du alle Orte nochmal abgelaufen?
Hast du auch mal auf untersuchen geklickt beim Bootshaus vielleicht ist die Tür jetzt auch offen.
Ist schon so lange her das ich das gepielt habe aber das fällt mir jetzt noch ein.
Ähm aber ich meine mich erinnern zu können das es etwas mit Lotta zu tun hat. Denn man kann ihr damit Beweisen das es das Unheuer nicht gibt sondern es diese Figur war und dann bekommst du noch ein Foto von ihr.
ja die tür ist noch nicht offen kannst du den fall vielleicht nochmal spielen dann können wir vllt miteinander rätseln;)
danke und gib mir sobald wie möglich antwort thx im vorraus
Okay also du hast die Sauerstoffflasche schon gefunden, und ab dem Punkt hängst du richtig?

Das ist noch recht am Anfang kann das sein, frage nur um so schneller kann ich spielen.
Hat Larry denn nichts mehr dazu gesagt?
Bist du alle Orte nochmal abgegangen?
Hast du der Lotta die Sauerstoffflache mal gezeigt?
ja alles schon gemacht wenn der ds aufgeladen is spiel ich nochmal schreib mir mal die neuesten nachrichten:)
Probier einfach nochmal alles aus.
ICh werde heute abend dann auch nochmal den Anfang spielen und wenn du es dann immer noch nicht hast dann werde ich es wissen.

Fang gleich noch an.
ja ok ich probiers
@Pokedomi:

Ich habs wieder also pass auf.
Du hast die Sauerstoffflasche gefunden jetzt gehst du zu Larry zurück also zum Strand dort präsentierst du ihm die Flasche dadurch kommt ihr ins Gespräch du musst dann immer auf reden klicken da kommen neue Sachen dazu.
Wenn du damit fertig bist gehst du zum Wald da ist Lotta dort redest du mit ihr.
Sie will dann einen Beweis das es Goudy gibt du präsentierst ihr die Sauerstoffflasche und sie redet dann mit dir.
Danach wechselst du kurz in die Kanzlei also in deine eigene und redest mit Ema. Dann wechselst du zum Bootsverleih dort untersuchen und auf die Tür klicken. Danach klickst du auf Bewegen und dann kommt der Punkt Hütte des Bootsverleihs. Jetzt bist du im Bootsschuppen...mehr sage ich aber jetzt nicht will dir ja nicht alles vorweg nehmen.

Viel Spaß beim weiter spielen ich hoffe ich konnte dir so helfen und es ist alles verständlich.
bin jetzt mim gerichtstag fertig und muss jetzt den bootsverleiher suchen:D
habs gestern noch alleine rausbekommen trotzdem danke für die hilfe^^
das war voll spannend im gericht:) naja danke und viel spaß noch
Könnte mir jemand helfen ? Hänge schon seid letzter Nacht am 3.Fall fest. Ich hab den ersten Verhandlungstag auch schon hinter mir und muss noch irgendwas rausbekommen. Die labertasche ( Wache beim Studio ) ist mittlerweile auch wieder frei und den Burschen ( Jungen ) hab ich auch schon gesehen und hab dadurch diese kleine Flasche bekommen.
Was muss ich als nächstes machen ? Kann mir jemand bitte helfen ?

LG Illy
@Ziege03:

Wo bist du denn genau und was ist ungefähr passiert?
Ist schon lange her das ich das gespielt habe.

PS: Wie weit bist du bei Lost in Blue?
@Diva : Ich muss diesen Will Powers ( diesen Samuraischauspieler ) vertreten, sag ich jetzt mal so. Da war jetzt schon ein Verhandlungstag wo ich es geschafft hab diese Wachfrau als Schuldige zu machen und dann war der 1.Tag vorbei. Jetzt bin ich dabei mich nochmal bei den Studios umzuschauen. Die Wachfrau ist auch schon wieder aus dem Gewarsam raus. Weisst du jetzt wo ich ungefähr bin ?

Lost in Blue liegt momentan bei Seite da ich Phönix zocken wollte erstmal ^^
Aber kommt auch bald wieder in den DS rein ^^
Trauma Center und Joshi liegen auch noch rum, wobei ich Trauma center noch net angefangen hab. Hab hier noch paar Games liegen die ich noch net angefangen habe, schrieb ja schon manchmal kaum Zeit zum zocken :-(

LG Illy
Bist du alle Orte nochmal abgegeangen und hast mit allen geredet weil das wäre das nahe liegendste.
Oder suchst du was bestimmtes oder musst du was bestimmtes machen?
ich muss nix bestimmtes machen ausser noch leute befragen, wie diesen requistinten der in der umkleide ist, war ja angeblich mit der produzentin zusammen zur tatzeit dann hab ich diese frau schon gesprochen die alles heile und sauber machen soll selbst der junge ist mir schon über den weg gelaufen und bei studio 2 war ich auch schon. aber da komme ich net rein und den wohnwagen da ist die tür dicht also abgeschlossen.
Präsentier den Leuten die du siehst doch mal die Sachen die du im Inventar hast.
Und dann untersuch auch den Platz vor den Wohnwagen also den Tisch mit den Tellern. Anders wirst du nicht vorwärts kommen du musst etwas übersehen haben. Versuch auch noch mal beim Eingang wo immer die Wachfrah steht auf untersuchen zu gehen und dann links den Raum zu untersuchen den PC und ob da noch Schlüssel sind.
Ah danke dir werde ich gleich machen ^^ die teller hab ich schon mehrmals untersucht bei dem wohnwagen. aber ich schau mal ob ich die schlüssel finden kann am eingang, melde mich so in ner halben stunde nochmal ob ich weiter bin ^^

lg illy
Also ich hab dann bei der Wachdame den Schlüssel gefunden und dann konnte ich in den Wohnwagen^^ danke dir nochmal Diva, aber jetzt hänge ich schon wieder mal schauen ob ich da so raus komme ansonsten schreib ich nochmal ^^

LG Illy
Ich muss nochmal stören^^

Wie kann ich denn beweisen beim 3.Fall das jemand von Studio 2, trotz des abgefallenden Mr.Monkey Kopf , zu Studio 1 gehen konnte um den " Bösen Richter " umzubringen ? Ich beisse mir an diesem Fall noch die Zähne aus.
Was bringt mir eigendlich die kleine Flasche von den Schlaftabletten in diesem Fall ? Die hab ich ja im Personalraum gefunden als ich den kleinen Jungen das erste mal getroffen habe.
Bin über jede Antwort die mich weiterbringt Dankbar^^

LG Illy
Ja ich nochmal ^^ Ich wollte nur schreiben dass ich jetzt zumindestens soweit bin dass ich beweisen konnte dass der Mord bei Studio 2 passierte. Also brauch ich erstmal keine Hilfe. Bis ich wieder 2 Tage an einem Verhandlungstag hänge ^^

LG Illy
ich häng jetzt beim 5ten fall*g*
es wäre am einfachsten wenn man mir ne komplettlösung von 5 all von ganz am anfang bis zum ersten GERICHTSTAG (also wo ich im gericht bin) geben könnte da ich da hänge^^
danke im vorraus
Könnte mir jemand bei den 4.Fall helfen ? Ich finde da keine Beweise.
Wäre nett wenn einer helfen könnte.

LG Illy
Ich häng gerade am dritten fall fest.
und zwar bin ich bei:

Dee Vasquez zweiter aussage.
(Der Fund der Leiche) und ich finde keinen Wiederspruch in der aussage.

kann mir jemand helfen?
@Ziege03:

Könntest du mal etwas genauer werden der vierte Fall ist lange hab ja keine Ahnung wo du da bist das du keine Beweise findest. Erklär das doch mal.

@Dark Gaara:

Was hat die denn für den Aussage gemacht und was hast du im Inventar. Man kann sich ja leider nicht alles einfach so behalten aus dem Spiel.

Dann helfe ich euch gerne wenn ich weiß worum es geht.
Sie hat gesagt:

-dass sie mit Oldbag und den anderen war
-dass sie die berichte holen gegangen ist aber sie doch im wohnwagen gelassen hat
-und das sie gebeten hat aus den ermittlungen rausgenommen zu werden

im inventar hab ich:

-Den Speer
-Mr.Monkey´s Kopf (Daten darüber)
-Den Teller mit dem Steak
-Die Kamera
-Den Van (Daten)
-Die Schlaf-Tabletten
-Das fuünf Jahre alte Foto
-Foto des Steel-Samurai
Hast du mal jeden Satz angegriffen?
Hat sich da nochmal was geändert?
ich habe jeden satz angegriffen abr sie hat nichts geändert
@Diva : Ich bin am Anfang vom 4. Fall also da wo die Nachrichten gekommen sind dass der Staatsanwalt unter Verdacht steht. Maya schlägt mir vor mit dem Inspektor und dem Staatsanwalt zu reden hab ich beides getan. Dann hab ich angefangen nach Beweisen zu suchen, aber ich kann an dem See nix rein garnix finden :-( ! Und wenn ich daraufhin wieder zu dem Staatswalt fahren in den Knast dann sind da auch keine neuen Sachen worüber mir erzählen soll auch in der Anwaltskanzlei sagt Maya immer nur dass wir nach Beweisen suchen sollen und mit dem Inspektor und dem Staatsanwalt reden sollen. Und dann versuch ich nochmalmit beiden zu reden aber nix was ich gleich zu anfang schon erfahren habe. Und irgendwas finden am Tatort kann ich auch net.

LG Illy
@Dark Gaara:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber überprüf mal die Zeiten. Sie wollte Berichte holen aber das geht doch gar nicht denn die Straße war doch gesperrt.
Ich weiß halt nicht mehr was sie alles genau gesagt hat. Aber die Leiche wurde ja auch erst zum Fundort gebracht denn in wirklichkeit ist ja bei dem Wohnwagen getötet worden.
Schau dir mal die Sachen im Inventar an und vergleich mal die Uhrzeiten da müsstest du was finden.
@Ziege03:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich genau weiß wo du bist.
Aber hast du mal deine Anwaltsmarke präsentiert?
Also bei dem Staatsanwalt und bei dem Inspektor?

Oder bist du doch schon wo anders?
@Diva nein die hab ich noch net präsentiert ich versuch des gleich mal^^

LG Illy
mist ich komm beim vierten fall nicht weiter ich bin jetzt da wo man die lotta im prozess verhören muss die sagt das es kurz nach mitternacht war und das sie im auto saß und einen schuß gehört hat und das sie 2 herren in einem boot gesehen hat, dann hat sie noch einen schuß gehört aber auf dem see war nichts anderes zu sehen...
ich hab schon alles ausprobiert...
meine beweise sind:
Anwaltsmarke, Kamera, Autopsiebericht, Foto, Misty feys foto, Gourdy artickel, Umgebungsplan, pistolenkugel, Pistole

was soll ich jetzt machen??
@Evi:

Hast du mal jeden Satz angegriffen? Denn da kommen auch noch neu Sachen bei raus.
Und dann präsentier ihr mal die Kamera denn sie dachte beim ersten Schuss das es Gourdy sein könnte und hat den See abgesucht drum hat sie die Männer gar nicht immer beobachtet. Ich meine mich erinnern zu können das du es bei dem Satz anbringen musst wo sie sagt das weiter nichts auf dem See zu sehen war.
ja ich hab schon alles angegriffen aber nichts neues...
und ich habe auch schon alles präsentiert... aber ich probiers trotzdem mal
nee das klappt nicht...
du bist doch schon fertig mit dem spiel...
könntest du nicht mal kurz zu der stelle spielen das dauert doch nicht lange. bitte...
Sag mir mal ganz genau was sie sagt in ihrer Aussage denn ich habe das vor ein paar Tagen erst gespielt um Pokedomi zu helfen. Wenn du mir das sagen kannst versuche ich es erstmal so denn das war was ganz einfaches. Das weiß ich noch.
Sag mir mal genau was die sagt in ihrer Zeugenaussage. Ich habe das vo ein paar Tagen für Pokedomi erst gespielt ich kann mich dann bestimmt noch erinnern sonst werde ich es dann noch mal spielen wenn du nicht weiter kommst.
Aber sag mir das erst mal denn ich weiß das war was ganz einfaches gewesen.
ok ich schreib es dir mal auf

-Es war an Heiligabend, so kurz nach Mitternacht, würde ich meinen.
-Ich saß in meinem Auto.
-Ich hörte dieses "peng" vom See.
Als ich aus dem Fenster blickte, sah ich zwei Herren in einem Boot.
-Dann gab es ein weiteres "peng"...
-Auf dem See war nicht das Geringste außer dem Boot.

So das wars...
Ich hoffe du kannst mir helfen...
Okay also speicher vorher einfach dann kannst du nämlich da weiter machen fals du ein Ausrufezeichen verlierst.

Greif mal den letzten Satz an und zeig ihr den Artikel über Gourdy.
Ich meine das müsste es sein.
Sonst greif mal den Satz an dann gab es ein weiteres peng und zeig die Kamera eins von beiden ist es.
das funktioniert alles nicht
Okay ich werde es mal spielen aber ich weiß nicht ob ich dir heute noch bescheid geben kann weil ich den PC gleich ausmache.
Sonst sag ich dir morgen früh bescheid.
@Evi:

Okay ich habs nochmal gespielt. Du musst den letzten Satz angreifen und dann musst du auf härter angreifen gehen dann läuft das alles von allein. Kurz vor ende erhebt Ema dann Einspruch und die zwei streiten sich dann frägt dich Karma was und du musst mit falsch antworten.
Daraufhin muss Lotta ihre Aussage ändern. Das ist dann nur ein Satz und da zeigst du dann das Foto.

So kommst du weiter habe es gerade gespielt. Viel Spaß
vielen vielen dank ich danke dir jetzt kann ich endlich weiter spielen...
wenn ich woanders nicht weiter komme frag ich auch wieder hier nach...

vielen vielen dank
Ich hätte eine Frage:

wie kann man im 4. Fall angeln
oder in dem fall:

wie findet man Gourdy
garnich den gibts ja nich^^
du musst dir den metalldetektor ausleihen und dann zum bootsverleih gehen
und was muss ich machen wenn ich bei dem alten typ war?
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hänge im 5. Fall im ersten Tag im Gericht fest!
welche Beweise muss ich denn vorlegen!

Danke lg
ja cat ne frage an dich^^ kannste mir beschreiben wie der 1 tag im 5 fall geht?
ich bin im 2 tag im 1 prozess
"nach dem mord hat die verdächtige versucht sich an der seite zu verstecken". welche beweise soll ich denn vorlegen?
-tatfoto
-plan der tiefgarage
-handy
-goodmans notiz
-autopsiebericht
-figur
-parkschein
-messer
-trophäe
-ausweis
danke im voraus
lg cat25
Was soll ich machen nachdem ich bei dem
Bootsverleiher
war?
HAt jemand eine Ahnung was ich mir kaufen soll solange ich auf Pw 2 warte??? pls help
@tamwyn:

Kommt drauf an was du gerne spielst.
Das Game Contact ist total schön, und Lost in blue auch. Es gibt aber auch ne menge andere gute Sachen je nach Geschmak eben.
@Dark Gaara:

Bist du denn alle Orte nochmal abgegangen und hast geschaut ob du mit jemanden reden musst?
sorry das ich schon wieder stören muss...
Aber jetzt komm ich beim 5 fall nicht weiter. Beim 1 Prozess beim Verhör von Angel Starr
Die sagt:
-Ich wusste schon immer, dass ein Tag wie dieser kommen wird.
-Ich war gerade dabei, meinem Freund eine Lunshbox zu bringen...
-Als ich etwas ahnte... vielleicht wegen meiner feinen Spürnase.
-Durch den Zaun sah ich die Generalstaatsanwältin neben einem protzigen Auto stehen.
-Die Generalstaatsanwältin hielt ein Messer in der rechten Hand...
-Dann stach sie mit der spitzen Spitze des Messers Inspektor Goodman in die Brust!
( puh eine lange aussage ;-))

Meine Beweise:
Anwaltsmarke,Goodmans Ausweiß,Trophäe KdS, Edgeworths Messer, Parkschein, Blue-Badger-Figur, Autopsiebericht, Goodmans Notiz, Handy, Plan der Tiefgarage, TatFoto

Bitte helft mir
hilfe im 4ten fall (Bootverleih) im 3ten Prozesstag und komme einfech net weiter. bittttttte helft mir
Ich habe alles abgeschaut mit jedem versucht zu reden.

Ich hab auch jedem jeden beweis gezeigt
kann mir jemand helfen
Dark gaara

erkläre genauer wo Du bist!
Hast Du schon einen Metalldetekor?
ja des hab ich schon gemacht

ich hab grad den opa getroffen und hab mit dem gesprochen
@Evi:

Okay also ich versuch es erstmal wieder so ob ich mich noch erinnern kann sonst spiele ich wieder :-)
Hat ja beim letzten mal auch gut geklappt.

Zum einen du musst jeden Satz angreifen und wenn mal da steht härter Angreifen dann musst du das auch machen hast du ja bei dem anderen dann gemerkt.

Schau dir mal das Tat Foto an ob du da wirklich ein Messer siehst auf dem Bild. Oder ob sie die Hand nur am Kofferraumdeckel hatte. Dann präsentier nämlich das.

Es müsste der letzte oder Vorletzte Satz sein in dem du einen Beweis vorlegen kannst.
Und untersuch mal das Messer von dem Staatsanwalt vielleicht sind da Fingerabdrücke drauf.

Probier einfach mal aus, und wenn du vorher speicherst dann kannst ja beid er Aussage weiter spielen so gehen dir auch keine Ausrufezeichen verloren.
@ diva: thx lost in blue hab ich schon is echt cool
kennt eienr von euch another code? das is cool
nur leider weiß ich immer ncoh nich was ich spielen soll aberich fahr einfach am zu mm und schau ma
@tamwyn:
Also Another Code habe ich auch.
Das Trauma Center ist noch gut da muss man auch richtig bei nachdenken.
Und Children of Mana soll sehr gut sein.
Lost in blue war der Hammer nur jetzt wo ich mit dem Boss spiele ziemlich sinnlos.
Hast Du schon mit dem Papagei gesprochen und die Tresor Kombination?
@Dark Gaara:

Hast du dir den Safe denn schon mal genau angeschaut oder hast du ihn schon geöffnet? .

Wenn Ema mit dem Papagei redet der verrät die Kombination.
Bitte kann mir jemand helfen, ich komme nicht weiter!
ich bin im 2 tag im 1 prozess
"nach dem mord hat die verdächtige versucht sich an der seite zu verstecken"..... welche beweise soll ich denn vorlegen?
-tatfoto
-plan der tiefgarage
-handy
-goodmans notiz
-autopsiebericht
-figur
-parkschein
-messer
-trophäe
-ausweis
danke im voraus
lg cat25
die tresor kombination hab ich

aber den Safe hab ich noch nicht geöffnet
.im 5. fall
wer ist ema
ich bekomm den net auf
@Dark Gaara:

Hä also Ema ist die kleine Maus die immer mit dir rumläuft!!!! Beim vierten Fall sollte man das aber wissen.
Beim Safe einfach probieren. Den muust du aufmachen und schau dich auch in dem Boothaus genau um.
@cat25:

Kann dir genade nicht so ganz folgen wo bist du genau und was fehlt dir für ein Widerspruch?
@Diva

1. Bei mir heißt die Maya
2. Die Maya(Ema) sagt immer der ist verschlossen
3. Muss ich vielleicht was davor machen
diva

ganz genau Aus der Asche Tag 2 - 1. Prozess
Diese Angel sagt: Nach dem Mord hat die Verdächtige versucht, sich zu verstecken - Ich habe Sie schnell gefasst,Ihr die Rechte verlesen... - Als ich sie verhaftete,sprach sie von einem Schal D Ámfere - Sie hat es aufgegeben,das Telefon an der Wand zu nutzen und nahm Ihr Handy - Sie wollte fliehen, aber gegen mich ist Widerstand zwecklos!
Das war´s und dann sagt Phoenix " Sie wollte sich verstecken?"
Ich weiss nicht welchen Beweis ich vorlegen soll hab schon alles versucht!
lg cat
ich kann den net öffnen
helft mir
@Dark Gaara:

Aber Maya ist doch im zweiten Fall ermordet worden und Ema ist die Schwester!
Dann geh mal alle Orte jetzt ab ob dir jemand was sagen kann und geh dann nochmal zurück denn den Safe musst du öffnen da ist das drin was du brauchst.

Vielleicht kann Cat25 mal helfen die hat den Fall erst druchgespielt und da sind die erinnerungen noch frischer :-)
@Dark Gaara:

Aber Maya ist doch im zweiten Fall ermordet worden und Ema ist die Schwester!
Dann geh mal alle Orte jetzt ab ob dir jemand was sagen kann und geh dann nochmal zurück denn den Safe musst du öffnen da ist das drin was du brauchst.

Vielleicht kann Cat25 mal helfen die hat den Fall erst druchgespielt und da sind die erinnerungen noch frischer :-)
Ok

PS:Bei mir ist "Mia" im tweiten Fall ermordet worden
dark gaara

ist den der alte Mann noch im Zimmer?
ja
@cat25:

Entweder ist es das Handy oder der Plan von der Tiefgarage.
Denn diesen Schal gibt es nicht damit ist der Schalldämpfer vom Auto gemeint.
Und Angel konnte sie gar nicht so schnell fassen weil sie wo ganz anders stand.

Probier mal den ersten Satz und dann den Plan der Garage. Hast du voher auch alle Sätze angegriffen?
Denn Angel muss dir sagen wo die sich verstecken wollte.

Sorry wegen dem Doppel aber mein PC hat sich aufgängt dabei :-(
ok Du kannst den Tresor erst öffnen wenn er nicht da ist!

Ich kann mich auch nicht mehr so genau daran erinnern ist schon ca. 2 Monate her!

Aber ich glaube Du solltest nochmal versuchen mit jedem zu sprechen!
das habe ich schon. Die einzigen mit denen ich sprechen kann sind: Larry und der alte Mann
ich kann einfach nichts machen.

Mit Larry hab ich schon über alles gesprochen.Und mit dem alten Mann auch.

gumshoe ist in einer Besprechung

Hr.Grossberg ist net da

Edgeworth wird verhört

Lotta ist net da
und du hast larry alles gezeigt was du hast?
ups hab die zeitung vergessen
aber es passiert trozdem nichts nichts
es war das Telefon im 4. Satz!

danke danke vielmals Diva!!!!

juhu
Dark gaara

ich weiss auch nicht weiter :(

Vielleicht kann dir jemand anderer helfen! Ich denke aber noch nach und melde mich! ok
lg cat
trotzdem danke
@cat25:

Freut mich das ich dir helfen konnte. Dann hab ich doch nicht alles vergessen.

@Dark Gaara:
Hast du im Bootshaus alles untersucht?
Und hast du die Sachen die du neu dazubekommen hast auch mal präsentiert?
Irgendwie ist das komisch denn ich konnte den Safe öffnen.
ich probier es mal
@ Diva
Ja danke das mit dem Tatfoto und der hand auf dem kofferraum war es danke
ja aber es passiert nichts.

Ich hab alles untersucht und dem mann alle beweise gezeigt
Hat sich erledigt. ich hab vergessen die anwaltsmarke zu zeigen.

sorry das ich so viel unnötiges gescrieben hab
Hallo, am Ende des 5. und letzten Falles sagt Lana, ich solle Edgeworth einen Beweis zeigen, dass wir es nicht allein hätten lösen können. Weiß aber nicht welchen. Habe wohl den falschen gezeigt, weil sie meinte, ich müsse noch einiges lernen. Was muß ich da tun? Macht es einen Unterschied??
Danke für Eure Hilfe!!
@Dark Gaara : Hast du dem alten Kerl auch schon mal deine Anwaltsmarke gezeigt ?
Wenn nicht mache das und versprich ihm den Laden zu Übernehmen. Dann kannste nochmal mit dem über die Reden, aber vorher zeig ihm noch das Bild wo man die Beiden auf dem Boot sieht.

LG Illy
Upps war ich wohl etwas spät ^^ hatte vergessen die Seite neu zu laden ^^
Meine Fresse!
lol
ich komm dafür bei etwas anderem nicht weiter:

ich finde keinen wiederspruch in Larry´s aussage.

kann mir da jemand helfen?
So ich hab es jetzt im 4.Fall. Dark Gaara du musst die Aussage von Lotta hart präsentieren als Larry sagt er habe einen Schuss gehört.
Dann kannst du kurz darauf zwischen 2 Sachen wählen, einmal das Larry unrecht hat und einmal dass er recht hat. Du tippst an dass er recht hat. Der Richter und der andere Typ wollen natürlich ein Beweis dafür, da zeigst du dann das Foto welches du von Lotta bekommen hast, dafür das du ihr beweisen konntest dass es Gourdy net gibt.
Das Bild wurde um 23:50 gemacht.
Dann will der Richter nen Beweis dafür dass es wirklich ein Schuss war um diese Uhrzeit was Larry hörte und auch die Kamara dazu brachte ein Bild zu machen, da zeigste dann die Mordwaffe.
So wie dann die Reihenfolge war weiss ich net mehr ganz genau ^^
Einmal musst du sagen dass du den Namen des Mörders nicht weisst, einmal zeigst du dass der Mord im Bootsverleih war und einmal sagst du dann dass der Mörder und Edgeworth im Boot waren.
Dann wird nochmal der alte Kerl in den Zeugenstand gerufen, da bin ich jetzt.^^

LG Illy
Kann mir jemand helfen:
Ich bin bei dem 2ten Fall da ist so en Kellner und ich hab schon alles ausprobiert was muss ich machen oder Zeigen(also dem Richter)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^).
@Ziege03:
Danke das hat mir echt geholfen ich bin endlich weiter

@Justice For All:
Kannst du das etwas genauer beschreiben bitte:
Was du als leztes gemacht hast. weil der Kellner ist öfters da.
Haste schon das Foto von dem mann?
@Dark Gaara : Nix zu danken, hab ja auch an der Stelle gehangen warum sollte ich dann net weiter helfen?

LG Illy
@Justice For All : Biste ungefair da im Gericht ?:

Page:Es ist fast ende des Kreuzverhöres und Edgeworth will,das du das Kreuzverhör beendest doch darauf erhebst du Einspruch.Wenn du wieder selbst antworten kannst,drückst du ''Betten machen'' der Page erklärt das er das Bett für zwei Personen herrichten musste und als Phoenix ihn darauf hinweist,das dies besonders wichtig wäre sagt der Page,das Hr.Edgeworth in darauf hingewiesen hätte,nur zu antworten,wenn er ausdrücklich darauf hingewiesen wird.Edgeworth beschimpft ihn als Idiot
und Phoenix fragt ob die 2.te Person um 21.00 im Zimmer gewesen wäre.Die Antwort ist:Nein.Nun darfst du wieder auswählen und du klickst ''Der Mann bei Fr.May''
[Hab ich weiter oben kopiert diesen Text von Lomilina ]

LG Illy
Ich bin in dem Gericht und davor gab es 2 Fragen.(ich weiß nicht mehr genau wie sie hiesen netweder ja weiter machen oder nein nicht)Ich muss gerade den Page im Gerichts sahl vernehmen.Der sagt da was von 4 genarationen und caffee becher genau 21:00 uhr usw.
Immer wieder Einspruch ( Moment mal ) und dann kommste da hin was ich geschrieben habe und vorallem auf weiter machen immer gehen .

LG Illy
Ich habs geschafft aber was muss ich machen wenn ich den Prozess gewonnen hab.Ich war schon in der kanzlei da fehlt das bild und ich habe so en Bild von dem Mann (lila Haare).dann binn ich zum page gegangen der hat mir dann ein schreiben gegeben und dannach war ich bei der "Tussi"in der strafkanzlei oder wie das heiß was muss ich jetzt machen??
hallo Leute!!!

ich habe da ein problem. und zwar ich komm im fall 3 nicht weiter. ich häng grad direkt nach der ersten verhandlung. bin wieder im studio gelände und suche beweißmaterial ich finde aber nichts. und die assistentin ist auch verschwunden. selbs am studio 2 außen find ich nichts. kann mir bitte jemand helfen hock da schon 12 std. dran :-(

im voraus vielen danke für die hilfe
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.