Sims2 für den DS (Nintendo DS)

Sims2 für den DS (Nintendo DS)

Habt ihr das?
Wie ist das?
Nicht so gute Grafik von Story gehts aber ich persönlich habs net wüds mir auch icht holen
Ich hab das aber bei mir stockt das manchmal zb.: wenn ich ne SMS von der einen Frau abholen muss dann stockt dat ...
Meinste die aldde Vers. oder die neue?Die alte is ein bissl anders als die neue.Klar.Ich hab die neue und find die gut!Auch die grafik ist cool!
Ich finde das viel zu langweilig!

Ich hab das Spiel 2 Tage gespielt und dann nie mehr angerührt!
Hey!!
Aöso ich finds gut.
Aber gerade bin ich an der Stelle wo ich mit dem Metall-Detektor 3 Metall-Barren in der Wüste finden muss. Ich finde aber nur: Nukleare Brennstäbe,Alien Mumien,... Aber keine Metall-Barren!!!
Wisst ihr wo ich welche finden kann???
THX Laila
also ich hab das spiel auch und ich finde es schrecklich, nach schon einer halben stunde wollte ich es nicht mehr anrühren
Häh? Sims2 für den DS? Ich hab nur Haustiere!

Worum geht es bei Sims2 für den DS?
Die Metallbarren findest du in der Wüste, dazu brauchste aber nen Metalldetektor

mfg ^^
Ja,den Metalldetektor hab ich und gehe auch in die Wüste aber ich finde keine Metallbarren.Gibt es einen Ort wo man welche findet??
Büddee helft mir..
Die Mettalbarren sind dann einfach da !
irgent wie heißen die METALLBARREN ANDERS WENN DU SIE FINDEST
zu den metalbarren... wenn du durch die wüste gehtst und du gehst weit rein, dann gibt es dort so ein raumkapsel teil...da sind meistens metalbarren...sprich kupfer- oder silberbarren...

ich habe ein ganz anderes problem... mein spiel hängt sich immer auf wenn ich sms öffnen will...und ich muss ganz ohne nachrichten spielen...
und ich hänge jetzt an der stelle, wo ich für dieses robotervieh im penthaus den maulwurf hindern soll die stromkabel zur satelitenschüssel durchzubeißen... mein problem:
wenn ich den anrede sagt der nur"siehst du nicht das ich versuche dein hotel zu retten!"...
und ich komm so nicht weiter...das ist total bescheuert!
hi! ich finde keine metallbarren!! da sind keine! ich habe 2 kupferbarren und einen silberbarren. aber frankie fussilie nimmt diese drei sachen nicht an!! bitte helft mir
Hab das Spiel auch und finmde diese Metallbaren auch net !! Wo sind die helft mir Bitte !!!!
was is denn der sinn des spiels??? is das genauso wie für pc???
ja also das is so ähnlich! mir gefällts! aber ich finde diese ver******* metallbarren nicht!
Die Metallbarren sind in der Wüste. Die heißen aber Silberbarren, Kupferbarren oder Goldbarren. Mit dem Metalldedektor suchen!!!
Ja ne is kla!
abba kupferbarren nimmt dieser frankie fussiliii nicht an! muss ich da einen gold- einen silber- und einen kupferbarren finden?
ich könnte.... abdrehn!! ICH SUCHE SEIT ANFANG JANUAR NACH DIESEN DUMMEN BLÖDEN BE******* METALLBARREN!!!!!!!!!!!
LEUTE ICH HABS!!!
FÜR ALLE DIE SIE NICHT FINDEN:
IHR BRAUCHT DREI VON DENEN
KUPFER GOLD UND SILBER GIBT ES. EGAL WELCHE IHR HABT IHR BRAUCHT DREI WELCHE MISCHUNG IST EGAL. DANN GEHT IHR ZU FRANKIE FUSILLI UND FRAGT: WIE GEHT`S? DANN HABT IHRS!!!!
so dass wars aber auch schon wieder mit meiner glückssträhne!!!!
ich finde die paramide nicht. avra kadavra sagt: wenn du die dunklen mächte oder so besiegen möchtest, geh nach einbruch der dunkelheit in die wüste und such so ne pyramide. aber ich finde keine! bitte helft mir!!
ok hat sich erledigt...
Hallo Ihr Lieben, wie bekomme ich den diesen dusseligen Metalldetektor ? Muss ich da mit jemanden besonderen sprechen ? Vielen Dank soweit
ich hab das spiel auch ,total langweilig !
ich komm bei der letzten mission nicht weiter .
ich find diese doofen mechanikpunkte nicht .
aber egal .
ich habe das spiel jetzt verkauft .
aber ich kann dir helfen kjesten !
den metalldetektor nmusst du im laden kaufen .
mfg,linchen1995
hallo leute, mal ne frage, hab in der spieleanleitung was von nem flugsimulator gelesen, den man scheinbar kaufen kann. weiß jemand was es damit auf sich hat. mein sim existiert etwa seit dezember und das spiel ist schon ne weile durch.
kann man da bei sims auch die wohnungen und häuser selber bauen gestalten und einrichten?
Das kann man leider nicht. Du leitest ja schließlich ein Hotel.
Habs mir jetzt von einer Freundin ausgeliehen und komme recht gut damit klar.
Metallbarren bekommst du in der wüste mit dem metalldedektor. am besten am wasser dran ist mal dein metalldetektor leer lade in auf dort wo du die leuchtschdäbe rein tun must für das licht dort kannst du denn metalldetektor aufladen dann gehst du wieder in die wüste aber denk an die gesundheit in der wüste schwindet sie allso immer in blik haben
ich hoffe ich helfe euch dammit weiter
P.s. fragt wenn ihr was wissen wollt noch zu diesem tehma
Hallo würde ich gerne haben.
Kriege aber wahrscheinlich morgen Urbz:
nicht schlecht
is denn dieses urbz ungefähr so wie das für pc?
ich mein wie das sims für pc???
in der küste sind barren
Bin jetzt auch bei der Sache mit den Mechanikpunkten.
Kann es sein das die nur jede Stunde einer an jeweils einem verschiedenem ort zu finden sind?
Knabber mich schon damit durch, aber ein kleienr Tipp wär nett
ich habe die sims 2 für DS komplett durch. die zeiten wann mechanickpunkte da sind, hab ich glaub ich in die sims2 forum gefunden. nur als tipp. wegen den abstürzen, wenn man bestimmte sms bekommt wolte ich mein spiel schon mal umtauschen, aber die meinten mein Nintendo wäre schuld und befassten sich nicht weiter damit. ganz schön mies. ich öffne jetzt einfach keine sms mehr und fertig. falls sonst noch fragen kommen, ich hoffe ich kann helfen.^^

p.s. hattet ihr auch schon mal den grafikfehler, dass alles schwarz war? ich kam in eines der restaurants und alles war schwarz bis auf den typ wo man essen kaufen kann. ich konnte sogar rennen und wieder zurück in nen anderen raum, aber das wieder alles zu erkennen war musste ich aus und nochmal an machen
ich hab das sims 2 auch schon durch gemacht 2 mal sogar
Wenn man diese Mechanikpunklte gesammelt hatt dann kann man ja ins penthaus aber der kickt mich immer wieder raus wie komm ich rein ohne das er das amcht?
Ja ich weiß auch nich der sagt dann wa machst du denn hier und kickt dich raus das is voll bescheuert was kann man denn da machen das man die pläne holen kann?
kann jemand mir mal bitte sagen wie ich die drei roboter als rattikator besiegen kann?!
ich weiß nicht wo ich dieses rattikator dingsda bumsda finden kann... BITTEEEE HILFT MIR !!!
hi.. jemand da, der sich mit sims 2 für nintendo ds auskennt..?? bitte melden
brauche unbedingt hilfe...
Ich weiß nich wo man den Sarg von der mumie ablegen soll...
bitte helft mir..
danke im vorraus..
Hallo bin bei der Misson *Grebe den OberfärsenSchrein für Avra aus*
Weis nich wo der ist kann mir jemand helfen???
hallo bin bei der mission wo man das penthasu reingenen muss habe 5 mechanikpunkte schon aber wenn ich ins penthaus gehe schmeisst mich der roboter weis net wie er heiß immer raus.
annaLein bei Sims 2 in deiner eigenen wohnug muss du denn sarg ablegen
Rattenkostüm im Tattenkeller ok
Rattenkostüm im Rattenkeller
Ich hab blos Sims 2 Haustiere...
Ned so toll...Smiley
OberfärsenShrein: Baugenehmigung im Rathaus holen!
Hab aber noch ne Frage: Wie kommt man an die 5 Mechanikpunkte?
Ich habs auch...naja es geht so.
Irgendwann wird das Spiel langweilig und wenn man SMS lesen möchte bleibt es meist hängen.
Ich würde es mir nicht kaufen, da es keinen hohen FUn-Faktor hat!
es kommt demnächst so ein spiel raus das nennt sich mysims! vielleicht is das ja besser! ich habe es bei amazon geshen!
Ja hoffentlich...
Ich glaube es kommt am 20.Sept. raus und es ist ne Mischung aus Sims und ACWW!!!

Zaubertinte: [hört sich gut an oder?
Besser als Sims2 immer...
Hey hab das Spiel schon ein paar mal durchgespielt bei Fragen wendet euch an mich......
Von: Früchtetörtchen 04.08.07 - 10:47
Ich glaube es kommt am 20.Sept. raus und es ist ne Mischung aus Sims und ACWW!!!

Zaubertinte: [hört sich gut an oder?

stimmt überhaupt nich da is man im hotel muss seinen doofen job machen desb is voll shitt
@ Pay meinst du vll. Sims2 auf DS????

Sie redet ja von mysims Zaubertinte: [ Oder hast du das schon O.Q ]
@ Honeybunny
ich hab jetz die 5 mechanikpunkte, ...aber wie soll ich diese baupläne klauen!?
ich habs schon als ratte versucht, aber der sagt immer "bla,bla, privatsphäre, nimm DAS!"

hilfeee!
@ Bunney
Das war jetzt echt ein Renner...
yeah! hab jetz auch durchgespielt! ^^
was muss mann machen um diesen doffen maulwurf davon abzuhalten die stromkabel zurchzukauen??mit diesen rattenkostüm klappt es nicht:S
Mit der Wasserpistole bespritzen.
is my sims gut? Zaubertinte:[habs noch nie gespielt]
hallo, hat jemand infos über die urbz???
BITTE HELFEN!!!
Ich habe schon gehört das die meisten Sims2 Spiele(Nintendo ds) fehlerhaft sind.)-:
Aber mein Spiel ist bis vor paar Tagen immer wieder hängen geblieben.Ich kann nicht mehr durch Türen gehen ohne na ihr wisst schon.Kennt sich wer damit aus? Bitte helfen.
Hi urb,
falls du urbz noch nicht hast würde ich dir raten es nicht zu kaufen.Wenn doch, hast du es schon durchgespielt?
hmm... komme schon 1 jahr NICHT weiter
nochmal zu urbz weisst jemand von euch wie
ich in das klubhaus komme??
nicht in den xixxle club sondern mit
dem buchstarbierheld
wo finde ich den buchstarbierheld
Hi!!!!
Also ich hab die sims 2 für den ds!!!!
Ich häng grad an einer stelle und find net weiter!!!!
Wisst ihr was man da machen muss: Da ist auf der sonnenterrasse so ein Maulwurfkönig der an Kabeln knabbert! Wisst ihr was man da machen muss???????

PLEASE HeLP ME!!!!!!!!!!!!!!
Les dir die Posts hier durch.

Mit der Wasserpistole bespritzen. . . -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.