Downloadseiten ohne Winzip/Winrar (* Die Sims 2)

Downloadseiten ohne Winzip/Winrar (* Die Sims 2)

Könnt ihr mir ein paar Seiten sagen wo es sims2-pack dateien hat? Also seiten die nicht mit zip oder rar enden? Wäre nett

LG
Lillian
Kommt drauf an was du genau für Downloads suchst
Kleidung,Objekte,Genetik oder ganze Sims????
Am besten Haare, aber eigentlich ist es egal hauptsache seiten wo es gute sachen gibt und ich kein winzip oder winrar brauche
Bei Haaren,Kleidung und Gentik brauchst du's immer,
bei Häusern wenn du Glück hast nicht,also Häuser sind die einzigen Downloads bei denen du wenn du Glück hast kein WinZip oder WinRar brauchst,aber meistens ist das nich der Fall,da musst du schon Glück haben.
Also im Grunde genommen brauchst du also für fast alle Downloads WinZip oder WinRar.
Ps.:Wieso brauchst du Dowloads ohne WinZip oder WinRar?
Lad dir doch einfach dir Programme runter um die Sachen zu öffnen das ist doch nicht schwer oder?
Ganz einfach weil meine Mutter nichts mag wo man zahlen muss, außerdem gibt es seiten und ich wollte einfach nur mal wissen ob ihr welche wisst
nein, man braucht es nicht immer bei haaren, kleidung und genetik!
ich habe auch kein Winzip/Winrar.
bei mir klappen folgende Seiten: www.simszone.de und http://www.2-f0r-u.de
bei 2-for-u hat es zwar eine etwas perverse Startseite, aber der rest ist nicht so!
zum teil gehen bei mir auch downloads von www.xmsims.com und www.modthesims2.com aber nicht alle
Kannste mir mal sagen welche Sachen bei dir alle gehen? Und was du machst wenn du die entpacken willst? Wäre nett
Zahlen? Seitwann muss man für Winzip und Winrar zahlen?
... also bei mir geht bei Simszone praktisch alles (ausser der Sari, der statt bei Abendkleidung bei den Sportsachen erscheint) , xmsims, auch alles das ich probiert hab (ausser bei Fantasy-sachen nicht alles) bei 2-f0r-u auch alles ausser ein paar Klamotten, und bei Modthesims2 verschieden... musst du halt aussprobieren
wie meinst du entpacken? ich klicke einfach auf mit der rechten Maustaste auf die datei und kopiere sie in den Ordner eigene dateien/eagames/sims2/Downloades und fertig!
Häh ich dachte wenn man downloadet muss man speichern? Oder was muss ich tun? Kannste mir das mal Stück für Stück und für doofe erklären?

@Sakuro-Naruto
Da steht aber Shareware und das ist probe kostenlos. Hast du Winzip/Winrar? Und wenn ja hast du es kostenlos wo her bekommen? Achja bei der Seite wo das volle rogramm war stand unten noch 34, sonst noch was oder so ähnlich
Oder kann mir jemand anders es Stück für Stück und für doofe erklären?
Kommt schon ich würde nämlich gerne nochmal downloaden und es sind ja grad so viele da büdde
sry, war gad nicht da...

also: es gibt 2 verschiedene arten... bei mir funzt nur eine:
manchmal kommt so ein feld, wo "Speichern" und "abbrechen" steht (das funzt bei mir nicht...) ich klick auf "speichern" und kopier die datei dann in den Ordner eigene dateien/eagames/sims2/Downloades


oder Variante 2: es kommt ein grosses Feld, wo es so seiten hat (die datei die du downloaden wolltest) dann kopierst du die auch ganz einfach in den selben ordner
Okay das mache ich immer, aber bei mir kommt dann immer so ein komischer Text dass das Programmbekannt sein muss blablabla
ja, wenn man es öffnet, kommt das glaub ich
@Lilian:
Da wo beim Preis 24 noch was drunter stand,stand ja extra dabei,das der Preis für die registrierte Version (also die die du im Laden kaufst) gilt
Außerdem,das ist das WinRar das ich mir auch runtergeladen habe und ich garantiere dir,das das kostenlos ist ;-)
Ich habe jetzt rumgegoogelt und vieles gesehen unteranderem auch auf einer winzip seite das es winzip nicht als freeware sondern nur als shareware gint.

@Sani
was soll ich denn machen wenn der Download im Downloadordner ist, das kann mir auch jemand anderes erklären
also wenn du klamotten, haare etc. nichts mehr und aber wenn du ganze Sims/Tierrassen etc. gedownloadet hast, doppelklick und dann sollte eigentlich so ein Feld kommen, das du es installieren kannst. (dumerkst schon, wann du etwas downloaden musst, es ist ein anderes zeichen, so ein blaues)
ah danke
Okay, meine sch*** downloads sind immer noch nicht da!!! Kann mir jemand helfen???

@Sani
sag mir mal deinen genauen Vorgang,bitte. Will dich aber nicht nerven
hmm... das lässt sich in einem forum nicht so gut erklähren
könntest du mal in den simchat kommen?
Darf nit, wieso kannst du es so nicht erklären?
...ich kann es schon so erklären also:
ich bin auf www.simszone.de ich will die erst frise downloaden. ich klicke auf "Downloaden". es kommt so ein feld*, wo steht dass, wenn es nicht von selbst downloadet, du drücken musst (wie gesagt: nur klicken, wenns nicht weiter geht). wenn es gedownloadet hat, sollte ein grosses feld kommen, wo nur das, das du gerade gedownloadet hast als seiten (oder etwas ähnliches)drauf sind (manchmal nur eine, manchmal mehrere). die mit den namen "readme" kann man löschen.
ich klick mit der rechten maustaste auf die datei/en und dann auf "kopieren" jetzt geh ich auf eigene dateien, EAGames, sims2,Downloads (wenns den ordner nicht gibt, erstell ihn) wieder rechte Maustaste und auf "einfügen" jetzt sollten die datei/en dort erscheinen

und fertig!!
Okay, ich könnte morgen zwischen 4 und 5 Uhr in simschat und ich check das mit dem kopieren nit was muss ich kopieren ich dachte ich muss es gleich im download ordner speichern
sorry, morgen kann ich nicht...
Mist! Aber kannst du mir mal erklären was ich kopieren muss
Will ja net stören, hab aber ne Frage die zum Thema passt:

Wenn man die -rar dateien entpackt hat kann man die dann löschen? (muss dringend den Downloadordner aufräumen)
..keine ahnung Zerowhite

jetzt mal ne frage an dich, Lillian: was kommt, wenn du irgendwo auf "downloaden" klickst?
Da kommt dann so ein Kästchen wo ich aussuchen soll ob ich speichern oder öffnen will, dann gehe ich auf speichern und dann soll ich mir aussuchen wo
Das ist ja richtig
Zerowhite meinst du das wo diese 3 bunten bücher sind,oder die datein die schon entpackt sind?
sie hat ja nix zum entpacken...
... keine Ahnung, bei mir kommt was anderes...

zeigt es die dateien an, oder nur den Namen?
Häh wie du meinen?
also auf diesem Feld: wie sehen die dateien aus? hat es so ein Zeichen oder steht nur so ein komplizierter name?
Meinst du wenn ich downloade oder was? Also ich gehe ja suf speichern und dann kommt eigene dateien
Ja schon, aber kommt dann so ein Bild?
was für ein bild?
Na sie meint wie die Datei aussieht
welche datei?
die, die du herunter geladen hast
Da ist doch eine Abbildung oder so ähnlich die Datei ist doch nicht unsichtbar
ähm kommt drauf an was ich downloade, bei manchen ist es das ordner zeichen bei manchen so ein blatt
@footballgirl: die Bücher (-rar), nachdem ich entpackt hab
Ja, aber steht nie einfach nur der Name?
wo meints du?
Ach Leute...
winrar musste ich bis jetzt nichts bezahlen, nur irgendwann kam so ein Kästchen wo draufsteht dass ich mir ne Lizenz kaufen soll. Einfach wegklicken. Ich hab jetzt immer noch keine Lizenz und es geht ganz hervorragend ohne.
winzip ist zwar eigentlich kostenpflichtig, aber die Testversion nicht. Einfach auf "Testversion benutzen" klicken und dann hat's sich. Ich benutz die jetzt seit ungefähr zwei Monaten. geht auch super.
immer auf entpacken (oder extrahieren, je nachdem) und in den besagten Ordner. Klappt alles super, mein Spiel ist von Downloads nur so vollgestopft, dass es aus den Nähten platzt :)
Ich muste auch noch nichts bezahlen XD
@Lamproly
musstest du jetzt immernoch nichts bezahlen?
also kann man mit winrar auch "-.zip" downloads entpacken?
@Lillian
Es kostet nichts und wird auch nie etwas kosten !
nur wen du halt auf kaufen gehst kaufst du es!
ja Sani, normalerweise kann man das.
Das klappt wirklich, oder? Aber was soll ich dann nehmen, das zur Probe, wegen der Lizenz?
keine ahnung, ich hab mal das zur probe genommen
@Sani
probierst du das was die gesagt haben? Wenn ja, kannst du mir dann dein Ergebmis sagen?
Okay ich habe jetzt selber Winrar, aber bei mir sind nie alle Frisuren da!!! Letztens, waren die Frisuren nur bei den Oldies und danndurfte ich alle durchmachen, das die auch bei den andern sind. Trotzdem waren ein paar nicht da. Und ich sehe immer nur die Langhaar Friesur, die es schon von anfang an gibt und das nervt, weil ich so nie weis welche Frisur welche ist.
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen
leutz ohne winrar/zip/ace oder sonstiges sind kleine nubs^^
sorry für diese nicht zum Thema passende Frage, aber muss man für modthesims geld bezahlen?

Dankööö!
also für die downloads !?
nein
Sorry Lillian, war ne weile nicht da....
also das war bei mir am anfang auch so... (auch bei den Klamotten) aber ich glaube, da fehlt einfach der Mesh...
also bei welcher seite war das?
Wieso sollte der Meshh fehlen? Ich habe ihn ja runtergeladen und die Frisuren gibt es ja auch, aber ich kann nie sehen welches welche Frisur ist, sondern muss immer alle durchklicken. Okay die Sachen waren von www.xmsims.com , aber ich bin ganz sicher das ich den Mesh habe, da ich es noch nachträglich gemacht habe. ICh weiß aber nicht ob alle Sachen von Xmsims waren, ein paar waren von anderen Seiten, weiß aber nicht mehr welche.
Das ist bei mir auch manchmal so, nen paar Frisuren zeigt es nicht auf dem Bildchen an, aber wenn man draufklickt, dann ist sie da (nicht auf dem Bildchen sondern aufm Kopf^^)
Aber das sind nur ein paar Frisuren, ein oder zwei. Ich glaube das ist einfach ein Fehler.
Tipp am Rande:
Es gibt weitere Freeware-Entpacker, die mindestens genau so gut sind:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002781.html
(kostenlos und nicht nur zur Probe, kann 15 Formate öffnen, natürlich auch .zip oder .rar)

Und 7-Zip:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004776.html

(Ist glaub ich sogar noch besser.)
ach so meinst du das :P
ja, das ist bei mir auch...
kann man wohl nix machen ausser vielleicht umbenennen
Bei mir ist das aber bei ganz vielen und ein paar Frisuren sind gar nicht da. UNd ich habe garantiert den Mesh
Dann liegts an was anderem wie zum beispiel cep (falls es ein recolour ist)
Für alle dies nicht kennen cep=
Colour enabled package
das braucht man für maxirecoluors ums im spiel zu sehen aber bei frisuren weiss ich auch nicht woran des liegen kann
hab ne frage
Wo muss ich die Häuserdownloads hinein tuen
also in welchem ORDNER
Auch in den Downloadsordner dann entpacken, aber dann musst du sie noch instalieren
@ lilian
sry, dass ich mich so lang nich mehr gemeldet hab!

hast du des mit der www.thesims2.com seite net verstanden?
ne nicht wirklich, abe habe jetzt WinRar
Ist es nicht süss?? :D

[Link entfernt]
ey ihr müsst bnur was bezalhen wenn ihr felder ausfüllt wo bankleitzahl steht und so also wenn ihr da einfach nichts eibngebt dann kann da auch nix passieren ey und wie schwer muss man von begriff sein um sowas nicht zu checken also das mit win rar!! echt ey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.