Gibts eine Möglichkeit dazu? Ich hab nämlich eigentlich total langweilige Bewohner. Meistens kommen nur Vögel und Enten etc. Hab erst heute wieder einen neuen bekommen .__.'
Irgendwo stand, die Rubinfeder würde für mehr seltene Bewohner sorgen. Stimmt das?
BlackCat444
Irgendwo stand, die Rubinfeder würde für mehr seltene Bewohner sorgen. Stimmt das?
BlackCat444
Mit der Rubinfeder kommen mehr seltene BESUCHER z.B. Grazia,Winci usw. die musst du aber tragen damit das funktioniert.Das du nur langweilige Bewohner bekommst ist nur zufall.
mich nervt das voll wenn imma nur so sch*** viecher wie dieter,lupo oder boris kommen!!!oder aki(*kotz*)
Angeblich sollen ja Elefanten und Strauße selten sein, ich hab jeweils eins von den Viechern und die nerven -.- ich würd mich über mehr Hasen oder Katzen freuen.
Ich habe nen hasen und 2 katzen ,nen hund nen wolf , nen pinguin , ein krokodil und ähm nen vogel ...
Na ja, ich habe:
Rudi (Pferd, seit Anfang, den mag ich ja auch voll gern und der gehört nicht zu den "Langweilern")
Julian (Katze, mag ich auch sehr gern, und gegen eine Katze hab ich auch nichts)
Mia (auch Katze, dass ist schon eins der Dinge die mich stören, ich hätte lieber mehr verschiedene, aber ihn würde ich noch wohnen lassen)
Jule (Vogel, ich hasse sie!! gehört zu den Kandidaten, die ausziehen sollen...)
Alex (auch Vogel, aber sehr nett, für Dora eingezogen. Den mag ich ja auch...)
Mona (Bär, auch sehr lieb)
Birte (auch Bär, an sich total nett, aber langsam auch langweilig)
Manfred (Gorilla, mag ich irgendwie^^)
Versteht ihr, was ich meine? Mir geht es nicht um den Charakter, sondern mehr um die Tierarten. 2 Katzen, 2 Vögel, 2 Bären. Ich hätte lieber mehr Abwechslung. Eine Freundin von mir hat nen Löwen, ein Schaf, nen Tiger etc., sogar schon mal nen Wolf gehabt. Und jetzt seit neustem nen Ameisenbär. Das ist echt unfair...
Na ja, so wie ich das sehe, werd ich wohl einfach abwarten müssen :(
Rudi (Pferd, seit Anfang, den mag ich ja auch voll gern und der gehört nicht zu den "Langweilern")
Julian (Katze, mag ich auch sehr gern, und gegen eine Katze hab ich auch nichts)
Mia (auch Katze, dass ist schon eins der Dinge die mich stören, ich hätte lieber mehr verschiedene, aber ihn würde ich noch wohnen lassen)
Jule (Vogel, ich hasse sie!! gehört zu den Kandidaten, die ausziehen sollen...)
Alex (auch Vogel, aber sehr nett, für Dora eingezogen. Den mag ich ja auch...)
Mona (Bär, auch sehr lieb)
Birte (auch Bär, an sich total nett, aber langsam auch langweilig)
Manfred (Gorilla, mag ich irgendwie^^)
Versteht ihr, was ich meine? Mir geht es nicht um den Charakter, sondern mehr um die Tierarten. 2 Katzen, 2 Vögel, 2 Bären. Ich hätte lieber mehr Abwechslung. Eine Freundin von mir hat nen Löwen, ein Schaf, nen Tiger etc., sogar schon mal nen Wolf gehabt. Und jetzt seit neustem nen Ameisenbär. Das ist echt unfair...
Na ja, so wie ich das sehe, werd ich wohl einfach abwarten müssen :(
ich hab immer voll süße z.b Bienchen , Isolde, Anette(die find ich süß)
Ich hatte in meiner stadt schon 54 Verschiedene einwohner.Aber jetzt wohnt ein Alien oder so bei mir.Hat auch ähnlichkeit mit einem oktepuss.........
Hilfe ich bekomm schon seit einer woche keinen bewohner mehr. Ich habe nur 7 bewohner.
Ja und dann hab ich länger nicht gespielt und dann ist keiner mehr gekommen.
hab mal i-wo gelesen das keine bewohner mehr einziehen weil die stadt voll unkraut ist oder so.
Ich habe die stadt aber nicht voll unkraut, ich pflanze jeden tag blumen und bäume und es ist bei mir kein unkraut. Was soll ich tun es will keiner einziehen und auch keiner ausziehen.
war bei mir auch so. erst als ne freundin zu mir gekommen war, zogen Bewohner wieder ein und aus.
Ich finde es voll unfair,dass eine Freundin von mir solche niedlichen wie Paulina und Doris bekommt und ich nur sowas wie Richi oder Hauke! FRAGE:Ist das von der Edition abhängig?
Ich bin mal 99 jahre in die zukunft gereist und da ist jemand ausgezogen. Und als ich zurückkam ist ne woche lang niemand hergezogen. Dann musste ich wieder in die zukunft 99 jahre und nen tag reisen. Und dann kam gottseidank ein neuer bewohner. das heißt: Wenn ich nicht in die zukunft reisen würd dann müsst ich seeeehr lange(99Jahre) warten bis ein neuer bewohner kommt.
ich hab zara !
die is voll nett .
nur ich spiel das spiel nicht mehr weil das wird irgendwann voll langweilig :( !
ich hätte mir lieber ein anderes für das geld gekauft!
ach ja,wisst ihr,wann das neuere animal crossing kommt ?
das soll doch noch dieses jahr rauskommen oder is
das schwachsinn ?
die is voll nett .
nur ich spiel das spiel nicht mehr weil das wird irgendwann voll langweilig :( !
ich hätte mir lieber ein anderes für das geld gekauft!
ach ja,wisst ihr,wann das neuere animal crossing kommt ?
das soll doch noch dieses jahr rauskommen oder is
das schwachsinn ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.