Es geht nicht anders als einen aufzufallen, dass hier so gut wie keiner die neusten Mangas kennt. Ich spreche hier von jenen Mangas, die von der Geschichte nach dem Zeitsprung von beinahe 3 Jahren handelt.
Ist ja auch kein Wunder! Die Dinger sind bisher nur auf japanisch im Handel erhältlich! Woher kennen es dann vereinzelte User? Ganz einfach, sie lesen die englischen Fan-Übersetzungen, die im Netz erhältlich sind.
Jetzt hat man nur 2 Probleme:
- Die meisten solcher Fan-Seiten erfordern Registrierung. Viele hassen sowas.
- Viele solcher Seiten erfordern registrierung PER CREDITKARTE. Man muss also bezahlen um Fan-Übersetzungen zu lesen! O_o
- Viele User können nicht wirklich Englisch.
Da komm berechtigterweise folgtende Frage auf:
Verdammt! Gibt s denn niemand der die neusten Mangas auch auf Deutsh übersetzt? Und dies gratis und ohne Anmeldungsfirlefanz? D:
Antwort: Nein..! ABER BALD!!
MangaFreak und ich bieten euch demnächst sogar diese Möglichkeit an!
In Kürze wird Mangafreak die neue, deutschsprachige Naruto-Fanseite " www.dattebayo.ch " betreiben, wo er euch sämtliche Infos anbieten wird, die euer Herz nur so begehren. Von Jutsu-Listen bis zu Profilen sämtlicher Ninjas!
Und natürlich dürfen die übersetzten Mangas auch nicht fehlen!
Vorläufig läuft das ganze via www.obake.ch.vu ab, wo ihr bald alle Bänder NACH dem Zeitsprung finden werdet. (irgend'n so'n Wicht hat mir dattebayo.ch.vu bereits weggeschnappt <_<)
Besucht die Seite bitte nur, wenn ihr bereits den Kampf von Sasuke und Naruto am Fusse des Wasserfalls gesehen habt! Ab da beginnt dann der Zeitsprung! Viel Spass, Kiddos!
-------
Ist ja auch kein Wunder! Die Dinger sind bisher nur auf japanisch im Handel erhältlich! Woher kennen es dann vereinzelte User? Ganz einfach, sie lesen die englischen Fan-Übersetzungen, die im Netz erhältlich sind.
Jetzt hat man nur 2 Probleme:
- Die meisten solcher Fan-Seiten erfordern Registrierung. Viele hassen sowas.
- Viele solcher Seiten erfordern registrierung PER CREDITKARTE. Man muss also bezahlen um Fan-Übersetzungen zu lesen! O_o
- Viele User können nicht wirklich Englisch.
Da komm berechtigterweise folgtende Frage auf:
Verdammt! Gibt s denn niemand der die neusten Mangas auch auf Deutsh übersetzt? Und dies gratis und ohne Anmeldungsfirlefanz? D:
Antwort: Nein..! ABER BALD!!
MangaFreak und ich bieten euch demnächst sogar diese Möglichkeit an!
In Kürze wird Mangafreak die neue, deutschsprachige Naruto-Fanseite " www.dattebayo.ch " betreiben, wo er euch sämtliche Infos anbieten wird, die euer Herz nur so begehren. Von Jutsu-Listen bis zu Profilen sämtlicher Ninjas!
Und natürlich dürfen die übersetzten Mangas auch nicht fehlen!
Vorläufig läuft das ganze via www.obake.ch.vu ab, wo ihr bald alle Bänder NACH dem Zeitsprung finden werdet. (irgend'n so'n Wicht hat mir dattebayo.ch.vu bereits weggeschnappt <_<)
Besucht die Seite bitte nur, wenn ihr bereits den Kampf von Sasuke und Naruto am Fusse des Wasserfalls gesehen habt! Ab da beginnt dann der Zeitsprung! Viel Spass, Kiddos!

-------
Nachtrag:
MangaFreak hat mich da auf was hingewiesen...
Anstatt bei Band 28 anzufangen, also nach den Zeitsprung, werden wir mit dem Ende von Band 27, also Kakashis Gaiden anfangen. Damit ihr wisst wie das Sharingan seinen Weg in Kakashis linkes Auge fand.
Aber wie gesagt, erst ab heute abend... ^^
MangaFreak hat mich da auf was hingewiesen...
Anstatt bei Band 28 anzufangen, also nach den Zeitsprung, werden wir mit dem Ende von Band 27, also Kakashis Gaiden anfangen. Damit ihr wisst wie das Sharingan seinen Weg in Kakashis linkes Auge fand.

Aber wie gesagt, erst ab heute abend... ^^
Da hat wohl jemand zuviel Zeit?! ;-)
Aber ich denke die User, die kein Englisch können (und wahrscheinlich auch die, die Englisch können) werde euch verdammt dankbar sein.
BTW: Hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Das Bild sollte sich gleich groß öffnen. Ist imo nämlich schon ein bisschen viel zu klicken, bis man endlich mal eine Seite lesen kann. ;)
Aber ich denke die User, die kein Englisch können (und wahrscheinlich auch die, die Englisch können) werde euch verdammt dankbar sein.
BTW: Hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Das Bild sollte sich gleich groß öffnen. Ist imo nämlich schon ein bisschen viel zu klicken, bis man endlich mal eine Seite lesen kann. ;)
Hach wie cool :D
Toll, Klasse, Perfekt !!!
Werde es aufjeden fall lesen
BIG THX
Toll, Klasse, Perfekt !!!
Werde es aufjeden fall lesen
BIG THX
Großen Danke, kann zwar Englisch und könnte mir die Mangas anschauen, werde mir das aber anschauen.
hmmm interessant, hab zwar bereits bs Folge 164 alle gesehen doch die Filler gehen mir lngsam tierisch auf den ... da kommen die teile hier gerade recht, aber im februar gehts ja endlich los mit naruto shipuden (is eh falsch geschrieben XD)
Grade jetzt wo ich eine englische seite gefunden habe wo die neuesten reingesetzt werden >.<
Trotzdem danke Obake und Mangafreak
PS: Hatte die selbe Idee bekommen, wollte es aber auf Italienisch machen :P
Trotzdem danke Obake und Mangafreak
PS: Hatte die selbe Idee bekommen, wollte es aber auf Italienisch machen :P
@Andi Birnbacher: mehr als das... die haben viel von der Serie kaputt gemacht. Nur wegen geld wird so nen sche** produziert und ich dachte immer dbz wäre gestreckt
"BTW: Hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Das Bild sollte sich gleich groß öffnen. Ist imo nämlich schon ein bisschen viel zu klicken, bis man endlich mal eine Seite lesen kann. ;)"
Sehe ich auch so, aber wie oben gesagt: Voller Terminkalender.
Habe nur die schrecklichsten Design-Vergewaltigungen wie wechselnde Neon-Hintergrundfarben und so Quatsch... Sobald Mangafreak seine Page oben hat, haben wir sicher ein ganz anderes System, also gebe ich der Übersetzung selbst die höchste Priorität.
"Da hat wohl jemand zuviel Zeit?! ;-)"
Nein, eben nicht. Zuviel Stress real life, ich renne nur von einen Ort zum anderen. Einfach mal sagen zu können "leckt mich doch, ich arbeite jetzt an einen Manga" ist viel Wert in der heutigen Gesellschaft. Das schützt vor Geschwüre.
Sehe ich auch so, aber wie oben gesagt: Voller Terminkalender.
Habe nur die schrecklichsten Design-Vergewaltigungen wie wechselnde Neon-Hintergrundfarben und so Quatsch... Sobald Mangafreak seine Page oben hat, haben wir sicher ein ganz anderes System, also gebe ich der Übersetzung selbst die höchste Priorität.
"Da hat wohl jemand zuviel Zeit?! ;-)"
Nein, eben nicht. Zuviel Stress real life, ich renne nur von einen Ort zum anderen. Einfach mal sagen zu können "leckt mich doch, ich arbeite jetzt an einen Manga" ist viel Wert in der heutigen Gesellschaft. Das schützt vor Geschwüre.

So... Das erste Kapitel des ersten Bandes nach dem Zeitsprung ist nun online. Geniessen und auf das nächste Kapitel freuen! 
---
Ich jedenfalls gehe jetzt pennen. x_x

---
Ich jedenfalls gehe jetzt pennen. x_x
@Obake: Ist ja krass Obake.
Damit bist du meinen Naruto kentnissen Meilen voraus.
Damit bist du meinen Naruto kentnissen Meilen voraus.
Von welchem willst du's? Kakashi Gaiden (noch 3 fehlende) oder der main Story?
Dann uplode ich heute abend mal was... :3
Dann uplode ich heute abend mal was... :3
so... das letzte Blatt des dritten Kapitels ist nun online.
Einfach morgen um rund 17:00 nochmals hier motzen, damit ich auch sicher daran denke das nächste Kapitel hochzuladne. Ab jetzt wird's nämlich spanned! :3
Einfach morgen um rund 17:00 nochmals hier motzen, damit ich auch sicher daran denke das nächste Kapitel hochzuladne. Ab jetzt wird's nämlich spanned! :3
ähm sag mal dir ist schon klar, dass das absolut nicht legal ist, was du da tust? bei scanlations (und auch fansubs) ist es ja meistens so, dass das toleriert wird von den japanischen verlagen, sprich, sie gehen nicht dagegen vor - das macht es aber noch lange nicht legal. und normal ist der ehrencodex unter den menschen, die scanlations oder fansubs machen so, dass sie die serien einstellen, sobald die serie lizensiert ist.
da naruto dieses ja nun eindeutig ist, find ich es doppelt nicht okay, dass du
a) so ein "projekt" überhaupt in angriff nimmst und
b) dieses hier auch noch fett bewirbst,
das könnte dem forum jede menge ärger einbringen.
da naruto dieses ja nun eindeutig ist, find ich es doppelt nicht okay, dass du
a) so ein "projekt" überhaupt in angriff nimmst und
b) dieses hier auch noch fett bewirbst,
das könnte dem forum jede menge ärger einbringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.