1.) Welcher Virenschutz ist empfehlenswert?
2.) Hat das neue Office viele Neuerungen
3.) Hat es einen Sinn Windows Vista zu kaufen
4.) Ich hab 2gb ram, 7800gtx (oc) 4000+ singlecore, und kann ich deshalb, wenn ich vista installiere noch spiele auf höchster grafik zocken oder bräuchte ich einen neuen pc und verlangsamt vista den pc wirklich sehr und soll ich wenn ich spielen will xp oben lassen oder kann ich ruhig vista (höchste qualität) laufen lassen und mit vista auch gut spielen????
2.) Hat das neue Office viele Neuerungen
3.) Hat es einen Sinn Windows Vista zu kaufen
4.) Ich hab 2gb ram, 7800gtx (oc) 4000+ singlecore, und kann ich deshalb, wenn ich vista installiere noch spiele auf höchster grafik zocken oder bräuchte ich einen neuen pc und verlangsamt vista den pc wirklich sehr und soll ich wenn ich spielen will xp oben lassen oder kann ich ruhig vista (höchste qualität) laufen lassen und mit vista auch gut spielen????
Pc is voll in Ordnung. aber noch lohnt sich vista zum zocken, etc nicht wirklich. viel zu wenige Programme unterstützen die 64 bit von Windows Vista.
danke, jetzt haben noch alle xp, in ein paar monaten wird vista standart sein, es gibt glaub ich auch ein programm, bei dem man ein betriebssystem auf dem betriebssystem laufen lassen kann und wie viel verlangsamt vista, wenn man die höchste qualität hat, den pc?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.