coole Geschichten (* Die Sims 2)

coole Geschichten (* Die Sims 2)

Also ich hab das Thread eröffnet um euch aufzufordern das ishr eure coolsten Geschichten hier reinschreibt.

danke und viel Spaß euer Bimon
Also ich hab eine:

Also Simon war ein jungeselle und traff in einer Bar ein Mädchen.Sie sah so schön aus.Doch sie war reich und er war arm.Aber sein Papa hatte das gehört und nahm sich eine Arbeit.Aber so dass Simon nichts mitkriegte.Als er sie wieder ansprach und sie ja sagte schöpfte er verdacht.Sie zog bei ihm ein und als Simon mal beim shopen war machte sie sich an seinem Vater ran.Doch Simon kam früher rein und sah die beiden.

forsetzung folgt:
oh wow, das ist fies! Aber warum hat der Vater das gemacht?
Ich habe nur ne kurze Geschichte:

Als ich mit meiner Freundin gespielt habe, haben wir ne neue Familie gegründet. Diese sollte dann Kinder kriegen, aber wir wollten das Kind nicht, also haben wir es zum Knacki machen lassen, während die Eltern noch Erwachsene waren. Das hatten wir dann um die 2/3 mal gemacht.
coole Geschichte von dir Lillian.

Weil er Geld verdient und sie will nur Geld und wenn Simon kein Geld verdient mag sie ihn nicht.

Sie sah ihn und sofort stand sie auf."Er hat sich an mich rangemacht!"Simon schrie:"Was?"Jetzt habe ich Simons Vater in den Swimming Pool getan und die Leiter entfernt.Das Mädchen ging.Simon suchte sich einen Job.In der folgenden Nacht kam ein Geist und sagte Simon alles über das Mädchen.Er machte einen Plan.Er verbreitete das Gerücht er sei reich wegen des Erbens.Natührlich kam das Mädchen am nächten Tag und wollte ihn schnell heiraten und ihn dann töten.Aber Simon ging in den Swimming Pool und als das Mädchen reinkam und mit ihm baden wollte ging er schnell raus zog die Leiter weg und sie ertrank.Er verkaufte den Grabstein.Als er sich dann in ein Restourant ging sah er eine arme Frau.Aber sie war so schön fand er dass er sie auf der stellen heiraten wollte.Als sie heirateten war sie schon schwanger.Es war ein schönes und glückliches Baby.

Ende
Hat keiner ne coole Geschichte?????????
Ich find das blöd dass sich keiner traut seine coolen Geschichten hier rein zu stellen um uns eine Freude zu machen
echt gut deine Geschichte. Habe grad keine Geschichte sonst würde ich eine schreiben
und was ist mit den anderen?
Keine Ahnung
Das hasse ich.So coole Geschichten gibs und keiner will sie reinschreiben.
schreibt jetz bitte.
hat wirklich keiner gute ideen?
jau bimon so isses^^ alle wollen nur die kohle, liebe spielt da die nebenrolle^^
achja ich lass mir noch eine einfallen

B I M O N !! ! ! ! Darf ich deine story auf meine seite stellen? aber deinen namen werd ich auch veröffentlichen
Ok wenn sich keiner erbarmt, was zu schreiben, werde ich es tun:
Es war einmal eine hübsche Frau, die Lisa hiess. Sie war Single und fast alle Männer standen auf sie. Jedenfalls körperlich, heiraten wollte sie keiner. Dieser Umstand schmerzte Lisa wirklich sehr und sie fing an mehr als gewöhnlich zu essen (sie nahm zu) und auch um ihr Aussehen kümmerte sie sich nicht mehr so wie vorher. Mit den paar Kilos mehr auf den Hüften und der etwas unreineren Haut, war sie nun nicht mehr der Männerschwarm von vorher, doch nur verliebte sich ein Mann in ihre inneren Werte, den Charakter. Sie verliebte sich auch in ihm und kurze Zeit später heirateten sie. Das erste Kind folgte ein Jahr später. Lisa nannte es Venus um ihren damaligen Schönheit zu gedenken und um ihrer Tochter zu wünschen, einen Mann zu finden, der ebenfalls auf den Charakter schaut und nicht nur auf die äußere Hülle. --Ende--
ich hab etwas was nicht wirklich zum thema passt:
ich habe heute einen roboter mit einem cheat aufs college geschickt.eines tages habe ich mir gedacht ich mache den kollegen eine freude und mache ihnen diese palatschinken die mann anschließend anzündent.
als ich sie angezündet habe hat der sprinkler darauf reagiert und mein roboter lief amok.
er versetzte 3 menschen einen stromschlag und ging kaputt.ich wollte keinen handwerker ruffen und machte mit einem cheat einen anderen sim spielbar.dieser schaffte es nicht mich zu reparieren und ich holte mir mit dem cheat einen anderen sim. duie zeit drängte weil mein roboter abschlussprüfung für das erste semester des ersten jahres hatte. als mein ronoter endlcih repariert wurde war es zu spät... ich bekamm statt einer 1,0 eine 3,0 :(
also:

ich spiel grad hauptsächlich mit meinen lieblings-teenies:

Julius, Jaden und Juliette (geschwister)
Selene
Tyler und Maya (geschwister)

Selen ist mir Julius zusammen und sind auch sehr glücklich, jedoch versteht Selene sich auch sehr gut mit Jaden.
Jaden ist wiederrum mit Maya zusammen, sie wird ungewollt schwanger. als Maya und Jaden zum college gehen, bleibt ihre tochter Adrienne bei Mayas eltern.
Selene geht auch zum college, Julius aber nicht, er hat schon eine arbeit als offizier. während ihrer college-zeit trifft Selene sich wieder öfter mit Jaden, womit sie nicht nur ihre eigene beziehung gefährdet.
zwischen Juliette und Tyler hat es auch gefunkt, aber Juliette hat ganz andere zukuntspläne als ihr freund; sie möchte am liebsten ein schönes haus im grünen und viele kinder haben, Tyler jedoch braucht action und spaß in seinem leben und er ist meist öfter in downtown als zu hause oder in der schule.
werden unsere Teens trotz alle schwierigkeiten glücklich werden?

ist nicht wirklich eine story aber ich dachte, ich stell' das hier trotzdem mal rein... ich weiß es geht ein bisschen durcheinander bei 'meinen kids' aber ich mag das so! :-P

lg,
die fanatikerin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.