Valentinstag (Herzklopfen)

Valentinstag (Herzklopfen)

Hi User,

Am 14.Februar ist ja meines Wissens nach Valentinstag und ich möchte euch fragen was ihr euren Lieben so schenkt.Grund ist erstens aus Intresse und zweitens um selbst die ein oder andere Idee zu bekommen.

MfG:Snake022.
ja ich wollte heute son thread machen ^^ habe auch kp
naja ... ich weiß zwar noch nicht was ich ihm schenke, aber mir hat mal ein junge ein kuchen in herzform geschnekt ... natürlich selbst gebacken, darüber hat ich mich irre dolle gefreut .. jungs und backen ... tzzz ... darum wars was besonderes! Und was auch cool wäre wenn ihr sie zu einem dinner zu euch nachhause einladet und alles schon macht und zusammen kocht ...
Naja das ist nicht das Problem backen kann ich auch muss ich ja als angehender Koch aber da benötigt man auch formen zu und damit will sie ja für mich gewinnen wir sind ja noch nicht zusammen aber ich bin für jeden Ratschlag dankbar ;)
Ist Backen und Kochen nicht was anderes?
Kochen bedeutet doch, dass man Nudeln, Suppe, Eintopf und sowas macht; und Backen ist Kuchen, Pizza, Brot etc., oder?
Afaik schon.
@Frauen
Wenn ihr über 14; 16 etc. seid schenkt den Männern eine extra Portion der "süßen Sache".

@Männer
schenkt den Frauen Rosen, Herzen, halt sowas xD
@Ulti-Schütz in einer Kochausbildung lernt mach auch in einem gewissen Grad das Backen ;)aber das tut hier nichts zu sache
Ich schenk meinem freund das große rote schokoladenherz von milka und eine karte von sheepworld mit Ich liebe dich!
hat mit mir schlussgemachtSmileylolSmiley
Ja so Sheepworldsachen sind echt super =))
Überhaupt finde ich, Textilien wie T-Shirts oder Kissen sind gut zu verschenken weil des auch was is, womit der andre was anfangen kann (hoffen wir mal xD )

Was ich NICHT schenken würde ist ne Schachtel Merci oder Mon Cheri mit nem schleifchen drum und fertig... sowas ist echt langweilig
@blueC der Wille zählt ;)
nichts

die kommerzscheiße aus amerika brauchen wir hier nicht auch noch

geldmacherei der blumenläden... unwichtiger tag
wer wird denn so verbittert sein ;)
man kann seiner besseren hälfte auch die liebe gestehen ohne das es einen bestimmten tag im jahr dafür gibt an welchem die preise für rosen und den ganzen schnick schnack in die tausende gehen...

ich steiger mich hinein ^^ eig wayne
An so einen tread dachte ich auch schon, gut dass er von jemandem erstellt wurde!

zum Thema Valentinstag: Hm, mit fehlt nicht viel ein...bei mir geht ja leider nicht!Smiley

Hm, eine kleinigkeit wie zb. pralinen würde ich schenken!^^
Jo, hab den tag (auch) immer gemerkt/vermerkt!
Hm, ich weiß nicht was ich schenken könte!

Man kann ja auch etwas schenken, die man nur mag (Mädchen) und nicht in sie verliebt ist, hauptsache man denkt an sie!

Ich schreibe dass jetzt so, weil ich noch keine (richtige) freundin habe!

Ja, vielleicht eine Rose ud noch etwas anderes, dachte an Mercie-Pralinen, kommt immer gut an!^^
Naja ich bin nicht mit ihr zusammen bin aber sehr in sie verliebt und deswegen will ich ihr was schenken da sie für mich eine ganz besonderst wichtige person ist ;)
Es sollte nichts böses jetzt heißen... aber hoffendlich bekommst du auch etwas von ihr...!^^
Ja hoff ich auch ^^ naja vielleicht ja sogar nen Kuss XD
Ich schreibe nur das ich meiner Freundin sowas schenke was sie sich halt gewünscht hat,und noch ein bisschen Geld.
Das andere behalte ich für mich.
Ich halt nix vom Valentinstag, dh ist mache mir auch keine Gedanken darüber, was ich schenken könnte.
Ich erwarte auch nichts von meinem Freund.

Wer aber was verschenken will, sollte, wenn man sich wenig(er) Mühe machen will, entweder bei der klischeehaften Rose und den Pralinen bleiben, oder sich etwas wirklich besonderes ausdenken.
Außerdem finde ich, dass man ja nicht immer etwas materielles schenken muss... (*Verweiß auf Nightsun's Post *g* *)
Ich habe niemandem dem ich etwas geben könnte.
Aber ich geb einfach mal was einem Mädel das ich gut kenne und sehr nett finde ^^
Was für Sprüche gibts denn so für Valentins-Karten? *grad ratlos vor sonem Ding sitzt*
Also .. klar man kann jetzt sagen der valentinstag ist nur geldmacherei .. klar ist ja auch irgendwie so, aber wenn man es mal anders sieht, ist es ein echt toller tag für alle verliebten und ichfinde solche tage einfach toll .. es gibt viel zu wenig außerkrichliche feiertage!!! und ein Tag an dem alle an ihre Liebsten denken ist einfach schön =) und wie gesagt man muss ja nix teures schenken, einfach etwas, dass echt vom herzen kommt ... nicht sowas langweiliges wie pralinen oder gar geld!!!
und selbst wenn es nur pralinen oder so sind es kommt auf denn guten willen an ;)
ich fänd sowas gebackenens irgendwie schon sehr schön!! irgendwas ungewöhliches!!!
Ich schenk ihr ´n Bilderrahmen + Bild natürlich^^

Muss reichen..

Ich finde wenn man sich mag, muss man das nicht nur an grade diesem besonderen Tag zeigen..
Das kann man auch die restlichen 364 Tage.. soll heißen immer^^
@ Bizzi

Ist ein bisschen schnulzige Überschrift aber:

Diese Karte schön und fein soll für dich sein!
Das hat mir mal ein Junge geschrieben XD
also ich schenke meinem schatz ein heft mit allen meinen songtexten, er hat halt ne band und schreibt auch ist aber im texten nicht so begabt. naja mit nem brif halt vorne drin. hoff ihm gefällts.
@Bizzi

Denk dir was schönes aus und wenns geht reimt es sich noch!
Und am edelsten sind Sachen wie Synonyme die überraschen einen..einen den ich mir zb ausgedacht habe is dieser Spruch hier ;P

Wenns ein regnerischer Tag war: Mein Sonnenschein, wie geht es dir heute?
Meine Süße, --->> habe dich heute am Himmel so vermisst
Und wenn ihr sowas auch noch gut rüberbringen könnt dann ist das killa#1
man muss ja nicht immer was materielles schenken, ihr könnt ja auch z.B. mim partner in den park gehen, vlt danach ins Kino oder schön essen gehen....ich finde es einfach nur geschmacklos, am valentinstag geld zu schenken -.-
Also Geld kommt auf gar keinen fall in Frage nee das ist wirklich etwas geschmacklos
Ich wollte eine Rose verschenken. Doch ich werde eine persöhnliche Rose verschenken!

Da ich ein Origami-Freak bin, werde ich eine wunderschöne Rose falten! Habe meinen Kumpels schon vorgefaltet und alle sind total begeistert von meiner Idee!
wir konnten bis heute an unserer Schule Rosen verschenken, welche dann von älteren an die Person übergeben werden..... lustich....
Bei uns auch!
Rosen=Klassiker!
Klassiker=Einfallslos???


was sagt ihr?
nichts

die kommerzscheiße aus amerika brauchen wir hier nicht auch noch

geldmacherei der blumenläden... unwichtiger tag


Stimme Mephisto der Sepp da ganz zu. Reiner Kommerz die ganze Sache.
-.- ist die eine meinung
Zu dem Komerz-Zeug:
Nicht jeder kauft was. Wenn ihr die Peanuts kennt, die schreiben sich immer irgendwelche Karten oder basteln was. -> Peanuts

Allgemein zum Thema: Blumen sind immer toll, auch selbstgepflückte! Oder ihr schreibt eine schöne Karte, das ist viel persönlicher als alles was man kaufen kann :)
Ich würde lieber schokolade verschenken
Nichts,ein Tag wie jeder andere,alles wasw anders ist,ist das sich alle doofen vom US Kommerz beeinflussen lassen.
Eine Flasche guter Fusel, schöne Schokolade, Film "Ein Schweinchen namens Babe", Blumen.
was habt ihr zu valentinstag geschenkt und ist es gut rübergekommen?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2541856

Ich hoffe man hat dir einen Duden geschenkt :>
Also ich hab meinem Freund eine Rose geschenkt und eine Art Foto Collage mit Fotos von uns und er hat sich riesig gefreut
@raziel

Du schreibst auch nicht ohne Fehler. Denk an deine vorige Nachricht.

Hier:
Nichts,ein Tag wie jeder andere,alles wasw anders ist,ist das sich alle doofen vom US Kommerz beeinflussen lassen.
@dog is hip tu nicht so ,Du bist nur neidisch weil du nichts bekommen hast -,-
warum sollte ich neidisch sein? Du weist sicher nicht ob ich was bekommen hab. oder!
nee war ja auch nur ne vermutung^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.