Spielregeln und Scanlations (Anime und Manga)

Spielregeln und Scanlations (Anime und Manga)

Aus urheberrechtlichen Gründen bitte wir Euch, keine Links zu nicht genehmigten Veränderungen von unter Copyright stehendem Material ins Forum zu posten.

Fragen nach NoCD-Cracks, Emulatoren und CD-Keys (Seriennnummern) sind nicht erwünscht! Alle Anfragen und Beiträge hierzu werden nicht geduldet und kommentarlos gelöscht.

Bitte schreibt keine beleidigende, sexistische (auch keine Mangas) oder faschistische Posts. Benutzt auch die Suchfunktion. Diskussionen über Online-Cheating ist untersagt. Ein komplettes Regelwerk findet Ihr hier -> Hilfe.


Danke
Eigentlich steht es im ersten Post mit drin, aber noch mal ganz explizit: Keine Links zu Seiten mit sogenannten Fansubs!
Dabei ist es egal, ob die Anime online anzusehen sind (Youtube, MyVideo, etc.), oder ob sie auf den PC runtergeladen werden müssen, das ist beides nicht legal!
Wer sich daran nicht hält, muss mit einer Sperre rechnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.