Second Life (Internet)

Second Life (Internet)

Hallo Liebe User!

Ich habe mal wieder bisschen rumgeschaut und etwas gefunden! Hier mal was:
http://secondlife.com/
anmelden udn echtes geld verdienen
ist schon alt
aha is es denn gut?
Was ich für geschichten über SL gehört habe... und das dümmste ist doch erstmal mit echtem geld dort geld zu kaufen?! Klar kann man reich werden, haben wohl auch ein paar geschafft. aber eben auch nur -ein paar- leute. aber wem's spaß macht ;)
Ach ja, "habe mir heute neue adidas schuhe gekauft, voll cool". und wo sind die? "achso, die hab ich nur im SL". (hab ich mal in nem tv-bericht gehört :D)
wie is das mit anmelden das funzt nich
Echtes Geld für falsche Schuhe? Ohne mich!
inwiefern du "linden-dollar" als "echtes geld" betrachtest, bleibt dir freigestellt...
das mit dem echten geld haben sie in den nachrichten gesagt!
Ich zocke es auch seit ein paar Tagen.
Ist eigentlich ganz nett, und es gibt unendlich viele Dinge zu sehen.

Ich geb natürlich kein echtes Geld aus :o)
Muss man da echtes Geld für Anmeldung oder irgendwas anderes bei SL bezahlen also kostet das irgendwas?
nein für kleider und schuhe
Sonst nichts weiter???
Und muss man seine Adresse und so eingeben, hab ken bock drauf....
um dich bei MP zu registrieren hast du doch auch nichts anderes gemacht oder?
kleider kannste auch mit linden dollar kaufen
also kostet das kein echtes geld?!
Du bekommst viele Dinge in Second Life umsonst und kannst auch kleine Beträge in Linden Dollar "verdienen" . Um aufwendigere Güter, ein tolles Outfit oder virtuelle Markenprodukte usw. zu bekommen, musst Du diese kaufen. Dazu können Euro bzw. US-Dollar in Linden Dollar umgewechselt werden, was übrigens auch andersrum funktioniert.
kostet das downloaden was, muss ich geld zahlen, krig ich eine wohnung (haus) .
Das Zugangsprogramm (Viewer bzw. Client genannt) ist kostenlos, die Anmeldung und die Basis-Mitgliedschaft ebenfalls. Ein Haus selbst zu bauen kostet auch nichts, jedoch das Land, auf dem es stehen soll muss gekauft oder gemietet werden.
sachma Joe spielst du selber second live?¿oder woher weist du das alles?¿
Ähmm... ;)
hab paar Fragen:

Muss ich mir wenn ich es spielen will was downloaden oder kann ich wie zb. im habbohotel einfach spielen?

wenn ja kostet der download viel MB
Ich schrieb doch bereits, dass ein Zugangsprogramm benötigt wird. Die Installationsdatei hierfür ist ca. 31 MB groß.
hi leutz.
ich habe ien problem bei der anmeldung bei Mobile phone provieder

dort das ich einen sms provieder aussuchen soll aber ich dort wo ich es aussuchen soll steht not avaible

kann mir da jemand helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.