Laptop und cheats? (* Gothic 3)

Laptop und cheats? (* Gothic 3)

Hi Leute ich bin auch mal wieder da und immer noch mit dem gleichen Problem und zwar lässt sich bei mir die Konsole nicht öffnen.
Ich brauch die Cheats aber dringend um an die Katanas für das Meisterschwert zu kommen.
Mein Nummernblock lässt sich trotz der Externen Tastatur, wie gorn es vor langer Zeit schon einmal geraten hatte, nicht öffnen. Testmode True u.s.w. ist aber bereits aktiviert, da solche Sachen wie z.B. die Heilung mit der F8-Taste funktionieren.
Ich brauche dringen eure Hilfe!!!!!!
Danke ich versuchs gleich mal
Mir viel gerade noch so ein, da stehen ja viele schöne sachen, wie z.B. das Problem mit der Schwarzen Konsole, wenn ich aber auf ^ drücke passiert rein gar nichts, ich seh noch nicht mal eine schwarze Konsole.
Liegt es vielleicht daran das ich den Num-Block nicht deaktiviert bekomme?
Nein. Ich hatte die Konsole zuvor ebenso nicht gesehen. Durch die beiden Ordner ging es dann. Diese "^" Taste ist inder Regel links der "1", insofern du nicht sowas hast. Was hast du für ein Notebook? Wenn du ein gesonderten Nummernblock hast, kannst du denn meist über "Num" aus/anschalten.
Der ist leider nicht gesondert der ist durch eine Spezielle Taste abzurufen z.B. muss ich für die Num-Block Null die taste Fn(spezielle Taste)+m Drücken. Deswegen hab ich mir ne Externe Angeschafft, funktioniert aber trotzdem nicht den Num-Block zu deaktivieren, und die interne Tastatur lässt sich auch nicht deaktivieren oder deinstallieren, ist nach jedem neustart wieder da.
Das mit dem ordnern hab ich noch nicht ausprobiert, muss ich denen einen speziellen Namen geben oder nicht? Also ich mein mit den Namen das was da steht.
andere Frage,
müssten nicht rein Theoretisch, auch wenn die konsole nicht zu sehen ist,die cheats dann trotzdem klappen?
Ja, dachte ich auch. Hatte leider nicht so funktioniert. http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2651861&;#post2651861|Entpacke diese Files und führe sie aus. Die Ordner werden automatisch erstellt, so dass es anschließend funktioniert.
Da ist nur eine son ne komische Datei und wenn ich darauf doppelklick und ´dann eine beliebiege taste drücke passiert garnichts

So helf mir doch !!!!!!!
habs gerade mit "idkfa" probiert es fuktioniert noch immer nich...verzweifl
habs gerade mit "idkfa" probiert es fuktioniert noch immer nich...verzweifl
1 Post reicht... -_-
ja schon klar mein Computer hat gehakt, deswegen zwei Posts kannst du mir vielleicht noch helfen?
Auf dem Link da oben gelangst du zu dieser Datei: _compiledImage_Intern_FIX.zip. Diese mußt du mit Winrar oder Winzip entpacken. Du bekommst dann die _compiledImage_Intern_FIX.cmd die du via Doppelklick aktivierst. Bzw. du speicherst diese Zip-Datein in deinem Gothic 3-Ordner und führst sie dort auch aus. Dadurch werden die beiden Ordner erstellt, die deine Konsole im Spiel anzeigt. Im Anschluß kannst du die Cheats benutzen. Wie schon gesagt, Cheats werden sonst nicht funktionieren.
Was hast du für einen Leptop mit dem du Gothic 3 spielen kannst???
hier geht es NICHT um eine unleserliche ´schwarze´ konsole - deshalb helfen die _compiled dateien überhaupt nicht.
die konsole kann einfach nicht geöffnet werden.

@ Namenloser5885
hast du Win XP MCE ?
bei den zusatztreibern der media-version gibt´s probleme !!!
alle tastaturtreiber (außer standardtreiber) löschen, dann klappt´s.

oder - hast du schon statt ^ das zeichen links von der 1 (bzw unter ESC) probiert ?
Die Tasten sind alle am richtigen Platz auch die ^-Taste ist dierekt unter der Esc-Taste.
Ich hab das ganz normale Win XP Home.
Ich kann mir das mit der Konsole nur so erklären, das ich den Num-Block nicht deaktiviert bekomme, aber ich hab bei den ini-dateien eine Text-datei mit den Tatstaturbelegungen gefunden, gibt es nicht eine möglichkeit dadurch das öffnen der Konsole auf eine andere Taste zu legen?
hmm, bin mit meinem latein fast am ende.
was noch einen versuch wert ist:
tastaturtreiber löschen, und einen standardtreiber installieren. (und evtl. dann mit der ext. tastatur noch mal versuchen)

da das ^ im programm codiert ist, fürchte ich, daß da per ini.datei nix zu machen ist.
tastaturtreiber lassen sich komischerweise nicht deinstallieren, nach jedem Neustart werden sie neu installiert
ich sags jetzt mitlerweile zum hm.....4-ten mal
es ist diese taste § kapiert??
und nicht diese ^.
funzt überall, auf desktop pcs,laptops und was es sonst noch mit ner europäischen tastatur gibt.
@namenloser5885
den tastaturtreiber hat nen scheiss damit zu tun!



sorry ist aber so
Die § taste funzt aber auch nicht :(! Ich hab das gleiche problem wie Namenloser5885

(cool gothic 3 leuft auf meinem schlaptop;))
Komischer weise tretet dieses problem häufig bei laptops auf.
und euer Trainer funktioniert auch nicht :(
Ohne cheats ist es doch schei** hab, das spiel zwar auch so geschaft, kann mir jedoch keine Waffen wie z.B. das Meisterschwert schmieden, da ich kein zweites Katana bekomme und selbst Schmieden ist halt besser als es aus irgend so einer Truhe sich zu holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.