obito (Naruto)

obito (Naruto)

hallo ich wollte mal fragen wie obito uchiha gestorben ist?
*spoiler*Zaubertinte: [Er wurde duch einen Felsen zerquetscht.]
Manche behaupten aber,dass er noch lebt.
Obito is Tobi das Mitglied von Akatsuki
Das wurde noch nicht gezeigt also kannst du es auch nur spekulieren
Als ob ein Akatsuki Mitglied auf sein Sharingan verzichten würde. <_<

Tobi ist nicht Obito.
kann aber gut sein weil Tobi etwas mit seinem rechten auge hat
kann aber gut sein weil Tobi etwas mit seinem rechten auge hat

Ja, stimmt... auch Obito hatte "etwas" im Auge... etwa 3 Tonnen Steinhagel! <_<
^^
ich kann obake nur zustimmen desweiteren, müßte, obito ja mittlerweile so alt sein wie kakashi und tobi is nie im leben so alt wie kakashi....
Und ich denke dass Obito nicht immer ,,Tobi ist ein guter Junge" sagen würde ^^
das wisst ihr alle doch noch gar nicht
Es stimmt schon

kann aber gut sein weil Tobi etwas mit seinem rechten auge hat


Leider ist aber der Felsen auf obitos lineks Auge heruntergefallen und hat nur mal so nebenbei seine ganze linke seite seines Körpers zermalmt. wer hätte ihn da raushelfen sollen
Der Fels fiel auf die RECHTE Seite. Das fehlende Auge von Obito ist das LINKE. -.-
lol woher wisst ihr überhauot das obito zerquetscht wurde XD?
Aus dem Manga.
aso
un wohier wollt ihr wissen das tobi oder wie der heist obito is?
Sind vermutungen, aber manche denken das Tobi-obito ist, weil auf einem Bild das Tobi zeigt nur ein Auge gezeigt wurde. Das andere ist nämlich verhüllt. Und weil Obito zerquetscht wurde (linke seite glaube ich?!) und Rin 2ein Sharingarn entfernte um es Kakashi zu geben, ist das fehlende Auge bei Obito, das verhüllte auge bei Tobi. ein bisschen kompliziert, aber ich hoffe du verstehst es.
sorry ich meinte rechte Seite!
hm nich nur allein wegen der maske...man hat bisher leider nich sehr viel von tobi gesehen aber von seinem etwas "kindlichem" verhalten her hat er auch eine auffallende ähnlichkeit mit obito aber naja obito wurde ja scho von en paar tonnen fels zerquetscht also wüsst ich gern wie er das hätte überleben sollen ^^ nicht das ich etwas dagegen hätte is einer der charaktere die mich ansprechen aber vlt gibs ja doch ne möglichkeit gibt ja auch ein verbotenes jutsu mit dem man tote wieder beleben kann also wieso ncoh auch eins das soll starke verletzungen kurieren kann...
Vielleicht wurde Obito wiederbelebt und verbringt nun sein Leben damit alles zu tun um bei Akatsuki aufgenommen zu werden, weil er Kakashi und Konoha so sehr hasst...

natüüüürlich... Smiley
Vll ist Pakkun die Reinkarnation von Obito :]
XD pakkun is ein hund XD aber ich habe noch ni diesen tobi geshen kann mir ma einer en scrreen shot szhciken?
Tobi hat kein Gesicht.
ach obake über tobis absichten kann man noch nichts sagen also lass ich mich lieber überraschen denn selbst du kannst nich 100%tig wissen das es obito ist oder nicht...
aber es würde sin machen wenn tobi obito ist man müsst nur die buchstaben umstellen
O B I T O
T O B I
ach mist fehlt ein O
Ok sorry
Ja, dass wäre zumindestens ein ansatz.Obito zu tobi, wenn da nicht ein O zuviel wäre.
!!!!!achtung gefahr spekulation!!!!!
ok das ist jetz extrem weit hergeholt
aber ein O sieht aus wie ein sharingan auge
VIELEICHT sollte das dann sowas bedeuten das
er seine vergangenheit(kakashi;konoha;Rin;das sharingan) hinter sich lässt
das ist zwar extrem weit hergeholt aber egal
also ein ö sieht dem sharingan ähnlicher als ein o...;)

naj beides schwachsinn ...
o...k wenn ich die letzten beiden posts lese fang ich an daran zu zweifeln das es noch eine geringe chance gibt das obito noch leben könnte...xD
hahaha
wie gesagt gefahr spekulation
ach obake über tobis absichten kann man noch nichts sagen also lass ich mich lieber überraschen denn selbst du kannst nich 100%tig wissen das es obito ist oder nicht...

Ich kann auch nicht 100% sagen ob es morgen Heuschrecken vom Himme heranregnet oder nicht. Aber ich bin mir verdammt sicher, das es nicht geschehen wird. 99% sind nicht zu verachten. >:
@kanake gibt es das auch auf der deutschen wikipedia seite immer wenn ich das versuche zu finden kommt nichts über akatsuki
In der Navi, ganz unten links, siehst du alle verfügbaren Sprachen. Dies ist bei jedem Artikel so.


Der Inhalt und die Ausführlichkeit variiert meistens von Sprache zu Sprache, muss aber nicht zwangsläufig sein.
da_schauste_hier
Ihr wollt wissen wer ich bin muahahahaha

xD

des is jezt weit hergeholt aber es könnte ja sein dass es obito oder yondaime ist
GRUND:
als obito zerquetscht wurde könnte ja orochimaru ihn wiederbelebt haben ,so wie er nidaime und shodaime beschwor .(kakashis lehrer war der 4 hokage
und orochimaru , jiraya und tsunade waren viel früher schüler )

Grund 2:

auf www.youtube.com gibt es ein video wo der 4 hokage in akatsuki kleidung steckt und mit naruto redet .er sagt dass er der vater von naruto is und zwar :uzumaki arashi .

aber es könnte auch ein fake sein xD

gebt in die suchleiste ein Akatsuki leader
als obito zerquetscht wurde könnte ja orochimaru ihn wiederbelebt haben

Wieso sollte Orochimaru jemanden wiederbeleben, der dann Anführer einer Organisation ist,bei der er selber nur Mitglied war und nicht Leader ?
Das ist kein Grund, es ist eine Möglichkeit...

Grund2 ist auch nicht wirklich ein Grund...es ist ein Fale
Da es offenbar nubs gibt, die jeden scheiss glauben, hat der Ersteller des Fakes es als solches angeschrieben. Lesen müsste man können. Dann hat man puren Luxus. <_<
yondaime und naruto haben noch nie mit einander gerädet beider geburt von naruto ist er doch gestorben
du brauchst einen Duden :>
Es kann würklich Tobi sien wegen dehn verletzten Auge und ach es is ein Anime das muss nich logisch sein.
Obito wurde durch einen Steinschlag getötet, als er Kakashi gerettet hat. Er hat sich für seinen Freund geopfert.
Ach ja, ein Scharingan-Auge von Obito war noch da, dass hat er Kakashi geschenkt. Lin hat Kakashi das Auge da eingesetzt.
ach nee!
auch wenn obito tobi sein sollte warum ist er dann bei akatsuki?
aber das mit obito und kakashi kam nur in dem manga vor und chronologisch gesehen war das schon vorbei im anime dieses wurde weggelassen.
wie soll das den aussehen kakashi trifft obito, "ach tobi du bist es, ich dacht du bist vom felsen zerquetscht worden??" die nicht manga leser dann: "wie tobi kenn ich nicht."
versteht ihr was ich meine,
.........................
nein, ist dann auch egal
doch schn und wer nicht is zu
dämlich außerdem wer sollte sich die mühe machen
ihn erst unter dem steinrauszuholen (was kraft kostet) und ihn dann auch noch heilen bzw. wieder beleben (was noch vielmehr kraft kostet)
@Filey

ich würds tun xD
ihr seit freaks
seitseid.de

seid als konjugierte Verbform mit d du Spinner
lol
:]
Hast du lust auf sex?
Hab euch alle sehr lieb!
also ich mach mir an erster stelle keine gedanken drüber wer,wer ist oder was macht:Ich lass mich einfach überaschen,wer weiß vllt kommt etwas womit keiner gerechent hat aber am ende denkt er ,,warum bin ich nit draufgekommen´´oder die theorien werden sixch als wahr rausstellen.Soll mir egal sein ,wer weiß das schon.


UND
gebt mal bei youtube

Akatsuki leader revealed ein
also das wiedeo kann vllt überzeugen aber was denkt ihr dazu ich will das einfach mal so wissen(achtet am ende mal auf den angeblichen akatsuki leader!!!!
wiedeo lol
musste grad heftigst grübeln,was das sein soll xD
lol das Video is mal interessant xD
ach neee vertippt^^"
aber jetzt im ernst was denkt ihr drüber
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Tobi Obito ist, da der Zeichner von Naruto ein Fan von Dragonball ist und da kam Boo ja als Oob wieder (gleicher Name nur rückwärts gelesen).
Es könnte aber auch gut sein, dass der Zeichner extra diese großen Ähnlichkeiten miteingebaut hat um die Leser auf eine falsche Pfärte zu locken.
Aber Akatsuki ansich ist ja schon ein großes Mysterium
Dann ist aber Kabuto in Wirklich Naruto! ZOMG! Und Arashi ist nix anderes als Kakashi! Die ähnliche Namen beweisen alles! D:
Beim nächsten mal bitte Spoiler hinschreiben -.-
habt ihr das video das ich gesagt hab geguckt?
Akatsuki leader revealed
s.o.
fanart, also wayne
Kakashi hat doch das mangenkyo sharingan oder wie das heist das bekommt man nur wenn man seinen besten freund tötet müsste das nicht heisen er hätte obito getötet bzw wenn obito das schon hatte als er das sharingan kakashi gab hätte er ja kakashi töten müsse könntet ir mich da mal aufklären
kakashi hat ein besonderes Training absolviert, um es zu lernen, wie genau, weiß man nicht
Vllt konnte er es auch lernen, weil er glaubt, dass er an Obitos Tod Schuld ist, alles ist möglich^^
Pfärte
^^
und dr.duden hat nichts gemerkt

und dr.duden hat nichts gemerkt


Weils mir egal war/ist ? :>
@Filey
Sei froh, dass er dein "Fizeweltmeister" im Profil nicht bemerkt hat o.ö
nee is schon richtig so,das soll [feiz]Weltmeister sein.
Was auch immer das sein soll ôO
Ich kenne nur VIZE (2.) weltmeister...
danke @ stern
np Hokage
@ Penny, scheinst dich ja ganz schön für Filey zu interessieren, wenn du dir sogar ihr Profil ansiehst^^
Könnt ihr beide euch nicht endlich mal in Ruhe lassen?
(Ich weiß, ich wiederhol mich)
Ich muss mal ganz ehrlich sein: ich hatte nie was gegen sie... nur sie flamed mich ja immer so an >.>
von meiner Natur her, flame ich eben zurück...
Ein Mann sollte auch für seine Prinzipien einstehen.
Ich würde auch zurückflamen ò.Ó
word :D
ich erspar mir jeden Kommentar^^
Ein Mann sollte auch für seine Prinzipien einstehen.
Ich würde auch zurückflamen ò.Ó


Unter diesen Motto gingen seeeeehr viele n00bs zu gründe. Schau dir nur diesen "ich komme in einige Monate wieder"-nublet. >:3
lol
Zu Thema Mangenkyo Sharingan:
(Ich hab Naruto nicht so richtig verfolgt.)
Kakashi geht doch immer zu so einen Grab.
( Es war in Folge 101, wo N, S und S versuchten herauszufinden was hinter Kakashis Maske ist. Da verfolgte ihn Sakura im Regen und K ging zu einen Grab)

Vielleicht ist das ja sein ermordeter Freund.
Kakashi hatte ihn vllt. gekillt.
Konnte auch der Hokage sein kein Plan?(in diesen Fall hat Kakashi ihn nicht getötet.)
Das ist kein Grabstein,sondern ein Gedenkstein.Da stehen die Namen der Ninja drauf,die ihm Kampf gestorben sind.Auch der Name von Kakashis´bestem Freund,Obito Uchiha(von dem hat Kakashi das Sharingan)drauf.Aber Kakashi hat ihn nicht getötet,Obito ist bei einer Mission draufgagangen(eben die Missi,wo er Kakashi sein Sharingan schenkt).Was das MS-Sharingan angeht:ich hab mal gehört das Kakashi in den 72 Stunden in die er in dieser Welt war(Namen vergessen)eine andere Methode entwickelt hat(hartes training,oder so)....Das wär alles was ich dadrüber weiss.........*noch nicht alles Shipuuden kennt*
Es ist Uchiha Obitos Grab, der von einem Steinschlag bei einer damaligen Mission umgekommen ist... er und Kakshi hassten sich, und Obito schenkte ihm zur Versöhnung sein Sharingan... das Mangekyou erhielt er durch Training...

@Risa
Wo hast du das gelesen mit dieser "Welt"?
Der Grabstein ist ein Gedenkstein,kein Grab eines einzelnen
Dann ein Gedenkstein... der rest stimmt aber :P
@peNNy de luXO
Also,mit dieser Welt meine ich die Welt wo Itachi,Kakashi an dieses Kreuz getan hat und mit dem Swert gestochen hat.....heisst,glaub ich,Tsukiyomi.....oder so.Ich hab das Chapter,weiss nich mehr welche Nummer,bei Google gefunden.War aber auf Englisch und sweit ich das verstanden hab,hat Kakashi nicht seinen besten freund umgelegt*geht ja irgendwie schlecht*sondern eine Art besonderes Training durchgezogen,und das MS-Sharingan so bekommen.Wer ne bessere Erklärung findet soll sich melden!
peNNy de LuXo sagte:
das Mangekyou erhielt er durch Training...

Risa Sorax sagte:
hat Kakashi nicht seinen besten freund umgelegt*geht ja irgendwie schlecht*sondern eine Art besonderes Training durchgezogen,und das MS-Sharingan so bekommen.


o.o"
Was hat das Training mit Itachis Dimension zu tun ?
Soweit ich das verstanden hab,hat Kakashi diese Methode entwickelt als er da drin war.
Würd ich gern mal sehen, wie einer was entwickelt, wenn er von mehreren 100 Klingen durchstoßen wird
^.^
Ich weis was ich jetzt schreibe ist reine spekulation, aber es könnte ja sein das der Leader der Akatsuki Obito wiederbelebt hat und Obito jetzt unter seiner Kontrolle ist als Tobi. Aber ich glaube nicht selber dran das es so ist, das wäre schon zuuuu merkwürdig. Also einfach vergessen was ich hier geschrieben habe
@peNNy de LuXo
ich hab den logikfehler auch grad endeckt.....>.<...NEIN!!*im Homer Simpson-Stil sag*
@Logitech
Schreib es einfach nicht, (fast) unmögliche Theorie... und wenn du selber nicht dran glaubst, ist es ja gut ^.^
Also einfach vergessen was ich hier geschrieben habe

EDIT => Beitrag Löschen => Absenden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.