Wie erstellt man Pflanzen-Sims? (* Die Sims 2)

Wie erstellt man Pflanzen-Sims? (* Die Sims 2)

ich habe seit kurzem die sims seasons und ich weis nicht wie man einen pflanzen-sim erstellt.
könnt ihr mir helfen
Ich habs noch nich, aber glaube das geht net!
Du kannst ja auch keine Vampire, Werwölfe usw. erstellen, oder?
dein sim kann zu einem pflanzen-sim werden, wenn du zu sorglos mit den pestiziden für deinen garten umgehst....
bohr wieso hast du schon das spiel :(
wahrscheinlich n schweizer^^ da gibts das ja schon ne weile
jo ich hab das spiel schon weil ich aus der schweiz bin.
vampire kann ich erstellen aber werwölfe nicht weil ich peets nicht habe.
das mit den pestiziden probier ich mal aus.

danke!! :)
bittesehr=)
noch ne kleine frage...
woher krigt man pestizide?
das kann ich dir leider nicht sagen, hab das spiel ja noch nicht.... vllt irgendwo anrufen oder so? oder ne anlage dafür kaufen?
wahrscheinlich wählt man das einfach wie andere sachen z.B.
kämpfe : angreifen

muss man dann seine "verseuchten"salat essen um zu einem pflanzensim zu mutieren?
also salat gibt es nicht dafür viele andere sachen.
wen ihr das spiel habt und es rausgefunden habt schreibt bitte!!
ich habe diese pestizide nicht gefunden.
ich hab sie zwar einmal auf meinen baum gesprüht aber danach hab ich nie mehr was von pestiziden gesehen.
yo ich weiß auch nich so genau wo ich die herbekomme...vllt bekommt man die wenn man dem gartenverein beitritt oder so?

oder die pflanzen nicht pflegen und dann kommt die option mit den pestiziden
ich versuchs grad damit, die pflanzen überhaupt nich zu pflegen..aber bis jezz klappt nix....

hats schon wer geschafft?
Pestizide hast du doch bei "düngen" oder nicht? Ich kapier das mit dem Anbauen eh nicht so ganz...
Tomaten hab ich schon hingekriegt, aber ich check nicht wie das mit den Bäumen funktioniert. Muss ich mich wohl mal länger mit beschäftigen...
hi ich weiß es ich habe heute so ungefähr 3 stunden das nue espiel gespielt und habe mich gaanz viel um meinen garten gekümmert (hab bäume gesetzt und tomaten gurken usw.) dann nach einiger zeit hat sich mein sim plötzlich zum pflanzensim entwickelt
@zero: ne dünger is was anderes als pestizide..die brauchst du wenn du insekten auf den pflanzen hast...weiß aber ncih wie die kommen...bei mir funzt nix..

@schnulli: yo klar...dazu musst du shcon mit pestiziden in berührung gekommen sein
Hab heute sieben stunden gespielt und das einzige was als option auftaucht wenn man viehzeug in den pflanzen hat ist die option "besprühen"...ich gah mal davon aus das sind dann die pestizide ^^...aber ich hab schon so oft gesrüht ...mein sim is immernoch normal...ich denk es is vielleicht echt so das man sich sehr viel um den garten kümmern muss um zu mutieren...wenn ichs genau weiß schreib ich wieder
die bedürfnisse deines sims müssen im keller sein (alles fast rot) und dann musst du eine pflanze besprühn. so hats zumindest bei mir geklappt. Pflanzenmenschen sind lustig! Die haben nur die bedürfinisse gießen, sonnenschein und liebe
ich raff das nicht das geht nit!!!!!
bei mir auch nicht bitte schreibt zurück
Also ich habe es heute endlich geschafft einen Pflanzen-Sim zu kriegen. Ich erkläre mal wie ich das gemacht habe:
1.Du gibst den "boolprop testingcheatsenabled true" cheat ein.
2.Die Laufbahnanzeige deines Sim muss rot sein.
3.Die Bedürfnisse sollten nicht allzu gut sein, nur so damit er auch etwas an den Pflanzen macht.
4.Man drückt mit der shift-Taste und der Maus auf gepflanzte Pflanzen z.B Tomaten.
5.Dort stehen dann 3 Sachen.Ihr klickt auf das ganz rechte.(weiß leider nich mehr wie das heißt)
6.Die Pflanze ist jetzt mit ungeziefern oder mit tieren befallen.
7.Jetzt besprüht ihr die befallenden Pflanzen.
8.Habt ihr das gemacht und die pflanze ist wieder befreit klickt man wieder mit der shift taste und so weiter.
9.Ist die pflanze wieder befallen besprüht ihr sie erneut.
10.das macht ihr jetzt so lange bis eine graue wolke kommt und ihr ein pflanzen-sim seid!!

Tip:nehmt mehrere Pflanzen auf einmal dann geht es schneller.
@<...Luisa...>

Thanks! Ich liebe mutierte Sims! Danke für den Tiip.
also bei mir ist dat so durch zufall passiert^^
Bei mir brauchte ich da gar keine schlechten Bedürfnisse oder rote Laufbahnanzeige, bei mir war die ganz normal. Das einzige ist: Viel Sprühen!
meine sims sind noch nich zu diesen pflanzensims geworden^^mal sehn, obs noch kommt!
bestimmt kommt dat noch...bei mir kamen die schon am 2. tag als miene tussi mal wieder den ganzen garten volgesprüht hat^^...eine rauchwolke und WUSCH^^
kann man pflanzenkinder wieder zurückverwandeln oder muss man da warten bis die erwachsen sind ?
@Pink Passion: Ruf die Heiratsvermittlung/den Gartenclub an und lad sie ein bzw. frag sie nach einem Trank, der den Sim zurückverwandelt (weiß gerade nicht, wie der heißt)...
ja hab ich schon gemacht aber irendwie kann ich den den beiden kleinkinder-pflanzensims nicht geben .Aber trotzdem danke
ich glaub das geht nur wenn die erwachsen sind...ich hab se dann verwandelt...
isch habe einen baby pflanzensimm gezüchtet. die hat einfah ihre "haare" ausgeschütelt und dan war ein pflanzenbaby da. dieses baby har alle punkte der mutter auch gekriegt.
lg strizi
Alle Fähigkeitenpunkte?
Ich habe bei Familie Grünling zu dem einen Kind noch 5 weitere gemacht, konnt mich nich drum kümmern und das Jugendamt kam... Alle weg...
Hab ein neues...

Können Pflanzensims auch mit einem normalen Sim ein Baby bekommen?
du muss dich immer um deine Pflanzen kümmern und den goldene Talent-Orden für gärtner haben
Dann passiert das von ganz allein
@Melli: Ich denke schon, ganz normal mit Techtelmechtel. Aber ob das dann grün ist?!? keine Ahnung -.-
an ayako ist das gefährlich also ist dann der pc langsamer oder so und außerdem wie kann man das downloaden?
musst dich zum downloaden anmelden...und dann einfach runterladen.... kA obs gefährlich is....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.