...Germanys next topmodel als werbespot da läuft,also wo halt komtm das es am 1. märz ne neue casting dings da gibt leuft sonen lied im hintergrund wie heißt des?
THX
THX
ihc wüede sgen schua mal uaf den untern bildschrim rand da sthet manhmal de musigname vo der liid dasa in werbrung gspielen
@ socom
bewundernswert, dass man sich bei allen wörtern vertippt, außer bei den, da, der und in!
bin zwar auch grad bissl betrunken, jo, aber trotzdem xD
bewundernswert, dass man sich bei allen wörtern vertippt, außer bei den, da, der und in!
bin zwar auch grad bissl betrunken, jo, aber trotzdem xD
mein gott macht kein stress,wir sind hier nicht in der schule...
Aber könnt ihr mir meine frage nun bitte beantworten ich glaub unterm rand steht nix von nem musik künstler^^
Ihr Spießer lool^^
Aber könnt ihr mir meine frage nun bitte beantworten ich glaub unterm rand steht nix von nem musik künstler^^
Ihr Spießer lool^^
ach biddö nertvm ich net mit euren animes oder mangas streitigkeiten oder wie ihr des zeug noch so nennt^^
Wenn es euch so wichtig ist euer anime *** Tauscht eure e-mails aus und streitet euch doch dort weiter und nervt hier bitte im musik forum nicht ich will doch blos ne antwot und keine streitigkeiten...
THX
Wenn es euch so wichtig ist euer anime *** Tauscht eure e-mails aus und streitet euch doch dort weiter und nervt hier bitte im musik forum nicht ich will doch blos ne antwot und keine streitigkeiten...
THX
Guck mal da, dort sollte das stehen..
http://www.swisscharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=9191&pages=
(Sorry seems to be the hardest Word von Blue und Elton John vielleicht¿, hab die Sendung noch nicht gesehen, nur vom Nebenzimmer gehört...)
http://www.swisscharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=9191&pages=
(Sorry seems to be the hardest Word von Blue und Elton John vielleicht¿, hab die Sendung noch nicht gesehen, nur vom Nebenzimmer gehört...)
Vor allem:
Wie heißt das Lied wo bei Germanys next Topmodel da läuft...
Echt gute Grammatik.^^
Wie heißt das Lied wo bei Germanys next Topmodel da läuft...
Echt gute Grammatik.^^
Voll die Lachnummer der Thread 

lol:
Germanys next topmodel als werbespot da läuft,also wo halt komtm das es am 1. märz ne neue casting dings da gibt leuft sonen lied im hintergrund wie heißt des?
THX
sonen

lol:
Germanys next topmodel als werbespot da läuft,also wo halt komtm das es am 1. märz ne neue casting dings da gibt leuft sonen lied im hintergrund wie heißt des?
THX
sonenich hab auch ne frage
wie heißt das Lied bei kill bill volume 1
wo die blod haarige in diesen club geht um diese japsin zu töten im hintergrund wir so ein lied gesungen wo immer uuuhh uuuh uuuh uuhh kommt.
wie heißt das Lied bei kill bill volume 1
wo die blod haarige in diesen club geht um diese japsin zu töten im hintergrund wir so ein lied gesungen wo immer uuuhh uuuh uuuh uuhh kommt.
Menste das lied wo diese Frau da singt? Ich glaub das wust ich ma.......mmh.........
Falls das net uuuuh uuh uuhu heißt glaub ich das dat kenen Namen hat. Könnt ja sein ...glaub ich. Ich weißes ja och naut.
Kann hier denn jemand richtig Hochdeutsch, oder ist das hier ein Deppen Thread ???
Sorry aber ich komme nicht mehr ganz nach.
Sorry aber ich komme nicht mehr ganz nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.